Update zur "WWE Hall of Fame": Wird die Hart Foundation dabei sein? - Update zur 25. Jubiläumsshow von "Monday Night RAW": Bret Hart wird nicht dabei

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Update zur "WWE Hall of Fame": Wird die Hart Foundation dabei sein? - Update zur 25. Jubiläumsshow von "Monday Night RAW": Bret Hart wird nicht dabei sein! - Weitere Kandidaten für die "Hall of Fame"

- Der "Royal Rumble" steht nächste Woche an, aber nicht nur die Planungen für diese Show sowie für "Wrestlemania 34" laufen bereits auf Hochtouren, auch bezüglich der Kandidaten für die diesjährige "Hall of Fame" scheinen die Planungen bereits weit fortgeschritten bzw. finalisiert zu sein.
Wie wir bereits berichteten und wie von WWE.com mittlerweile bestätigt wurde, wird Bill Goldberg die "Class of 2018" als Headliner anführen. Die Laudatio für den einstigen WWE Champion wird nach Angaben des Wrestling Observer Newsletter kein geringerer als Paul Heyman halten.

- Ein Hall of Famer hat derweil Hoffnungen, ein weiteres Mal in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Nicht unbedingt, um eigene Ambitionen zu untermauern, sondern vielmehr aus altruistischen Motiven: Bret Hart. Der Hitman hofft demnach auf eine Aufnahme der Hart Foundation in die Ruhmeshalle, damit sein Schwager Jim "The Anvil" Neidhart auf diese Weise eine Anerkennung seitens des Marktführers für seine geleisteten Dienste erhält. Jim Neidhart kämpft derzeit mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen und könnte durch die Aufnahme eine Ehrung erhalten, die vielleicht in diesem Jahr kommen müsste, damit The Anvil die Aufnahme überhaupt noch in körperlich halbwegs fittem Zustand erleben und somit genießen könnte. Sein Gesundheitszustand soll so ernst sein, dass eine Aufnahme in den kommenden Jahren zu spät kommen könnte und vielleicht sogar einen Auftritt von Neidhart signifiant erschweren oder gar unmöglich machen könnte. Es heißt ferner, dass Neidhart eine Aufnahme im jetzigen Stadium seines Lebens viel bedeuten würde, zumal sie wohl von seiner Tochter Natalya vollzogen werden dürfte. Die Hart Foundation bestand zunächst nur aus Bret Hart und Jim Neidhart, später kamen Owen Hart, Brian Pillmann und der British Bulldog hinzu.

- Andere Worker, über die derzeit in Bezug auf eine Aufnahme in die Ruhmeshalle spekuliert wird, sind übrigens die Dudley Boyz, Bam Bam Biggelow und Ivory. Kid Rock könnte den Celebrity Wing verstärken. Natürlich sind diese Namen bisher offiziell nicht bestätigt worden. Aber der Wrestling Observer Newsletter geht davon aus, dass eine Bestätigung in den kommenden Wochen erfolgen wird, bei den Dudley Boyz vielleicht schon im Rahmen der 25. Geburtstagsshow von Monday Night RAW, wo sie auftreten werden.

- Oben hatten wir kurz über Bret Hart berichtet, auch in Bezug auf die kommende RAW-Ausgabe zum 25. Jubiläum von Monday Night RAW gibt es etwas über den Hitman zu berichten. So spricht derzeit alles dafür, dass Bret kommenden Montag nicht bei der Show zugegen sein wird, da er einen Besuch seines Handchirurgen erwartet, der extra aus Paris nach Calgary eingeflogen wird, um Bret zu untersuchen. Da Bret diesen Termin nicht absagen wollte, informierte er Vince McMahon dahingehend, dass er nicht bei RAW dabei sein wird.
Auch Mick Foley hat für kommenden Montag abgesagt. Er ist der Meinung, dass es storylinemäßig keinen Sinn mache, wenn er erst von Stephanie McMahon gefeiert wird, nur um dann einen Gastauftritt im Rahmen einer Special-Show zu absolvieren. Vielmehr möchte er die Entlassung mindestens ein Jahr lang "sellen", bevor er wieder im WWE-TV auftritt.
Auch Kevin Nash wird für Montag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passen. Der zu WWF-Zeiten als Diesel bekannte Nash erholt sich gerade von einer Knie-OP und sagte, dass eine Reise unter diesen Umständen eine reine Tortur für ihn wäre. Aber für Wrestlemania im April sieht es nach eigener Aussage via Twitter gut für Nash aus.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Gegen Jim Neidhart gibt es genauso wie gegen Davey Boy Smith schwere Missbrauchsvorwürfe. Diana Smith schildert in ihrem Buch, dass beide ihre Ehefrauen mit Betäubungsmitteln wehrlos gemacht haben sollen, um sie dann anal zu vergewaltigen. Ich bin gespannt, ob WWE hier ein Auge zudrückt und Neidhart doch in die Ruhmeshalle aufnimmt, immerhin gibt es ja anscheinend keine direkte Beschuldigung durch Ellie und schon gar keine Verurteilung durch ein Gericht.
 
Gegen Jim Neidhart gibt es genauso wie gegen Davey Boy Smith schwere Missbrauchsvorwürfe. Diana Smith schildert in ihrem Buch, dass beide ihre Ehefrauen mit Betäubungsmitteln wehrlos gemacht haben sollen, um sie dann anal zu vergewaltigen. Ich bin gespannt, ob WWE hier ein Auge zudrückt und Neidhart doch in die Ruhmeshalle aufnimmt, immerhin gibt es ja anscheinend keine direkte Beschuldigung durch Ellie und schon gar keine Verurteilung durch ein Gericht.

So ein Blödsinn. Das Buch was die gute Diana geschrieben hat, basiert auf sehr vielen grotesken Geschichten, denen wirklich jeder widerspricht. Selbst Diana hat am Ende zugegeben dass ihre Geschichten angeblich nicht richtig wiedergegeben wurden. Außerdem hat es keine Relevanz was diese Frau aus welchen Gründen auch immer erzählt, da es nie eine Anklage gab und im Gegenteil, Martha Hart gegen sie klagen wollte.
Glaube das Buch darf gar nicht mehr verkauft werden.
 
Gegen Jim Neidhart gibt es genauso wie gegen Davey Boy Smith schwere Missbrauchsvorwürfe. Diana Smith schildert in ihrem Buch, dass beide ihre Ehefrauen mit Betäubungsmitteln wehrlos gemacht haben sollen, um sie dann anal zu vergewaltigen. Ich bin gespannt, ob WWE hier ein Auge zudrückt und Neidhart doch in die Ruhmeshalle aufnimmt, immerhin gibt es ja anscheinend keine direkte Beschuldigung durch Ellie und schon gar keine Verurteilung durch ein Gericht.
Gott sei dank gibt es Wrestlecrap:

http://www.wrestlecrap.com/inductions/under-the-mat/

Den Rest hat [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] schon beschrieben: Das Buch war absolut verlogen und viele Details absolut cartoonig überzogen. Es ist ein Rätsel wie diese Familie noch miteinander redet, denn wenn man Bret Harts Autobiographie so liest merkt man erst wie sehr sich der Hart Clan untereinander hasst was auch in Dianes Buch eine Rolle spielt, da sie Bret in ihrem Buch total beerdigt um so in Vince seine Gunst zu fallen.
 
Diana - ich fand die doof, als ich sie 1992 beim SummerSlam sah. Das ist natürlich Wumpe. Aber ansonsten ist über sie mittlerweile viel gesagt und auch offenbart worden. Sie selber hat später gesagt, dass sie das Buch am liebsten niemals geschrieben hätte...
 
Grässlich, alles Heulsusen.

Erst ein zweiten HoF Ring verlangen und nicht einmal zur 25. Jubiläumsshow kommen wollen? Soll der reiche Bret seinen Arzt halt ein Ticket zum Hotel in der Nähe der Show schicken. Bret geht ne Viertel Stunde auf die Bühne und hat wieder Zeit! Wie kann ein Hall of Famer einen Termin an so einen Tag ansetzen? Interssiert sich anscheinend ein Scheiß für sein Lebenswerk.

Knie tut weh???? Diesel oder sollte er sich ab Heute lieber E10 nennen? Alter grässlich, aber zu Wrestlemania geht's dann doch oder was?

Mick Foley will sellen? Was ist mit Mankind oder von mir aus Dude Love?

Grässlich.... alle sind einfach....grässlich
 
schade dass Bret Hart nicht dabei ist und dass er ihn hall of fames zu 2 mal aufgenommen will finde ich ok aber dass macht die wwe nicht bei rick flair war dass eine ausnahme denke ich schade dass vade nicht dabei ist
 
- wenn er erst von Stephanie McMahon gefeiert wird,

Das Lustige an diesem Flüchtigkeitsfehler ist, dass er mir zuerst gar nicht aufgefallen ist. Wir befinden uns ja in der WWE, da wäre es durchaus realistisch, dass McMahon ihre gefeuerten Angestellten inzwischen wieder öffentlich gefeiert hat. Streng nach dem WWE-Motto: Was geht mich heute die Showentwicklung von letzter Woche an? ^^
 
schade dass Bret Hart nicht dabei ist und dass er ihn hall of fames zu 2 mal aufgenommen will finde ich ok aber dass macht die wwe nicht bei rick flair war dass eine ausnahme denke ich schade dass vade nicht dabei ist

Ich denke nicht das Ric Flair eine Ausnahme war, früher oder später wird bestimmt auch die Hart Foundation, DX oder die NWO aufgenommen.
 
Vielleicht bekommt der 16-fache Weltmeister ja sogar noch einen dritten Hall-of-Fame-Ring, wenn die Evolution aufgenommen wird ;-)
 
Das Lustige an diesem Flüchtigkeitsfehler ist, dass er mir zuerst gar nicht aufgefallen ist. Wir befinden uns ja in der WWE, da wäre es durchaus realistisch, dass McMahon ihre gefeuerten Angestellten inzwischen wieder öffentlich gefeiert hat. Streng nach dem WWE-Motto: Was geht mich heute die Showentwicklung von letzter Woche an? ^^
Verdammt... ;)
 
- Paul Heyman also? Interessant Wahl. Hatten ja nicht besonders viel miteinander zu tun.
- Wieso könnte Neidhart nur gemeinsam mit Bret Hart eingeführt werden?

Vielleicht bekommt der 16-fache Weltmeister ja sogar noch einen dritten Hall-of-Fame-Ring, wenn die Evolution aufgenommen wird ;-)
Diese Möglichkeit sprach Flair selbst sogar bereits an, bei Table For Three, meinte er zu Randy Orton, er soll mal bald seine Karriere beenden, damit Evolution aufgenommen werden kann und er zum 3-times Hall of Famer wird :D
 
Oben