Was plant Ring of Honor für das Frühjahr 2018? BULLET CLUB-internes Duell zwischen Kenny Omega und Cody Rhodes am WrestleMania-Wochenende - Amtierende

Korrekt. Und als Promoter versucht man Shows auf die Beine zu stellen, mit denen man möglichst viele Tickets verkauft und die ggf. auch Leute vor den TV-Geräten zum dranbleiben bewegen. Eine Zusammenarbeit von Impact mit AAA, Crash, NOAH oder die von ROH mit NJPW und CMLL hilft dabei theoretisch beiden Seiten. Wobei insbesondere NJPW/ROH ein Gewinn für beide Seiten ist. Mittlerweile hat sich da auch das Booking etwas zum Besseren gewendet. Ist wesentlich ausgeglichener als noch am Anfang.

Und es sind eben auch nicht nur die NJPW-Stars die 2017 für ROH zu einem wirtschaftlichen Erfolg geführt haben. Ein Paradebeispiel war da bspw. der Soaring Eagle Cup (Klick!) in Mount Pleasant, der mit dem regulären Roster komplett ausverkauft war (1800 Zuschauer).

Ich gebe dir Recht, es gab wrestlerisch wesentlich bessere Jahre für ROH, vor allem da man in den 0ern stellenweise das Nonplusultra war. Allerdings bin ich der Auffassung, dass das Wrestling über weite Strecken keineswegs deutlich schlechter war, als im Main Roster der WWE. Was nicht zuletzt an der Rostertrennung liegt. Der Großteil der B-PPVs bei WWE kam mMn qualitativ meist nicht an die ROH Big Shows ran. Was bei Graupen wie Baron Corbin oder Jinder Mahal im Fokus auch kein Wunder ist. Denn man mag Cody Rhodes' Fähigkeiten zurecht kritisieren, besser als die beiden ist er aber allemal, und auch nicht schlechter als ein Dolph Ziggler. Dass Jinder ein ***1/2 Match mit AJ auf die Beine stellen kann, ist kein Qualitätsmerkmal für Mahal, sondern eines für AJ.

ROH mag letztes Jahr weniger ****1/2 und ****3/4 Matches gehabt haben als WWE, aber bei den Big Shows hatte man im Grunde selten einen Totalausfall und man war durchweg auf einem guten Level. Die großen ****1/2 bis ***** Matches fehlten, aber es war ein Übermaß die im Bereich *** bis **** lagen. Und unter **1/2 gab es nur recht selten.

Am Ende ist es vermutlich Geschmackssache, ob man ne 3 Stunden Show mit einem ****1/2 und ein, zwei ***1/2 - ***3/4 Match sieht, der Rest aber mies bis durchschnittlich ist, oder ob man eine Show hat, die 3 Stunden läuft und jedes Match ist im Grunde zwischen *** und ****1/4



So billig ist das nicht, wenn man sich die Situation ansieht. Wobei ich hier nicht ROH, sondern im Grunde die gesamte Independentszene in den USA und Europa nehmen würde. Schau dir WWEs Roster an, dann sag mir, ob die viele Kohle, die man ins Performance Center steckt wirklich nötig war. :D Die Key-Leute wurden nicht von WWE ausgebildet (mit Ausnahme bspw. Charlotte, Bayley, Sasha Banks, Roman Reigns) oder sind schlichtweg wrestlerisch nicht sonderlich gut (Braun Strowman, Alexa Bliss). Ohne ROH und die Indies, sehe WWE im Moment ganz anders aus. Und das wird meist von einigen gerne mal übergangen. WWE müsste diesen Promotions auf Knien danken, denn die gesteigerte wrestlerische Qualität im Roster liegt nicht am tollen Performance Center. Die heutige WWE ist wrestlerisch dank ROH und Co. das, was sie eben ist.

Gibt da die Geschichte zu Finn Balor. Hunter wurde einst gefragt, warum der so lange bei NXT und im PC war. Paul meinte daraufhin, dass Balor eben noch nie auf so einer großen Bühne war und erst lernen musste wie man mit den Kameras umgeht, wie man mit der Hard Camera arbeitet etc. Später meinte ein alter Weggefährte von Balor, dass der vor Jahren, als er erstmals bei CMLL auftrat, die Halle betrat und die erste Frage war "wo stehen bei euch die Hard Cameras"? Finde ich durchaus bezeichnend für das, was WWE vorgibt mit NXT und dem Performance Center zu tun, und was der Realität entspricht.

Während WWE also nichts anderes macht, als sich zu einem guten Teil an fertigen Talenten zu bedienen, müssen die anderen Promotions immer wieder neue Talente finden, ausbilden und groß machen. Und das tun sie in einem wesentlich größeren Maße, als WWE mit dem Performance Center.
Stimmt und trotzdem ist die WWE undankbar sie hat so tolle Wrestler und trotzdem wird daraus nichts gemacht .
 
Und WWE hat diese Top-Indie Talente zu Stars gemacht durch Reichweite und dadurch, dass sie weiterentwickelt wurden. Wäre die Indie-Promotions so gut, wie du sie hier darstellst, dann würden ihre Leute nicht WWE als den nächsten Schritt ihrer Karriere bezeichnen, sondern bei der Liga bleiben! Dass RoH das nicht schafft ist nicht die Schuld von WWE und dass man aktuell die Topstars durch ein dominierendes Heel-Stable und Gaststars versucht zu kompensieren, statt Leute, die das Zeug dazu hätten die nächste Generation der weggegangenen Stars zu werden ins kalte Wasser zu schmeißen ist auch nicht WWEs Schuld!
Hm Falsch die meisten wahren bevor sie in die WWE gingen schon Stars wir leben nicht in den 90´s .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm Falsch die meisten wahren bevor sie in die WWE gingen schon Stars wir leben nicht in den 90´s .
Dennoch leben wir in einer Zeit in der die WWE unbestreitbar eine deutlich größere Reichweite als jedes Konkurrenzprodukt hat. Innerhalb der Hardcore-Fan Base waren all die Leute vorher Stars, das ist klar. Abseits davon aber nun mal schlichtweg nicht.
 
Dennoch leben wir in einer Zeit in der die WWE unbestreitbar eine deutlich größere Reichweite als jedes Konkurrenzprodukt hat. Innerhalb der Hardcore-Fan Base waren all die Leute vorher Stars, das ist klar. Abseits davon aber nun mal schlichtweg nicht.

Stimmt schon aber WWE lebt nur noch von seinem Namen klar sie ist immer noch die NBA oder die Champions League des Wrestlings und deshalb gehen viele Indy-Stars dahin, aber nicht mehr lange weil WWE viel scheiße baut und das wird sich in Zukunft rächen.
 
Stimmt schon aber WWE lebt nur noch von seinem Namen klar sie ist immer noch die NBA oder die Champions League des Wrestlings und deshalb gehen viele Indy-Stars dahin, aber nicht mehr lange weil WWE viel scheiße baut und das wird sich in Zukunft rächen.
"nicht mehr lange" und "baut viel scheiße"? Naja. WWE hat einen sehr großen Reichweiten und Bekanntheitsvorteil, da wird es selbst wenn man nur Scheiße bookt lange dauern, bis WWE so runtergewirtschaftet ist, dass eine andere Company überholen kann. Zumal eben WWE mit NXT sehr viel richtig macht...
 
Ganz kurze Frage: Wie kann man denn anmeckern, dass der Bullet Club zu dominant dargestellt wird, einen Monat nachdem er den wichtigsten Gürtel der Liga an einen ach so schwachen Face-Wrestler verloren hat? Ich hinke noch hoffnungslos zurück und trotzdem nervt mich der Bullet Club bereits, aber den Zeitpunkt dieser Kritik verstehe ich jetzt nicht.
 
Ganz einfach: Weil der Bullet Club dennoch das dominante Stable der Liga ist (das einzige dominante Stable). Klar hat das ganze einen Dämpfer bekommen, durch den Titelverlust von Rhodes. Allerdings und das möchte ich noch richtig stellen: Ich habe nicht behauptet, dass Castle ein schwacher Wrestler wäre, nur dass er als Face keine Chance gegen den Bullet Club hatte, nicht von seinem Können her, sondern schlicht von der Overness her, der Bullet Club ihm da eben weit, weit voraus ist und er damit beim Gewinn des Titels nicht die "richtigen" Reaktionen erhielt, die er als das Face, dass gerade versucht das Arschloch zu enthronen hätte bekommen sollen.
 
Also in allen Ehren, dass jemand seine Meinung haben darf, und was man von Cody hält. Aber wenn jemand im Anzug rumläuft als Underboss vom BC und Leute was von guter Gimmickarbeit faseln, kommt mir echt das Frühstück hoch. Antiklimatischer geht es gar nicht. (abgesehen davon, dass der gute Herr mal dick was von Schreiber sind scharf auf Diven daher werden die gepusht gefaselt hat und nun seine Ehefrau überall mit hinschleppt).

Natürlich hat der BC eine Eigendynamik, die man RoH nicht anlasten kann, aber ich sage mal provokant, wenn H³ sich so in Promos und bei Youtube präsentieren würde, wären die Leute hochempört, was er denn denkt als Heel so cool sein zu wollen.

Du hast doch bestimmt Cody gegen Kota gesehen?
Ich fand das gesamte Gimmick auch in diesem Match wieder grandios umgesetzt und Nein es ist nicht nur im Anzug einlaufen, usw. Er verkörpert einfach diesen WWE Wrestler & Sohn einer Legendär, der quasi alles geschenkt bekommen hat und genau das kann er einfach perfekt umsetzen. Seien es die Blonden Haare, der Ring, einige Moves, es strahlt einfach alles so eine Arroganz aus, ich finde das ist hervorragende Gimmick Arbeit und meiner Meinung nach eine der besten Weltweit.
 
1. Cody lebt von seiner Herkunft und davon, dass er sofort in den Bullet Club war und dort als große Nummer verkauft wurde.
2. Selbst wenn er durch sein Gimmick den Titel aufgewertet hätte (was er m.M.n. nicht hat, siehe 1.) dann bringt das null, wenn er durch sein In Ring Work den Titel wieder abwertet.


Ob bei den genannten der Titel zu früh wäre mal dahingestellt, aber deine Antwort zeigt doch deutlich, dass man auf die falschen setzt. MCMG brauchen also den Titel, weil sie ansonsten bedeutungslos sind? Gibt WWE, Impact, NJPW oder sonstjmd. an Leute, die bedeutungslos geworden sind den Titel, wird abgelästert, dass man auf alte abgehalfterte Leute setzt, die den Titel nicht verdienen und hier soll das plötzlich ein Argument Pro-MCMG sein? Sorry, aber das sehe ich persönlich überhaupt nicht ein. Der Titel ist genau deshalb, weil die MCMG immer mehr an Bedeutung verloren völlig ungeeignet den Titel zu halten. Wenn C2C noch nicht bereit sind, dann sind es die MCMG nicht mehr!


Nunja. Man müsste eben einen starken Gegenpol booken. Siehe NJPW, wo man eben nicht ein einziges Stable hat, das over ist, sondern mehrere die auf Augenhöhe (auch vom Booking her) agieren. Wenn man Bullet Club als Non Plus Ultra darstellt, ist klar, dass da keiner rankommen kann. Und das kann und muss sich RoH sehr wohl ankreiden lassen


Exakt!

Cody ist jetzt auch nicht viel schlechter als die RoH Uppercard, was eigentlich schon zeigt, wie schwer die Verluste wiegen. Rest zum Gimmick siehe Post davor.
Durch den Titelgewinn hat man gezeigt, das MCMG noch in der Lage sind da mitzuspielen und so auch teilweise für eine Überraschung gesorgt. Wieso du das jetzt mit dem lächerlichen WWE Booking vergleichst verstehe ich nicht. Wenigstens haben MCMG fast alle Matches vorher gewonnen und sich so eine Chance verdient.
Wie will man denn einen Gegenpol booken, wenn alle Faces direkt nach dem Titelgewinn zu WWE wechseln? Wie?
 
Du hast doch bestimmt Cody gegen Kota gesehen?
Ich fand das gesamte Gimmick auch in diesem Match wieder grandios umgesetzt und Nein es ist nicht nur im Anzug einlaufen, usw. Er verkörpert einfach diesen WWE Wrestler & Sohn einer Legendär, der quasi alles geschenkt bekommen hat und genau das kann er einfach perfekt umsetzen. Seien es die Blonden Haare, der Ring, einige Moves, es strahlt einfach alles so eine Arroganz aus, ich finde das ist hervorragende Gimmick Arbeit und meiner Meinung nach eine der besten Weltweit.

Sein Gimmick, dass er gegen Kota fährt, finde ich auch deutlich "angenehmer" und besser umgesetzt, ob ich das nun unter Weltklasse verbuchen würde ist was anderes, aber das ist brauchbare Charakterdarstellung, bei Neujahrsevent war das schon wieder ganz grausig. (auch wenn ich mir nie sicher bin, ob das ein Gimmick ist, oder seine eigene Weltsicht)

Aber auch das Gimmick und sein Verhalten bei RoH auf dem Weg zum Titel und danach (diese Ringpromo...brr), waren a. nicht gut umgesetzt und b. wie so jemand zu einer Rebell against All antietablishment, wir tun was wir wollen Fraktion wie dem BC passt muss mir auch nochmal einer im Detail erklären. Das ist als wenn Randy Orton bei Evolution auf einmal mit Glowsticks eingelaufen wäre.
 
Sein Gimmick, dass er gegen Kota fährt, finde ich auch deutlich "angenehmer" und besser umgesetzt, ob ich das nun unter Weltklasse verbuchen würde ist was anderes, aber das ist brauchbare Charakterdarstellung, bei Neujahrsevent war das schon wieder ganz grausig. (auch wenn ich mir nie sicher bin, ob das ein Gimmick ist, oder seine eigene Weltsicht)

Aber auch das Gimmick und sein Verhalten bei RoH auf dem Weg zum Titel und danach (diese Ringpromo...brr), waren a. nicht gut umgesetzt und b. wie so jemand zu einer Rebell against All antietablishment, wir tun was wir wollen Fraktion wie dem BC passt muss mir auch nochmal einer im Detail erklären. Das ist als wenn Randy Orton bei Evolution auf einmal mit Glowsticks eingelaufen wäre.

Er war halt gegen diese typischen RoH Wrestler und all das wo für sie stehen, bspw. Daniels & Lethal. Somit passt er doch perfekt in den BC?
 
Er war halt gegen diese typischen RoH Wrestler und all das wo für sie stehen, bspw. Daniels & Lethal. Somit passt er doch perfekt in den BC?

Der BC sind aber klassische RoH Wrestler, dass ist ja kein Invasionangle, wo er mit Randy Orton, John Cena und Batista RoH aufmischt.

Er kam zu den Bucks (wohl gemerkt, ein Tagteam was kayfabe wie outside kayfabe anti-wwe ist) und wurde nun ihr bester Buddy und Anführer, obwohl er was besseres als sie ist wegen seiner WWE Karriere und seinem Dad? Sorry, aber das passt einfach nicht, dass wird auch bei aller Einordnung das es Business ist, kein rundes Verhältnis. Das wirkte immer gezwungen und war auch immer gezwungen (und wirkte noch schlimmer, da Marty wie die Faust aufs Auge als Coleersatz wirkte).
 
Cody ist jetzt auch nicht viel schlechter als die RoH Uppercard, was eigentlich schon zeigt, wie schwer die Verluste wiegen
Das ist das Problem! Er ist Midcarder, vielleicht Uppercarder, war aber der ROH World Champion!

Wie will man denn einen Gegenpol booken, wenn alle Faces direkt nach dem Titelgewinn zu WWE wechseln? Wie?
Indem man eben einen Gegenpol bookt. Sorry, aber das ist keine Raketenwissenschaft, das ist Wrestling. Nimm fünf Wrestler, lass sie erklären, dass sie die Dominanz des Bullet Club brechen wollen und stell sie gegen selbigen und lass sie nicht dauernd verlieren, sondern zeig, dass der Bullet Club schlagbar ist. E voilà ein Gegenpol ist geboren. Dass das ganze schon weit vor einem "Sieg über Bullet Club" (aka. einem Titelwechsel von Bullet Club zum Gegen-Stable) passieren sollte und nicht danach dürfte auf der Hand liegen. Insofern zieht auch das Argument, dass die Leute, nach ihrem Titelgewinn bei RoH abhauen auch nicht, da man a) schon früher ansetzen müsste und b) schlicht Worker eben auswählen muss, die loyal zu Liga sind und/oder einen längeren Vertrag besitzen.

Ansonsten hat Darki schon gut erklärt, was das Problem an Cody Rhodes ist (mal davon abgesehen, dass er schlicht nicht die Leistungen zeigt, die er bei WWE seiner Aussage nach nicht zeigen durfte, weil man ihn eingeschränkt hat).
 
Das ist das Problem! Er ist Midcarder, vielleicht Uppercarder, war aber der ROH World Champion!


Indem man eben einen Gegenpol bookt. Sorry, aber das ist keine Raketenwissenschaft, das ist Wrestling. Nimm fünf Wrestler, lass sie erklären, dass sie die Dominanz des Bullet Club brechen wollen und stell sie gegen selbigen und lass sie nicht dauernd verlieren, sondern zeig, dass der Bullet Club schlagbar ist. E voilà ein Gegenpol ist geboren. Dass das ganze schon weit vor einem "Sieg über Bullet Club" (aka. einem Titelwechsel von Bullet Club zum Gegen-Stable) passieren sollte und nicht danach dürfte auf der Hand liegen. Insofern zieht auch das Argument, dass die Leute, nach ihrem Titelgewinn bei RoH abhauen auch nicht, da man a) schon früher ansetzen müsste und b) schlicht Worker eben auswählen muss, die loyal zu Liga sind und/oder einen längeren Vertrag besitzen.

Ansonsten hat Darki schon gut erklärt, was das Problem an Cody Rhodes ist (mal davon abgesehen, dass er schlicht nicht die Leistungen zeigt, die er bei WWE seiner Aussage nach nicht zeigen durfte, weil man ihn eingeschränkt hat).

Und wieso wurde ein Mid-bis Uppercarder Champion? Weil keine anderen leute mehr da waren.
Welche Wrestler verlieren denn dauernd gegen den Bullet Club? Welches Face verliert andauernd Matches gegen den Bullet Club?
Welche Leute will man denn nehmen? Lethal? Der hat alle Singles-Fehden durch und hat alle für sich gewonnen (wow was eine dominanz des BC), Castle hat man gerade in diese Rolle gebracht & er hat auch direkt gewonnen. Flip bookt man als Underdog Gegenpart zu den Bucks & irgendwann wird er diese "Dominanz" brechen, die hier aber auch vollkommen in Ordnung ist, das Flip eben noch ein blutjunger Rookie ist.
Welche Faces will man denn dann booken? Wer soll denn diese ominöse Gruppe sein? O'Reilly; Cole, Rush, Fish, White sind alle weg und bis neue Leute mit ähnlichem Standing nachkommen dauert das. Man kann jetzt nicht einfach 4 Halbstarke den BC zerlegen lassen wo wäre denn da der Sinn, die Logik? Also wer soll denn diese "Dominanz", die ich im übrigen nicht wirklich sehe, brechen?

Der BC sind aber klassische RoH Wrestler, dass ist ja kein Invasionangle, wo er mit Randy Orton, John Cena und Batista RoH aufmischt.

Er kam zu den Bucks (wohl gemerkt, ein Tagteam was kayfabe wie outside kayfabe anti-wwe ist) und wurde nun ihr bester Buddy und Anführer, obwohl er was besseres als sie ist wegen seiner WWE Karriere und seinem Dad? Sorry, aber das passt einfach nicht, dass wird auch bei aller Einordnung das es Business ist, kein rundes Verhältnis. Das wirkte immer gezwungen und war auch immer gezwungen (und wirkte noch schlimmer, da Marty wie die Faust aufs Auge als Coleersatz wirkte).

Cody ist ja so gesehen auch ein "Außenseiter" im BC. Er hat halt eine spezielle Rolle, die ihn eben auch einzigartig macht und im Grunde gibt er ja bei RoH Events auch keinen wirklichen Fuck auf die Bucks und den restlichen BC. Lediglich mit Kenny hängt er sich dauernd in den Haaren.
 
Cody ist ja so gesehen auch ein "Außenseiter" im BC. Er hat halt eine spezielle Rolle, die ihn eben auch einzigartig macht und im Grunde gibt er ja bei RoH Events auch keinen wirklichen Fuck auf die Bucks und den restlichen BC. Lediglich mit Kenny hängt er sich dauernd in den Haaren.

Cody wirkt auf mich auch nicht stimmig im Bullet club. Er ist meiner Meinung nach auch nur ein Teil davon geworden um ihn gegen Kenny Omega turnen zulassen, da Adam Cole zur WWE gegangen ist.
 
Das ist das Problem! Er ist Midcarder, vielleicht Uppercarder, war aber der ROH World Champion!


Indem man eben einen Gegenpol bookt. Sorry, aber das ist keine Raketenwissenschaft, das ist Wrestling. Nimm fünf Wrestler, lass sie erklären, dass sie die Dominanz des Bullet Club brechen wollen und stell sie gegen selbigen und lass sie nicht dauernd verlieren, sondern zeig, dass der Bullet Club schlagbar ist. E voilà ein Gegenpol ist geboren. Dass das ganze schon weit vor einem "Sieg über Bullet Club" (aka. einem Titelwechsel von Bullet Club zum Gegen-Stable) passieren sollte und nicht danach dürfte auf der Hand liegen. Insofern zieht auch das Argument, dass die Leute, nach ihrem Titelgewinn bei RoH abhauen auch nicht, da man a) schon früher ansetzen müsste und b) schlicht Worker eben auswählen muss, die loyal zu Liga sind und/oder einen längeren Vertrag besitzen.

Ansonsten hat Darki schon gut erklärt, was das Problem an Cody Rhodes ist (mal davon abgesehen, dass er schlicht nicht die Leistungen zeigt, die er bei WWE seiner Aussage nach nicht zeigen durfte, weil man ihn eingeschränkt hat).

Und wieso wurde ein Mid-bis Uppercarder Champion? Weil keine anderen leute mehr da waren.
Welche Wrestler verlieren denn dauernd gegen den Bullet Club? Welches Face verliert andauernd Matches gegen den Bullet Club?
Welche Leute will man denn nehmen? Lethal? Der hat alle Singles-Fehden durch und hat alle für sich gewonnen (wow was eine dominanz des BC), Castle hat man gerade in diese Rolle gebracht & er hat auch direkt gewonnen. Flip bookt man als Underdog Gegenpart zu den Bucks & irgendwann wird er diese "Dominanz" brechen, die hier aber auch vollkommen in Ordnung ist, das Flip eben noch ein blutjunger Rookie ist.
Welche Faces will man denn dann booken? Wer soll denn diese ominöse Gruppe sein? O'Reilly; Cole, Rush, Fish, White sind alle weg und bis neue Leute mit ähnlichem Standing nachkommen dauert das. Man kann jetzt nicht einfach 4 Halbstarke den BC zerlegen lassen wo wäre denn da der Sinn, die Logik? Also wer soll denn diese "Dominanz", die ich im übrigen nicht wirklich sehe, brechen?

Ich glaube der BC war auch nur zum Teil wirklich dominant. Cody hat doch die Fehde von FB 2016 an gegen Lethal gewonnen dann den Titel geholt und erst bei FB 2017 an Castle abgegeben. Die Bucks waren entweder Tag Champs oder 6 Man Champs. Auf der anderen Seite hat natürlich Adam Cole den Titel einmal an O'Reillly verloren(sich ihn dann zwar zurück geholt) und dann von Kazarien und Daniels verarschen lassen als Daniels den Titel gewonnen hat. Marty Hat nachdem er den TV Title an Kushida verloren hat nicht mehr so viel gewonnen und auch gegen Lethal verloren. Page baut man noch weiter auf, den kann man so ein bisschen außen vor lasssen. Lethal hat die fehde gegen silas young aber auch verloren.
 
Welche Faces will man denn dann booken? Wer soll denn diese ominöse Gruppe sein? O'Reilly; Cole, Rush, Fish, White sind alle weg und bis neue Leute mit ähnlichem Standing nachkommen dauert das. Man kann jetzt nicht einfach 4 Halbstarke den BC zerlegen lassen wo wäre denn da der Sinn, die Logik? Also wer soll denn diese "Dominanz", die ich im übrigen nicht wirklich sehe, brechen?
Dein Argument ist also: Wir haben keine aufgebauten Leute mehr, die das machen können und wir bauen auch keine auf, weil das wäre unglaubwürdig/unlogisch. Eine "interessante" Sichtweise. Und die Dominanz ist doch mehr als deutlich, schau dir die Main Events an, schau dir die Titelregentschaften an, etc.
 
Dein Argument ist also: Wir haben keine aufgebauten Leute mehr, die das machen können und wir bauen auch keine auf, weil das wäre unglaubwürdig/unlogisch. Eine "interessante" Sichtweise. Und die Dominanz ist doch mehr als deutlich, schau dir die Main Events an, schau dir die Titelregentschaften an, etc.

Du kannst keine Leute in 3 Wochen aufbauen! Das brauch Zeit und da ist RoH gerade dabei, siehe Castle, Gordon, Martinez, usw.
Dominanz wäre, wenn alles und jeder gegen den BC verlieren würde, so ist es einfach nur Präsenz.
 
Ich verstehe deine Sichtweise (Präsenz, nicht Dominanz). Ich sehe es aber dennoch anders. Und klar braucht ein Aufbau Zeit. Fakt ist aber auch, dass RoH bereits sehr viel Zeit verstreichen lassen hat und sich scheinbar auch damit zufrieden gibt, dass es keinen "echte" Gegenpol zum Bullet Club gibt.
 
Ich verstehe deine Sichtweise (Präsenz, nicht Dominanz). Ich sehe es aber dennoch anders. Und klar braucht ein Aufbau Zeit. Fakt ist aber auch, dass RoH bereits sehr viel Zeit verstreichen lassen hat und sich scheinbar auch damit zufrieden gibt, dass es keinen "echte" Gegenpol zum Bullet Club gibt.

Das wäre den VErantwortlichen vermutlich auch zu plump, jetzt nach ein paar Jahren ohne erkennbaren Grund (also bspw. dass der BC die komplette Einrichtung zerlegt oder alle Tyranisiert) plötzlich ein Stable zu gründen und gegen diese bösen Heels, die aus verständlichen Gründen trotzdem bejubelt werden, vorzugehen. Ich kann da RoH zu 110% verstehen, wenn man diesen Weg nicht gehen möchte.
 
Oben