WWE SmackDown Live #961 Bericht + Ergebnisse aus Laredo, Texas vom 16.01.2018 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag Ziggler immer noch. Nicht mit der Euphorie vergangener Tage, aber der ernstere, nicht mehr ganz so flippige und etwas gebrochene Kerl hatte durchaus was. Konnte man endlich mal Charakterentwicklung und Persönlichkeit sehen. Man hat sich jahrelang gefragt was er darstellen soll. Und dann kam der Wandel. Seriöser geworden, leicht genervt und frustriert über die neuen Leute, die Tatsache dass er zwar schon alles gewonnen hat, aber dennoch irgendwie nicht zum Zug kommt und Beachtung findet. Man hat einfach nur nix vernünftiges daraus gemacht. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass er immer noch mit jedem ein fantastisches Match auf die Beine stellen kann und die Kombination mit Roode ist eigentlich auch sehr harmonisch, auch von den Charakteren her. Mal sehen, ist ja immer noch WWE.

Achja, Als Grund für Zigglers Comeback kann man jetzt die gemeinsame Rivalität mit Roode heranziehen. Eigentlich war er fertig etc. Aber das ausgerechnet Roode den Titel jetzt hält, geht in Ziggys Augen gar nicht. Simpel, aber besser als plötzlich zu sagen, mein Titel mimimi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben