Juristische Einigung: Matt Hardy bekommt alle Rechte am "Broken"-Gimmick! - Weitere Tryouts von WWE geplant: Dies sind die Kandidaten... - Update zu d

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Juristische Einigung: Matt Hardy bekommt alle Rechte am "Broken"-Gimmick! - Weitere Tryouts von WWE geplant: Dies sind die Kandidaten... - Update zu den Zuschauerzahlen der Mixed Match Challenge

- Bei Monday Night RAW wurde bei Matt Hardy der Bezug auf das Broken-Gimmick immer deutlicher. Matt agierte immer mehr wie der aus alten TNA-Zeiten bekannte Broken Matt, auf diesem Gimmick wurde auch die aktuelle Fehde mit Bray Wyatt aufgebaut. Nun gibt es bezüglich des in den vergangenen Monaten heiß diskutierten Themas auch rechtliche Klarheit. Wie der PWIsinder jüngst berichtete, besitzt Matt Hardy jetzt offiziell die Rechte an folgenden Markenzeichen: "Broken Matt", "Brother Nero", "Broken Brilliance", und "Vanguard1". Demnach wurde im Januar zwischen Hardy und Anthem Sports ein Deal geschlossen, welcher das leidige Thema nach der rechtlichen Zuordnung besagter Trademarks endgültig zwischen den Parteien klärte. Damit ist Matt Hardy nun rechtlicher Inhaber dieser Begriffe und hat das geistige Eigentum daran. Details über den Deal sind bislang allerdings nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

- Ebenfalls vom PWIsinder stammt die Information, dass WWE in der kommenden Woche weitere Tryouts veranstalten wird. Beginnen sollen diese Veranstaltungen am 8. Februar. Und natürlich sickern wieder einmal im Vorfeld einige bekannte Namen durch, die an diesen Tryouts teilnehmen sollen: Matt Van Buren (ein ehemaliger UFC/Bellator Fighter), Alexia Nicole (eine kanadische Indie-Wrestlerin), Evan Cloyd (auch bekannt als Jarek 1:20 in EVOLVE), und Austin Theory (ein bekannter Wrestler bei EVOLVE). Cloyd sandte übrigens bereits ein Tape für eine Bewerbung bei Tough Enough in 2015 ein.

- Die WWE-Offiziellen sollen alles andere als begeistert von der Resonanz auf die Mixed Match Challenge auf Facebook Watch sein. Man sei sehr unglücklich über den Rückgang bei den Zuschauerzahlen der Live-Ausstrahlung innerhalb von zwei Wochen (wir berichteten gestern). Die Zuschauerzahlen der Live Shows haben sich danach wie folgt entwickelt: Woche 1 = 132.600 Zuschauer, Woche 2 = 92.000 Zuschauer, Woche 3 = 62.400 (hier besiegten Braun Strowman und Raw Women's Champion Alexa Bliss das Team bestehend aus Sami Zayn and Becky Lynch).
Auch wenn die Zuschauerzahlen bei den Live Shows deutlich einbrachen, ist dies bei den endgültigen Zahlen nicht der Fall. Die erste Episode wurde danach von 1,9 Millionen Fans nach nunmehr 18 Tagen gesehen, die zweite von 1,7 Millionen nach 11 Tagen und die dritte von 1,6 Millionen Fans nach 4 Tagen.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die WWE hat mich so weit das ich das Originale Broken Gimmik nicht in der WWE sehen möchte. Denn spätestens nach dem "Woken" gimmik ist doch klar, das die WWE es verkacken wird. Das Brocken Gimmik war doch nur darauf ausgelegt das es Trash ist. Eine Drohne mit Alkohol Problemen, Meek Mahon. Sowas wird doch nicht in der WWE kommen und somit wäre für mich zumindest alles interessante am Brocken Gimmik weg.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben