W-Iktor – Die wrestling-infos.de "Year-End Awards 2017": EURE Stimme ist gefragt! - Noch bis 24 Uhr abstimmen!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Das Jahr 2017 ist Geschichte und damit wird es Zeit das Wrestling- und MMA-Jahr Revue passieren zu lassen. Auch in diesem Jahr gibt wieder unsere Jahreswahlen auf wrestling-infos.de. Kenner aus den Vorjahren wissen Bescheid: Wir vergeben ein weiteres Mal den hauseigenen W-Iktor! Mit mehreren Tausend Stimmen ist der W-Iktor mittlerweile sicherlich eine der größten Abstimmungen im Bereich Pro-Wrestling und MMA in Deutschland. Nun habt ihr die Möglichkeit darüber abzustimmen, wer die Nachfolger von AJ Styles, Charlotte Flair, Matt Hardy, Gail Kim, Adam Cole, Ricochet, Ivelisse, Kenny Omega, Fabian Aichner, Will Ospreay, Pentagón Jr., Conor McGregor, Amanda Nunes und Co. werden.

Und weil es manchmal gar nicht so einfach ist, sich an alle Highlights des Jahres zu erinnern, haben wir für euch schon einmal eine kleine Vorauswahl getroffen. Euren Favoriten haben wir vergessen? Kein Problem, tragt eure Wunschabstimmung einfach in das freie Kästchen ein und euer Vorschlag findet in der Auswertung Beachtung. Euer Eintrag sollte aber klar zuzuordnen sein. Zeit zum Abstimmen habt ihr übrigens bis einschließlich den 23. Januar 2018! Und jetzt kann es losgehen. Klickt auf die folgenden Links und wählt eure Favoriten!

Abstimmungsphase beendet!


Falls euch übrigens noch einmal die Awards aus den Vorjahren interessieren, diese findet ihr unter folgenden Links:

W-Iktor 2016


W-Iktor 2015


W-Iktor 2014


W-Iktor 2013


W-Iktor 2012


W-Iktor 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abstimmung ist länger als eine Stunde online und [MENTION=1900]K-M[/MENTION] hat sich noch nicht über das Fehlen von Zack Ryder beschwert? Was ist denn da los? :D
 
1. Wie oft muss denn ein Vorschlag genannt werden, um gelistet zu werden?

2. Wie oft darf man abstimmen?
 
Dann rufe ich mal dazu auf, den guten Jinder Mahal bei den Positiv-Awards mehr zu berücksichtigen. Und bei den WWE-Awards bei Enttäuschung des Jahres bitte die unsäglichen Fans eintragen.
 
Jop, hab sie auch eingetragen. :p

Ja Schande über mein Haupt aber meine Sendai Girls Wahl fiel dieses Jahr auf DASH. Ist vielleicht ein wenig überraschend aber sie konnte mich abgesehen von den Titeln am meisten überzeugen. Aber Chihiro hatte natürlich auch ein bombenstarkes Jahr. Vorallem der Sieg über Meiko.

Aber dann ist ja nochmal alles gut gegangen. :fistbump:
 
Dann rufe ich mal dazu auf, den guten Jinder Mahal bei den Positiv-Awards mehr zu berücksichtigen. Und bei den WWE-Awards bei Enttäuschung des Jahres bitte die unsäglichen Fans eintragen.

Schlechte Matches, kein Einfluss auf den indischen Markt, sinkende Houseshow-Zahlen und Ratings (im Jahresvergleich) und durchaus Entwertung des Titels. Wirklich positiv das Ganze. :D
 
Ich boykottiere die Abstimmung, da ist nirgends wo Rusev Day zur Wahl!? Das geht gar nicht! :)

Ernsthaft, danke für den Zeitaufwand den ihr euch mit solchen Sachen macht.
 
2 mal Cena vs Styles? Fehlt da vllt das Fatal 4-way vom SuSl?

Ansonsten ist es echt schwer dieses Jahr. Objektiv betrachtet ist Styles nie verkehrt als Wrestler des Jahres. Aber wenn ich allein nach Matches und deren Qualität gehe, muss ich fast zwangsläufig zu Reigns tendieren dieses Jahr.
So wirklich richtig große Singles Matches gab es mit Ausnahme von Cena-Styles dieses Jahr nicht.
Alles andere waren Multi Matches.
 
2 mal Cena vs Styles? Fehlt da vllt das Fatal 4-way vom SuSl?

Ansonsten ist es echt schwer dieses Jahr. Objektiv betrachtet ist Styles nie verkehrt als Wrestler des Jahres. Aber wenn ich allein nach Matches und deren Qualität gehe, muss ich fast zwangsläufig zu Reigns tendieren dieses Jahr.
So wirklich richtig große Singles Matches gab es mit Ausnahme von Cena-Styles dieses Jahr nicht.
Alles andere waren Multi Matches.

Jo, da war noch was doppelt. Da sollte natürlich das 4-Way vom SuSl stehen.^^
 
Schlechte Matches, kein Einfluss auf den indischen Markt, sinkende Houseshow-Zahlen und Ratings (im Jahresvergleich) und durchaus Entwertung des Titels. Wirklich positiv das Ganze. :D
Für sowas wie dich habe ich nur 1 Wort: Hater! Und jetzt spreche ich mit meinem Volk auf meiner Sprache!

जिंदार महल महान है! जेन्स थोड़ी नफरत है!
 
Schlechte Matches, kein Einfluss auf den indischen Markt, sinkende Houseshow-Zahlen und Ratings (im Jahresvergleich) und durchaus Entwertung des Titels. Wirklich positiv das Ganze. :D
Bis auf die schlechten Matches sind das aber auch nicht wirklich Dinge, die du Jinder wirklich ankreiden kannst. :D
 
Hängt davon ab, ob noch ein paar andere die gleichen Vorschläge haben. Jeden können wir ja leider nicht nennen. :)
Aber Zack Ryder könnte man schon erwähnen. :rolleyes:
Die Abstimmung ist länger als eine Stunde online und @K-M hat sich noch nicht über das Fehlen von Zack Ryder beschwert? Was ist denn da los? :D
Über die Ignoranz derer, die die Namen auflisten, ärgere ich mich schon lange nicht mehr. Ich hoffe dieses Mal aber auf die Vernunft der W-I User. W-I the Broskis!
 
Bei WWE Enttäuschung des Jahres ist euch wohl auch ein Fehler unterlaufen. Goldberg gewann nicht die WWE Championship, sondern die Universal Championship.
 
Für sowas wie dich habe ich nur 1 Wort: Hater! Und jetzt spreche ich mit meinem Volk auf meiner Sprache!

जिंदार महल महान है! जेन्स थोड़ी नफरत है!

Das ist Hindi in der wunderschönen Devanagari-Schrift. Jinder Mahal spricht aber Panjabi, das in Gurmukhi geschrieben wird.
 
Dann rufe ich mal dazu auf, den guten Jinder Mahal bei den Positiv-Awards mehr zu berücksichtigen. Und bei den WWE-Awards bei Enttäuschung des Jahres bitte die unsäglichen Fans eintragen.

Sorry aber ich muss dich dass jetzt fragen: was zur Hölle findest du an Jinder gut??!! Ich respektiere deinen Fokus auf die WWE und dein allgemeines sehr umfangreiches Wissen in Sachen Wrestling. Aber gerade deswegen verstehe ich es um so weniger das du Jinder unterstützt. Er steht doch eigentlich für all das „schlechte“ in der aktuellen WWE.
- Dopingbomber der nur dadurch von McMahn beachtet wurde was an Verletzung der Führsorgepflicht eines Arbeitgebers nicht mehr zu überbieten ist
- er kann nicht wrestlen
- er kann keine Promos halten
- er zog nicht mal in Indien
- er hat sich das nicht erarbeitet oder sich verdient

Ich möchte es einfach nur verstehen.
 
Ich finde ihn super-sympathisch und ich freue mich wenn sympathische Menschen Erfolg haben. Ich mag außerdem sein schönes Oldschool-Gimmick, schätze seine Heel-Arbeit am Mikrofon und im Ring. Ob er drawt oder nicht oder dass er nicht der allerbeste Techniker ist, interessiert mich hierfür wenig, er unterhält mich mehr als ein Großteil des Kaders und das will bei WWE was heißen. Mahal war eine sehr erfrischende Abwechslung an der Spitze von SmackDown, für die ich gerne eine Zugabe fordern würde.
 
Oben