NJPW: Talk-Thread

Geile Blöcke. Hab schon richtig Bock drauf. Nur Yano und Fale nerven von den Teilnehmern.
 
Schade das Suzuki fehlt.
Mir persönlich ist der B Block ein wenig zu schwach besetzt, eigentlich sind da nur White & Naito ernsthafte Kandidaten auf einen Sieg.

Block A sieht aber verdammt lecker aus! Okada, ZSJ, Tana, Ibushi, Ospreay, KENTA, SANADA, EVIL
Selbst Archer hat schon starke Matches geworkt (siehe Ospreay NEw Japan Cup) und Fale bringt Abwechslung rein.

Wieso Yano immer noch teilnimmt verstehe ich trotzdem nicht. Da lieber YOSHI-HASHI oder Makabe.
 
Mein Finaltipp wäre jetzt aus der kalten Tanahashi vs White bzw. Ibushi vs. White, falls man vlt. Ibushi siegen lassen möchte.
 
Ich hätte lieber Suzuki und Makabe drin gehabt als Archer und Taichi. So oder so sind die Blöcke gut.

Das beste ist aber kein Chris PLS RETIRE Jericho.

Finale: Ibushi vs Naito > Naito als Sieger.
 
Sehr starke Blöcke, zum Glück steckt man Ibushi und Naito nicht mehr zusammen nach ihrer extrem harten Schlacht von Dominion und hier wird es definitiv zu Traum Paarungen kommen wie Moxley Vs Naito, KENTA vs Everyone in seinen Block (Minus Fale) und Okada gegen Osprey. Das wird der Hammer dieses Jahr...
 
Sehr starke Blöcke, zum Glück steckt man Ibushi und Naito nicht mehr zusammen nach ihrer extrem harten Schlacht von Dominion und hier wird es definitiv zu Traum Paarungen kommen wie Moxley Vs Naito, KENTA vs Everyone in seinen Block (Minus Fale) und Okada gegen Osprey. Das wird der Hammer dieses Jahr...

Am meisten freue ich mich auf die Matches Okada vs. Ibushi, Ospreay vs. Tanahashi, Ospreay vs. SANADA, Naito vs. White, Naito vs. Takagi, Mox vs. Naito & Takagi vs. Ishii!
 

Quatsch. Von Headlinen steht da nichts.
Okada kann den Titel noch vorher verlieren und in nem Special Singles Match gegen Mox antreten.
Aber ich gehe eh von Naito vs Okada oder White vs Okada im ME aus.

Zu den Blöcken, gut soweit. Mich stört nur das die drei Champions unter Okada im B Block sind...

Aber ich bin gespannt. White vs Tana bzs vs Ibushi klingen wahrscheinlich, aber ich traue auch KENTA oder Goto wieder nen Finaleinzug zu.
 
Quatsch. Von Headlinen steht da nichts.
Okada kann den Titel noch vorher verlieren und in nem Special Singles Match gegen Mox antreten.
Aber ich gehe eh von Naito vs Okada oder White vs Okada im ME aus.

Zu den Blöcken, gut soweit. Mich stört nur das die drei Champions unter Okada im B Block sind...

Aber ich bin gespannt. White vs Tana bzs vs Ibushi klingen wahrscheinlich, aber ich traue auch KENTA oder Goto wieder nen Finaleinzug zu.

Naja Kenta wird man wohl kaum von 0 auf 100 Pushen. Wann war Goto denn das letzte mal Relevant ?
 
Naja Kenta wird man wohl kaum von 0 auf 100 Pushen. Wann war Goto denn das letzte mal Relevant ?

Ich sagte nicht das KENTA gewinnt, sondern ins Finale kommen könnte. Ich würde es nicht ausschließen, dass er ins Finale kommt und dort dann dem B Block Sieger unterliegt. Selbiges gilt für Goto, dem traue ich auch immer nen starken (im Sinne von vielen Punkten) G1 zu sowie nen Finaleinzug.
 
Ich sagte nicht das KENTA gewinnt, sondern ins Finale kommen könnte. Ich würde es nicht ausschließen, dass er ins Finale kommt und dort dann dem B Block Sieger unterliegt. Selbiges gilt für Goto, dem traue ich auch immer nen starken (im Sinne von vielen Punkten) G1 zu sowie nen Finaleinzug.

Das Finale ist irgendwie schon gesetzt für mich. Naito vs Ibushi im Finale. Alternativ sehe ich nur Tanahashi bzw Jay White als mögliche Finalisten. Tana hat das ding letztes Jahr schon gewonnen und Jay white ist langweilig. Zumal die Story zwischen Naito und Okada noch nicht zu ende ist.
 
Das Finale ist irgendwie schon gesetzt für mich. Naito vs Ibushi im Finale. Alternativ sehe ich nur Tanahashi bzw Jay White als mögliche Finalisten. Tana hat das ding letztes Jahr schon gewonnen und Jay white ist langweilig. Zumal die Story zwischen Naito und Okada noch nicht zu ende ist.

So eindeutig sehe ich das noch lange nicht wie du. Auch wenn die Favoriten klar sind, gab es immer Außenseiter die oben mitgepsielt haben. 2016 haben auch alle mit Naito als Sieger gerechnet. Im Finale standen Omega und Goto.
Ich kann nicht in die Zukunft sehen, aber wie gesagt, ich würde einen Finaleinzug von Goto oder KENTA halt nicht ausschließen.

Btw. die Begründung "Jay White ist langweilig" zieht irgendwie nicht so wirklich um ihn nicht als Favoriten zu sehen.
Ich würde White sogar als Topfavorit einstufen, aus 2 Gründen:
1. Er ist nicht im Championsblock, also dem von Okada.
2. Er ist selber kein Champion.

Naito indes ist Champion, auch wenn das nicht unbedingt was heißen muss.
Udn Ibushi, sowie Tanahashi sind im Champions Block, also haben dahingehend auch eher, zumindest statistisch, weniger Chancen auf den Sieg.
 
Ich denke auch das New Japan White vlt. nicht langweilig findet und er deshalb ganz gute Chancen hat, statistisch wohl sogar die besten Chancen. White als Sieger und dann ein Match gegen Okada wäre typisch New Japan, vlt. zu typisch. Alternativ könnte White auch naito den Titel abnehmen und als IC Champion zu WK gehen, während Naito Okada herausfordert.
 
Ich denke auch das New Japan White vlt. nicht langweilig findet und er deshalb ganz gute Chancen hat, statistisch wohl sogar die besten Chancen. White als Sieger und dann ein Match gegen Okada wäre typisch New Japan, vlt. zu typisch. Alternativ könnte White auch naito den Titel abnehmen und als IC Champion zu WK gehen, während Naito Okada herausfordert.

Absolut,und gerade weil es, in meinen augen s offensichtlich ist, rechne ich damit dass das nicht passiert. Wobei ich jetzt auch nicht traurig wäre wenn es passiert.
Ich finde white hat ne Mega Entwicklung genommen. Und wenn NJ und Gedo nichts von ihm halten würden, würden sie ihn nicht so prominent einsetzen und hätte sich bei nem anderen gajin bedient.
 
Also entweder Suzuki hat gesundheitliche Probleme, was ich irgendwie nicht glaube oder man plant tatsächlihe eine Art Storyline. Auch wenn es natürlich schade ist deshalb auf Suzuki zu verzichten.
 
Ja, ich hoffe man hat was größeres mit ihm vor.
Stand jetzt ist seine Nichtteilnahme die Enttäuschung dieses Sommers!

Anderes Thema mal zwischendurch.
Ich habe sehr schmunzeln müssen, als Charlton erwähnte, dass es für die Royal Quest nur noch ein paar Karten gibt.
Netter kleiner Hieb:)
 
Also entweder Suzuki hat gesundheitliche Probleme, was ich irgendwie nicht glaube oder man plant tatsächlihe eine Art Storyline. Auch wenn es natürlich schade ist deshalb auf Suzuki zu verzichten.

Ich hab jetzt mehrfach gelesen, das Suzuki selber nicht im G1 stehen wollte. Er hat wohl mehrere kleinere Probleme und möchte diese erst ausheilen. Dafür will er dann im nächsten Jahr einen letzten großen run hinlegen. Man darf auch nicht vergessen, der Mann ist 50 Jahre alt.
 
Ich hab jetzt mehrfach gelesen, das Suzuki selber nicht im G1 stehen wollte. Er hat wohl mehrere kleinere Probleme und möchte diese erst ausheilen. Dafür will er dann im nächsten Jahr einen letzten großen run hinlegen. Man darf auch nicht vergessen, der Mann ist 50 Jahre alt.
Na gut, er hat jetzt seine Geschichte mit Liger, die kann man so verpacken, dass Minoru trotzdem präsent ist obwohl er nicht im Turnier steht.

Zum Alter, seinen Stil kann er noch 10 Jahre gehen:)
Und für 50 sieht er noch richtig gut aus!
Besser als jüngere...Gruß an Tana, Yano,...
 
Ich hab jetzt mehrfach gelesen, das Suzuki selber nicht im G1 stehen wollte. Er hat wohl mehrere kleinere Probleme und möchte diese erst ausheilen. Dafür will er dann im nächsten Jahr einen letzten großen run hinlegen. Man darf auch nicht vergessen, der Mann ist 50 Jahre alt.

Das kann auch gut sein. Er steht ja trotzdem auf allen Matchcards.
 
Ich hab jetzt mehrfach gelesen, das Suzuki selber nicht im G1 stehen wollte. Er hat wohl mehrere kleinere Probleme und möchte diese erst ausheilen. Dafür will er dann im nächsten Jahr einen letzten großen run hinlegen. Man darf auch nicht vergessen, der Mann ist 50 Jahre alt.

Habe ich auch so gelesen. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert. Suzuki ist so eine größe Persönlichkeit in Japan, dass ich im nächstes Jahr einen G1 Climax Sieg plus IWGP Heavyweight Championship Run gönnen würde. Dann hätte er auch als erster Wrestler in allen drei großen Promotions das wichtigste Turnier und den wichtigsten Titel gewonnen. Denke aber auch so wird er noch einige Jahre mitmischen. Ich glaube zumindest nicht, dass er nächstes Jahr schon seinen letzten G1 bestreiten wird.
 
Habe ich auch so gelesen. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert. Suzuki ist so eine größe Persönlichkeit in Japan, dass ich im nächstes Jahr einen G1 Climax Sieg plus IWGP Heavyweight Championship Run gönnen würde. Dann hätte er auch als erster Wrestler in allen drei großen Promotions das wichtigste Turnier und den wichtigsten Titel gewonnen. Denke aber auch so wird er noch einige Jahre mitmischen. Ich glaube zumindest nicht, dass er nächstes Jahr schon seinen letzten G1 bestreiten wird.

Auf das nächste Jahr mit Misu kann man sich sicherlich freuen. Ob das jetzt den Heavyweight Titel und den G1 Sieg beinhaltet, aber der IC Titel sollte das mindeste sein.
 
Habe ich auch so gelesen. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert. Suzuki ist so eine größe Persönlichkeit in Japan, dass ich im nächstes Jahr einen G1 Climax Sieg plus IWGP Heavyweight Championship Run gönnen würde. Dann hätte er auch als erster Wrestler in allen drei großen Promotions das wichtigste Turnier und den wichtigsten Titel gewonnen. Denke aber auch so wird er noch einige Jahre mitmischen. Ich glaube zumindest nicht, dass er nächstes Jahr schon seinen letzten G1 bestreiten wird.

Als zweiter, zumindest mir bekannter.
Denn sein Freund und Gefährte Yoshihiro Takayama war IWGP, Triplw Crown und GHC Champion.
Ich gehe mal davon aus dass du die drei meinst?

Edit: Kensuke Sasaki gelang dieses Kunststück ebenfalls.
 
Als zweiter, zumindest mir bekannter.
Denn sein Freund und Gefährte Yoshihiro Takayama war IWGP, Triplw Crown und GHC Champion.
Ich gehe mal davon aus dass du die drei meinst?

Edit: Kensuke Sasaki gelang dieses Kunststück ebenfalls.

Takayama hat aber nicht die Climax oder den Carnival gewonnen. Und Sasaki fehlt die Global League.
 
An der Stelle sollte man dann auch noch Yuji Nagata erwähnen. Der man hat alle drei Turniere gewonnen G1 Climax, Champion Carneval und Global League. Zudem war er GHC und IWGP Heavyweight Champion. Im fehlt nur die Triple Crown.
 
Oben