Royal Rumble: Weiteres Titelmatch & 18. Teilnehmerin für die Battle Royal der Frauen angekündigt - Samoa Joe fällt wohl bis März aus - Wie schlimm ste

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Neues Spiel, neues Glück: Es wurde nun bestätigt, dass Cedric Alexander beim "Royal Rumble 2018"-PPV eine weitere Chance auf die WWE Cruiserweight Championship von Enzo Amore erhalten wird. Das Titelmach ist damit offiziell.

Dana Brooke hat über die sozialen Medien bekannt gegeben, dass Sie am "Royal Rumble"-Match teilnehmen wird. Somit stehen für das Match der Frauen nun 18 von 30 Teilnehmerinnen fest.

Die komplette Matchcard des "WWE Royal Rumble 2018" findet ihr hier: Klick!


- Samoa Joe wurde nun von den Line-Ups aller WWE-Shows bis Mitte März gestrichen. Dies lässt darauf schließen, dass der ehemalige NXT Champion den "Royal Rumble"-PPV doch verpassen wird. Derzeit geht man davon aus, dass Joe aufgrund seiner Fussverletzung für ca. 2 Monate ausfallen wird.


- Viele Fans fragen sich derzeit, wo eigentlich Kairi Sane derzeit steckt. Seit "NXT TakeOver: WarGames" am 18. November 2017 bestritt die Japanerin kein Match mehr. Dave Meltzer gab diesbezüglich auf eine konkrete Nachfrage eines Fans die wenig beruhigende Anwort, dass Sane derzeit "banged up", also verletzt sei. Über den genauen Zustand von Kairi ist zwar noch nichts beannt, aber die Tatsache, dass sie über zwei Monate kein Match mehr bestritt, lässt auf keine leichte Verletzung schließen. Sane trat wie gesagt bei "NXT TakeOver: WarGames" in einem Fatal 4-Way Match um die vakante NXT Women's Championship gegen Nikki Cross, Peyton Royce und Ember Moon an, bei dem Letztere zum neuen Champion wurde. Am 27. Dezember tauchte Kairi Sane bei der wöchentlichen NXT-Ausgabe Weekly auf, um nach einem Match von Ember Moon ihre Ambitionen auf den Titel deutlich zu machen, sie wurde aber von Shayna Baszler attackiert.


- Für die "Smackdown Live"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein weiteres Match angekündigt. So werden Charlotte Flair, Naomi & Becky Lynch auf The Riott Squad (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan) treffen. Bereits zuvor bestätigt wurden die beiden Halbfinals des United States Title Tournaments Bobby Roode vs. Mojo Rawley und Xavier Woods vs. Jinder Mahal


Quelle: Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte ja noch auf die WWE, dass sie mir das Network wieder schenken. Anders wird das mit uns nix mit dem Rumble oder auch Mania
 
Ich kann mich täuschen, aber ist es nicht normalerweise so, dass "banged up" im Deutschen "angeschlagen" entsprechen würde? Heißt sie wäre nicht und schon gar nicht schlimmer verletzt? Naja. Wie auch immer, ich hoffe, dass sie sich gut erholt, von was auch immer sie hat, damit sie zur WrestleMania Season dann eingreifen kann ins NXT Women's Title geschehen.
 
Ich kann mich täuschen, aber ist es nicht normalerweise so, dass "banged up" im Deutschen "angeschlagen" entsprechen würde? Heißt sie wäre nicht und schon gar nicht schlimmer verletzt? Naja. Wie auch immer, ich hoffe, dass sie sich gut erholt, von was auch immer sie hat, damit sie zur WrestleMania Season dann eingreifen kann ins NXT Women's Title geschehen.

Korrekt, aber eine Pause von 2 Monaten deutet dann doch drauf hin, dass sie sich nicht nur einen Fingernagel abgebrochen hat.
 
Wenn ein Sportler angeschlagen ist setzt er vielleicht mal ein Spiel/Match oder eine Woche aus. Nicht zwei Monate...
Komisch, dass dann Meltzer die Antwort gab sie sei angeschlagen und nicht sie sei verletzt, oder? Letztlich ist es ja auch egal. Sie ist wohl nicht fit genug, dass WWE sie einsetzen kann oder will. Aus der Aussage "she is banged up" zu machen, dass sie "keine leichte Verletzung" hat halte ich dennoch für falsch.
 
Komisch, dass dann Meltzer die Antwort gab sie sei angeschlagen und nicht sie sei verletzt, oder? Letztlich ist es ja auch egal. Sie ist wohl nicht fit genug, dass WWE sie einsetzen kann oder will. Aus der Aussage "she is banged up" zu machen, dass sie "keine leichte Verletzung" hat halte ich dennoch für falsch.

Ich denke du weißt wie das so im Wrestling läuft und dass man jemanden sehr wohl zumindest bei den TV-Tapings wrestlern lassen würde, wenn es nur um eine kleine Blessur ginge. Wer aber zwei Monate pausiert, der hat nicht nur ne kleine Blessur. So läuft das im Wrestling nicht. So lief das früher nicht und so läuft das auch heute nicht. Dann lehne ich mich aus dem Fenster und sage, dass die Aussage "banged up" von Meltzer falsch war.
 
Ich denke du weißt wie das so im Wrestling läuft und dass man jemanden sehr wohl zumindest bei den TV-Tapings wrestlern lassen würde, wenn es nur um eine kleine Blessur ginge. Wer aber zwei Monate pausiert, der hat nicht nur ne kleine Blessur. So läuft das im Wrestling nicht. So lief das früher nicht und so läuft das auch heute nicht. Dann lehne ich mich aus dem Fenster und sage, dass die Aussage "banged up" von Meltzer falsch war.
Die Aussage war es, die von dir in der News als Quelle angegeben wurde, deshalb die Nachfrage. Vor Allem, weil das eben auch das einzige ist was man dazu findet, außer das was eben offensichtlich ist, dass sie keine Matches mehr bestritten hat und nur einen Non-Wrestling Auftritt bei den Tapings hatte. Natürlich liegt es dann nahe, dass es doch was anderes ist. Die Quelle gibt das aber nicht her.
 
Oben