WWE "Elimination Chamber 2018" Matchcard (25.02.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE "Elimination Chamber 2018"
Ort: T-Mobile Arena in Paradise, Nevada, USA
Datum: 25. Februar 2018

attachment.php


Uhrzeit:
In der Nacht vom 25. Februar auf den 26. Februar 2018 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!


Matchcard:

WWE Universal Championship #1 Contender - Elimination Chamber Match
The Miz (#1) Braun Strowman vs. John Cena vs. Roman Reigns vs. Finn Bálor vs. Seth Rollins vs. Elias (#7)

WWE RAW Women's Championship
Elimination Chamber Match
Alexa Bliss (c) vs. Bayley vs. Mandy Rose vs. Mickie James vs. Sonya Deville vs. Sasha Banks

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bar (Sheamus & Cesaro) (c) vs. Titus Worldwide (Titus O'Neil & Apollo)

Gewinnt Nia Jax, wird sie Teil des RAW Women's Championship Matches bei WrestleMania - Singles Match
Nia Jax vs. Asuka

Singles Match
Bray Wyatt vs. "Woken" Matt Hardy

Kickoff-Show Match
Tag Team Match
The Balor Club (Luke Gallows & Karl Anderson) vs. The Miztourage (Curtis Axel & Bo Dallas)

Außerdem:
Ronda Rousey unterschreibt live ihren WWE Vertrag
 

Anhänge:

  • Elimination_Chamber.jpg
    Elimination_Chamber.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist der Hype auf dieses Event nur so mäßig vorhanden. Die Elimination Chamber der Männer wurde zwar ordentlich aufgebaut und könnte einige Fehden starten und/oder fortschreiben, aber am Sieger gibt es für mich keinen Zweifel, dass Roman Reigns gewinnen wird, was m.E. das ganze Event etwas runterzieht, nicht (nur) weil es Roman Reigns ist, sondern eben einfach aufgrund der Vorhersehbarkeit.

Das Women's Match ist zwar unvorhersehbarer und auch nochmal interessanter geworden durch RAW (drei Duos, davon eines gefestigt, das andere undurchsichtig und beim dritten rechnet jeder mit dem Bruch). Allerdings ist auch hier relativ klar, dass es eine Verteidigung geben wird. Auch wenn ich auf Sasha Banks hoffe und auch in diversen Tippspielen auf sie getippt habe.

Das Tag Team Title Match ist das typische Filler-Match. Ich hoffe, dass hier einfach The Bar kurzen Prozess macht und wir dann für WrestleMania The Bar vs. The Revival bekommen. Etwas sorge macht mir, dass gerade in solchen Situationen wo alles auf Random Übergangsfehde hinwies der Titel wechselte. Ich würde zwar O'Neil und Apollo Erfolg gönnen, aber bitte nicht so.

Nia Jax vs. Asuka ist auch seltsam. Nia Jax haut Sasha und Bayley um, nach deren Match, attackiert auch Asuka und fertigt sie ab. Kann man machen, aber unbedingt gebraucht hätte es dann nicht. Mit dem Interview-Segment hat man Asuka auch keinen Gefallen getan m.M.n. und das ständige Rumgeeier mit der Stipulation kann nur für zwei Dinge stehen, entweder die haben alle Backstage keine Ahnung was sie wollen, oder sie geben keinen Fick auf die Stipulation, weil Nia Jax eh nicht gewinnt. Mal sehen was es wird...

Wyatt vs. Woken Matt juckt mich einfach gar nicht. Entweder man beendet den Mist hier, oder man lässt endlich Broken Matt voll aus sich herauskommen und produziert Trash. So ist das nix halbes und nichts ganzen und einfach nur nervig.

Zu Rousey habe ich nix mehr zu sagen, außer "Sie nervt!".

 
Dieser PPV hat das potenzial wieder richtig schlecht zu werden, siehe Fastlane 2017.

Bray Wyatt vs Matt Hardy ist mir vollkommen egal. Die beiden Nerven mich. Matt Hardy wird gewinnen 50/50 booking.

Ronda Rousey wird vermutlich ein großes Segement bekommen. Ich tippe mal das Stephanie raus kommt und es die große Selbst Inszenierung gibt.

Nia Jax vs Asuka wird vermutlich nicht gut. Ich tippe hier auf den Streak bruch, einfach weil die WWE es kann und man es letztes Jahr mit Charlotte genauso gemacht hat. Sonst würde das Match gegen Alexa Bliss auch keinen Sinn machen, selbst wenn Asuka zu Smackdown geht.

Tag Team Match The Bar vs Titus World Wide. Es wird einen Titel Wechsel geben, alleine schon um einen Title wechsel auf der Card zuhaben und bei den Titel ist es eh egal. So werden sie dann vermutlich das Mania match um die Titel aufbauen.

Das Womens Elimination Chamber Match hängt stark von der Einsetzung der Damen ab. Wenn Mandy Rose und Sonja Deville viel Zeit bekommen wird es nicht gut, wenn Banks und Bayley viel Zeit bekommen kann es gut werden. Alexa Bliss wird hier gewinnen um eine Fehde gegen Nia Jax zustarten. Ich kann Bliss als Dauer Championesse nichts abgewinnen und würde viel lieber eine Sasha Banks als Siegerin sehen.

Das Elimination Match der Männer wird hoffentlich gut. Worst Case wäre natürlich wenn Roman Reigns als erster drin steht und jeden selbst eliminiert. Es wird eine Starke Darstellung und am ende den Sieg von Roman Reigns geben. Ich habe ehrlich gesagt kein bock auf Lesnar vs Reigns II sonder würde viel lieber Lesnar vs Rollins sehen.

Das gute ist das mich der PPV eigentlich nicht enttäuschen kann, da ich eh das schlimmste erwarte.
 
Geil, was freue ich mich drauf. Nicht.
Und ich weiß dass ich es mir am Montag trotzdem anschaue. Wrestling Fans wie ich stehen manchmal auf Folter, glaube ich :D
 
Ich freu mich auf den PPV. Nicht, dass ich ihn live oder später komplett sehen würde, aber hey. Es könnte noch schlimmer kommen und ich mag die Chamber Matches. Die haben im Gegensatz zu vielem zumindest noch den Anschein von sportlichem Ausscheidungskampf und es geht um was. Auch wenn wir eigentlich wissen, wer gewinnt.
 
Wieso muss denn Alexa eigentlich ihren Titel in der Chamber verteidigen, Lesnar aber z.B. nicht?

Das hat Alexa Bliss Kurt Angle ebenfalls vorgeworfen und ist Teil ihrer Storyline, die dazu geführt hat, dass sie sich wieder zu Mickie James angenähert hat. Angle begründete es damit, dass Lesnar seinen Titel beim Royal Rumble verteidigt hat, während Alexa Bliss ihren zuletzt im Oktober (im TV) aufs Spiel setzte.

Ab Minute 4:

 
Wieso muss denn Alexa eigentlich ihren Titel in der Chamber verteidigen, Lesnar aber z.B. nicht?

Warum musste Lesnar seinen Titel beim Rumble verteidigen Alexa aber nicht? Kann man umgekehrt die gleiche Frage stellen.
Lexi hat glaube ich im Oktober zuletzt beim PPV ihren Titel aufs Spiel gesetzt (keine Ahnung ob sie es bei Raw zwischendurch mal getan hat), Lesnar hatte eben beim Rumble seine Verteidigung. Jetzt dreht man es eben, und gibt den Männern einen Number One Contender Match, da der RR Sieger ja von SD kommt. ^^
 
Okay das mit dem Rumble wusste ich nicht, macht ja dann irgendwo Sinn. Auch wenn die Chancen hier zu verteidigen ja weitaus geringer sind.
 
Oben