Roman Reigns: Wie sieht man innerhalb von WWE die Anschuldigungen gegen ihn und war der Verlust des Intercontinental Titles eine Strafe? - The Miz: Mo

StableGuy

Wrestling Legende
Roman Reigns: Wie sieht man innerhalb von WWE die Anschuldigungen gegen ihn und war der Verlust des Intercontinental Titles eine Strafe? - The Miz: Monsterpush und großes Match bei "WrestleMania 34"?

- Im Rahmen der RAW-Ausgabe zum 25. Jubiläum des Formats am vergangenen Montag verlor Roman Reigns seine Intercontinental Championship gegen den wieder in die Shows zurückgekehrten The Miz - und das mehr oder weniger clean! Unmittelbar nach dem Match entbrannten Diskussionen bezüglich der Frage, was denn der Grund für den Titelverlust des „Big Dogs“ gewesen sein könnte. Einige brachten den Gedanken ins Spiel, dass Reigns den Gürtel aufgrund der jüngst aufgetauchten Gerüchte über den Bezug und Missbrauch von Steroiden verlieren musste. Diese Erwägung wurde aber von Dave Meltzer in der neuen Ausgabe des Wrestling Observer Radios ins Land der Fabeln verwiesen. Demnach haben diese Gerüchte nichts mit dem Titelwechsel zu tun. Im Gegenteil soll Roman Reigns derzeit nicht nur mit keinerlei Backstageheat zu kämpfen haben, vielmehr ist nach wie vor geplant, dass es bei „Wrestlemania 34“ zum großen Showdown zwischen ihm und Brock Lesnar um die WWE Universal Championship kommen wird. Die Anschuldigungen durch den wegen Steroidenhandels in Haft sitzenden Richard Rodriguez werden innerhalb von WWE quasi nicht beachtet. Somit hat Roman Reigns - wie von vielen Fachleuten bereits erwartet - keinerlei negative Konsequenzen zu befürchten.


- Über das Comeback von The Miz in Bezug auf den Gewinn der Intercontinental Championship haben wir eben schon gesprochen. Hierbei ist nicht unbedingt die Tatsache erwähnenswert, dass The Miz diesen Titel einmal mehr halten darf, als vielmehr der Fakt, dass er den Gürtel von keinem geringeren als Roman Reigns gewann - und das eben auch mehr oder weniger clean. All diese Umstände in ihrer Gesamtheit gesehen bedeuten laut Dave Meltzer den Beginn eines kommenden Monster-Pushes für The Miz. So ist der neue Intercontinental-Titelträger wohl sogar für ein großes Match bei „Wrestlemania 34“ vorgesehen, wobei zum gegenwärtigen Stand noch nicht bekannt ist, gegen wen er antreten wird. Unabhängig davon soll The Miz als einer DER Stars auf der „Road to Wrestlemania“ inszeniert werden. Die Reality Show "Miz & Mrs." auf dem USA Network soll diesen Push ebenso unterstützen, wie der Push die Show (man erhofft sich offenbar eine Wechselwirkung, bei der sich beide Formate gegenseitig in die Höhe treiben). Man darf gespannt sein...


Quelle: Wrestling Observer Radio
 
- Naja. Warum sollte WWE ihn auch wegen Anschuldigungen bestrafen.
- Freut mich für The Miz. Auch wenn ich nicht ganz verstehe in welcher Welt ein Sieg via entblößtem Turnbuckle clean sein soll...
 
Verständlich, ich würde als Promotion in dem Fall genauso handeln, solange Reigns nichts unrechtmässiges tut hat man keinen Grund ihn auf den Abstellgleis zu schicken.

Ich kann mit The Miz nicht so viel anfangen, zugegeben stellenweise find ich ihn unterhaltsam, aber er gibt mir persönlich als Package einfach nichts, ich persönlich würde lieber andere Leute in dem Spot sehen.
Allerdings scheint Miz sich sehr gut vermarkten zu können und zieht auch entsprechend bei den Fans, also why not?
 
Also Miz ist meiner Meinung nach gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Seine Ringleistung ist gut, seine Promos ebenfalls, sein Auftreten, es stimmt eigentlich alles derzeit bei ihm. Ich mochte ihn früher eigentlich nie, aber jetzt finde ich ihn sehr unterhaltsam. Von mir aus kann er gerne ein großes Match bei WM haben, er hätte es verdient.
Das man Reigns dafür den Titel abnimmt, macht eigentlich sogar Sinn. Aber vielleicht macht man damit einfach den Weg frei für den RR Sieg. Wäre natürlich richtig übel und dürfte die Halle mal so was von mies stimmen, aber es wäre ein Grund für den Verlust.
 
Also Miz ist meiner Meinung nach gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Seine Ringleistung ist gut, seine Promos ebenfalls, sein Auftreten, es stimmt eigentlich alles derzeit bei ihm. Ich mochte ihn früher eigentlich nie, aber jetzt finde ich ihn sehr unterhaltsam. Von mir aus kann er gerne ein großes Match bei WM haben, er hätte es verdient.
Das man Reigns dafür den Titel abnimmt, macht eigentlich sogar Sinn. Aber vielleicht macht man damit einfach den Weg frei für den RR Sieg. Wäre natürlich richtig übel und dürfte die Halle mal so was von mies stimmen, aber es wäre ein Grund für den Verlust.

Ich sag immer noch, wenn er den Rumble gewinnt, können wir uns auf etwas freuen. Selber Ort, selbe Halle... es würde einfach alles passen um 2015 zu wiederholen. :D
 
Verständlich, ich würde als Promotion in dem Fall genauso handeln, solange Reigns nichts unrechtmässiges tut hat man keinen Grund ihn auf den Abstellgleis zu schicken.

Ich kann mit The Miz nicht so viel anfangen, zugegeben stellenweise find ich ihn unterhaltsam, aber er gibt mir persönlich als Package einfach nichts, ich persönlich würde lieber andere Leute in dem Spot sehen.
Allerdings scheint Miz sich sehr gut vermarkten zu können und zieht auch entsprechend bei den Fans, also why not?

Naja man kann von Miz bestimmt unterschiedliche Dinge halten ( sein "Kit" ist halt sehr WWE), aber mit der limited time und den Einschränkungen die der IC-Titel mit sich brachte in den letzten 1 1/2 Jahren, hat er mit Abstand am meisten aus einem der beiden Mid-Card-Titel gemacht, daher sehe ich dort lieber ihn, als noch eine der üblichen Durchgangsgestalten aller Ziggo und Konsorten.
 
Naja man kann von Miz bestimmt unterschiedliche Dinge halten ( sein "Kit" ist halt sehr WWE), aber mit der limited time und den Einschränkungen die der IC-Titel mit sich brachte in den letzten 1 1/2 Jahren, hat er mit Abstand am meisten aus einem der beiden Mid-Card-Titel gemacht, daher sehe ich dort lieber ihn, als noch eine der üblichen Durchgangsgestalten aller Ziggo und Konsorten.

Klar bestreite ich auch gar nicht, aber für mich hat sich die Marke Miz in den letzten Jahren abgenutzt.
Solange es aber die Fans feiern geht der Push und die Titelgewinne in Ordnung.
 
Am meisten aus einem der Mid Card Title hat für mich mit Abstand(!) Rusev in den letzten Jahren gemacht.
 
Naja Enzian Amore haben sie ja auch abgesägt obwohl es bis jetzt glaub ich nur Anschuldigungen sind

Sehr grosser Unterschied. Gegen Amore wird ermitteln, gegen Reigns überhaupt nicht. Solange er in keinem Verfahren steckt oder ihm bei den Tests nichts nachgewiesen wird, kann man ihn ja für nichts bestrafen. Ausserdem sind die Vorwürfe gegen Amore doch etwas grösser als die gegen Reigns.
 
Vllt ist der Push für Miz ja der Rumble Sieg :D

Also ich würd das feiern ;)
Aber was willst du mit The Miz vs. Brock Lesnar. Obwohl gab es die Paarung schonmal?

Naja ich glaube, dass Mr. Safety The Miz selbst gar nicht gegen Lesnar antreten möchte ;)

Und zu Reigns ist doch alle gesagt worden. Jedenfalls hat man bei RAW am Montag gesehen wohin sein Weg geht. Auch wenn die Offiziellen ihm aus der Drogensache keinen Strick ziehen so werden die Fans ihn sicher noch weniger annehmen. So mein Gefühl ...
 
Naja, komplett ohne Anhaltspunkte und vor allem Beweise eine Bestrafung für Reigns auszusprechen, wäre doch grotesk. Sonst werden demnächst nur noch Gerüchte gestreut, wenn man Wrestler XY damit leicht von der Bildfläche bekommt.

Ich finde Miz schon seit einger Zeit richtig gut. Trotzdem tun ihm noch viele Unrecht. Am Mic gehört er zu den besten Talker und im Ring ist er etwas mehr als Durchschnitt.
 
ich fand the miz früher, als er schon mal im wrestlemania main event stand, richtig kacke. Aber dieses filmstar gimmick finde ich einfach nur genial und hätte nichts dagegen wenn er einen push bekommt.
 
ich fand the miz früher, als er schon mal im wrestlemania main event stand, richtig kacke. Aber dieses filmstar gimmick finde ich einfach nur genial und hätte nichts dagegen wenn er einen push bekommt.

Wenn sie der Push auf einen langen IC Titel run bezieht dann gerne, im Main Event brauche ich ihn nicht. Zumal er als IC Champion großartig ist.
 
hätte den da um ehrlich zu sein lieber als so manch anderen der da im moment rumstreunt aber naja denke eh nciht das es so weit kommt

Bei Raw steht eigentlich für mich keiner außer Lesnar zurecht im Main Event.
Strowman soll bitte wieder verschwinden, es ist einfach unglaublich wie jemand so nerven kann. Dagegen ist ja Enzo Amore super unterhaltsam.
Kane ..... WTF KANE IN 2018 im World Titel match.
Reigns .... das Thema ist doch durch.

In der Midcard sieht es auch nicht besser aus.
Elias ? Was soll der Type darstellen ? Kann der was ?
Jason Jordan ... och neee, geh weg.
Bray Wyatt.... am ende.
Matt Hardy.... das Woken gimmik ist ein Witz.

Und warum steh Seth Rollins in irgendwelchen zusammen gewürfelten Tag Team matches anstatt im Main Event um den World Titel anzutreten ? Kann mir das mal bitte jemand erklären ?
 
ich fand the miz früher, als er schon mal im wrestlemania main event stand, richtig kacke. Aber dieses filmstar gimmick finde ich einfach nur genial und hätte nichts dagegen wenn er einen push bekommt.

Das lag halt auch daran, dass Miz dort (noch/überhaupt) nichts zu suchen hatte, Cena offenkundig keinen Bock auf diese Fehde hatte (und es war ja auch mehr nur der Prelude zu Cena vs. Rock) und daher das alles nicht ME-würdig war.
 
Oben