Was plant man für Ronda Rousey: Titelmatch gegen Charlotte oder gar ein Tag Team Match an der Seite von The Rock gegen Triple H & Stephanie McMahon? +

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Was plant man für Ronda Rousey: Titelmatch gegen Charlotte oder gar ein Tag Team Match an der Seite von The Rock gegen Triple H & Stephanie McMahon? + MEHR zur Verpflichtung des ehemaligen UFC-Stars

- Die Verpflichtung von Ronda Rousey durch WWE überschattete am Montag schon beinahe den "Royal Rumble"-PPV und mittlerweile gibt es immer mehr Informationen zu den Plänen für die ehemalige UFC Bantamweight Championesse.

Rouseys Auftritt beim "Royal Rumble" war auch für fast alle Talente und WWE-Mitarbeiter eine große Überraschung, da keines der Skripte ein solches Angle vorsah. Nur einige Top-Offizielle, wie unter anderem Vince McMahon und Kevin Dunn, wussten von dem geplanten Debüt. Erst zirka 10 Sekunden vor ihrem Auftritt wurde Rousey in der Halle gesehen, es gab also quasi keine Chance die News zu spoilern. WWE scheute keine Mühen, um den Auftritt geheim zu halten und man flog sie kurzfristig mit einer privaten Chartermaschine direkt von Kolumbien nach Philly ein. Weiter heißt es, dass Rousey zu keinem Zeitpunkt für das Royal Rumble Match gebookt war, da man sich ihr erstes Match für "WrestleMania 34" aufsparen möchte. Übrigens war Rondas Auftritt auch der Grund dafür, warum das Royal Rumble Match der Frauen den PPV als Main Event abchließen durfte. Dies war ebenfalls bereits seit einiger Zeit geplant.

Für besagtes Debütmatch gibt es im Moment mehrere Szenarien. Eine Option wäre ein Smackdown Womens Championship Match gegen Charlotte Flair, die Royal Rumble Siegerin Asuka würde dann gegen Alexa Bliss um die RAW Womens Championship antreten. Als weitere Möglichkeit ist aber noch immer ein Mixed Tag Team Match gegen Triple H und Stephanie McMahon im Gespräch. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, wurde in der vergangenen Woche innerhalb von WWE sogar über Dwayne "The Rock" Johnson als möglichen Partner der 30-jährigen gesprochen. Es ist jedoch äußerst fraglich, ob man Rocky für ein solches Match verpflichten kann, da dessen Hollywood-Aktivitäten für ihn natürlich Priorität haben. Vor allem aus versicherungstechnischen Gründen wäre es deshalb schwierig, ein weiteres Match von The Rock auf die Beine zu stellen. Bereits seit dem Auftritt von Ronda Rousey bei "WrestleMania 31" gab es immer wieder Berichte, laut denen WWE das Match The Rock & Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon & Triple H realisieren möchte. Auch Braun Strowman wurde zwischenzeitlich als möglicher Partner für Rousey gehandelt, ein Programm mit ihm und Triple H wurde bekanntlich bereits bei der "Survivor Series 2017" angedeutet. Sollte es zu einem Mixed Tag Team Match kommen, so würde Nia Jax gegen Alexa Bliss um die RAW Womens Championship antreten, während Asuka wohl Smackdown Womens Champion Charlotte Flair herausfordern würde. Erst die nächsten Wochen werden hierüber Aufschluss geben, im Moment scheint noch nichts entschieden.

Bekanntlich gab WWE nach dem "Royal Rumble" bekannt, dass Rousey einen mehrjährigen Fulltime-Deal unterschrieben hat, im Moment ist aber noch unklar, was genau dies heißt. Wird sie auch Houseshows und alle TV-Shows worken, oder wird sie einen reduzierten Terminkalender wie Brock Lesnar worken? Innerhalb des Lockerrooms ist Ronda bereits jetzt äußerst beliebt und sie wird respektiert, vor allem da sie in den letzten Monaten bereits mit Becky Lynch, Natalya und Charlotte Flair trainiert hat. Wie Dave Meltzer in den letzten Wochen bereits vermutet hatte, wurde der Deal bereits vor längerer Zeit besiegelt und Rousey trainierte seit dem letzten Sommer regelmäßig im WWE Performance Center. Es heißt, dass Ronda sich nun für einige Jahre ganz der WWE widmen möchte, bevor sie mit ihrem Ehemann Travis Browne die Familienplanung in Angriff nehmen will.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Innerhalb des Lockerrooms ist Ronda bereits jetzt äußerst beliebt und sie wird respektiert, vor allem da sie in den letzten Monaten bereits mit Becky Lynch, Natalya und Charlotte Flair trainiert hat. Wie Dave Meltzer in den letzten Wochen bereits vermutet hatte, wurde der Deal bereits vor längerer Zeit besiegelt und Rousey trainierte seit dem letzten Sommer regelmäßig im WWE Performance Center. Es heißt, dass Ronda sich nun für einige Jahre ganz der WWE widmen möchte, bevor sie mit ihrem Ehemann Travis Browne die Familienplanung in Angriff nehmen will.

*hust* [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] *hust*

Spaß beiseite, aber das meinte ich gestern auch damit. Ich denke dass beide Seiten im Lockerroom profitieren. Ronda kann von Becky und Co. viele Basics lernen, während Ronda ihnen ein wenig Nachhilfe im Vermarkten und präsentieren geben kann. Wenn die Chemie dazu stimmt... Ich finds cool :)
 
Zumindest Nikki Bella und Nia Jax haben sich auf Twitter weniger glücklich gezeigt und etwas fragend in den Raum geworfen, ob die 30 Teilnehmerinnen des Rumble auch irgendeine Relevanz haben, nachdem WWE den Deal mit Rousey so groß anpreist.
 
*hust* @Klabauter *hust*

Spaß beiseite, aber das meinte ich gestern auch damit. Ich denke dass beide Seiten im Lockerroom profitieren. Ronda kann von Becky und Co. viele Basics lernen, während Ronda ihnen ein wenig Nachhilfe im Vermarkten und präsentieren geben kann. Wenn die Chemie dazu stimmt... Ich finds cool :)

Also Ronda in allen Ehren. (auch wenn ich durch meine Unaffinität zu MMA nie den hype mitfühlen kann)

Euch ist aber schon klar, dass diese Frau 1. sich nicht selbst persönlich vermarktet hat und 2. vor Allem in ihrem Metier einfach die am Besten vermarktbare Person war , oder?
 
Sagen wir mal so, zumindest haben Beide genug Standing und Fürsprecher um sich die Aussage leisten zu können. Eine Bayley oder Banks würde für so nen Tweet beerdigt werden.

John Cena und The Rock .... ja ... da kannst du ja theoretisch sagen was du willst.

btw ist mir gestern erst aufgefallen aber John Cena wird Nikki Bella niemals heiraten :eek::D
 
Zumindest Nikki Bella und Nia Jax haben sich auf Twitter weniger glücklich gezeigt und etwas fragend in den Raum geworfen, ob die 30 Teilnehmerinnen des Rumble auch irgendeine Relevanz haben, nachdem WWE den Deal mit Rousey so groß anpreist.

Nun das kann ich sogar noch ein bisschen Verstehen, ich finde ja auch man hätte das Debüt besser lösen können oder müssen. Aber Vince bleibt halt Vince es geht wie in jedem anderen Großen Unternehmen halt um die Kohle! Das ist zwar schade aber lässt sich nun mal nicht ändern.

Auch ist es natürlich völlig logisch das es immer irgendjemanden geben wird der mit manchen Entscheidungen Probleme haben wird. Es gibt sicher bei Jedem Job leute die man nicht mag, zusammenarbeiten muss man mit denen aber trotzdem. Ich möchte auch nicht wissen wie viele ein Problem damit haben das Nikki sicher auch einiges nur auf Grund ihrer Beziehung mit John Cena in den Poppes geblasen bekommen hat.

Edit: Ach ja was mich mal interessieren würde, gab es solche Tweets auch als James Ellesworth das erste Miss Money in the Bank Match gewonnen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben