Roman Reigns spricht über Steroidskandal - Auch andere WWE Stars verwickelt? - Updates zu Samoa Joe & Mark Henry - Kevin Nash nicht bei RAW - FastLane

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es schlug gestern ein wie eine Bombe. WWE Intercontinental Champion Roman Reigns soll wie zahlreiche Prominente (u.a. Mark Wahlberg) in einen großen Drogenring rund um die Herstellung und den Vertrieb von Steroiden verwickelt sein. Dies behauptete zumindest der Strippenzieher dahinter in einem Interview mit Filmemacher Jon Bravo. Mittlerweile gibt es auch eine erste Stellungnahme von Reigns, der darin jegliche Beteiligung und sogar jeden Kontakt zum Inhaftierten Richard Rodriguez abstreitet.
„Ich habe niemals von Richard Rodriguez oder Wellness Fitness Nutrition gehört. Ich habe aus dem Fehler den ich vor knapp 2 Jahren gemacht habe gelernt und die Strafe dafür bezahlt. Seitdem habe ich 11 Tests im Rahmen von WWEs Drogentest-Programm bestanden.“
Dass ein bestandener Drogentest bei WWE nun nicht unbedingt auch bedeutet, dass man keinerlei Sachen einnimmt, sollte mittlerweile klar sein. Zumal man beim Testverfahren laut Informationen von Dave Meltzer nicht mit den neusten Mitteln arbeitet und daher im Vergleich zu bspw. olympischen Tests oder Überprüfungen durch die amerikanische USADA geradezu altertümlich wirkt. Und selbst diese Tests erkennen bekanntlich nicht alles. Dennoch gilt natürlich auch hier ganz klar die Unschuldsvermutung. Mit seinem Statement hat sich Reigns jetzt allerdings auch sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Sollte in irgendwelcher Form nun doch Kontakt oder eine Verbindung zu Rodriguez nachgewiesen werden, ist seine Glaubwürdigkeit schnell dahin.

Die genauen Details über den Drogenring etc. könnt ihr HIER nochmal genau nachlesen. Nebenbei wird in dem Interview von Rodriguez auch noch erwähnt, dass unter seinen Kunden auch eine Reihe weiterer WWE Stars standen, namentlich genannt wurden diese allerdings (bisher) nicht.

Ob der ganze Fall aber am Ende irgendwelche Auswirkungen hat, bleibt fraglich. Sollte es Beweise geben, nimmt Dave Meltzer einen Strike in der Wellness Policy und damit eine 60-tägige Suspendierung an, andernfalls passiert mutmaßlich gar nichts.


-Wir berichteten bereits über erste Zuschauerzahlen zur Mixed Match Challenge. In einem Update gibt es zu vermelden, dass die Show in den USA über Facebook Watch mittlerweile rund 1.2 Millionen Mal angeklickt wurde. In der Spitze schauten bekanntlich 135.600 Zuschauer live.


-In der vergangenen Woche hieß es aus Insiderkreisen, Mark Henry hätte seine Wrestlingstiefel heimlich, still und leise an den berühmten Nagel gehängt. In einem Interview mit Sports Illustrated widersprach der World Strongest Man dieser Darstellung mittlerweile aber und kündigte an, dass es immer noch viele Dinge gibt, die er tun könne. Ob dies allerdings mit WWEs Plänen in Einklang steht, wird die Zeit zeigen.


-WWE Hall of Famer Kevin Nash wird am kommenden Montag nicht bei der Jubiläumsausgabe von Monday Night RAW auftreten. Aufgrund seiner kürzlich erfolgten Knieoperation hat der frühere Diesel noch ein paar Probleme und ist nicht in der Lage, ein Flugzeug zu besteigen. Auch wwe.com entfernte ihn mittlerweile aus dem Line-Up.


-Ein kleines Update gibt es im neuesten Wrestling Observer Newsletter zur Verletzung von Samoa Joe zu vermelden. So scheint es sich wirklich um etwa langwieriges zu handeln, welches nicht in wenigen Wochen ausgeheilt ist. Aus dem Royal Rumble Match wurde er bekanntlich bereits gestrichen, mittlerweile entfernte man ihn auch aus allen Line-Ups bis Mitte März.


-Schon vor Wochen sickerte durch eine lokale Werbung durch, dass WWE für den Fastlane PPV des SmackDown Brands am 11. März mit einem 5-Way Match um den WWE Championship plant. Ein neuerlicher Werbespot der Arena unterstreicht dies und wirbt auch nochmal mit einem Auftritt von John Cena. Geplant ist im Main Event das Match AJ Styles (c) vs. Randy Orton vs. Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn vs. Kevin Owens.




Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Das mit Reigns sehe ich ähnlich. Durch sein vollständiges Dementi kann die Sache unschön für ihn werden, sollte ihm auch nur die kleinste Verbindung nun nachgewiesen werden.

- Könnte mir Mark Henry für den Royal Rumble vorstellen. Da hat man ja immer Leute von seiner Statur drinnen, nur um irgendjmd. dann besonders stark aussehen zu lassen, wenn der ihn dann eliminieren kann.

- Sehr Schade für Joe, der bei den Fans ja sehr over ist und auch immer liefert.
 
Bei solchen Anschuldigungen (ganz egal ob wahr oder falsch) kann dir aber auch mittlerweile der beste Anwalt und der beste PR-Manager nicht mehr helfen. Gibst du wie Reigns ein klares Dementi ab, kann das komplett nach hinten los gehen und um die Ohren fliegen. Machst du es nicht, interpretiert man auch im kleinsten Makel deiner Aussage etwas hinein. Und gibst du es einfach zu, bleibt trotzdem immer etwas an dir haften. Im speziellen Fall Reigns wüsste ich aber auch nicht, warum Rodriguez ihn beschuldigen sollte, wenn daran nichts dran wäre.
immer etw
 
Ich glaube Reigns nicht, wieso sollte der Drogen Kerl lügen? Hat er doch nichts von. Und das er WWE Drogentests gemacht hat und da nie etwas bei raus kam...ja kein wunder. Als ob Vince seinen Kerl aufgeben würde wenn da doch mal etwas war.
 
Bei solchen Anschuldigungen (ganz egal ob wahr oder falsch) kann dir aber auch mittlerweile der beste Anwalt und der beste PR-Manager nicht mehr helfen. Gibst du wie Reigns ein klares Dementi ab, kann das komplett nach hinten los gehen und um die Ohren fliegen. Machst du es nicht, interpretiert man auch im kleinsten Makel deiner Aussage etwas hinein. Und gibst du es einfach zu, bleibt trotzdem immer etwas an dir haften. Im speziellen Fall Reigns wüsste ich aber auch nicht, warum Rodriguez ihn beschuldigen sollte, wenn daran nichts dran wäre.
immer etw

Naja Rodriguez steht unter Anklage und gibt dann ein Iview in dem er sehr "offen" rüberkommt (ja sowas ist abgesprochen mit dem Anwalt) und rattert eine Liste an "Celebreties" die kunden sind runter (ist fast so üblich, hat der Kerl der Marion Jones versorgt hat zb. auch gemacht), damit er quasi untergeht da die Leute sich nun viel mehr für Reigns etc. interessieren als ihn. (wohlgemerkt wir haben hier nun schon 2 Threads darüber was der böse Roman genommen haben könnte und wie gut die WP der WWE ist, während der Typ illegal die Suppe gekocht und verkauft hat, nichtmehr erwähnt wird)
Das heisst nun nicht, dass RR unbedingt unschuldig ist, aber möglichst viele "Mitbeschuldigte" zu generieren ist durchaus nicht unüblich.
 
-WWE Hall of Famer Kevin Nash wird am kommenden Montag nicht bei der Jubiläumsausgabe von Monday Night RAW auftreten. Aufgrund seiner kürzlich erfolgten Knieoperation hat der frühere Diesel noch ein paar Probleme und ist nicht in der Lage, ein Flugzeug zu besteigen. Auch wwe.com entfernte ihn mittlerweile aus dem Line-Up.

Da heute Tag der flachen Witze ist: Wird auch langsam Zeit, dass WWE ihre alten Dieselmodelle zurückzieht.
 
Gut, was hätte Reigns auch anders machen sollen, als dementieren. Kann er nur hoffen, dass ihm wirklich nichts nachgewiesen wird. Auf der anderen Seite wird er schon wissen, wieso er dieses Statment abgibt. Er würde sich nur selbst in Ungnade stürzen, wenn er lügt.

Jetzt mal unabhängig davon, ob das nun stimmt mit Reigns oder nicht. Was würde die WWE tun? Wenn sie ihn suspendieren ist der ganze Plan und Aufbau mit Reigns dahin. Und da man nur auf ihn gesetzt hat müsste man sich echt schnell was einfallen lassen.

Ein bisschen stutzig macht es mich, dass die anderen WWE-Worker nicht genannt werden. Klar ist Reigns doch fast schon der interessanteste Name, aber mich würde interessieren, wem er es sonst noch vorwirft.
 
Jetzt mal unabhängig davon, ob das nun stimmt mit Reigns oder nicht. Was würde die WWE tun? Wenn sie ihn suspendieren ist der ganze Plan und Aufbau mit Reigns dahin. Und da man nur auf ihn gesetzt hat müsste man sich echt schnell was einfallen lassen.
Welcher Aufbau denn eigtl.? Klar jeder, der Gerüchte liest, wird wissen, dass es zu Lesnar vs. Reigns bei WrestleMania kommen soll. Aber mal abseits davon: Bietet das Produkt irgendein Indiz in diese Richtung? Ich erkennen ehrlich gesagt keines. Daher wäre es wohl für WWE intern ein Problem, sollte Reigns suspendiert werden müssen. Aber für das TV-Produkt sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem. Zumal man auch immer noch andere Leute hat, die man logisch booken kann ins Main Event. Sei es ein Braun Strowman, der durch einen Abstauber-Sieg von Lesnar gegen Kane Grund zum Zorn hat und siegreich einen Elimination Chamber verlassen könnte oder ein Finn Balor, der sein Re-Match fodern könnte, oder prinzipiell jeder andere, der dazu den Rumble gewinnt. Möglichkeiten/Alternativen zu einem weiteren Reigns-Main Event sind also durchaus vorhanden und rein vom Story-Standpunkt ebenso logisch zu erzählen.
 
Welcher Aufbau denn eigtl.? Klar jeder, der Gerüchte liest, wird wissen, dass es zu Lesnar vs. Reigns bei WrestleMania kommen soll. Aber mal abseits davon: Bietet das Produkt irgendein Indiz in diese Richtung? Ich erkennen ehrlich gesagt keines. Daher wäre es wohl für WWE intern ein Problem, sollte Reigns suspendiert werden müssen. Aber für das TV-Produkt sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem. Zumal man auch immer noch andere Leute hat, die man logisch booken kann ins Main Event. Sei es ein Braun Strowman, der durch einen Abstauber-Sieg von Lesnar gegen Kane Grund zum Zorn hat und siegreich einen Elimination Chamber verlassen könnte oder ein Finn Balor, der sein Re-Match fodern könnte, oder prinzipiell jeder andere, der dazu den Rumble gewinnt. Möglichkeiten/Alternativen zu einem weiteren Reigns-Main Event sind also durchaus vorhanden und rein vom Story-Standpunkt ebenso logisch zu erzählen.

Das stimmt, zur Not könnte man es so hinbiegen. Du müsstest das aber aus der Sicht eines Kindes sehen, denn das Produkt ist grösstenteils darauf ausgelegt. Lesnar wird als unbesiegbar dargestellt. Und Reigns steht über allen und bei Kinder möchte man vielleicht die Reaktion hervorrufen: "Dieser doofe Lesnar hat schon wieder gewonnen. Jetzt kann ihn nur noch Roman Reigns besiegen". Natürlich wissen wir mehr über die Backstage Gerüchte und alle dem, aber für was baut man Lesnar denn sonst auf?
 
Natürlich wissen wir mehr über die Backstage Gerüchte und alle dem, aber für was baut man Lesnar denn sonst auf?
Klar baut man ihn für Reigns auf, ich sage ja nur, dass das im TV (noch) nicht zu sehen war bisher, dass es auf Reigns hinausläuft. Für einen Zuschauer, der sich nur auf das Programm einlässt und nichts auf Spoiler, News und Gerüchte gibt ist aktuell eben Kane und Braun am Drücker und was danach kommt steht in den Sternen.
 
Klar baut man ihn für Reigns auf, ich sage ja nur, dass das im TV (noch) nicht zu sehen war bisher, dass es auf Reigns hinausläuft. Für einen Zuschauer, der sich nur auf das Programm einlässt und nichts auf Spoiler, News und Gerüchte gibt ist aktuell eben Kane und Braun am Drücker und was danach kommt steht in den Sternen.

Der einzige Reibungspunkt der beiden ist, dass beide den Undertaker bei Wrestlemania besiegt haben und Reigns deshalb im letzten Jahr herausgefordert wurde.
Die WWE traut seinen Zuschauern aber nicht zu sich noch daran zu erinnern, deshalb sieht man bei jeder Ausgabe auch 10-30 Minuten lang die, immer gleichen, Wiederholungen aus der selben Show.
 
Der einzige Reibungspunkt der beiden ist, dass beide den Undertaker bei Wrestlemania besiegt haben und Reigns deshalb im letzten Jahr herausgefordert wurde.
Da ich mich da nicht daran erinnern kann, wann soll diese Herausforderung ausgesprochen worden sein? Oder war das in der Promo, wo Heyman mal ein paar Namen aufgezählt hat und seine Meinung bzw. die von Lesnar zu den entsprechenden Wrestlern genannt hat?
 
Der einzige Reibungspunkt der beiden ist, dass beide den Undertaker bei Wrestlemania besiegt haben und Reigns deshalb im letzten Jahr herausgefordert wurde.
Die WWE traut seinen Zuschauern aber nicht zu sich noch daran zu erinnern, deshalb sieht man bei jeder Ausgabe auch 10-30 Minuten lang die, immer gleichen, Wiederholungen aus der selben Show.

Hätte doch auch etwas, wenn das Match gegen Lesnar gar nicht um den Titel geht sondern einfach nur die Sieger über den Undertaker bei Wrestlemania. Nun will man sehen, wer von beiden wirklich der bessere ist. Man hätte einen Grund für dieses Match und es müsste keiner der beiden Titel herhalten. Auf diesem Bezug hätte ich auch gar kein Problem mit diesem Match.
 
Da ich mich da nicht daran erinnern kann, wann soll diese Herausforderung ausgesprochen worden sein? Oder war das in der Promo, wo Heyman mal ein paar Namen aufgezählt hat und seine Meinung bzw. die von Lesnar zu den entsprechenden Wrestlern genannt hat?

Direkt nach der letztjährigen Wrestlemania. Strowman kam dann aber raus und hat rumgewüstet.
 
Was mich etwas stutzig macht: Reigns sieht für mich persönlich gar nicht wie ein typischer Steroid guy aus. Ich mustere den jetzt zwar nicht von morgens bis abends, aber der Kerl kämpft noch nicht mal oberkörperfrei, weil sein Oberkörper gar nicht so Vince-Like ist - oder täusche ich mich da?
Da gibt es ganz andere, wo ich Steroiden vermuten würde.
 
Was mich etwas stutzig macht: Reigns sieht für mich persönlich gar nicht wie ein typischer Steroid guy aus. Ich mustere den jetzt zwar nicht von morgens bis abends, aber der Kerl kämpft noch nicht mal oberkörperfrei, weil sein Oberkörper gar nicht so Vince-Like ist - oder täusche ich mich da?
Da gibt es ganz andere, wo ich Steroiden vermuten würde.

Steroide können vieles mehr als nur einen guten Körper zu formen .
 
Wann hat Heyman gesagt, dass die Herausforderung nur für diesen Abend gilt? Muss mir entfallen sein.
Er forderte ihn explizit für diese Ausgabe heraus. Er sagte das Match muss stattfinden und zwar jetzt sofort. Dann kam Braun und unterbrach.

Aber eigtl. auch egal. Wie du selber sagst, es erinnert sich eh kaum einer mehr an diese Promo zurück und man kann davon ausgehen, dass wohl kaum auf der Road geplant ist, dass Reigns kommt und sagt "Hey Brock, deine Herausforderung vom 03.04.2017, die nehm ich an, wir sehen uns dann bei WrestleMania!". Insofern sehe ich nach wie vor nichts im aktuellen WWE TV, was auf diese Fehde zwingend hindeutet für WrestleMania. Man hat dann halt vielleicht mal irgendwann angeteast, dass die beiden Bezwinger des Taker aufeinander treffen sollen/müssen/können. Einen Bruch mit einer Storyline die für WrestleMania 34 läuft kann ich da aber nicht erkennen, dafür war es entweder zu spezifisch (wenn man Heymans Aussage als Herausforderung für das konkrete Datum sieht) oder zu unspezifisch (wenn es einfach die generelle Herausforderung "es muss passieren" war).
 
Steroide können vieles mehr als nur einen guten Körper zu formen .

Naja, aber davon hat Reigns doch gar nix. Als "gesunder" Mensch nimmst du Steroide doch nur zum Muskelaufbau - oder nicht? Wobei, Reigns scheint starken Bartwuchs zu haben..xD
Und allein zur Regeneration gibts auch andere Präparate
 
Für mich bleibt fraglich, dass Reigns "unschuldig" ist. Letztlich bleibt uns nichts anderes über, als zu warten; vermutlich ergebnislos.
Dass Reigns jetzt dementiert, halte ich für semi-schlau. Schweigen hätte auch ein klares Statement gesetzt. Wenn man ehrlich ist, hätte Reigns sich zum jetzigen Zeitpunkt aber eh nur falsch verhalten können.. Wie gesagt: Abwarten und Tee trinken.
 
Für mich bleibt fraglich, dass Reigns "unschuldig" ist. Letztlich bleibt uns nichts anderes über, als zu warten; vermutlich ergebnislos.
Dass Reigns jetzt dementiert, halte ich für semi-schlau. Schweigen hätte auch ein klares Statement gesetzt. Wenn man ehrlich ist, hätte Reigns sich zum jetzigen Zeitpunkt aber eh nur falsch verhalten können.. Wie gesagt: Abwarten und Tee trinken.

Wenn man ehrlich ist bleibt es aber auch fraglich ob Reigns schuldig ist.
Nur weil irgend ein windiger Dealer mal random ein paar Namen raus haut muss das noch lange nicht stimmen.
Wer weiß, viellecith will der Typ sich auch nur selbst retten, schaut selbst regelmäßig WWE und beschuldigt einfach mal denjenigen den die meisten Leute eh schon nicht mögen.
Kann ich mir alles vorstellen.

Ich denke man wird wirklich abwarten müssen ob und was da am Ende noch so ans Licht kommt.
Bis dahin gilt erstmal die Unschuldsvermutung.
 
Wenn man ehrlich ist bleibt es aber auch fraglich ob Reigns schuldig ist.
Nur weil irgend ein windiger Dealer mal random ein paar Namen raus haut muss das noch lange nicht stimmen.
Wer weiß, viellecith will der Typ sich auch nur selbst retten, schaut selbst regelmäßig WWE und beschuldigt einfach mal denjenigen den die meisten Leute eh schon nicht mögen.
Kann ich mir alles vorstellen.

Ich denke man wird wirklich abwarten müssen ob und was da am Ende noch so ans Licht kommt.
Bis dahin gilt erstmal die Unschuldsvermutung.

Das ist eine Theorie die mir auch durch den Kopf ging. Wahrscheinlich hat er Reigns 2016 kontaktiert nachdem bekannt wurde das er suspendiert wurde und wollte diesen als Kunden gewinnen. Der gute Reigns hat abgelehnt und Mr. Rodriguez ist feswegen angepisst.

Aber die Wahrheit erfahren wir eh nie. Das wird nie nach aussen dringen was da nun wirklich wahr. Von daher.....The Show must go on.
 
Oben