Jason Jordan mit ernster Nackenverletzung: Ist sein WM-Spot in Gefahr? - Pläne für WM 34: Welche Matches sind fix? Kommt es zu Undertaker vs. John Cen

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
- Der Royal Rumble liegt hinter uns und die Road to WrestleMania hat begonnen. Doch bevor uns die Grandest Stage of them All erwartet, liegen für WWE noch ein paar Zwischenspots an, auf der man die Fahrtrichtung für den größten PPV des Jahres endgültig einschlägt. Doch was plant man für die kommenden Wochen und Monate beim Marktführer?

In Bezug auf den WWE Universal Championship ist die Marschroute ziemlich klar. Der Elimination Chamber PPV steht am 25. Februar an und in der Kammer kämpfen 6 Leute um den Spot des #1 Contenders. Wie schon seit Monaten immer wieder berichtet, ist Roman Reigns der klare Favorit auf den Sieg und wird demnach bei WrestleMania 34 auf Brock Lesnar treffen, dessen nächster Auftritt für den 26. Februar bei RAW angedacht ist. Neben Reigns und den bereits qualifizierten John Cena, Elias und Braun Strowman wird aller Voraussicht nach auch noch Seth Rollins am Ausscheidungsmatch teilnehmen, für den sechsten Spot war zuletzt Jason Jordan angedacht, dieser schlägt sich allerdings derzeit mit einer signifikanten Nackenverletzung herum. Dave Meltzer berichtet dazu im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass er Probleme mit seinem „Grip“ hat, also nicht richtig zupacken kann bzw. kein volles Gefühl in den Händen hat, was meist eine sehr ernste Sache darstellt. Aber auch Seth Rollins ist derzeit weit von den berühmten 100% entfernt, er schlägt sich mit Rückenproblemen herum.

Neben dem Elimination Chamber Match der Männer, werden auch die Damen solch ein Match worken, das erste in der Geschichte der Womens Division. Bisher offiziell angekündigt ist nur Champion Alexa Bliss, die ihren Titel kurz vor WrestleMania hier nochmal aufs Spiel setzen muss. Eine lokale Werbung in der Veranstaltungsregion listet als Teilnehmerinnen des Matches derzeit neben Bliss noch Nia Jax, Bayley, Sasha Banks, Sonya Deville und Mandy Rose. Ob diese 5 am Ende aber auch tatsächlich teilnehmen, werden wir wohl frühestens in der kommenden Woche erfahren.

Bezüglich SmackDown kommt als Nächstes der FastLane PPV am 11. März. Im Main Event muss AJ Styles seinen Titel gegen den Sieger aus Kevin Owens vs. Sami Zayn verteidigen, tendenziell sieht es momentan nach einem Match gegen den früheren El Generico aus. Zudem deutete man ein Tag Team Titelmatch zwischen den Usos und den Bludgeon Brothers an.

Für WrestleMania wurde neben Lesnar vs. Reigns zuletzt natürlich das Debüt von „Rowdy“ Ronda Rousey besonders gepushed. Inwiefern man Rousey aber genau einsetzen wird, ist weiterhin ein großes Geheimnis. Titelmatch oder doch (Und das scheint weiterhin wahrscheinlicher) Mixed Tag Team Match gegen Triple H und Stephanie McMahon? Sollte es zu letzterem kommen ist momentan General Manager Kurt Angle Favorit als Partner von Rousey, aber auch Braun Strowman wäre nach seiner Interaktion mit Hunter vor einigen Wochen noch in der Verlosung. Derzeit plant man für den Hünen aber laut Meltzer weiterhin ein Intercontinental Championship Match gegen The Miz ein, den Grundstein dafür legte man bekanntlich schon vor Monaten.

Sollte der Undertaker nicht noch einen Rückzieher machen wird auch sein angedachtes Match gegen John Cena einen hohen Spot auf der Card einnehmen. Auch Styles vs. Nakamura ist, eine etwaige Verletzung mal ausgenommen, für die Show fix. Bei den Frauen scheint es hingegen so, als könnte es durchaus zu einen Rosterwechsel von Asuka kommen. Um das Wochenende herum soll man innerhalb der Company wohl die Paarungen Bliss vs. Nia Jax und Asuka vs. Charlotte Flair favorisiert haben. Ferner ist in Abhängigkeit vom Gesundheitszustand ein Match zwischen Seth Rollins und Jason Jordan immer noch in der Verlosung und es wird zu einer, wenn nicht vielleicht sogar zu 2 Battle Royals kommen, um auch wirklich jeden irgendwie auf der Mania Card unterzubringen. Noch dazu steht seit Dienstag auch fest, dass wir im Rahmen der Show den neuen Cruiserweight Champion ermitteln werden.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Schnelle Genesung für Herrn Everhart! Was für ein Unglück, da steckt er mitten in dieser großartigen Geschichte mit Kurt Angle, da passiert so etwas. Hoffentlich heilt das schnell wieder aus und behindert nicht seine junge Karriere. Mit Empfindungsstörungen ist leider nicht zu spaßen.
 
Asuka nach Smackdown zu schicken um sie dort mit Charlotte Fehden zu lassen um den Titel klingt an sich ja gut... aber ich habe so eine Stimme einer Blonden aus New Jersey im Hinterkopf mit einen Koffer, wo durch ich nun Angst bekomme das es diese Stimme sein wird die am Ende nicht nur Wrestlemania als Champion verlassen wird, sondern auch Asukas Streak Geschenkt bekommen soll um sie zu stärken und das der wahre Grund ist Asuka nach SD zu schicken...
 
Asuka nach Smackdown zu schicken um sie dort mit Charlotte Fehden zu lassen um den Titel klingt an sich ja gut... aber ich habe so eine Stimme einer Blonden aus New Jersey im Hinterkopf mit einen Koffer, wo durch ich nun Angst bekomme das es diese Stimme sein wird die am Ende nicht nur Wrestlemania als Champion verlassen wird, sondern auch Asukas Streak Geschenkt bekommen soll um sie zu stärken und das der wahre Grund ist Asuka nach SD zu schicken...

oh my god dran habe ich noch nicht gedacht das wäre ja mega beschissen hab mich eigentlich schon auf das match gefreut aber so nein danke :D
 
Kurt Angle's Mania Match als Mixed Tag Team Match zu verbraten klingt schon übel.
Ich hatte persönlich gehofft, dass wir bei Mania Seth Rollins gegen Kurt Angle sehen werden. Mit der Verletzung von Jordan wäre das ja jetzt auch sehr entspannt aufbaubar. Rollins und Jordan kriegen sich in die Haare, Rolling schickt Jordan in eine Auszeit und “Papa“ Kurt nimmt die Sache danach in die Hand.
Dann hat Rollins ein Match, was er verdient und Angle kann noch mal zeigen, wozu er in der Lage ist.
 
Angle ist sehr passend im Mixed Tag Team Match von Ronda gegen Hunter und Steph. Ein selten dämlicher Einstand zwar, aber immerhin konsequent.
 
Meine Hoffnung auf Strowman vs. Lesnar um den Uni Titel stirbt definitiv zuletzt. :D
Ich verstehe auch nicht warum Vince, der ja diese Brocken mag, nicht einfach umschwenkt und Strowman den Titel gewinnen lässt. Der Junge ist over, seine Leistungen finde ich echt gut und selbst bei Comedy Segmenten macht er sich gut. Promos muss er sicherlich noch üben, aber als Monster muss man auch keine starken Promos halten können, da reichen Sätze wie die bei RAW. ("Angle say`s Last Man Standing and this is what i dit"...oder so ähnlich)

Ja, Nakamura gegen Styles, dürfte wohl einer der Showstealer werden, Match of the Night oder oder oder. Der Weg dahin ist klar, zumindest für Nakamura. Aber mal sehen wie er sich bis dahin die Zeit vertreibt. Styles hat ja sein Programm. Wenn es wirklich Zayn vs. Styles bei Fastlane gibt, kann ich mir gut ein Eingriff von Owens vorstellen, der im Besten Fall einfach mal beiden eine Powerbomb oder nen fetten Kick verpasst. Damit wäre der Weg dann frei für Owens gegen Zayn bei Wrestlemania und dann bekommt diese Fehde, die man auch bei WWE irgendwie immer und immer wieder hervorholt, einen verdienten Spot.

Wenn man Cena gegen den Taker stellen will, dann wäre der perfekte Moment der EC PPV, wenn Taker einfach erscheint und ihm einen Tombstone verpasst, den dann Elias nutzt um ihn zu pinnen. Letztlich wäre aber auch ein Match zwischen Elias und Cena nicht schlecht, wenn Cena dann natürlich verliert. Was allerdings sehr sehr schwer vorzustellen ist.
 
Was für ein Unglück, da steckt er mitten in dieser großartigen Geschichte mit Kurt Angle, da passiert so etwas.

(Dieser Moment) Wenn man realisiert hat, dass ein Troll unglaubwürdig seinen Job macht! Deswegen reagiert auch niemand auf deine Versuche uns zu Triggern (hat bereits jeder durchschaut, was du versuchst). ;)
Würde dir empfehlen, es erst mal mit leichteren Gruppen zu üben. Vielleicht bei Verschwörungstheoretiker? Immerhin kann man denen (im Jahr 2018!) einreden, dass die Erde eine Scheibe sei und Reptiloiden alles kontrollieren! xD
 
Wenn man Cena gegen den Taker stellen will, dann wäre der perfekte Moment der EC PPV, wenn Taker einfach erscheint und ihm einen Tombstone verpasst, den dann Elias nutzt um ihn zu pinnen. Letztlich wäre aber auch ein Match zwischen Elias und Cena nicht schlecht, wenn Cena dann natürlich verliert. Was allerdings sehr sehr schwer vorzustellen ist.
Bei einem Singles Match zwischen John Cena und Elias würde ich so was akzeptieren. Bei Elimination Chamber stehen sie aber beide in der Elimination Chamber. Und das Taker sich da mal eben reinbeamt und attackiert und dann wieder weg ist brauche ich nicht wirklich.
 
Immerhin kann man denen (im Jahr 2018!) einreden, dass die Erde eine Scheibe sei und Reptiloiden alles kontrollieren! xD

Boah noch so ein Regierungsgläubiger der behauptet die Erde sei rund! Schwachsinn!
Btw. hat einer nen guten Tipp wie ich mich beim Haare waschen abschirmen kann? Der Aluhut juckt doch etwas...

Bei einem Singles Match zwischen John Cena und Elias würde ich so was akzeptieren. Bei Elimination Chamber stehen sie aber beide in der Elimination Chamber. Und das Taker sich da mal eben reinbeamt und attackiert und dann wieder weg ist brauche ich nicht wirklich.

*hust* Shawn Michaels *hust*
 
*hust* Shawn Michaels *hust*
Dass es das bereits gab ist mir bewusst. Deshalb brauche ich eine Wiederholung davon dennoch nicht. ;)
Zumal die Umstände bei Shawn Michaels andere waren. Ich traue dem Undertaker in seiner jetzigen Verfassung weder zu da unter der Elimination Chamber zu warten und rauszukommen, noch ist das bei der neuen Elimination Chamber möglich. Da liegen ja jetzt außen Matten, so das nicht mehr einfach ein Gittersegment angehoben werden kann und man ist drin. Halte das daher für ein eher unrealistisches Szenario.
 
Bei einem Singles Match zwischen John Cena und Elias würde ich so was akzeptieren. Bei Elimination Chamber stehen sie aber beide in der Elimination Chamber. Und das Taker sich da mal eben reinbeamt und attackiert und dann wieder weg ist brauche ich nicht wirklich.


Brauchen tue ich das auch nicht, es wäre halt nur eine Möglichkeit die Fehde "offiziell" zu starten. Bei Cena vs. Elias könnte ich mir vorstellen das Cena ihn eliminiert, er ihm aber im Anschluss einfach seinen Finisher verpasst und Cena deshalb eliminiert wird.
 
Bei einem Singles Match zwischen John Cena und Elias würde ich so was akzeptieren. Bei Elimination Chamber stehen sie aber beide in der Elimination Chamber. Und das Taker sich da mal eben reinbeamt und attackiert und dann wieder weg ist brauche ich nicht wirklich.

Vielleicht ist der Undertaker ja Gastringrichter. Nach dem jedem Count müssen ihm die anderen zwar aufhelfen, aber was solls. :yes:
Ich hoffe einfach, dass der Undertaker bei RAW 25th seine Karriere beendet hat und es einfach niemand schnallt.
 
Das Segment bei RAW25 war Müll, ja. Bzw. nicht das Segment selbst, das wurde von vielen als Retirement-Promo aufgefasst und passte auch als solche. Entweder als wirkliches Retirement, oder eben als Nebelkerze um das Match bei Mania dann größer zu machen. So oder so hatte die Promo was. Zerstört hat's dann Lawler mit seinem dummen Kommentar danach.
 
Ich traue dem Undertaker in seiner jetzigen Verfassung weder zu da unter der Elimination Chamber zu warten und rauszukommen, noch ist das bei der neuen Elimination Chamber möglich.

Everything can happen in the WWE! Nee Spass beiseite, ich geb Dir recht das es unwahrscheinlich ist und auch das der Taker so lange unter dem Ring warten könnte halte ich für zweifelhaft, allerdings wiederspreche ich an der Stelle das er nicht reinkäme. Wir kennen doch Vinnie und seine alten Ergüsse, pardon, Aufgüsse! Wie oft hat man schon Kane aus der Ringmatte hervorsteigen gesehen? Stell Dir vor das Match ist der Main Event (nicht unwahrscheinlich), Cena und Reigns sind die letzten beiden Teilnehmer (auch nicht unwahrscheinlich!). Jetzt fällt RR den 5 Moves of Doom zum Opfer (erst recht nicht unwahrscheinlich!) und liegt ausgenockt auf der Matte rum. Cena will ihn pinnen und plötzlich: Licht aus, Gong, Licht an, Loch im Boden... Taker da! Johnny wird getombstoned Reigns wird vom Taker drübergelegt und 1,2,3 vorbei!

Gut hat für mich noch die Logiklücke warum der Taker Johnny attackieren sollte, aber hey! Es ist WWE... also Grund: Isso!
 
Wie oft hat man schon Kane aus der Ringmatte hervorsteigen gesehen?
Oft allerdings erfordert das enorme Planung, da das Loch ja auch sein muss und um das dann herumgeworkt wird. Das über einen gesamten PPV hinweg zu machen halte ich für unwahrscheinlich. Da wäre es eher wahrscheinlich ein Teil der Chamber aufklappbar zu machen, so dass er während es dunkel ist so rein kommt. Aber wie auch immer, der Punkt war ja, dass ich es nicht sehen möchte, nicht dass ich es für unmöglich umzusetzen halte. Die Möglichkeit besteht definitiv, wenn man das will!

Gut hat für mich noch die Logiklücke warum der Taker Johnny attackieren sollte, aber hey! Es ist WWE... also Grund: Isso!
Naja. Dafür liefert eigtl. die Promo in der Fehde gegen Reigns genug.
 
Oben