NJPW: Talk-Thread

Es ist Jon Moxley. Finde ich persönlich ziemlich seltsam, aufgrund eben der angesprochenen Punkte, die eigtl. in Richtung des Vereinigten Königreichs wiesen, aber okay...

Interessant finde ich, dass damit nun bereits der zweite Wrestler von AEW bei NJPW auftreten wird. Gibt es da irgendwelche neuen Erkenntnisse hinsichtlich einer Partnerschaft? Denn gleichzeitig haben ja auch der ROH-Wrestler Jeff Cobb seinen Titel abgeben müssen und NJPW soll ja auch über die G1 Supercard Seite von ROH nicht allzu begeistert gewesen sein...
 
Ambrose hat nur 4 Minuten für Umino gebraucht. Aber was will man erwarten, wenn man einen gestandenen WWE Superstar verpflichtet. Mal schauen, ob er auch so durch die Climax pflügt, hoffentlich holt er den Pokal ;-)
 
Mit einem Titelgewinn von Ishii konnte man aber doch rechnen oder?
Ich hab aber vielmehr Angst, dass man auch Naito seinen Titel zurückgibt.
Natürlich konnte man damit rechnen, es ist aber dennoch Bullshit, wenn dieser Titel in so gut wie jedem Match wechselt. Die letzten Titelruns waren alle zum Vergessen.
 
Kann ja mit Ishii ja nur wieder besser werden. Ich hab eh nicht verstanden warum Cobb nd Taichi den Titel überhaupt halten mussten.

Der zweite Titelrun von Taichi war genauso sinnlos wie sein erster. Ich mag Taichi und sehe ihn gerne als Champion, aber wenn man ihm nicht ein paar Verteidigungen gibt, sollte man es lassen.

Btw: SANADA verdient nen Singles Run!!!

Sehe ich genauso.
 
Kentaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
 
SANADA holt dieses Jahr den Climax, dass wäre mal ein Schocker;)

Könnte aber der beste G1 aller Zeiten werden, KENTA, Mox & Takagi sind schonmal mehr als awesome. Vielleicht macht ja auch Ospreay mit, wenn er den Titel nicht holt.
 
Hoffentlich verletzt sich Itami nicht direkt und bringt das ganze Booking der G1 Climax durcheinander ;-)
 
Der zweite Titelrun von Taichi war genauso sinnlos wie sein erster. Ich mag Taichi und sehe ihn gerne als Champion, aber wenn man ihm nicht ein paar Verteidigungen gibt, sollte man es lassen.

Ich kann Taichi nicht ab, weder damals als Junior, noch jetzt als Heavyweight. Ich hab den richtig gefressen. Daher war mir hier der Titelwechsel lieb. generell gebe ich dir aber natürlich recht, der erneute schnelle Wechsel war schwachsinnig.
 
Ihr baut hier gerade einen riesen Hype auf. :)
Wenn eine T-Shirt Company gehyped werden durfte, dann doch wohl auch diese G1 Climax Besetzung :D ;)
Absolut genial! Auch, dass man den Auftritt von KENTA derart unter Verschluss halten konnte und er sonst nirgendwo in Erscheinung trat seit seinem WWE Abgang. Großartig! Generell KENTA bei NJPW ist ja schon groß :D
 
KENTA, Mox, Shingo, dazu White, Okada, Tanahashi, Naito, Ibushi und Ishii...
ich sabber jetzt schon bei all den Matches die da kommen werden.
 
Hoffentlich verletzt sich Itami nicht direkt und bringt das ganze Booking der G1 Climax durcheinander ;-)

KENTA, der junge war Zeit seines Wrestling Lebens als Kenta unterwegs, und das länger als er es als Itami war. Also KENTA, so wurde er bei NJ angekündigt, so war sein Name vorher in Japan, so ist sein echter Vorname. Nicht den billigen WWE Namen. KENTA.
K E N T A.
 
Aber kein Ospreay:(
Richtig starkes Match mal wieder, Ospreay kann man nix vormachen!

Wird KENTA eigentlich bei NJPW unter Vertrag stehen oder ist das eher ein Gastauftritt?
 
Oben