UFC Fight Night 124: Stephens vs. Choi Ergebnisse aus St. Louis, Missouri, USA (14.01.2018)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 14. Januar 2018
Austragungsort: St. Louis, Missouri, USA
Halle: Scottrade Center

Poster

UFC_STL_2017_poster.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Featherweight bout
Jeremy Stephens vs. Doo Ho Choi
Stephens besiegte Choi via TKO (Punches and Elbows) nach 2:36 in der zweiten Runde.

Women's Flyweight bout
Paige VanZant vs. Jessica-Rose Clark
Clark besiegte VanZant via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Kamaru Usman vs. Emil Weber Meek
Usman besiegte Meek via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Featherweight bout
Darren Elkins vs. Michael Johnson
Elkins besiegte Johnson via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:22 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Lightweight bout
James Krause vs. Alex White
Krause besiegte White via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Matt Frevola vs. Marco Polo Reyes
Reyes besiegte Frevola via KO (Punch) nach 1:00 in der ersten Runde.

Women's Bantamweight bout
Talita Bernardo vs. Irene Aldana
Aldana besiegte Bernardo via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Bantamweight bout
Kyung Ho Kang vs. Guido Cannetti
Kang besiegte Cannetti via Submission (Triangle Choke) nach 4:53 in der ersten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Women's Flyweight bout
Kalindra Faria vs. Jessica Eye
Eye besiegte Faria via Split Decision (29-28, 28-29, 29-28).

Women's Strawweight bout
Danielle Taylor vs. JJ Aldrich
Aldrich besiegte Taylor via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Catchweight (150 lbs.) bout
Mads Burnell vs. Mike Santiago
Burnell besiegte Santiago via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Card war nicht gut
Die Kämpfe waren nicht gut
Usman sollte nun endlich mal ein top gegner bekommen.
Paige hat verloren :( :(
Das Event war nix schade
 
Card war nicht gut
Die Kämpfe waren nicht gut
Usman sollte nun endlich mal ein top gegner bekommen.
Paige hat verloren :( :(
Das Event war nix schade

Sorry, aber der Kampf von Usman war ja Mal sehr schlechte Werbung für ihn. Und dann nach so einem langweiligen Kampf noch zu behaupten, er habe nur 30% Leistung abgerufen für diesen Fight und konnte seinen Gegner trotzdem nicht finishen. Da hat er sich bei Dana sehr unbeliebt gemacht und bei den Fans in der Halle auch, die haben ihn aus der Halle gebuht und das zu Recht.

Paige wird wohl so schnell nicht zurück kommen mit dem gebrochene Arm. Aber ich kann den Hype um diese Frau nach wie vor auch nicht verstehen. Sie ist bildhübsch, aber Kämpfen sehen muss ich sie nicht.
Nur schon der Gedanke, man nutzt eine Spinning back fist nur um zu posen und bricht sich dabei den eigenen Arm.... oh man.
 
Sorry, aber der Kampf von Usman war ja Mal sehr schlechte Werbung für ihn. Und dann nach so einem langweiligen Kampf noch zu behaupten, er habe nur 30% Leistung abgerufen für diesen Fight und konnte seinen Gegner trotzdem nicht finishen. Da hat er sich bei Dana sehr unbeliebt gemacht und bei den Fans in der Halle auch, die haben ihn aus der Halle gebuht und das zu Recht.

Paige wird wohl so schnell nicht zurück kommen mit dem gebrochene Arm. Aber ich kann den Hype um diese Frau nach wie vor auch nicht verstehen. Sie ist bildhübsch, aber Kämpfen sehen muss ich sie nicht.
Nur schon der Gedanke, man nutzt eine Spinning back fist nur um zu posen und bricht sich dabei den eigenen Arm.... oh man.

Ob langweilig oder nicht er besiegt seine Gegner finish ist erstmal unwichtig den wer gewinnt hat recht...muss man bei dem dödel Woodley ja auch sagen.

Paige <3 egal wie schlecht sie ist ich stehe hinter ihr^^
 
Darren Elkins vs. Michael Johnson
Der Opener war gut. Irgendwie feier ich ja Darren Elkins und gleichzeitig muss man auch einfach mal sagen: Meine Fresse was für eine miese Strikingdefense! Ich glaube es ist wirklich eine gefährliche Taktik in der Defensive hauptsächlich auf das Kinn zu setzen. Das wird nicht immer gut gehen. Aber er hat die vielzahl von Treffern tatsächlich weggesteckt und den Kampf dann am Boden gut gefinished. Bin mal gespannt wie es bei ihm weiter geht!

Kamaru Usman vs. Emil Weber Meek
Der Kampf war leider ein Beispiel dafür wie langweilig Grappling sein kann. So viel Top-Controltime und kaum was zählbares dabei. Sieg geht natürlich in Ordnung aber sich nach einem Kampf den man nicht finishen konnte hinzustellen und zu behaupten man hätte nur mit 30% gekämpft ist einfach dumm. Dann kämpf halt mit 80% und hol dir einen Bonusscheck du Genie:rolleyes:

Paige VanZant vs. Jessica-Rose Clark

Mal wieder ein Beispiel für einen schlechten Gameplan im Womans MMA. Paige hätte den Kampf wohl auch gewinnen können, denn im Stand-Up war sie selbst mit nur einem Arm überlegen. Aber da sie in den ersten beiden Runden nicht konsequent genug die Distanz gehalten hat verdiente Niederlage. Aber beiden würde ich keine große Zukunft prognostizieren. Insgesamt ein eher schwacher und langweiliger Kampf

Jeremy Stephens vs. Doo Ho Choi
Starker Kampf, viel Bewegung, viel Dynamik. Das Finish fand ich ziemlich cool wie sich Stephens da reingeworfen hat. Am Anfang hatte ich das Gefühl das Choi die Oberhand hat, aber im Laufe kippte der Kampf, Stephens traf häufiger und härter. Find ich gut :D
 
Oben