WWE Re-Casting

Thez

Zarathustra
Da ja so viel über WWE gemeckert wird, casten wir doch einfach die Figuren von Raw und SmackDown neu. Und zwar mit uns W-I-Board-Usern, denn wir können ja sowieso alles besser! ;-)

Wer die Rollen von Triple H und Stephanie übernimmt sollte klar sein, aber welche anderen WWE Superstars würdet Ihr von welchen Wibretto-Nutzern spielen lassen? Wer spielt den großen Hund Roman Reigns, wer könnte als Brock Lesnar durchgehen, wer wäre der perfekte Elias und wer macht den Curt Hawkins? Wer könnte Wyatt und Hardy verkörpern, wer passt am besten als Undertaker und wer macht 205 Live als Enzo Amore unsicher?

Ich würde mich über viele humorvolle Antworten freuen :)
 
Ich wäre nicht gerne, ich BIN das Roman Empire! Das hat sich sogar bis Bad Bones City rumgesprochen. (Danke @Hausi)

IMG_20180109_183556.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob Ihr merken könntet, ob Orton Lust hat ^^ Auch so ein Mem für die Mülltonne.

Es wirkt auf mich oft so das er keine Lust hat, grade als Face. Es gibt aber auch Momente in denen man finde ich merkt das es ihn Interessiert beispielsweise die kurzen Weekly Matches bei Smackdown letztes Jahr gegen AJ Styles und Shinsuke Nakamura.
 
RKO RKO RKO, der ist wohl eher over als er. Wobei, doch teilweise ist auch Randy over.
Und teilweise, bzw. in manchen Phasen seiner Karriere war er ja auch mega unterhaltsam, fand ich zumindest.

Turn ihn Heel und mach ihn zum größten Arschloch das in der WWE rumläuft. Das ist so für mich die beste Möglichkeit. So könnte man vor allem gut Faces aufbauen .... Siege über einen großen heel.
 
Turn ihn Heel und mach ihn zum größten Arschloch das in der WWE rumläuft. Das ist so für mich die beste Möglichkeit. So könnte man vor allem gut Faces aufbauen .... Siege über einen großen heel.

Jup. Ich liebe Orton als Heel. Fand ihn mit Cody und Ted als Legacy klasse, auch davor schon. Sein afce run, bzw. alle seine Face runs waren ein Griff ins Klo.
 
Ich wäre Vinnie Mc! Dann könnte ich mich wenigstens selbst feuern und den Rest meines reichen Lebens mit jungen Eingeborenenfrauen auf einer Sommerinsel verbringen und somit die WWE zu einem besseren Ort zu machen ;)
 
RKO RKO RKO, der ist wohl eher over als er. Wobei, doch teilweise ist auch Randy over.
Und teilweise, bzw. in manchen Phasen seiner Karriere war er ja auch mega unterhaltsam, fand ich zumindest.

Sein Legendkiller Gimmick und die Zeit wo er noch punten durfte waren geil, in der Rolle ging er auch auf (er hat auch mal gesagt für den Gimmick musste er nur seinen normalen Charakter auf 180 drehen).

Ich wäre dann gerne Strowman, der hat glaube ich Spaß :)
 
Ich bin Enzo Amore. Hab absolut kein Talent für gar nix aber kann den Leuten den ganzen Tag Geschichten erzählen.
Typ "Sand in der Sahara" verkaufen und so.

Dazu haben wir beide einen freshen Style und die Ladies lieben uns.
You can't teach that!
 
Oben