wrestling-infos.de via Whatsapp

für mich ist das aber mega dramatisch... Ohne mist... wir suchen genau diesen fehler schon seit 3 Tagen. ab morgen wird sich da hoffentlich was tun, sonst fackel ich die bude vom vermarkter ab.

Da möchte man sich schon fast entschuldigen, dass man das angesprochen hat....;)
 
Ich habe gerade das Problem, dass das Sicherheitszertifikat von wbca.st abgelaufen sein soll, wenn ich auf die Links der Whatsapp-Nachrichten drücke. Liegt das an meinem Gerät oder wie funktioniert das?
 
Ich habe gerade das Problem, dass das Sicherheitszertifikat von wbca.st abgelaufen sein soll, wenn ich auf die Links der Whatsapp-Nachrichten drücke. Liegt das an meinem Gerät oder wie funktioniert das?

Liegt nicht an dir. Zumindest nicht an dir alleine, da es wohl mehrere Leute erwischt hat. :D Wir kümmern uns um das Problem. :)
 
Irgendwie habe ich die letzten zwei drei News von WWE nicht auf WhatsApp bekommen. Stimmt da bei mir was nicht oder wurden die dort nie abgeschickt?
 
Wollte mal nachfragen, ob die News von Wrestling-Infos.de auch nach dieser Woche noch irgendwie auf's Handy zu bekommen sind. Hab einige solcher Dienste abonniert und einige wollen mich grad unbedingt zu deren Apps lotsen, weil WhatsApp wohl die Funktion künftig nicht mehr anbietet. Gibt's da schon Infos/Alternativen, wie/ob es bei Wrestling-Infos weitergeht?
 
Wollte mal nachfragen, ob die News von Wrestling-Infos.de auch nach dieser Woche noch irgendwie auf's Handy zu bekommen sind. Hab einige solcher Dienste abonniert und einige wollen mich grad unbedingt zu deren Apps lotsen, weil WhatsApp wohl die Funktion künftig nicht mehr anbietet. Gibt's da schon Infos/Alternativen, wie/ob es bei Wrestling-Infos weitergeht?

Wird ne Alternative geben, nicht mehr über WhatsApp. Infos kommen dann die nächsten Tage. :)
 
Oben