Wer bekommt noch die Chance sich für das Elimination Chamber Match der Männer zu qualifizieren? - Welche Pläne hat man für Bálor? - Epico unterzieht s

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem sich John Cena, Elias und Braun Strowman bei "Monday Night RAW" für das Elimination Chamber Match beim gleichnamigen Pay-per-view qualifizieren konnten, stellt sich natürlich die Frage, welche drei Superstars es ihnen gleichtun werden. Aktuellen Gerüchten zufolge, werden Roman Reigns, Seth Rollins, Bray Wyatt und Jason Jordan zu den sechs Wrestlern in den verbliebenen drei Qualifikationsmatches gehören, welche in der nächsten Woche bei "Monday Night RAW" über die Bühne gehen sollten.

- Finn Bálor musste sich in seinem Elimination Chamber Qualifikationsmatch am Montag bekanntlich John Cena geschlagen geben. Wie dirtysheets.net nun berichtet, wird der Bálor Club in den nächsten Wochen wohl erst einmal mit The Miztourage fehden, was auf Sicht zu einem Intercontinental Championship Match zwischen The Miz und Finn Bálor führen dürfte.

- Goldust hat eine neue Partnerin für die "Mixed Match Challenge". Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Mandy Rose den Platz der verletzten Alicia Fox einnehmen. Goldust & Mandy Rose werden in der kommenden Woche gegen Jimmy Uso & Naomi antreten, das siegreiche Team trifft dann in der nächsten Runde auf Braun Strowman & Alexa Bliss. In der ersten Runde stehen außerdem noch die Matches Elias & Bayley vs. Rusev & Lana sowie Apollo Crews & Nia Jax vs. Bobby Roode & Charlotte Flair aus, bereits für die nächste Runde qualifiziert sind neben Braun Strowman & Alexa Bliss auch Finn Bálor & Sasha Banks und The Miz & Asuka.

- Wie der PWInsider berichtet, hat sich Orlando Colon, besser bekannt als Epico, am gestrigen Dienstag in Birmingham, Alabama einer Schulteroperation unterzogen. Über die Schwere der Verletzung und die voraussichtliche Ausfallzeit gibt es im Moment noch keine Informationen. Epico & Primo workten ihr bisher letztes Match am 21. Januar 2018 bei einer Houseshow in Greenville, North Carolina gegen Harper & Rowan.

Quelle: cagesideseats.com, dirtysheets.net, PWInsider
 
Eine der ersten News seit langem, wo mein erster Gedanke ist: "Passt!" - Balor als IC Champ, das wäre in der Tat zumindest ein Versuch wert. Wobei man eigentich wissen muss, wie es ausgehen wird...
 
Eine der ersten News seit langem, wo mein erster Gedanke ist: "Passt!" - Balor als IC Champ, das wäre in der Tat zumindest ein Versuch wert. Wobei man eigentich wissen muss, wie es ausgehen wird...

Miz vs. Balor ist was worauf ich Bock hätte, solides Match, beide mit Starappeal. Könnte nett werden :)
 
Wenn man sich die letzten News bzgl. der Personalie The Miz ansieht, dürfte klar sein, wer aus dieser Fehde als Sieger hervorgeht, weshalb ich diese Fehde schon jetzt bescheiden finde. Aber wer geht auch davon aus, dass man mit dem Balor Club und Balor im Allgemeinen noch etwas vorhat...
 
Mandy Rose *kotz*
Frage mich immer noch, warum man eine Workerin wie Emma feuert und sich so Fallobst wie Rose ins Main Roster holt
 
Oben