Hall of Fame Class 2018: WWE gibt Goldberg als Headliner bekannt! - Ricochet, Candice LeRae, War Machine und indische Talente vor Dienstantritt - Vors

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Headliner der diesjährigen "WWE Hall of Fame Class" steht offiziell fest. So gab der Marktführer heute bekannt, dass Bill Goldberg am 06. April im Smoothie King Center in New Orleans in die Ruhmeshalle eingeführt wird.


- Wir berichteten in den vergangenen Tagen über eine Vielzahl von Topstars aus der Independentszene, die mit einem baldigen Wechsel zu WWE in Verbindung gebracht werden, darunter Namen wie Candice LeRae, Ricochet und War Machine (Hanson & Ray Rowe). Vermutlich wird WWE die Neuzugänge noch im Laufe dieser Woche offiziell bekannt geben, so zumindest die Information des PWInsiders. Laut F4Wonline werden die genannten Talente am morgigen Dienstag ihren Dienst im Performance Center aufnehmen. Ob darunter auch Ethan Carter III und Bobby Lashley sein werden, die ihre Verpflichtungen gegenüber TNA abgeschlossen haben und zuletzt auch immer wieder mit WWE in Verbindung gebracht wurden, bleibt aber abzuwarten.

- WWE scheint den Angriff auf den indischen Markt noch nicht ganz aufgegeben zu haben. Das Experiment mit Jinder Mahal als World Champion ist zwar gescheitert, für WWE aber kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Schon gestern gab man bekanntlich die Verpflichtung des indischen Baseball-Stars Rinku Singh bekannt, heute verkündete man, den Kickboxer bzw. Schauspieler Saurav Gurjar (33) mit einem Entwicklungsvertrag ausgestattet zu haben. Gurjar bringt mit etwas über 2 Metern Körperlänge und rund 135kg ordentlich Masse mit und machte wie die gestern verpflichteten Talente auch während des Tryouts in Dubai im vergangenen Jahr auf sich aufmerksam. Neben seiner Box- und Kickboxerfahrung kann er auch ein kleines bisschen Historie im Wrestling nachweisen, 2012 trat er unter dem Namen Deadly Danda 3-Mal für den indischen TNA Ableger Ring Ka King an.

- Die in den Main Shows gestartete Storyline zwischen Enzo Amore, Nia Jax und Alexa Bliss könnte in den kommenden Wochen eine bedeutende Rolle im TV einnehmen. Schon seit geraumer Zeit sorgt die sich anbahnende Beziehung zwischen Enzo und Nia für Stress zwischen den beiden Frauen, jetzt führte man diese Storyline auch bei den Houseshows an diesem Wochenende fort. So wollten sich Enzo und Nia auf der Rampe umarmen, Alexa zog Nia allerdings weg und verschwand backstage.

- Ungeachtet der Tatsache, dass Paige von WWE keine Ringfreigabe mehr erhalten wird, befindet sie sich auf dem Weg zu RAW und wird wohl auch einen Auftritt bei der Show in San Antonio haben. Dies bestätigte die Britin auf Twitter.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im AT&T Center in San Antonio, Texas zu Gast. Für die Show angekündigt ist das Match Asuka vs. Nia Jax sowie ein Auftritt von John Cena. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Ist Nia Jax bereit für Asuka?
* Wie wird Roman Reigns auf die Attacke von The Miz reagieren?
* Können Seth Rollins und Jason Jordan zusammenarbeiten?
* Braun Strowman reißt die Halle ab...wortwörtlich
* Ist Cedric Alexander unser nächster WWE Cruiserweight Champion?
* Werden "Woken" Matt Hardy und Bray Wyatt aufeinandertreffen?

Quelle: PWInsider, F4Wonline
 
Von mir aus hätten Goldberg und der Taker die Rollen tauschen können. Anstatt Goldberg den Taker in die HoF aufnehmen und dafür Mr. Jackhammer in ein 5min Match stecken. Wäre für mich viel erträglicher ^^
 
Ein schöner Abschluss für eine großartige Karriere. Gratulation an Goldberg, vielen Dank für die schönen Momente :)
 
So eine Lichtgestalt der Neunziger Jahre wie Goldberg bei der WrestleMania-Ehrung irgendwo auf der Seite wie einen Razor Ramon oder einen Koko B. Ware aufzustellen, wäre auch irgendwie merkwürdig. Da sehe ich ihn lieber als Headliner ganz im Rampenlicht. Als noch kürzlicher Universal-Champion sowieso.
 
Ich kann mit Goldberg nichts anfangen, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass ich seine Streak-Zeit nicht miterlebt habe und das nüchtern betrachtet im Nachhinein nicht ganz so fantastisch ist. Aufgrund eben dieser Streak und den anderen Erfolgen seiner Karriere natürlich ein würdiger Inductee. Nebenbei: Da hier von einigen Goldberg als Headliner bezeichnet wurde, war das denn bisher immer so, dass der 1. Inductee der Headliner ist? Mir war so als wäre das nicht immer der Fall gewesen. War nicht letztes Jahr DDP der 1. bekanntgegeben Inductee, aber Angle der Headliner? Und auch im Jahr als Paul Bearer starb wurde der meiner Erinnerung nach vor dem Headliner bekanntgegeben...

Bei Paige bin ich gespannt, was man mit ihr macht. Spielt man mit offenen Karten und lässt sie out of character zurücktreten. Oder macht man sie einfach heimlich still und leise zur Non-Wrestling Managerin ihres Stables.
 
Am schönsten wäre es natürlich, wenn Goldberg dann bei WrestleMania auch wieder mit seinem Sohnemann auf der Tribüne steht, den Weg sind sie in den letzten Jahren gemeinsam gegangen und sie sollen ihn auch gerne so vollenden. Das wäre ein wirklicher WrestleMania-Moment.
 
Goldberg hatte einen coolen Entrance, aber das war es auch schon. Ansonsten absolut overrated.
 
Goldberg war für mich einer der langweiligsten Wrestler überhaupt. Ich will seine Streak gar nicht schlecht reden, denn damit konnte man sehr viele Fans begeistern, aber wirklich Spannung kam bei seinen Matches nie auf. Diese Unbesiegbarkeit hing mir sehr schnell zum Hals raus. Es war klar, dass er irgendwann in die HoF aufgenommen wird und da spricht auch nichts gegen.
 
Goldberg hatte einen coolen Entrance, aber das war es auch schon. Ansonsten absolut overrated.


In wiefern overrated? Ich kenne eig. niemand der Goldberg für einen "guten" Wrestler oder Athleten hält/hielt. Und das er over war wie sau (Ohne auch damals für mich nachvollziehbaren Grund) kann man ja nicht bestreiten.
 
In wiefern overrated? Ich kenne eig. niemand der Goldberg für einen "guten" Wrestler oder Athleten hält/hielt. Und das er over war wie sau (Ohne auch damals für mich nachvollziehbaren Grund) kann man ja nicht bestreiten.


Also ich habe Goldberg nie live verfolgen können, da er in meiner Wrestling Pause an den Start gegangen ist. Dennoch fand ich ihn im Nachhinein top. Ob er nun alles richtig gemacht hat oder nicht, ich fand ihn gut und finde ihn immer noch ganz gut.
 
Also ich habe Goldberg nie live verfolgen können, da er in meiner Wrestling Pause an den Start gegangen ist. Dennoch fand ich ihn im Nachhinein top. Ob er nun alles richtig gemacht hat oder nicht, ich fand ihn gut und finde ihn immer noch ganz gut.

Naja ich habe die Streak live erlebt, und seine Matches wurden ganz schnell neben Glaciers Entrance meine Pinkelpause (eig. waren dazu ja die cruiserweights gedacht, daber die gefielen mir zu gut). Aber das er halt over wie Sau und ein Phänomen war , kann man nun wirklich nicht bestreiten.

Und natürlich kommt für viele Leute die ihn nicht mögen hinzu, dass er Bret`s Karriere deutlich verkürzt hat.
 
So eine Lichtgestalt der Neunziger Jahre wie Goldberg bei der WrestleMania-Ehrung irgendwo auf der Seite wie einen Razor Ramon oder einen Koko B. Ware aufzustellen, wäre auch irgendwie merkwürdig. Da sehe ich ihn lieber als Headliner ganz im Rampenlicht. Als noch kürzlicher Universal-Champion sowieso.

Im Grunde genommen ist Goldberg ja ein WCW-Wrestler und hat in der WWE nicht wirklich viel erreicht. Er war einmal World-Champion und einmal Universal-Champion, das reicht für mich für eine Hall of Fame Aufnahme, aber als Headliner? Goldberg hatte grob geschätzt dreieinhalb bis vier Jahre bei WWE. Er hat WWE jetzt nicht wirklich weitergebracht. DDP war auch nicht wirklich lange bei WWE er war aber eine grosse Nummer bei WCW was eine normale Aufnahme berechtigt. Mit anderen Worten Goldberg war bei WCW gross, bei WWE im ersten Run einer von vielen. Und da es die WWE-Hall of Fame ist, gehört für mich da jemand anderes als Headliner hin, zum Beispiel Undertaker, John Cena oder Batista. Es gibt da viele andere WCW-Wrestler, die sich bei WWE durchgesetzt haben und mehr erreicht haben als Goldberg. Eddie Guerrero, Chris Benoit, Chris Jericho, Rey Mysterio, Big Show und Booker T fallen mir jetzt gerade spontan ein. Und die haben alle der WWE mehr gebracht als Goldberg in beiden Runs.

Ich kann mit Goldberg nichts anfangen, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass ich seine Streak-Zeit nicht miterlebt habe und das nüchtern betrachtet im Nachhinein nicht ganz so fantastisch ist. Aufgrund eben dieser Streak und den anderen Erfolgen seiner Karriere natürlich ein würdiger Inductee. Nebenbei: Da hier von einigen Goldberg als Headliner bezeichnet wurde, war das denn bisher immer so, dass der 1. Inductee der Headliner ist? Mir war so als wäre das nicht immer der Fall gewesen. War nicht letztes Jahr DDP der 1. bekanntgegeben Inductee, aber Angle der Headliner? Und auch im Jahr als Paul Bearer starb wurde der meiner Erinnerung nach vor dem Headliner bekanntgegeben...

Bei Paige bin ich gespannt, was man mit ihr macht. Spielt man mit offenen Karten und lässt sie out of character zurücktreten. Oder macht man sie einfach heimlich still und leise zur Non-Wrestling Managerin ihres Stables.

Du hast recht. Bei denen die du aufgezählt hast weiss ich es nicht mehr, aber ich erinnere mich noch an das mit Randy Savage. Er wurde als erster angekündigt und als letzter wurde Kevin Nash angekündigt. Und der Headliner war dann Kevin Nash (eigentlich frech Nash über Savage zu stellen).
 
Du hast recht. Bei denen die du aufgezählt hast weiss ich es nicht mehr, aber ich erinnere mich noch an das mit Randy Savage. Er wurde als erster angekündigt und als letzter wurde Kevin Nash angekündigt. Und der Headliner war dann Kevin Nash (eigentlich frech Nash über Savage zu stellen).

Hatte aber den eher praktischen Hintergrund, dass die WWE ihren Headliner gerne lebend hat, damit er eine tolle Speech halten kann. (Außerdem war Nash ja viel besser im Ring also echt jetzt..... )
 
Naja ich habe die Streak live erlebt, und seine Matches wurden ganz schnell neben Glaciers Entrance meine Pinkelpause (eig. waren dazu ja die cruiserweights gedacht, daber die gefielen mir zu gut). Aber das er halt over wie Sau und ein Phänomen war , kann man nun wirklich nicht bestreiten.

Und natürlich kommt für viele Leute die ihn nicht mögen hinzu, dass er Bret`s Karriere deutlich verkürzt hat.


Ja, das stimmt natürlich. Aber ich war nie ein Fan von Bret, auch wenn er sicherlich einer der besten war. Ich mochte schon immer die großen Jungs und wenn so einer dann so eine Streak hinlegt, The Giant slamt, dann war das schon fett.
 
Hatte aber den eher praktischen Hintergrund, dass die WWE ihren Headliner gerne lebend hat, damit er eine tolle Speech halten kann. (Außerdem war Nash ja viel besser im Ring also echt jetzt..... )

Dass sie einen lebenden haben wollen, ist ja irgendwo nachvollziehbar. Aber ich glaube nicht, dass man da wirklich deswegen Savage nicht als Headliner genommen hat. Gab es da nicht Differenzen zwischen ihm und WWE? Jedenfalls war es eine fragwürdige Entscheidung.
 
Dass sie einen lebenden haben wollen, ist ja irgendwo nachvollziehbar. Aber ich glaube nicht, dass man da wirklich deswegen Savage nicht als Headliner genommen hat. Gab es da nicht Differenzen zwischen ihm und WWE? Jedenfalls war es eine fragwürdige Entscheidung.

Also wenn es um Differenzen mit der WWE ginge, wäre der Warrior wohl niemals im gleichen Staat gewesen wie die Hall of Fame. Ich glaube es war zum einen das es Postum war und zum anderen ist Savage im Buch der WWE immer weniger gewesen als für die Fans. Für die WWE war er immer der Kasper neben Hogan, während die Fans ihn weitaus mehr verehren, da er a. nicht wie Hogan sich zum Depp gemacht hat und b. der deutlich bessere In-Ring-Performer war.
 
Am schönsten wäre es natürlich, wenn Goldberg dann bei WrestleMania auch wieder mit seinem Sohnemann auf der Tribüne steht, den Weg sind sie in den letzten Jahren gemeinsam gegangen und sie sollen ihn auch gerne so vollenden. Das wäre ein wirklicher WrestleMania-Moment.

Ich hatte eigentlich eher das Gefühl, dass der Sohnemann am liebsten im Boden versinken würde. Und wünsche ihm deswegen, dass er nicht noch einmal in den Ring gezogen wird. Ich bin aber eh kein Freund von solchen Aktionen, deswegen bin ich da vielleicht auch voreingenommen.

Ein wirklicher Wrestlemania-Moment wäre es, wenn Gill- und Goldberg sich gegenüberstünden...
 
Hat sich Goldberg verdient. Klar hätte man die Fehde mit Brock Lesner etwas anders gestalten sollen aber es geht ja um alle Goldberg Momente. Mehr als Verdient.
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLDBERG <3
 
Oben