*BREAKING NEWS* WWE erteilt Paige keine In-Ring-Freigabe mehr! Ist ihre Karriere bereits mit 25 Jahren beendet?

StableGuy

Wrestling Legende
Wie der PWInsider nun berichtet, wurde Paige in der vergangenen Woche von WWE darüber in Kenntnis gesetzt, dass man ihr nach einer kürzlich zugezogenen Verletzung keine In-Ring-Freigabe mehr erteilen wird. Die 25-jährige Britin hatte sich bei einer Houseshow am 28. Dezember des vergangenen Jahres bei einem missglückten Dropkick von Sasha Banks eine Verletzung im Nackenbereich zugezogen. Unmittelbar nach dem Kick verlor Paige kurzzeitig das Gefühl in ihren Beinen und sackte zusammen. Zwar erlangte sie selbiges kurz darauf wieder und man ging zunächst nur von einem leichten Schleudertrauma aus, doch seitdem hielt sie WWE von einem Ring fern und ließ sich von Fachärzten näher untersuchen. Diese kamen nun zu dem Ergebnis, dass Paige nicht mehr in einen Wrestling-Ring zurückkehren kann.

Dabei wurde eine ähnliche Verletzung wie einst beim ehemaligen WWE Superstar Edge diagnostiziert. Dieser musste im April 2011 seine Karriere aufgrund einer Spinalkanalstenose, einer Verengung des Wirbelkanals, ebenso überraschend beenden. Ob letztendlich die gleiche oder nur eine Verletzung ähnlicher Art zum vorzeitigen Ende der In-Ring-Karriere von Paige führte, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Zunächst wird Paige wohl auch weiterhin Teil der Shows von World Wrestling Entertainment bleiben und an der Seite von Mandy Rose und Sonya Deville bei Monday Night RAW auftreten, das jedoch nur außerhalb des Rings. Darüberhinaus muss an dieser Stelle verdeutlicht werden, dass die Beendigung der In-Ring-Karriere derzeit nur von Seiten von World Wrestling Entertainment gilt. Das heißt, dass die Tage von Paige in einem Wrestling-Ring des Marktführers wohl gezählt sind, dies aber nicht zwangsläufig ihr Karriereende in der weltweiten Wrestling-Szene bedeutet. Auch auf ihren Social Media Accounts deutete Paige bereits an, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist und so kann man in diesem Punkt nur abwarten.

In jedem Fall stellt dieses Szenario für Saraya-Jade Bevis, so der bürgerliche Name von Paige, den nächsten Schicksalsschlag dar. Bereits als Teenager verlor sie im Alter von 17 Jahren ihr Kind, später hatte sie mit Drogenproblemen zu kämpfen und erst im letzten Jahr machten von ihr veröffentlichte private Bilder und Videos die Runde. 2018 sollte für sie eigentlich einen Neuanfang darstellen, doch nun beginnt dieser mit solch bitteren Neuigkeiten.


Quellen: ProWrestling.net, PWInsider
 
Paige hat es wirklich nicht einfach. Ihr Comeback war auch super und sie hat ja selbst gesagt das es sie extrem gefreut hat wieder zu wrestln und vor allem das die Fans sie bejubelt haben. Umso schlimmer ist diese Nachricht jetzt.
 
Hoffentlich fallen Ihr die Fans hierbei nicht wieder in den Rücken und unterstützen sie stattdessen bei diesem schweren Schicksalsschlag. Was die Arme schon alles hinter sich hat ... meine Güte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paige will man nur in den arm nehmen und sagen: "alles wird gut." Die tut mir echt leid.
Ich glaube aber das sie auch als non-Wrestlerin eine gute Karriere machen kann. Sue ist gut am mic und hat Charisma. Stell sie als heel Managerin an die Seite von Asuka oder so und das könnte ziemlich geil werden.
 
Hoffentlich fallen Ihr die Fans hierbei nicht wieder in den Rücken und unterstützen sie stattdessen bei diesem schweren Schicksalsschlag. Was die Arme schon alles hinter sich hat ... meine Güte.

Ich glaube nicht das die Fans ihr in den Rücken fallen, alleine schon da sie beim Comeback schon bejubelt wurde und wenn man jetzt Paige komplett verliert ist das ja schon traurig. Zumal sie absolut nichts dafür kann.
 
C6NSxLfVMAEdrZJ.jpg
 
Ach das ist natürlich verdammt schade! Ich mag sie sehr gerne und sie wird mir schon fehlen.

Da kommt aber auch wirklich alles zusammen bei ihr. Frage mich aber auch wirklich was die WWE da für Doktoren hat, hatten die nicht noch damals gesagt eine Nacken OP sei nicht nötig worauf hin sie sich nach England abegesetzt hatte um sich operieren zu lassen? Und gibt es bei dieser Verletzung verschiedene Abstufungen? Edge raus, Paige raus und Sheamus darf weiter machen? Der soll doch das gleiche haben nur eben am Rücken.
Der Kick sah auch gar nicht so schlimm aus, wenn man dann aber hört das das Gefühl in den Beinen kurzzeitig weg war, vielleich besser wenn es so passiert ist als wenn in nem anderen Match mit einer härteren Aktion etwas noch schlimmeres Passiert wäre!

Auf jeden Fall sollten sich das alle "Wrestling ist doch nur Show!" Ignoranten mal ansehen und dann nochmal so daher reden.
 
Paige :(
Ich hoffe das es vielleicht noch eine möglichkeit gibt das sie wieder in den ring kann (nur wenn es die Gesundheit irgendwie zulässt ) am besten außerhalb der WWE und TNA.
 
Ich wünsche niemandem eine Verletzung, bin aber froh, wenn ich sie oder auch den Rest von PMS nicht mehr sehen muss. Das letztere zieht sich aber wohl noch etwas. Aber die nächste Entlassungswelle kommt bestimmt...
 
Hat sheamus nicht was ähnliches und darf trotzdem weiter in den Ring?

Off topic: komme seit zwei Tagen nicht mehr auf die Startseite. Werde nach wenigen Sekunden sofort auf dubiose Seiten weiter geleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt echt einige ganz miese Leute, die sich doch tatsächlich über diese Nachricht lustig machen. Zufälligerweise konnte ich irgendwo lesen, dass sie nun im "Filmgeschäft" durchstarten könnte oder auch, dass sie glücklich sein kann, weil sie nun nicht mehr arbeiten muss. Ich weiß nicht was erschreckender ist, die Dummheit oder die Respektlosigkeit.
 
Ich wünsche niemandem eine Verletzung, bin aber froh, wenn ich sie oder auch den Rest von PMS nicht mehr sehen muss. Das letztere zieht sich aber wohl noch etwas. Aber die nächste Entlassungswelle kommt bestimmt...

Ich geh davon aus dass sich dein Text anders liest als er gemeint ist, denn wir reden hier nicht über eine Verletzung die sie ein paar Wochen von der Bildfläche verschwinden lässt, sondern um ein Karriereende mit nur 25 Jahren. Und nicht das von einem Modell das gern ein bisschen so tut als wäre sie Wrestlerin, sondern von einer Vollblut Wrestlerin, die seit ihrer Kindheit nichts anderes macht. Das tut mir für sie wahnsinnig leid und nur weil ich ein Gimmick, Stable oder eine Storyline nicht mag froh sein sie nicht mehr sehen zu müssen? Da kann man auch lieber vorspulen oder wegschalten.
Paige ist für mich hier ein äusserst tragischer Fall
 
Wenn es wirklich das Karriereende sein sollte tut es mir wirklich leid. Hoffe für sie dass es vielleicht doch nicht so schlimm ist.
 
Das muss man an ihrer Stelle erstmal verdauen. Nach Verletzungspause und den "Skandalen" gerade das Comeback erfolgreich geschafft und dann sowas.
Allerdings bin ich der Meinung dass jeder, der sich für eine Karriere im Wrestling entscheidet mit solchen Dingen rechnen muss. Schwere Verletzungen bis zur Invalidität ziehen sich wie ein roter Faden durch das Wrestling Business. Dieses Risiko ist in jedem einzelnen Match ein stiller Begleiter.
 
Hat sheamus nicht was ähnliches und darf trotzdem weiter in den Ring?
Ja. Aber was ähnliches ist eben nicht dasselbe im selben Stadium/der selben Schwere. Deshalb scheint es wohl bei Sheamus noch vertretbar zu sein ihn in den Ring zu stellen und bei Paige nicht. Übrigens erzählte ja Paige zuletzt im Podcast von Lilian Garcia glaube ich (könnte auch ein anderer Podcast gewesen sein), dass ihr privater Arzt ihr davon abgeraten hat, dass sie nochmals in den Ring steigen soll.
 
Nein, Nein, Nein.....Der Wrestling Gott ist doch scheisse. Man ich bete das sie doch noch ausserhalb der WWE auftreten kann/darf. Diese Frau hat das Business im Blut und hat eine super Präsenz.
 
Ich geh davon aus dass sich dein Text anders liest als er gemeint ist, denn wir reden hier nicht über eine Verletzung die sie ein paar Wochen von der Bildfläche verschwinden lässt, sondern um ein Karriereende mit nur 25 Jahren. Und nicht das von einem Modell das gern ein bisschen so tut als wäre sie Wrestlerin, sondern von einer Vollblut Wrestlerin, die seit ihrer Kindheit nichts anderes macht. Das tut mir für sie wahnsinnig leid und nur weil ich ein Gimmick, Stable oder eine Storyline nicht mag froh sein sie nicht mehr sehen zu müssen? Da kann man auch lieber vorspulen oder wegschalten.
Paige ist für mich hier ein äusserst tragischer Fall

Ich mag die zickige Diva hinter dem Gimmick nicht. Punkt
 
Ich mag die zickige Diva hinter dem Gimmick nicht. Punkt

Joa es geht aber nicht um deinen persönlichen Geschmack sondern um die Gesundheit eines Menschen. Ich freu mich auch nicht wenn es Menschen die ich nicht mag in die Invalidität haut. Du kannst sie wegskippen, für sie steht ihre Existenz auf dem Spiel. Punkt :)
 
Ich mag die zickige Diva hinter dem Gimmick nicht. Punkt

Verstehe nicht wie man hier nicht differenzieren kann. Gimmick / Persönlichkeit hin oder her, aber sowas wünscht man einfach niemanden. Diese Nachricht ist mega bitter für Paige, da sie den Sport liebt und das seit ihrer frühen Kindheit. Ich hoffe es gibt für sie einen Weg zurück in den Wrestlingsport - irgendwann.
 
Wirklich sehr schade für Paige, dass hätte jetzt echt noch mal was werden können. Aber was nicht sein soll, soll wohl einfach nicht sein. :(
 
Oben