WWE bestätigt die Verpflichtung von Ricochet, War Machine & Candice LeRae! Wann folgen Lashley & EC3? - US Title Turnier Finale nicht beim Royal Rumbl

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Es galt seit Wochen als offenen Geheimnis, am heutigen Dienstag hat WWE nun auch offiziell auf der hauseigenen Webseite bestätigt, dass Ricochet, War Machine (Hanson & Ray Rowe) und Candice LeRae unter Vertrag genommen wurden und ihren Dienst im WWE Performance Center in Orlando, Florida angetreten haben.

- Wir berichteten in den vergangenen Tagen bereits darüber, dass Bobby Lashley und Ethan Carter III ihre Verpflichtungen gegenüber Impact Wrestling nachgekommen sind und die Company verlassen haben, wodurch einem möglichen Wechsel zum Marktführer nichts mehr im Wege stehen würde. Dave Meltzer vermeldet nun in einem Update im Wrestling Observer Radio, dass WWE bereits seit Monaten an einer Verpflichtung der beiden ehemaligen Impact Wrestling World Champions interessiert ist. Daran hat sich nicht geändert, vor allem ECIII möchte man unbedingt unter Vertrag nehmen. Während es Ethan Carter III möglich wäre, beim "Royal Rumble"-PPV am 28. Januar 2018 sein Debüt zu feiern, darf Lashley erst ab dem 01. Februar 2018 einen Vertrag bei einer anderen Company unterschreiben.

- Das Finale des WWE United States Championship Turniers wird nicht beim Royal Rumble über die Bühne gehen. Wie die WWE auf ihrer Website bekannt gab, findet es nun stattdessen schon in der kommenden Woche bei "SmackDown Live" statt. Die Halbfinalpaarungen stehen bereits heute Nacht auf dem Programm und aufgrund der Verschiebung gehen einige Experten davon aus, dass es beim Royal Rumble stattdessen zu einem Match zwischen dem Turniersieger und dem vormaligen Champion Dolph Ziggler kommen könnte.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live", "205 Live" und der ersten Ausgabe der "Mixed Match Challenge" in der Laredo Energy Arena in Laredo, Texas zu Gast. Für die Show angekündigt sind die beiden Halbfinals des Unites States Championship Tournaments - Xavier Woods vs. Jinder Mahal und Bobby Roode vs. Mojo Rawley - sowie das Match Charlotte Flair, Naomi & Becky Lynch auf The Riott Squad (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan). Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt zunächst die Premiere der "Mixed Match Challenge" mit dem Match Shinsuke Nakamura & Natalya vs. Sasha Banks & Finn Balor, bevor eine neue Ausgabe von "205 Live" auf dem WWE Network ansteht.


- NXT-Kommentator Mauro Ranallo entging in der Nacht auf Sonntag anscheinend nur knapp dem Tot. So gab Ranallo bekannt, dass MMA Legende Frank Shamrock ihm mit dem Heimlich-Manöver das Leben gerettet hat, als er sich beim Lachsessen verschluckte. Er bezeichnete den Moment als den schrecklichsten seines Lebens und brachte das Ganze nur deshalb an die Öffentlichkeit, um die Wirksamkeit des Griffs deutlich zu machen.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Sehr gut, dass Mauro Ranallo einen Begleiter hatte, der gleich richtig reagieren konnte!

Zu den (geplanten) Neuverpflichtungen:
- Für Ricochet hoffe ich, dass man ein an Prince Puma angelehntes Gimmick findet und, dass er seinen Stil aus den Indys zurückfährt. Ein Match braucht nicht massig Flips und Highflying, lieber einige wenige High-Spots, die dafür umso besser wirken. Wichtig wird hier in meinen Augen vor Allem das Gimmick. Was das ausmachen kann, habe ich bei ihm das erste Mal so wirklich bewusst mitbekommen, da ich ihn in den Indys und parallel bei Lucha Underground verfolgte und ich großer Fan von seiner Arbeit als Prince Puma bin, aber seine sonstigen Indy Matches mir nicht besonders zusagen.

- Candice LeRae. Bin gespannt was man mit ihr vor hat. Kann mir vorstellen, dass man sie zunächst bei TakeOver einsetzen wird als Valet von Johnny Gargano und Ausgleich für Zelina Vega. Das könnte generell auch eine Interessante Einstiegsfehde sein: Candice & Johnny vs. Andrade & Zelina.

- War Machine: Gefällt mir! Hoffe dass sie bei NXT Erfolg haben werden und dann auch im Main Roster durchstarten dürfen. Könnte eine große Zukunft vor sich haben, wenn man sie denn lässt.

- EC3 und Lashley brauche ich bei WWE nicht. Lashley wäre bei NXT nur ein schlechterer Brock Lesnar und EC3 im "WWE Universum" Derick Bateman. Sehe auch nicht, wieso man einen der beiden im Rumble bringen sollte. Am ehesten noch könnte ich mir EC3 bei TakeOver im Publikum vorstellen.

Bzgl. der heutigen Shows:
Gibt es Infos, wie man Mixed Match Challenge empfangen kann? M.W.n. können die Briten das ja auf'm Network sehen, weil die Facebook Watch nicht haben. Trifft das für uns auch zu? Denn bei uns funktioniert das ja auch nicht...
 
- Candice LeRae. Bin gespannt was man mit ihr vor hat. Kann mir vorstellen, dass man sie zunächst bei TakeOver einsetzen wird als Valet von Johnny Gargano und Ausgleich für Zelina Vega. Das könnte generell auch eine Interessante Einstiegsfehde sein: Candice & Johnny vs. Andrade & Zelina.
Nachdem Johnny Wrestling mit Ciampa fertig ist? Wäre ein bisschen lang bis dahin.
 
Man muss auch bedenken dass die beiden schon seit 2015 bei NXT sind
Wenn es nach mir geht, können die auch länger bei NXT bleiben.. Gargano wird doch eh zu 205 live gesteckt und verwurstet. Das möchte ich nicht sehen.

Wie lange waren eigentlich Zayn und Balor bei NXT?
 
Wenn es nach mir geht, können die auch länger bei NXT bleiben.. Gargano wird doch eh zu 205 live gesteckt und verwurstet. Das möchte ich nicht sehen.

Wie lange waren eigentlich Zayn und Balor bei NXT?

:google:
Balor von Ende 2014 Anfang 2015 bis mitte 2016.
Sami Zayn Anfang 2013 bis Takeover bei WM 2016.
 
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass man Ciampas herzzerreißenden Turn gegen Gargano unter den Tisch fallen und verpuffen lassen würde.

Ich auch nicht aber vielleicht geht es ja dann beim WM Takeover um den Titel zwischen den beiden und Gargano gewinnt. Auch wenn die Fehde kein Titel braucht.
 
Ich auch nicht aber vielleicht geht es ja dann beim WM Takeover um den Titel zwischen den beiden und Gargano gewinnt. Auch wenn die Fehde kein Titel braucht.
Das ist es eben, die Fehde braucht den Titel nicht. Das Drama wäre wohl größer, wenn Ciampa Gargano um den Titel bringt und sie dann fehden würden und Gargano nach der Fehde mit dem Titel belohnt wird.
 
Das ist es eben, die Fehde braucht den Titel nicht. Das Drama wäre wohl größer, wenn Ciampa Gargano um den Titel bringt und sie dann fehden würden und Gargano nach der Fehde mit dem Titel belohnt wird.

kommt auch drauf an wie lange man die Fehde ziehen will. Vielleicht bleibt Johnny ja noch länger weil Candice jetzt auch da ist.
 
Nachdem Johnny Wrestling mit Ciampa fertig ist? Wäre ein bisschen lang bis dahin.
Kommt darauf an wann Ciampa zurückkommt. Wenn er beim nächsten TakeOver returnt, dann kann man die Fehde Johnny & Candice vs. Andrade & Zelina wohl eher nicht booken. Sollte Ciampa noch nicht zurückkommen, dann kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man die Fehde Andrade vs. Johnny zieht und dann kann man auch Zelina und Candice involvieren. Für mich steht aber mit der Bekanntgabe, dass Candice LeRae gesigned wurde und der Matchansetzung für TakeOver fast fest, dass sie da das erste Mal auftreten wird und einen Eingriff von Zelina verhindert. Das bietet sich einfach an...
 
Kommt darauf an wann Ciampa zurückkommt. Wenn er beim nächsten TakeOver returnt, dann kann man die Fehde Johnny & Candice vs. Andrade & Zelina wohl eher nicht booken. Sollte Ciampa noch nicht zurückkommen, dann kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man die Fehde Andrade vs. Johnny zieht und dann kann man auch Zelina und Candice involvieren. Für mich steht aber mit der Bekanntgabe, dass Candice LeRae gesigned wurde und der Matchansetzung für TakeOver fast fest, dass sie da das erste Mal auftreten wird und einen Eingriff von Zelina verhindert. Das bietet sich einfach an...

Oder man lässt sie komplett aus NXT raus und packt sie in den Rumble. Bei der WWE möchte ich das nicht ausschließen. :D
 
kommt auch drauf an wie lange man die Fehde ziehen will. Vielleicht bleibt Johnny ja noch länger weil Candice jetzt auch da ist.

Welch romantische Vorstellung, wo man doch weiss dass Vince real life couples so gern trennt und andere Partner an die Seite stellt.
Bin gespannt:)
 
Oder man lässt sie komplett aus NXT raus und packt sie in den Rumble. Bei der WWE möchte ich das nicht ausschließen. :D

Wieso schliesst sich das aus? Gilt doch als offenes Geheimnis das NXT Diven im Rumble auftreten werden.

Zu den Neuverpflichtungen:

Candice gute Addition für das PC und NXT. Frauen im MR sind ja so ne Sache .

War Maschine wird nen guten NXT Run haben, MR versauern.

Ricochet betrachtet das hoffentlich als Altersversorgung, weil Karrieretechnisch reißen wird er nix bei der WWE.
 
Ah :D da kann sie ja rein theoretisch schnell zu SD. Sie ist ja auch "schon" 32, da wird sie sich nicht allzu lange bei NXT aufhalten, wenn sie nicht zur Championesse gemacht werden soll.

Welch romantische Vorstellung, wo man doch weiss dass Vince real life couples so gern trennt und andere Partner an die Seite stellt.
Bin gespannt:)

Hätte was wenn man sie beide zu NXT Champs macht.^^
 
Kommt darauf an wann Ciampa zurückkommt. Wenn er beim nächsten TakeOver returnt, dann kann man die Fehde Johnny & Candice vs. Andrade & Zelina wohl eher nicht booken. Sollte Ciampa noch nicht zurückkommen, dann kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass man die Fehde Andrade vs. Johnny zieht und dann kann man auch Zelina und Candice involvieren. Für mich steht aber mit der Bekanntgabe, dass Candice LeRae gesigned wurde und der Matchansetzung für TakeOver fast fest, dass sie da das erste Mal auftreten wird und einen Eingriff von Zelina verhindert. Das bietet sich einfach an...
Das stimmt, wenn Ciampa nicht rechtzeitig fit werden sollte, dann wird es den Angriff entweder gar nicht oder später geben. Er fällt seit Ende Mai letzten Jahres mit einem Kreuzbandriss(?) aus und je nach individuellem Heilungsprozess kann das natürlich knapp werden. Rollins kehrte nach einem Riss seines vorderen Kreuzbands, Innenbands und des Meniskus nach nicht einmal 6 Monaten zurück. Es kommt darauf an, was und wie viele bei Ciampa im Knie kaputt ging und wie gut sein Heilungsprozess verläuft. Bei Profisportlern ist der normalerweise kürzer als bei Amateur- oder Nicht-Sportlern, weswegen man von den sonst angegebenen ca. > 9 Monaten nicht ausgehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
War Machine sind natürliche pures Gold, allerdings hat man beide ja quasi als Harper & Rowan im Main Roster schon debütieren lassen, von daher werden beide wohl (zum Glück) eine längere ZEit bei NXT bleiben.
Ricochet dürfte bei NXT ziemlich gut werden, im Main Roster wird er hingegen ziemlich untergehen, so meine Befürchtung.
 
Hoffentlich kommt Ricochet mit Maske da könnte er der Nachfolger von rey sein denn die WWE sucht ja einen Nachfolger .
 
Ach Ricochet...
Wer glaubt, dass wir jetzt großartige Main Roster matches von ihm sehen werden, täuscht sich... sein moveset wird sooowas von limitiert werden.
Bei NXT hätte ich ihn vor einigen Jahren lieber gesehen, als Zayn, Owens, Neville usw. Dort waren.
Ich freue mich für ihn, aber denke da kommt nichts gutes dabei raus.
 
Mit dem Unterschied, dass der Stellenwert in der Wrestling-Welt von AJ Styles um ein vielfaches höher war und ist, als der von Ethan Carter III/Derrick Bateman.

Ja das schon, aber er hätte zumindest das Potenzial dazu. 1-2 Jahre bei der WWE würden ihn locker reichen um einen "ähnlichen" Stellenwert zu bekommen, denke ich.
 
Mauro Ranallo ist auch witzig. Wenn die Öffentlichkeit wissen müsste, wie der Griff geht, würde er ja wohl kaum Heimlich-Griff heißen...:rolleyes:
 
Oben