Neues zum Steroidskandal: Rodriguez will Beweise gegen Roman Reigns vorlegen - Mögliche Spoiler zu den Royal Rumble Überraschungsteilnehmern - Update

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der Filmemacher Jon Bravo, welcher derzeit an einer Dokumentation über das Iron Addicts Gym arbeitet, veröffentlichte nun ein weiteres Video-Interview, in welchem der wegen Steroidenhandels in Haft sitzende Inhaber Richard Rodriguez seine Anschuldigungen gegen Roman Reigns und weitere Prominente erneuerte. So gibt Rodriguez zu, kürzlich Roman Reigns, Mark Wahlberg und Josh Duhamel als Kunden seines Steroiden-Netzwerks genannt zu haben, um einen besseren Deal mit der Staatsanwaltschaft für sich auszuhandeln. Es sollen aber noch größere Namen zu seinen Kunden gehört haben, um wen es sich dabei handelt, wird er in der fertigen Dokumentation enthüllen. Bereits in der kommenden Woche will Rodriguez erste Beweise für seine Anschuldigungen präsentieren - darunter Textnachrichten, Auftragsnummern und Adressen der Orte, an welche die Steroide geliefert wurden. Sein Nachrichtenaustausch mit Roman Reigns soll einer unabhängigen Partei ausgehändigt werden, die diese dann veröffentlichen wird. Bereits jetzt verriet Rodriguez, dass sich die Vorgehensweise im Fall Reigns von Zeit zu Zeit änderte, um sich den Drogentests der WWE anzupassen. WWE hatte bekanntlich ein Statement von Roman Reigns veröffentlicht, in welchem dieser beteuerte, dass er Richard Rodriguez nicht kenne. Sollte Rodriguez nun wirklich Beweise liefern, die das Gegenteil belegen, so würde die Glaubwürdigkeit des "Big Dog" wohl massiv leiden.


- Der "Royal Rumble" steht unmittelbar bevor und wie jedes Jahr um diese Zeit dreht sich alles um mögliche Überraschungsteilnehmer. So berichtet der PWInsider nun, dass sich...
...Michelle McCool und The Undertaker bereits in Philadelphia, dem Austragungsort des Pay-per-views, befinden. Das Ehepaar ist demnach in der gestrigen Nacht eingeflogen worden. Sowohl McCool als auch der Taker werden bereits seit einiger Zeit als mögliche Überraschungsteilnehmer gehandelt. Es ist aber natürlich nicht auszuschließen, dass nur der Undertaker oder eben Michelle McCool an der jeweiligen Battle Royal teilnehmen wird.
- Die ehemalige WWE Diva Molly Holly erklärte derweil in einem Interview mit WrestlingINC, dass sie nicht zu den Überraschungsteilnehmerinnen gehören werde. Der PWInsider hatte zuvor berichtet, dass Nora Greenwald, so ihr bürgerlicher Name, von WWE kontaktiert worden war und einer Teilnahme zugestimmt haben soll. Laut Greenwald sei dies aber keineswegs der Fall. Sie habe im Internet von diesem Gerücht erfahren und sogar WWE kontaktiert, um in Erfahrung zu bringen, ob man mit ihr plant. Auch Kaitlyn erklärte in dieser Woche in einem Interview, dass sie bisher nicht von WWE kontaktiert wurde, räumte aber ein, dass im Wrestling alles möglich sei und ein Anruf auch noch kurz vor der Show kommen könnte. Natürlich sollte man bedenken, dass es sich bei den Aussagen der beiden Damen auch durchaus um Täuschungsmanöver handelt könnte.

- Kevin Owens musste in den letzten Wochen bekanntlich aufgrund von Rückenproblemen kürzertreten und bei der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe startete man sogar ein Verletzungsangle. Offenbar soll die Attacke von AJ Styles in die Story des WWE Championship Matches beim morgigen "Royal Rumble"-PPV einfließen. So wird Owens aufgrund seiner Rückenprobleme möglicherweise nur in limitierter Form an besagtem Match teilnehmen, dabei aber eher sein Bein als den tatsächlich verletzten Rücken sellen.

Quelle: PWInsider, WrestlingINC, Wrestling Observer Radio
 
hab gehört die spielen abends alle dasselbe Spiel...

 

Anhänge:

  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 5
Selbst wenn Roman gelogen hat wird ihm nichts passieren. Ist doch Vinnies Liebling.

Das stimmt nicht so ganz. Kurzfristig muss er dann suspendiert werden, an der "langfristigen Planung" wird das aber eher nichts ändern.
Gerade nach sowas wird es aber nochmal schwerer Reigns als Babyface zu etablieren, dass das eh nicht gelingt wird aber auch gekonnt ignoriert, also was solls.
 
Das stimmt nicht so ganz. Kurzfristig muss er dann suspendiert werden, an der "langfristigen Planung" wird das aber eher nichts ändern.
Gerade nach sowas wird es aber nochmal schwerer Reigns als Babyface zu etablieren, dass das eh nicht gelingt wird aber auch gekonnt ignoriert, also was solls.

Warum sollte er suspendiert werden? Es geht erstmal darum ob seine Aussage den Herrn nicht zu kennen eine Lüge war, nicht darum ob die Vorwürfe zutreffen. Sowas kann man intern klären.
 
Selbst wenn Roman gelogen hat wird ihm nichts passieren. Ist doch Vinnies Liebling.

Hmm....abwarten. Ich glaube das hängt davon ab, wie hohe Wellen das ganze dann schlagen wird. Irgendeine Pseudostrafe wird es dann - je nachdem - geben. Aber feuern wird man ihn wohl nicht, das denke ich auch.

Ich bin aber viel mehr darauf gespannt, wie man es erklärt, dass sowas überhaupt sein kann..... Wo es doch eine Wellness Policy gibt. ;) Aber auch da glaube ich hängt es davon ab, wie viel Aufmerksamkeit es von der breiten Öffentlichkeit/Medien gibt. Weiss das zufällig jemand, wie present das Thema "da drüben" ist?
 
Wenn der wirklich was mit Reigns belegen kann, ist Reigns total am Arsch.
Ein notorischer Lügner, der sich mit Drogen hochpuscht, das ist das, was sich so ein globales Unternehmen an der Spitze nicht mehr erlauben kann.

Vince will eine ‚drogenfreie‘ Entertainmentmacht im Wrestling und Football sein.
Da kann man marketingtechnisch nichts falscher machen, als auf so einen (sofern er das genommen hat) setzen.
 
Selbst wenn er Beweise vorlegt, Reigns muss deswegen noch lange keine Steroide genommen haben. Und solange man es ihm nicht nachweist, gibt es keinen Grund, wieso er suspendiert werden sollte.
 
Warum sollte er suspendiert werden? Es geht erstmal darum ob seine Aussage den Herrn nicht zu kennen eine Lüge war, nicht darum ob die Vorwürfe zutreffen. Sowas kann man intern klären.

Wenn Rodriguez wirklich Beweise dafür vorlegt, dass er Kontakt mit Reigns stand und dem vllt. gar irgendwas geschickt hat, ob Steroide oder nicht, dann steht fest, dass Reigns gelogen und was zu verbergen versucht hat. Das ist so gut wie ein Schuldeingeständnis. Das wirft Fragen bzgl. der Wellness Policy auf, es lässt Reigns Eignung als Top-Babyface und Superheld für Kiddies in Staub zerfallen. Es würde schwer sein für WWE das zu ignorieren. Ob man ihn supendiert ist die eine Frage, ob er weiterhin so gepusht würde die andere. Wenn die Dokumentation irgendwann ins Kino kommt, dann könnte so einiges auf WWE zurückfallen. Hier geht es nämlich nicht ums Interne, sondern nur um die öffentliche Wahrnehmung. Und bei WWE will sicher niemand jemanden, den man selbst schon wegen Steroidenmissbrauchs suspendiert hat, der diesbezüglich gelogen hat und von einem in Haft sitzenden Steroidenhändler beschuldigt wird, als das Gesicht der Company haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reigns würde damals nicht wegen Stetoiden Missbrauchs suspendiert sondern weil er ein verschreibungspflichtiges Medikament einnahm und dies der wwe nicht mitteilte.
 
Ich finde jetzt nicht das Reigns aussieht als ob er Steroide nimmt... Da gibt's ganz andere Kandidaten

Hatten wir schon in einem anderen Thread, roids müssen dich nicht unbedingt zum Megaschrank machen... aber ja momentan wären meine Top-3 Picks im Roster für Dopingmissbrauch (alleine vom Körper her) Lesnar, Mahal und Balor.


Aber mal abgesehen davon... stört es wirklich keinen, dass diese Diskussion auf der Basis :"Dreht eine Dokumentation.... Es kommen noch größere Namen... ja Beweise gibt es bald... Alles erfährt man in der Dokumentation" abläuft? Das klingt einfach so massiv nach hochpushen um seine Doku zu sellen.
 
Klar will er seine Doku verkaufen. Aber warum nutzt man dann neben zwei doch recht bekannten Schauspielern einen Roman Reigns als 'Apetithäppchen'? Will mir nicht so wirklich in den Kopf.

Was mich eher stutzig macht ist, dass es von Seiten der Polizei und/oder der Staatsanwaltschaft keinerlei Aussagen zu dem Thema gibt. Sind die Ermittlungen gegen den Rodriguez schon abgeschlossen? Er sitzt doch noch in U-Haft, falls ich das richtig verstanden habe.
 
Oben