Pimp my wrestling-infos.de Startseite!

Cruncher

Administrator
Teammitglied
Also intern gilt das bereits seit Jahren als Running Gag: Eine neue Startseite.

So ganz neu wird sie ja eigentlich nicht, aber wir haben halt bisschen dran rumgebastelt und gearbeitet.

Ab morgen 10 Uhr kommt die größte Änderung des bisherigen Jahres und somit wird deswegen die Startseite von wrestling-infos.de erstmal nicht erreichbar sein. Wenn alles klappt dann für 2 Stunden. Wenns Probleme gibt den ganzen Tag. Wir hoffen natürlich, dass das alles sie schnell erledigt und wir dann morgen schnell wieder für euch News schreiben können.

Die größte Änderung? Wir werden mobil sagt eigentlich schon alles. Bereits seit vielen Jahren wollen wir diese Änderung schon vollführen und nun ist sie da. Ihr könnt endlich mit euren Smartphones ungehindert auf wrestling-infos.de surfen! Wird aber auch Zeit. Natürlich sind wir dann nachfolgend auf euch angewiesen. Bitte unterstützt uns weiterhin so großartig wie bisher und wenn ihr einen Fehler findet, dürft ihr diese uns gerne zuschicken.

In der Ganzen Zeit bleibt das Forum davon unangetastet. Dort könnt ihr weiterhin euch mit gleichgesinnten austauschen, spielen usw usw usw. Wrestling-infos.de Board
Hoffen wir einfach mal, dass alles soweit glatt geht und vielleicht bemerkt ihr dann nichtmal, dass sich überhaupt was geändert hat. :D

Dann mal bis morgen.

euer wrestling-infos.de Team
Willkommen im Ring!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe diese Woche gibt es wieder einen Weekley Podcast!?! Sonst muss ich mir die Scheiße noch im Fernsehen anschauen damit ich nichts verpasse
 
Ich hoffe diese Woche gibt es wieder einen Weekley Podcast!?! Sonst muss ich mir die Scheiße noch im Fernsehen anschauen damit ich nichts verpasse

Ich lehne mich jetzt einfach mal weit aus dem Fenster und sage, dass einer kommt! Ich hoffe nur, dass [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=3812]JE_2601[/MENTION] mich jetzt nicht enttäuschen. :D
 
Hmm. Das neue Layout sieht nicht schlecht aus. Mich stört zwar etwas, dass nicht die gesamte Breite des Bildschirms ausgenutzt wird, sondern 1/4 bis 1/3 frei bleibt, aber nunja.
Bei "Über uns" wird übrigens das "Ü" nicht mehr korrekt dargestellt.

/Edit: Nach Re-Load der Seite ist das "Ü" wieder korrekt da.
 
Hmm. Das neue Layout sieht nicht schlecht aus. Mich stört zwar etwas, dass nicht die gesamte Breite des Bildschirms ausgenutzt wird, sondern 1/4 bis 1/3 frei bleibt, aber nunja.
Bei "Über uns" wird übrigens das "Ü" nicht mehr korrekt dargestellt.

/Edit: Nach Re-Load der Seite ist das "Ü" wieder korrekt da.

was meinst du mit der gesamten Breite des Bildschirms?
An sich ist es ja so wie bisher, lediglich eben als mobile seite.
 
Hmm. Das neue Layout sieht nicht schlecht aus. Mich stört zwar etwas, dass nicht die gesamte Breite des Bildschirms ausgenutzt wird, sondern 1/4 bis 1/3 frei bleibt, aber nunja.
Bei "Über uns" wird übrigens das "Ü" nicht mehr korrekt dargestellt.

/Edit: Nach Re-Load der Seite ist das "Ü" wieder korrekt da.

Benutzt zu den Adblocker? Vielleicht ist das der Bereich, wo die Werbung angezeigt wird?
 
was meinst du mit der gesamten Breite des Bildschirms?
An sich ist es ja so wie bisher, lediglich eben als mobile seite.
Wenn ich die Seite am Laptop aufrufe, dann wird nicht (wie etwa) hier im Forum die gesamte Breite (oder annähernd die gesamte Breite genutzt) sondern ich habe links und rechts Freiräume. Und zumindest links kommt mir der Freiraum jetzt deutlich größer vor als gestern. Die ganze Seite ist jetzt quasi mittig, während sie früher eher linksbündig war. Aber ist ja letztlich auch egal...

Die mobile Seite konnte ich mittlerweile übrigens auch testen und finde sie sehr gut gelungen.
 
Wenn ich die Seite am Laptop aufrufe, dann wird nicht (wie etwa) hier im Forum die gesamte Breite (oder annähernd die gesamte Breite genutzt) sondern ich habe links und rechts Freiräume. Und zumindest links kommt mir der Freiraum jetzt deutlich größer vor als gestern. Die ganze Seite ist jetzt quasi mittig, während sie früher eher linksbündig war. Aber ist ja letztlich auch egal...

Die mobile Seite konnte ich mittlerweile übrigens auch testen und finde sie sehr gut gelungen.
ah okay, das meintest du. ja das wurde nicht verändert und ist soweit auch nicht in planung
 
Ist wie bei jeder Änderung: Vorher wars besser weil alles anders ist und man gewohnt ist sein Ziel zu finden, was man jetzt anders erreichen muss. An sich glaube ich aber mal dass es entgegen meiner persönlichen Meinung eine positive Veränderung ist.
 
Oben