NJPW: Talk-Thread

War doch eigentlich klar, dass Jericho bei Wrestle Kingdom auftreten wird. Ansonsten hätten die Szenen bei seinem letztem New Japan Auftritt keinen Sinn gemacht. Brauche Jericho zwar auch nicht, denke aber, dass Tanahashi ein gutes Match aus ihm rausholen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass man keinen Bullshit bookt, aber das halte ich leider nicht für ausgeschlossen, da Jericho bei AEW Champion ist.
 
Der Ellbogen of Doom wird Tanahashi wohl das Licht ausknipsen. Mit der Aktion kann Jericho doch jeden schlagen.
 
Stell dich mal auf mindestens 20min ein. Zudem ist Tanahashi angeschlagen und nicht unbedingt im Zustand jemanden durch so ein Match zuziehen. Auf der anderen Seite dann Jericho...... Was eine Verschwendung von Tanahashi.
Ich hab mehr als genug old man Jericho gesehen...gibt mir nichts.
Tana muss bei WK auftreten, das ist klar.
Aber ein Ospreay o.ä. wäre mir deutlich lieber.
 
Ospreay soll mal schön im Junior Heavyweigth bleiben und da den Titel bei WK verteidigen. Ein Match um die goldene Ananas gegen "The Ace" bringt ihm herzlich wenig...
 
Viel muss Tanahashi ja nicht abnehmen, um Ospreay um die Junior Heavyweight Championship herausfordern zu dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nch dem Down im letzten Monat (bei mir, was Wrestling angeht), habe ich jetzt wieder mega Bock auf New Japan. KoPW kann ich kaum noch erwarten. EVIL vs Kota udn Okada vs SANADA, da sabbert es mir direkt aus dem Mund.
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber nch dem Down im letzten Monat (bei mir, was Wrestling angeht), habe ich jetzt wieder mega Bock auf New Japan. KoPW kann ich kaum noch erwarten. EVIL vs Kota udn Okada vs SANADA, da sabbert es mir direkt aus dem Mund.
NJPW geht immer. Wenn grade nichts ansteht, zieh ich mir häufig ältere Sache rein. Gibt auch viele etwas ältere Klassiker, die heute nicht mehr so oft genannt werden. Sasaki vs. Nagata bei WW 2003 oder Sasaki vs. Kawada bei DoJudge 2000 fallen mir spontan ein. Ich hab eigentlich selten was blind angemacht, was nicht gut war.
 
Eigentlich muss Naito nach WK Doppelchampion sein, denn es passt einfach zu gut. Durch den IC Titel bzw das Fan Voting Naito hat den den Main Event Spot und letztendlich auch das Match verloren. Nun kann er über den IC Titel seinen Weg zum HW Titel und WK Main Event kommen. Das wäre dann auch der Abschluss zu einer Story, die sich schon sehr lange zieht. Der Plan wäre dann, das an Tag ein Naito White besiegt und Okada Ibushi. Am Zweite Tag gibt es dann die Krönung der Naito Story.
 
Eigentlich muss Naito nach WK Doppelchampion sein, denn es passt einfach zu gut. Durch den IC Titel bzw das Fan Voting Naito hat den den Main Event Spot und letztendlich auch das Match verloren. Nun kann er über den IC Titel seinen Weg zum HW Titel und WK Main Event kommen. Das wäre dann auch der Abschluss zu einer Story, die sich schon sehr lange zieht. Der Plan wäre dann, das an Tag ein Naito White besiegt und Okada Ibushi. Am Zweite Tag gibt es dann die Krönung der Naito Story.

Das wäre in der Tat eine nette Auflösung. Die Geschichte um Herrn Naito und die Interkontinentalmeisterschaft sollte New Japan hegen und pflegen, das ist das Beste, was sie in der Hinsicht haben.
 
Gewinnen Sho und Yoh jetzt zum 3 mal die Junior Tag League, ansonsten sehe ich kein Team das gewinnen könnte. Vielleicht noch El Desperado & Kanemaru, aber dann wird das Titel Match wieder ein 3 way mit Ropongi 3k.
 
Ach diese World Tag Leage. Die Matches sind zwar oftmals nett, besonders die Stable Internen. Dafür sind es viel zu viele Matches, mit Teams von denen nur 1 oder 2 Chancen auf den Sieg haben, zu einer Zeit in der sich niemand für NJPW Interessiert. Zumal viele Matches auch nur Mittel zum Zweck sind um Midcard Matches für WK aufzubauen wie Z.B. Juice Robinson vs Lance Archer oder Hirooki Goto vs Kenta. Oder sieht jemand andere Sieger als Evil und Sanada.
 
Ach diese World Tag Leage. Die Matches sind zwar oftmals nett, besonders die Stable Internen. Dafür sind es viel zu viele Matches, mit Teams von denen nur 1 oder 2 Chancen auf den Sieg haben, zu einer Zeit in der sich niemand für NJPW Interessiert. Zumal viele Matches auch nur Mittel zum Zweck sind um Midcard Matches für WK aufzubauen wie Z.B. Juice Robinson vs Lance Archer oder Hirooki Goto vs Kenta. Oder sieht jemand andere Sieger als Evil und Sanada.
FinJuice?
nicht das die Tag League nicht egal wäre...120 Matches?! Komm schon...
Das sich niemand für NJ interessiert sehe ich aber anders;-)
 
FinJuice?
nicht das die Tag League nicht egal wäre...120 Matches?! Komm schon...
Das sich niemand für NJ interessiert sehe ich aber anders;-)

Meinst du nicht, das Juice Robinson nur in der Tag Leage ist um Lance Archer zupinnen ?
Ich meinte eher, wer interessiert sich für die Tag Leage von NJPW, oder allgemein Tag Team Wrestling in der Promotion.
 
Meinst du nicht, das Juice Robinson nur in der Tag Leage ist um Lance Archer zupinnen ?
möglich...wäre aber auch ein richtiges Team welches der Division gut täte.
ob man sie mögen muss, sei dahingestellt.
und ich brauche bei wk kein Juice Singles Match.
Dann lieber Mox vs Arch...
Ich meinte eher, wer interessiert sich für die Tag Leage von NJPW, oder allgemein Tag Team Wrestling in der Promotion.
Kaum einer;-)
Ich guck auch nur ca drei Matches pro Show.
Aber die finde ich dann auch richtig nett.
 
möglich...wäre aber auch ein richtiges Team welches der Division gut täte.
ob man sie mögen muss, sei dahingestellt.
und ich brauche bei wk kein Juice Singles Match.
Dann lieber Mox vs Arch...

Kaum einer;-)
Ich guck auch nur ca drei Matches pro Show.
Aber die finde ich dann auch richtig nett.

Ich brauche kein Moxley bei WK. Ob der 3 Titel Gewinn von Juice sein muss, sei mal dahingestellt.
Die komplette Show werden wohl die wenigsten sehen, bei mir sind es meist 2-3 Matches, außer es ist in der Korakuen Hall.
Die meisten Matches sind auch richtig nett, aber ich würde mir trotzdem ein paar mehr Teams mit Sieges Chancen wünschen. Dann bring halt mal nicht Ishii oder Goto zum X mal um den Never Titel sondern lass die beiden ein Tag Team bilden.
Bei LIJ wird es wohl ein wenig Abwechslung geben, ich glaube nicht das SANADA zur Tag Leage noch im Stable ist. Dann gewinnen eben Shingo und Evil.
 
Ich brauche kein Moxley bei WK. Ob der 3 Titel Gewinn von Juice sein muss, sei mal dahingestellt.
Die komplette Show werden wohl die wenigsten sehen, bei mir sind es meist 2-3 Matches, außer es ist in der Korakuen Hall.
Die meisten Matches sind auch richtig nett, aber ich würde mir trotzdem ein paar mehr Teams mit Sieges Chancen wünschen. Dann bring halt mal nicht Ishii oder Goto zum X mal um den Never Titel sondern lass die beiden ein Tag Team bilden.
Bei LIJ wird es wohl ein wenig Abwechslung geben, ich glaube nicht das SANADA zur Tag Leage noch im Stable ist. Dann gewinnen eben Shingo und Evil.
Brauchen wäre bei Mox auch zu viel gesagt!
Wäre absolut okay wenn er nicht käme, glaube ich aber auch nicht.
Wir werden wohl das AEW Double Feature ertragen müssen.
Aber ich brauche auch keinen Juice.
Gegen wen soll Lance denn ran?
 
Brauchen wäre bei Mox auch zu viel gesagt!
Wäre absolut okay wenn er nicht käme, glaube ich aber auch nicht.
Wir werden wohl das AEW Double Feature ertragen müssen.
Aber ich brauche auch keinen Juice.
Gegen wen soll Lance denn ran?

Bleibt zu hoffen, das das Double Feature clean verliert. Wie wäre es Lance gegen einen Japaner zustellen, frag bitte nicht wen.... mir fällt grade niemand ein.
 
Bleibt zu hoffen, das das Double Feature clean verliert. Wie wäre es Lance gegen einen Japaner zustellen, frag bitte nicht wen.... mir fällt grade niemand ein.

Naja mir schon. Tanahashi. gerade im Hinblick auf eine baldige Titelvereinigung bzw. hinführung eines Doppelchampions. Tanahashi hat das Prestige um den US Titel als, möglichen, neuen secondary Titel dauerhaft zu etablieren.
Alternativ würde ich auch hier die typischen NEVER Contender am ehesten sehen, also Ishii, Goto, Suzuki.

Allerdings bin ich der Meinung, dass man ruhig den Weg weitergehen sollte udn diesen Titel weiterhin erstmal nur für GAjins bzw. an Gajins geben sollte. Muss ja kein US Ami sein, kann ja auch mal jemand aus UK sein, oder aus Mexiko... Oder man lässt jemanden wie Cobb oder (in Zukunft wenn möglich) RUSH um den Titel antreten.
 
Oben