Royal Rumble: 3 Matches für die Pre-Show & Reigns für die Battle Royal bestätigt + weitere Infos - UK Title #1 Contenders Match heute Nacht - Wird es

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Es ist eigentlich keine wirkliche Überraschung und war für die meisten Fans nach den Ereignissen bei Monday Night RAW letztlich auch nur folgerichtig: WWE hat Roman Reigns kurz vor Toresschluss für den "Royal Rumble" angekündigt! Damit liest sich das Teilnehmerfeld der bisher bestätigten Worker wie folgt: Roman Reigns, John Cena, Finn Balor, Randy Orton, Shinsuke Nakamura, Elias, Baron Corbin, Matt Hardy, Bray Wyatt, Aiden English, Rusev, Titus O'Neil, Apollo Crews, Kofi Kingston, Big E, Xavier Woods, Tye Dillinger und WWE Intercontinental Champion The Miz.

- WWE hat mittlerweile auch drei Matches für die Kickoff-Show vor dem "Royal Rumble"-PPV angekündigt. So wird Bobby Roode eine Open Challenge um seine United States Championship ausrufen, The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) werden auf Luke Gallows & Karl Anderson treffen, und uns erwartet das Cruiserweight-Match Kalisto, Gran Metalik & Lince Dorado vs. TJP, Drew Gulak & Jack Gallagher.

- In Bezug auf den Royal Rumble gibt es von Seiten der WWE auch noch andere Ankündigungen zu vermelden: So wird Maria Menounos beim ersten "Royal Rumble"-Match der Frauen als Guest Ring Announcer fungieren. Stephanie McMahon stand bereits vorher als Gast-Kommentatorin fest, sie wird die Kommentatoren beim "Royal Rumble"-Match der Damen unterstützen und die Geschehnisse zusammen mit ihnen kommentieren. Dazu werden WWE Hall of Famer Ric Flair, WWE Hall of Famerin Alundra Blayze, SmackDown Women's Champion Charlotte Flair und RAW Women's Champion Alexa Bliss ihren WWE-Kollegen Renee Young und David Otunga im Rahmen der Kick-Off-Show Gesellschaft leisten und für entsprechende Starpower sorgen.

- Eine für viele Fans interessante Paarung wird man direkt vor dem heute Nacht stattfindenden "NTX Takeover: Philadelphia"-Special stattfinden: Tyler Bate vs. Roderick Strong in einem WWE United Kingdom Title #1 Contendership Match! Dieses Match wird man ebenso wie Nikki Cross vs. Lacey Evans und die offizielle Rückkehr von TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) für die NXT-Ausgabe der kommenden Woche aufzeichnen.

- WWE Hall of Famer Jerry Lawler gab in seinem Podcast bekannt, dass er einen neuen Vertrag mit WWE unterzeichnet hat. Der Deal wird ein Jahr lang laufen. Der King wird nach eigener Aussage auch einer der Kommentatoren beim am Sonntag über die Bühne gehenden "Royal Rumble" sein.

- Die "T-Mobile Arena" in Paradise, Nevada hat über ihre Facebook-Seite eine Anzeige veröffentlicht, um den im kommenden Monat in diese Arena stattfindenden RAW-PPV "Elimination Chamber" zu hypen. Darin heißt es, dass zwölf(!) RAW-Superstars in der Chamber antreten sollen, was sofort zu Spekulationen dahingehend geführt hat, dass es vielleicht zwei "Elimination Chamber"-Matches geben könnte, da ja immer sechs Worker in einem solchen Match gegeneinander antreten. Die Anzeige hat folgenden Wortlaut:
"ONE MONTH 'til the #EliminationChamber! Which of the 12 @WWE Raw Superstars will make it inside?"
Denkbar ist es natürlich auch, dass es ggf. Ausscheidungsmatches geben könnte. Da aber Braun Strowman und Alexa Bliss auf dem Bild der Anzeige zu sehen sind, gehen nicht wenige davon aus, dass es ein "Elimination Chamber"-Match sowohl für die Damen als auch für die Herren geben wird.

Quelle: Wresting Inc., Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yey, Reigns im Rumble wuhu.

Und der Overkill geht für mich weiter. Ich hab nichts dagegen wenn Frauen und Männer die gleichen Stipulations bekommen, doch nur bitte nicht bei der gleichen Veranstaltung. Ich fand das früher schon nicht gut mit 2 Elimination Chambers an einem Abend. Soll nicht heißen dass ich es den Frauen nicht gönne, sondern viel mehr das mir zwei gleiche Special Match Stipulations an einem Abend einfach zu viel sind.
Ist aber wie gesagt nur meine Meinung, und vielleicht ändere ich sie morgen Abend ja auch wenn ich keinen Rumble Overkill bekommen habe :D

Auf Bate gegen Strong freue ich mich mega. Das wird für mich ein Must See.
 
Yes, Roman wird den Rumble gewinnen, Roman wird bei Wrestlemania neuer Universalchampion, Roman wird beim Summerslam zusätzlich noch IC- Champion, Roman wird vor der Series zu SmackDown gedraftet und vereinigt dort die WWE-Championchip mit dem Universal-Title. Dann wird Roman größer sein als jede Legende vor ihm! Das wird so toll!!! :yes:
 
Yes, Roman wird den Rumble gewinnen, Roman wird bei Wrestlemania neuer Universalchampion, Roman wird beim Summerslam zusätzlich noch IC- Champion, Roman wird vor der Series zu SmackDown gedraftet und vereinigt dort die WWE-Championchip mit dem Universal-Title. Dann wird Roman größer sein als jede Legende vor ihm! Das wird so toll!!! :yes:

Wir werden Zeugen der größten udn besten Wrestlinglegende aller Zeiten. Da werden Misawa, Hogan oder Austin nichts dagegen sein.
 
War ein Elimination Chamber Match der Frauen nicht sowieso angekündigt ? Würde für mich bedeuten das die Raw Damen hier ein Wrestlemania Match für den Titel aufbauen und der Frauen Royal Rumble entweder an Smackdown oder an Stephanie McMahon geht. Ich tendiere zu letzterem.

Das Roman Reigns im Royal Rumble steht muss doch spätestens nach dem letzten Jahr jedem klar gewesen sein oder ? Ich meine selbst wenn er vorher ein Match gehabt hätte, würde er auf jeden Fall im Rumble stehen, einer der letzten vier sein und dieses Jahr sehr wahrscheinlich auch gewinnen.

Ich freue mich sehr auf die Reaktionen die Reigns in Philly bekommen wird. :D
 
- Wie in der News schon steht keine Überraschung. Warum sollte er auch nicht im Royal Rumble stehen?!

- Match um den #1 Contender Spot juckt mich gar nicht. Wird entweder erneut Tyler Bate, oder man hat erneut einen Nicht-UK Mann der um den eigtl. UK-exklusiven Titel antritt. Juhu! Zudem das ganze bei NXT, weil man immer noch keine eigene Plattform für den Titel schaffen konnte. Wenn die Cruiserweight Division eine Katastrophe/gescheitert ist, was ist denn dann eigtl. die UK Championship Division?

- Der Abstieg von Revival ist schon krass. MVPs der NXT Tag Team Division => großes Debüt => 2 Verletzungen => Squash-Opfer der Rentnerbande DX => Pre-Show gegen einen soliden Wrestler und einen schlechten Wrestler mit dümmlicher Catchphrase. Da bist du das beste Tag Team der Welt und musst dich mit so einem Scheiß rumschlagen.

- Jetzt auch noch ein Guest Ring Announcer. Meine Fresse, bringt das Match doch einfach und lasst diesen Scheiß drumherum -.- Ein gutes Match braucht den ganzen Quatsch nicht und ein schelchtes Match wird auch eine Maria Menounos am Mikrofon und Stephanie McMahon am Headset nicht rumreißen.
 
- Jetzt auch noch ein Guest Ring Announcer. Meine Fresse, bringt das Match doch einfach und lasst diesen Scheiß drumherum -.- Ein gutes Match braucht den ganzen Quatsch nicht und ein schelchtes Match wird auch eine Maria Menounos am Mikrofon und Stephanie McMahon am Headset nicht rumreißen.

Ich bin mir ziemlich sicher das Stephanie McMahon auch im Rumble Match steht. Der Spot in dem ein Kommentator dann doch "zufällig" in im Rumble match steht taucht doch auch alle Jubel Jahre auf. Zumal sie nicht gut ist als Kommentatoren und so oder so sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.
 
Ich bin mir ziemlich sicher das Stephanie McMahon auch im Rumble Match steht. Der Spot in dem ein Kommentator dann doch "zufällig" in im Rumble match steht taucht doch auch alle Jubel Jahre auf. Zumal sie nicht gut ist als Kommentatoren und so oder so sehr viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.
Das macht es nur leider auch nicht besser. Eher das Gegenteil ist der Fall :(
 
Ich verstehe sowieso nicht, warum Charlotte und Lexi nicht teilnehmen dürfen. Es heißt doch, dass man ein Titelmatch seiner Wahl erhält. Warum können sie also in der Theorie nicht antreten? Finde es kacke, dass die beiden "höchsten Tiere" der Women's Division nicht im Royal Rumble Match antreten dürfen.
 
Ich verstehe sowieso nicht, warum Charlotte und Lexi nicht teilnehmen dürfen. Es heißt doch, dass man ein Titelmatch seiner Wahl erhält. Warum können sie also in der Theorie nicht antreten? Finde es kacke, dass die beiden "höchsten Tiere" der Women's Division nicht im Royal Rumble Match antreten dürfen.
Die Lösung dafür bieten dir die Regeln von WWE. Es ist nämlich seit dem neuen Roster-Split gerade NICHT (mehr) der Fall, dass der Royal Rumble Sieger ein Match seiner Wahl bekommt. Sondern eines gegen den Champion seines Brands. Deshalb kann logischerweise Alexa Bliss und Charlotte Flair nicht teilnehmen, da sie sich ja ansonsten selbst herausfordern müssten.
 
Die Lösung dafür bieten dir die Regeln von WWE. Es ist nämlich seit dem neuen Roster-Split gerade NICHT (mehr) der Fall, dass der Royal Rumble Sieger ein Match seiner Wahl bekommt. Sondern eines gegen den Champion seines Brands. Deshalb kann logischerweise Alexa Bliss und Charlotte Flair nicht teilnehmen, da sie sich ja ansonsten selbst herausfordern müssten.

Ja, leider.

Seth Rollins als Royal Rumble Sieger gegen den WWE Champion AJ Styles würde ich schon wieder super finden. Aber Randy Orton hatte ja letzte Jahr auch nicht die Wahl zwischen den Champions.
 
Top 10 Wahrscheinlichste Sieger laut Wettquoten aktuell:

1. Nakamura
2. Cena, Reigns, Balor
5. Strowman, Bryan, Ziggler
8. Undertaker
9. Matt Hardy, Seth Rollins
 
- Match um den #1 Contender Spot juckt mich gar nicht. Wird entweder erneut Tyler Bate, oder man hat erneut einen Nicht-UK Mann der um den eigtl. UK-exklusiven Titel antritt. Juhu! Zudem das ganze bei NXT, weil man immer noch keine eigene Plattform für den Titel schaffen konnte. Wenn die Cruiserweight Division eine Katastrophe/gescheitert ist, was ist denn dann eigtl. die UK Championship Division?

Um ehrlich zu sein gerade dadurch um Längen besser als die Cruiserweight Division. :D Die UK Division konnte man nämlich noch nicht der Lächerlichkeit preisgeben und jeden einzelnen Worker darin komplett killen. Wie schnell das Vinny, Dunn und der Rest der inkompetenten Bande hinbekommen, hat man bei den Cruiserweights ja gesehen. Von CWC Top zu 205 Live Flop in ca. 3 Monaten.
 
Die Lösung dafür bieten dir die Regeln von WWE. Es ist nämlich seit dem neuen Roster-Split gerade NICHT (mehr) der Fall, dass der Royal Rumble Sieger ein Match seiner Wahl bekommt. Sondern eines gegen den Champion seines Brands. Deshalb kann logischerweise Alexa Bliss und Charlotte Flair nicht teilnehmen, da sie sich ja ansonsten selbst herausfordern müssten.


Das sind aber scheiß Regeln :D
 
Oben