*BREAKING NEWS* WWE entlässt Enzo Amore in Folge der Vergewaltigungsvorwürfe gegen seine Person

Das einizige was mich aufregt bei der Dame ist das sie direkt zu TMZ gerannt ist und dort locker flockig über den vorfall berichtete als wäre es das natürlichste von der Welt. Das ist für Opfer sexueller Gewalt nen schlag ins Gesicht und da zähle ich mich dazu den ich ich bin selber Opfer davon geworden 2 mal.


Im Übrigen sagt selbst ein Freund von ihr, dass sie Bullshit redet und hat sogar Nachrichten gezeigt, die sie ihm geschrieben hat. So Sachen wie "Ich liege gerade neben einem berühmten Wrestler im Bett!".

https://www.youtube.com/watch?v=t6nWlaKRCQI
 
Im Übrigen sagt selbst ein Freund von ihr, dass sie Bullshit redet und hat sogar Nachrichten gezeigt, die sie ihm geschrieben hat. So Sachen wie "Ich liege gerade neben einem berühmten Wrestler im Bett!".

https://www.youtube.com/watch?v=t6nWlaKRCQI

Der sagt aber auch das er ein ehemaliger Freund von ihr ist und mit ihr seit 2 Jahren nix mehr zu tun hat. Natürlich sagt er auch das sie schon immer recht eigenartig drauf gewesen sein soll etc. Außerdem sagt er das sie auch ihre Möpse irgendwo im Internet gezeigt hat und noch so ein paar andere dinge. So ganz sauber kommt der mir auch nicht vor.

Eine Frau kann von mir aus leicht zu haben sein, sich Nackt im Internet präsentieren oder mir die Dinger genau unter die Nase halten wenn sie neben mir sitzt. Nein heißt dann immer noch nein! Von daher kann sie auch neben ihm im Bett gelegen haben, das tut dann ja nix zur sache. Problematischer sehe ich da die Nachricht das sie mit dem Freund der anderen 2 Personen Geschlafen hat, die man da auch sehen konnte.

Ich denke wir müssen einfach abwarten was die Polizei Untersuchung am ende zu tage fördert. Ich maße mir da jedenfalls kein Urteil an.
 
Und was ist wenn er schuldig ist:confused:

Dann würde er ins Gefängnis gehören, tut doch nicht so, als würde ich das in Frage stellen oder hoffen, dass man ihm trotz Tat nichts nachweisen kann. Für mich gilt eben einfach nur die Unschuldsvermutung, bis ihm Gegenteiliges nachgewiesen würde. Hexenjagden überlasse ich wie immer gerne anderen, auch gegenüber Frau Sheahan. Und nein, ich wünsche Frau Sheahan auch nicht, dass sie vergewaltigt worden ist, damit andere vergewaltigte Frauen einen besseren Stand vor Gericht haben. Mindestens einer von beiden sagt die Unwahrheit, aber darüber muss ich nicht urteilen. Empören kann ich mich ja später immer noch, wenn etwas zugegeben oder gerichtlich entschieden wurde, das machen andere natürlich gerne schon vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute , wir können hier nur abwarten. Was den Charakter beider Personen angeht, kann man geteilter Meinung sein (auch ich habe da eine). Aber im Ergebnis ist doch eines klar: Entweder, er hat sie vergewaltigt (dann hat sich Enzo strafbar gemacht) oder nicht (dann hat sie sich wegen falscher Verd#chtigung strafbar gemacht - so was wird es auch in den Staaten geben). So oder so: Einer der beiden hat sich strafbar gemacht...
 
Dann würde er ins Gefängnis gehören, tut doch nicht so, als würde ich das in Frage stellen oder hoffen, dass man ihm trotz Tat nichts nachweisen kann. Für mich gilt eben einfach nur die Unschuldsvermutung, bis ihm Gegenteiliges nachgewiesen würde. Hexenjagden überlasse ich wie immer gerne anderen, auch gegenüber Frau Sheahan. Und nein, ich wünsche Frau Sheahan auch nicht, dass sie vergewaltigt worden ist, damit andere vergewaltigte Frauen einen besseren Stand vor Gericht haben. Mindestens einer von beiden sagt die Unwahrheit, aber darüber muss ich nicht urteilen. Empören kann ich mich ja später immer noch, wenn etwas zugegeben oder gerichtlich entschieden wurde, das machen andere natürlich gerne schon vorher.

Gut das hat mich interessiert :)
 
Jetzt ernsthaft? Es ist gut sowas zu verschweigen? Egal ob schuldig oder nicht, wenn ich meinem Arbeitgeber so etwas nicht mitteile brauche ich mich auch nicht zu wundern wenn dieser mich dann vor die Tür setzt.

Natürlich muss er sich nicht wundern, aber er kann damit kalkulieren. So hat er vielleicht gegen einen (meiner Meinung nach sehr unfeinen) Vertragsbestandteil verstoßen, aber eben wohl letztlich mehr davon gehabt, als hätte er WWE von den Ermittlungen erzählt. Denn dann hätte Amore den Titel von Kalisto wohl nicht zurückgewonnen und wäre vielleicht trotzdem bis heute suspendiert oder auch entlassen worden. So hat er sich wenigstens noch ordentlich als Champion beweisen können, was ihm in Zukunft noch zugute kommen kann.
 
Bei dem Vorwurf der Vergewaltigung von einem "sexuellen Fehltritt" zu sprechen, wäre mir nun nicht in den Sinn gekommen :rolleyes:
 
Natürlich muss er sich nicht wundern, aber er kann damit kalkulieren. So hat er vielleicht gegen einen (meiner Meinung nach sehr unfeinen) Vertragsbestandteil verstoßen, aber eben wohl letztlich mehr davon gehabt, als hätte er WWE von den Ermittlungen erzählt. Denn dann hätte Amore den Titel von Kalisto wohl nicht zurückgewonnen und wäre vielleicht trotzdem bis heute suspendiert oder auch entlassen worden. So hat er sich wenigstens noch ordentlich als Champion beweisen können, was ihm in Zukunft noch zugute kommen kann.

Unabhängig davon ob er schuldig ist oder unschuldig, wird diese Tatsache einen Beigeschmack haben. Nicht die Vorwürfe selber, aber allein die Tatsache, dass er die Ermittlung anscheinend verschwiegen hat wird dazu führen, dass dies eben nicht so eintrifft, wie du es geschrieben hast. In dem Fall kann man das Verschweigen wie lügen betrachten und wenn dies der Fall ist, wird ihm das ewig vorgeworfen werden.

Die andere Frage ist, ob er überhaupt noch eine Zukunft als Wrestler hat. Selbst wenn er unschuldig sein sollte, kann ihn das schon die Karriere gekostet haben.
 
Oben