Was ist nur los mit Jason Jordan? Immer mehr Fragezeichen bezüglich seines Gesundheitszustands... - Drew McIntyre auf dem Weg der Besserung - "205 Liv

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Was ist nur los mit Jason Jordan? Immer mehr Fragezeichen bezüglich seines Gesundheitszustands... - Drew McIntyre auf dem Weg der Besserung - "205 Live" weiterhin auf Sinkflug: Top 10 auf dem Network

- Der Gesundheitszustand von Jason Jordan sorgt weiterhin für manches Rätselraten. Der aktuell amtierende RAW Tag Team Champion und Storyline-Sohn von Kurt Angle trat nicht bei den WWE Houseshows auf, die am letzten Wochenende stattfanden, auch bei der Ausgabe von "Monday Night RAW" am vergangenen Montag stand er nicht als aktiver Worker im Ring. Der Grund liegt in einer bisher nicht näher bekannten und sogar geheimgehaltenen Verletzung. Auch inoffiziell ist bisher noch nichts genaueres über diese Verletzung durchgesickert. Der PWInsider berichtet lediglich, dass Jordan auch für dieses Wochenende von allen Houseshows abgezogen wird, also dort wieder nicht auftreten wird.
Sein Auftritt für die 25. Geburtstagsshow von "Monday Night RAW" ist nach wie vor geplant, wobei nicht klar ist, ob er dort in den Ring steigen soll. Ebenfalls nach wie vor ist angekündigt, dass er mit Seth Rollins die RAW Tag Team Championship beim "Royal Rumble" gegen The Bar verteidigen soll.

- Gute Nachrichten gibt es für Fans von Drew McIntyre zu vermelden: Der Schotte, der seit dem vergangenen November aufgrund einer Bizepsverletzung ausfällt, die er sich in seinem Match bei "TakeOver: War Games" zugezogen hatte, befindet sich mittlerweile wieder im WWE Performance Center. Dort bereitet er sich auf sein In-Ring-Comeback vor.

- Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 09. Januar 2018 bis zum 16. Januar 2018:
1. Top 25 RAW Moments
2. NXT-Ausgabe vom 10. Januar 2018
3. WWE Royal Rumble 2016 Pay-per-view
4. "Straight to the Source" mit Enzo Amore
5. WWE Royal Rumble 2017 Pay-per-view
6. WWE Clash of Champions 2017 Pay-per-view
7. WWE WrestleMania 33 Pay-per-view
8. WWE Survivor Series 2017 Pay-per-view
9. Greatest RAW Moments 100-76
5. WWE Royal Rumble 2011 Pay-per-view
- Die "205 Live"-Ausgabe vom 09. Januar 2018 landete nur auf Platz 20, hinter den "Royal Rumble"-PPVs aus den Jahren 2005, 2010, 2007, 2001, 2014, 2008, 2003, 2001 und 2004 (in dieser Reihenfolge).

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Läuft bei 205 Live - und auch bei diesem Karsten (was ist das für eine Hupe?)...

Dieser Karsten ist ein Schlangen-Experte und Züchter. In der Kiste in seiner Hand sind Betäubungspfeile, die wohl für Elefanten sein sollen. Man geht davon aus, dass er versehentlich was von dem Zeug abbekommen hat und deswegen so abgegangen ist. :google:
 
Also wenn Jordan jetzt auch länger verletzt ist und der Titel schon wieder vakant erklärt wird, wäre das ein katastrophaler Schlag für diesen so prestigeträchti ... Ach vergesst es. ;)
 
Also wenn Jordan jetzt auch länger verletzt ist und der Titel schon wieder vakant erklärt wird, wäre das ein katastrophaler Schlag für diesen so prestigeträchti ... Ach vergesst es. ;)

Abgesehen davon, dass Chris Jericho sich mal einen neuen Co-Champion suchen musste, ist dieser Titel seit seiner Einführung tatsächlich noch nie vakiert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Jordan jetzt auch länger verletzt ist und der Titel schon wieder vakant erklärt wird, wäre das ein katastrophaler Schlag für diesen so prestigeträchti ... Ach vergesst es. ;)

Wieso für vakant erklären? Rollins hat immer noch Reigns. Der Steroidbomber (Spaß) hat breite Schultern, der kann auch noch Ben zweiten Gürtel tragen.
 
Oben