WWE NXT #410-412 Tapingbericht aus Atlanta, Georgia (02.02.2018)

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE NXT #410-412 (Tapings: 02. Februar 2018)
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
US-Erstausstrahlung ab dem 28. Februar 2018

Anmerkung: Die Tapings wurden in keiner bestimmten Reihenfolge abgehalten. Einige Zuschauer vor Ort berichten, dass die Shows teilweise kreuz und quer durcheinander aufgezeichnet wurden und die Aufzeichnungen durch mehrere ungewöhnlich lange Pausen unterbrochen wurden.


Dark Match
Singles Match
Kassius Ohno gewann gegen John Skyler.

Dark Match
Singles Match
Nikki Cross gewann gegen Vanessa Borne via Pin nach dem Swinging Fisherman Neckbreaker.
- Dieses Match wurde bereits gestern aufgezeichnet, dabei soll sich Vanessa Borne zu einigen "Non-PG" Aktionen hinreißen haben lassen, sodass man dieses Match in ähnlicher Form wiederholte.


NXT #410

1. Match
Singles Match
Adam Cole gewann gegen Cezar Bononi.

Im Anschluss bietet Adam Cole Bononi einen Platz in der Undisputed Era an. Bobby RFish und Kyle O'Reilly überreichen ihm daraufhin ein T-Shirt ihrer Fraktion, woraufhin Cole Bononi plötzlich hinterrücks attackiert.

2. Match
Singles Match
The Velveteen Dream gewann gegen Tyler Bate via Pin nach dem Purple Rainmaker.

3. Match
Singles Match
Shayna Baszler gewann gegen Kairi Sane via Submission in einem Choke Hold.

Der NXT Champion Andrade "Cien" Almas kommt gemeinsam mit Zelina Vega in den Ring. Vega preist ihren Schützling als den besten NXT Champion der Geschichte an, außerdem sei er durch die Siege über Johnny Gargano als "Mr. 4-0" bekannt. Laut Almas habe Gargano es wieder und wieder versucht, ihn zu entthronen, doch jedes Mal scheiterte er aufs Neue. Nun verpasst er ihm deswegen einen neuen Spitznamen: "Johnny Jobless". Die beiden wollen die Halle wieder verlassen, als auf ihrem Rückweg die Musik von Aleister Black ertönt. Die beiden gehen aneinander vorbei, Black begibt sich in den Ring und ergreift ein Mikrofon. Doch bevor er ein Wort sagen kann, ertönt die Musik von Killian Dain. Der Ire gesellt sich zu Black in den Ring. Es folgt ein kurzes Blickduell, ehe Dain Black mit einem Running Crossbody ausschaltet.


NXT #411

1. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Fabian Aichner via Pin nach der 630 Senton.

NXT General Manager William Regal betritt die Halle und verkündet, dass die ersten Matches des Dusty Rhodes Tag Team Classic bereits heute veranstaltet werden!

2. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic - First Round - Tag Team Match
The Authors of Pain (Akam & Rezar, w/ Paul Ellering) gewannen gegen TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller) via Pin nach dem Last Chapter.
- The Authors of Pain haben sich dadurch den Einzug ins Halbfinale gesichert. Darauf kann man schließen, dass das Turnier in diesem Jahr statt aus 16 nur noch aus 8 Teams bestehen wird.

3. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen ein lokales Talent.

Tommaso Ciampa begibt sich unter ohrenbetäubenden Buhrufen in den Ring. Mehrere Minuten versucht er, zum Publikum zu sprechen, doch diese übertönen ihn mit ihren Buhrufen. Schließlich wirft er das Mikrofon zu Boden, zerstört ein Johnny Gargano Plakat und verlässt die Halle.

4. Match
Singles Match
Aleister Black gewann gegen Killian Dain via Pin nach dem Black Mass.


NXT #412

1. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic - First Round - Tag Team Match
The Street Profits (Angelo Dawkins & Montez Ford) gewannen gegen Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) via Pin durch Ford an Dozovic nach einem Frogsplash.

Einige Johnny Gargano Plakate werden verteilt. Erneut kommt Tommaso Ciampa in den Ring und möchte eine Promo halten, wird aber erneut von Buhrufen davon abgehalten. Wie schon zuvor verlässt er wortlos die Halle.

2. Match
Singles Match
Dakota Kai gewann gegen Lacey Evans via Pin nach einem Einroller.

Im Anschluss möchte Shayna Baszler einen Angriff starten, sie wird jedoch von NXT Women's Championesse Ember Moon davon abgehalten. Diese verlangt ein Match gegen Baszler bei NXT Takeover: New Orleans am WrestleMania-Wochenende. Ein Brawl zwischen den beiden startet, welchen Baszler mit einem Forearm für sich entscheiden kann. Moon kann sich mit einem Tritt zurückkämpfen und will die Eclipse zeigen, aber Baszler kann diese Aktion abwehren. Sie setzt daraufhin einen Kimura Lock gegen Moon an, welchen Dakota Kai unterbricht. Moon beendet das Segment mit der Eclipse gegen Baszler.

3. Match
Dusty Rhodes Tag Team Classic - First Round - Tag Team Match
SAnitY (Alexander Wolfe & Eric Young) gewannen gegen Tino Sabbatelli & Riddick Moss via Pin durch Young an Sabbatelli nach dem Elevated Neckbreaker.
- Erneut kosteten Missverständnisse Sabbatelli und Moss das Match.

4. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Adam Cole via DQ, nachdem Dunne von Bobby Fish und Kyle O'Reilly attackiert wurde.

Das Dreiergespann geht nun auf Pete Dunne los, dieser wird aber von Roderick Strong gerettet, welcher The Undisputed Era in die Flucht schlagen kann.

General Manager William Regal begibt sich für eine Vertragsunterzeichnung in den Ring. Er möchte das NXT Championship Match zwischen Andrade "Cien" Almas und Aleister Black bei NXT Takeover: New Orleans offiziell machen. Almas befindet sich aber nicht in der Halle und wird lediglich von Zelina Vega vertreten. Diese verspricht, dass Black gegen Almas chancenlos sei. Black schiebt daraufhin den Tisch zur Seite und setzt sich in die Ringmitte. Er stellt klar, dass die beiden sich nun auf dem selben Level unterhalten können. Vega verspricht einen Sieg von Almas, woraufhin Black seine Bedenken äußert. Er habe Angst, dass Almas genau wie seine Vertreterin ein wenig zu kurz kommen könnte, wofür er sich eine Ohrfeige einfängt. Black steht daraufhin auf, unterschreibt den Vertrag und verlässt den Ring. Er erklärt, dass er froh sei, dass Vega allein hier sei, denn er sei es nicht. Dies ist das Stichwort für Candice LeRae, welche auf Zelina Vega losstürmt und sich mit dieser durch die gesamte Halle prügelt. Letztendlich schaltet sie Vega im Ring aus, womit die Tapings ihr Ende finden.



Damit sieht die vorläufige Card für NXT Takeover: New Orleans folgendermaßen aus:

WWE NXT Takeover: New Orleans
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 07. April 2018

NXT Championship
Singles Match
Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) (c) vs. Aleister Black

NXT Women's Championship
Singles Match
Ember Moon (c) vs. Shayna Baszler

Dusty Rhodes Tag Team Classic - Finale - Tag Team Match
??? & ??? vs. ??? & ???


Folgende Matches werden ebenfalls auf der Cards vermutet, sind aber bisher noch nicht bestätigt:

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. ??? & ???

Singles Match
Adam Cole vs. Roderick Strong

Singles Match
Candice LeRae vs. Zelina Vega
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen Baszler und die Authors zu verlieren ist sicher keine Schande.

Schön, dass man den Dusty Classic noch untergebracht hat, auch wenn das Teilnehmerfeld kleiner ist. Und von Johnny Arbeitslos keine Spur, wird man wirklich so lange auf TV-Auftritte von ihm verzichten? Hoffentlich kommt er wenigstens noch im Cruiserweight-Turnier unter.
 
- Dieses Match wurde bereits gestern aufgezeichnet, dabei soll sich Vanessa Borne zu einigen "Non-PG" Aktionen hinreißen haben lassen, sodass man dieses Match in ähnlicher Form wiederholte.
Was zum Teufel? Die schicken eine in Lack & Leder samt Peitsche in den Ring und das Match entspricht nicht der PG-Ausrichtung? Das kann doch nur Verarsche sein, oder?

Ansonsten: Dass TM-61 gegen die Authors of Pain verliert hätte ich nicht erwartet. Zumindest nicht in Runde 1. Finde das sehr schade, gegen ein Ausscheiden von TM-61 in Runde 2 hätte ich nichts einzuwenden gehabt, aber so?!

Und dass sie tatsächlich Kairi gegen Baszler verlieren lassen, relativ schnell und komplett clean noch dazu, ist einfach nur traurig. Ich war wirklich glücklich mit den Ergebnissen von Tag 1 der Tapings, aber was man hier an Tag 2 abzog ist schon ein starkes Stück. Naja. Dann gibt's wohl in Brooklyn das MYC-Finale ReMatch und Bazler beschmutzt die Reihe der NXT Women's Champions.
 
Und dass sie tatsächlich Kairi gegen Baszler verlieren lassen, relativ schnell und komplett clean noch dazu, ist einfach nur traurig. Ich war wirklich glücklich mit den Ergebnissen von Tag 1 der Tapings, aber was man hier an Tag 2 abzog ist schon ein starkes Stück. Naja. Dann gibt's wohl in Brooklyn das MYC-Finale ReMatch und Bazler beschmutzt die Reihe der NXT Women's Champions.

Nach den Ereignissen wäre es mir noch wesentlich lieber gewesen wen Bazler beim letzten Takeover den Titel gewonnen hätte. So könnte man Bazler vs Kairi Sane für Mania Takeover aufbauen. Ob Ember Moon jetzt besser für den Titel ist ? Von den bisherigen Champions ist sie doch mit Abstand die uninteressante.
 
Nach den Ereignissen wäre es mir noch wesentlich lieber gewesen wen Bazler beim letzten Takeover den Titel gewonnen hätte. So könnte man Bazler vs Kairi Sane für Mania Takeover aufbauen. Ob Ember Moon jetzt besser für den Titel ist ? Von den bisherigen Champions ist sie doch mit Abstand die uninteressante.
Ich finde Ember Moon ist ein großartiger Champion! Das Problem an ihrem Run ist die Präsentation. Den Titel nach einer Vakanz zu gewinnen ist nie leicht, das war es auch bei Charlottes Run als NXT Women's Champion nicht. Ember hat man es aber seither besonders schwer gemacht, indem man auch noch Asuka den Titel übergeben ließ und Asuka sie auch im Rumble eliminiert hat. Davon ab ist Ember Moon aber in meinen Augen absolut besser/würdiger als Champion, als Shayna Baszler, die einfach weder im Ring, noch am Mikrofon zu überzeugen weiß - mich zumindest überzeugt sie nicht. Gäbe es einen Women's Midcard Title gerne gebt ihr den und bookt sie alà Rusev in seinem 1. US Title Run, nur statt USA vs. Russland als Wrestling vs. MMA! Nur gibt es so einen Titel eben nicht, weshalb m.M.n. Shayna Baszler keinen Titel gewinnen sollte.
Auch wenn es natürlich zu einem Match führen würde (vs. Kairi) das sich super vermarkten lässt und für das es einen dominanten Champion Baszler braucht. Daher gehe ich, wie du wohl auch (?), davon aus, dass Shayna am Mania-Wochenende Champion wird und dann beim nächsten TakeOver (MitB-WE) den Titel gegen Moon verteidigt. Beim SummerSlam kann dann Kairi Sane als Top-Face der Division sich den Titel holen und NXT von 5 Monate Shayna erlösen.
 
ich könnt mir dafür in den Kopf schießen, dass ich die Tapingberichte gelesen habe.
Aber dennoch werden die bewegten Bilder großartig
 
Ich finde Ember Moon ist ein großartiger Champion! Das Problem an ihrem Run ist die Präsentation. Den Titel nach einer Vakanz zu gewinnen ist nie leicht, das war es auch bei Charlottes Run als NXT Women's Champion nicht. Ember hat man es aber seither besonders schwer gemacht, indem man auch noch Asuka den Titel übergeben ließ und Asuka sie auch im Rumble eliminiert hat. Davon ab ist Ember Moon aber in meinen Augen absolut besser/würdiger als Champion, als Shayna Baszler, die einfach weder im Ring, noch am Mikrofon zu überzeugen weiß - mich zumindest überzeugt sie nicht. Gäbe es einen Women's Midcard Title gerne gebt ihr den und bookt sie alà Rusev in seinem 1. US Title Run, nur statt USA vs. Russland als Wrestling vs. MMA! Nur gibt es so einen Titel eben nicht, weshalb m.M.n. Shayna Baszler keinen Titel gewinnen sollte.
Auch wenn es natürlich zu einem Match führen würde (vs. Kairi) das sich super vermarkten lässt und für das es einen dominanten Champion Baszler braucht. Daher gehe ich, wie du wohl auch (?), davon aus, dass Shayna am Mania-Wochenende Champion wird und dann beim nächsten TakeOver (MitB-WE) den Titel gegen Moon verteidigt. Beim SummerSlam kann dann Kairi Sane als Top-Face der Division sich den Titel holen und NXT von 5 Monate Shayna erlösen.

Es würde mich doch stark überraschen wenn Bazler den Titel nicht gewinnt, das Finish beim letzten match sah für mich dann doch sehr nach einer Streckung der Fehde aus. Ember Moon gibt mir momentan gar nichts und ihr Titel Run, vor allem wie sie den Title bekommen hat, hilft ihr da auch kein Stück. Es hätte Ember Moon auch nicht geschadet wenn sie den Titel via Submission an Bazler verloren hätte, bei Mania hätte man ja trotzdem ein Rematch aufbauen können. Das man Kairi Sane hier gegen Bazler verlieren lässt ist für mich sehr unglücklich, da ich sie eigentlich als Champion sehen will.
Ember Moon könnte ja auch bei Raw oder Smackdown nach Wrestlemania debütieren (bitte nicht im gleichen Brand mit Asuka) und somit halt im Main Roster weiter machen, ohne ein Rematch um den Titel.
 
Ember Moon gibt mir momentan gar nichts und ihr Titel Run, vor allem wie sie den Title bekommen hat, hilft ihr da auch kein Stück.
Nunja. Das "WIE" des Titelgewinns hatten wir ja schon mal diskutiert. Der Fehler war hier die Vakanz des Titels. Das kann ich aber dem Title-Run von Ember schlecht anlasten, zumal das ja bei den Alternativen ebenso gewesen wäre. Deshalb ist für mich Ember Moon dennoch eine gute Championesse.

Es hätte Ember Moon auch nicht geschadet wenn sie den Titel via Submission an Bazler verloren hätte, bei Mania hätte man ja trotzdem ein Rematch aufbauen können.
Da widerspreche ich! Ember brauchte die Titelverteidigung. Sie wird jetzt von vielen als B-Champ gesehen. Das wäre sie noch mehr gewesen hätte sie den Titel nicht nur gewonnen als Asuka weg war, sondern darüber hinaus auch nie verteidigt. Dieser Makel haftet ja auch Sasha Banks immer noch an.

Ember Moon könnte ja auch bei Raw oder Smackdown nach Wrestlemania debütieren (bitte nicht im gleichen Brand mit Asuka) und somit halt im Main Roster weiter machen, ohne ein Rematch um den Titel.
Könnte sie, ja. Ich denke aber, dass das Match Kairi Sane vs. Shayna Baszler zu groß ist für das Money in the Bank TakeOver. Deshalb wäre es mir lieber, man spart sich den Titelgewinn von Kairi für das SummerSlam Wochenende (Brooklyn IV) auf. Brooklyn für NXT und das SummerSlam Wochenende generell in der WWE hat einfach einen höheren Stellenwert als das TakeOver-Event zwischen Mania und Slam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja. Das "WIE" des Titelgewinns hatten wir ja schon mal diskutiert. Der Fehler war hier die Vakanz des Titels. Das kann ich aber dem Title-Run von Ember schlecht anlasten, zumal das ja bei den Alternativen ebenso gewesen wäre. Deshalb ist für mich Ember Moon dennoch eine gute Championesse.


Da widerspreche ich! Ember brauchte die Titelverteidigung. Sie wird jetzt von vielen als B-Champ gesehen. Das wäre sie noch mehr gewesen hätte sie den Titel nicht nur gewonnen als Asuka weg war, sondern darüber hinaus auch nie verteidigt. Dieser Makel haftet ja auch Sasha Banks immer noch an.


Könnte sie, ja. Ich denke aber, dass das Match Kairi Sane vs. Shayna Baszler zu groß ist für das Money in the Bank TakeOver. Deshalb wäre es mir lieber, man spart sich den Titelgewinn von Kairi für das SummerSlam Wochenende (Brooklyn IV) auf. Brooklyn für NXT und das SummerSlam Wochenende generell in der WWE hat einfach einen höheren Stellenwert als das TakeOver-Event zwischen Mania und Slam.

Naja, Ember Moon ist für mich nach wie vor die falsche Wahl, aber ich denke das Thema ist durch. In wie fern ihr die Titel Verteidigung geholfen hat weiß ich nicht, sie konnte mit glück Bazler einrollen und so dem Match entkommen, vorher wurde sie aber fast durchgehend nach belieben dominiert.
 
Das Problem bei Ember Moon als Champion war ja, dass sie vorher 2 Mal klar gegen Asuka verloren hat. Wenn man ihr dann den Titel gibt, weil Asuka rauf geht und den niederlegt ist es ja nur logisch, dass da was zurückbleibt. Sie war eigentlich nicht gut genug und ist jetzt Champion, weil die Bessere nicht mehr da ist. Das Niederlegen ist da nichtmal das Problem, man hätte Moon hier grundsätzlich nur zunächst mal aus dem Titelgeschehen raushalten müssen. Wenn sie den Belt dann später gegen jemanden gewonnen hätte, egal. Champion hätte jemand werden müssen, der noch nicht gegen Asuka verloren hat. Und ja, man präsentiert das Gimmick auch nicht sooo gut.
 
Das Niederlegen ist da nichtmal das Problem, man hätte Moon hier grundsätzlich nur zunächst mal aus dem Titelgeschehen raushalten müssen.
Doch! Wenn es in deinen Augen ein Problem ist, dass jmd. den Titel gewonnen hat, der gegen Asuka bereits verloren hat, dann ist das Niederlegen das Problem. Denn jedes etablierte Roster-Mitglied hatte bereits (zum Teil mehrfach) gegen Asuka verloren. Nicht umsonst versammelten sich im Titelmatch um den vakanten Titel insgesamt 8 Niederlagen gegen Asuka im Ring.
Die einzig logische Wahl wäre dann Kairi Sane gewesen. Und was schreit noch mehr nach B-Champ, als eine Frau, als Champion, die zweimal gegen die vorherige verlor? Genau! Wenn die eine ungeschlagene Japanerin durch die andere ungeschlagene Japanerin ersetzt worden wäre. Das Problem der Division war in meinen Augen klar, dass Asuka unbesiegt den Titel niederlegt.
 
Also ich bin mit Ember zufrieden..
Finde ihr Gimmick interessant und mag sie im Ring...
Ist momentan neben Kairi meine Liieblings-Wrestlerin bei NXT...
Hoffe, dass sie bald ins Main-Roster kommt und man ihr Gimmick dort weiter ausarbeitet..
 
Doch! Wenn es in deinen Augen ein Problem ist, dass jmd. den Titel gewonnen hat, der gegen Asuka bereits verloren hat, dann ist das Niederlegen das Problem. Denn jedes etablierte Roster-Mitglied hatte bereits (zum Teil mehrfach) gegen Asuka verloren. Nicht umsonst versammelten sich im Titelmatch um den vakanten Titel insgesamt 8 Niederlagen gegen Asuka im Ring.
Die einzig logische Wahl wäre dann Kairi Sane gewesen. Und was schreit noch mehr nach B-Champ, als eine Frau, als Champion, die zweimal gegen die vorherige verlor? Genau! Wenn die eine ungeschlagene Japanerin durch die andere ungeschlagene Japanerin ersetzt worden wäre. Das Problem der Division war in meinen Augen klar, dass Asuka unbesiegt den Titel niederlegt.

Naja, Asuka hatte sich halt verletzt.

Aber imho lag das Problem schon vorher vor, Asuka hatte sich nach noch einer guten Fehde gegen Baylay, einfach zum weiblichen Lesnar entwickelt und die ganze Division beerdigt ohne dabei face oder heel zu sein. Dazu kam dann mit der Verletzung der Worstcase, man hatte halt den Absprung 2 mal (bei cross und bei moon) verpasst, einer Person die hätte over sein können den Titel zu geben und Asuka hochzuziehen. Nun hat man mit dieser fixen Idee der Unschlagbarkeit von ihr, das gleiche Problem im Mainroster, außer Charlotte ist eig. niemand ein glaubwürdiger Gegner für Asuka und sollte man Rhonda für WM auf Bliss loslassen, so muss Asuka auch diese besiegen, was dann zu 2 tote Divisions führt.
 
Naja, Asuka hatte sich halt verletzt.
Naja, hätte man sie am Tag der Titelniederlegung schlicht eine "normale" Promo halten lassen, und sie wäre dann beim nächsten TakeOver wieder in den Ring gestiegen hätte es auch gepasst. Ihre Verletzung war - und das was damals auch absehbar - nicht so schwer, dass sie ein TakeOver verpasst hätte.
 
Doch! Wenn es in deinen Augen ein Problem ist, dass jmd. den Titel gewonnen hat, der gegen Asuka bereits verloren hat, dann ist das Niederlegen das Problem. Denn jedes etablierte Roster-Mitglied hatte bereits (zum Teil mehrfach) gegen Asuka verloren. Nicht umsonst versammelten sich im Titelmatch um den vakanten Titel insgesamt 8 Niederlagen gegen Asuka im Ring.
Die einzig logische Wahl wäre dann Kairi Sane gewesen. Und was schreit noch mehr nach B-Champ, als eine Frau, als Champion, die zweimal gegen die vorherige verlor? Genau! Wenn die eine ungeschlagene Japanerin durch die andere ungeschlagene Japanerin ersetzt worden wäre. Das Problem der Division war in meinen Augen klar, dass Asuka unbesiegt den Titel niederlegt.
Wäre nicht das Problem gewesen. Sie hatte das Mae Young Classic gewonnen und war daher Folgerichtig. Man hätte auch jemanden direkt debütieren lassen können, der dann den Titel holt. Auch Paige hat den Belt damals abgegeben, da gabs diese Problematik nicht in der Form. Und Moon gegen Sane hätte bspw. wieder ganz anders laufen können, einfach weil andere Gegnerin. Aber ausgerechnet die Frau, die vor allem unmittelbar zuvor zweimal scheitert, bekommt dann den Belt weil die Bessere weg ist, dass war ein Schuss in den Ofen. Gleichzeitig hatte man natürlich auch das Problem, dass die gesamte Division geradezu ausgeblutet wurde und man alle Frauen, die bei 3 nicht auf den Bäumen waren, ins Main Roster beförderte. Dadurch hattest du halt kaum glaubhafte Damen in der Division. Jetzt ja auch nur bedingt. Man baut ja erst wieder auf.
 
128f52-1517773019.jpg
 
Ich bin so gespannt, ob man Ricochet noch im Cruiserweight-Turnier bringt. Was wäre das für eine große Chance für ihn, seine Kunst endlich auf der größten Bühne zu präsentieren. Wer auch immer das Finale bestreiten mag, ich könnte mir vorstellen, dass die Beteiligten so manch anderem Kampf die Schau stehlen werden.
 
Ich bin so gespannt, ob man Ricochet noch im Cruiserweight-Turnier bringt. Was wäre das für eine große Chance für ihn, seine Kunst endlich auf der größten Bühne zu präsentieren. Wer auch immer das Finale bestreiten mag, ich könnte mir vorstellen, dass die Beteiligten so manch anderem Kampf die Schau stehlen werden.

Wenn Ricochet, der selber gesagt hat nicht nach 205 Live zu wollen, bei diesem Turnier mitmacht, werde ich nie wieder irgendwas vond er WWE gucken oder kommentieren.
Eher gebe ich mir nen Kopfschuß.
 
Achso. :D Der Paparazzi-Trips stammt, wie von Thez verlinkt, von den Post-Show-Interviews von Ronda Rousey.

Wäre andererseits aber auch komisch, wenn Hunter während eines TV Matches am Ring stehen und die Kameranase spielen sollte. :D
Ich hab darauf gar nicht so geachtet :D Hätte ja sein können, dass er ihn als Neuverpflichtung angekündigt hat, oder so :D Also, dass er anstelle der Kameranase hier die Pops-einheims-Nase spielen wollte
 
Oben