UFC Fight Night 125: Machida vs. Anders Ergebnisse aus Belém, Brasilien (03.02.2018)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 03. Februar 2018
Austragungsort: Belém, Brasilien
Halle: Arena Guilherme Paraense

Poster

UFC_FN_Belem_poster.jpeg


Main Card (FOX Sports 1)

Middleweight bout
Lyoto Machida vs. Eryk Anders
Machida besiegte Anders via Split Decision (48-47, 47-48, 49-46).

Women's Flyweight bout
Valentina Shevchenko vs. Priscila Cachoeira
Shevchenko besiegte Cachoeira via Submission (Rear Naked Choke) nach 4:25 in der zweiten Runde.

Catchweight (161 lbs.) bout
Michel Prazeres vs. Desmond Green
Prazeres besiegte Green via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 30-27).

Heavyweight bout
Timothy Johnson vs. Marcelo Golm
Johnson besiegte Golm via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Bantamweight bout
Douglas Silva de Andrade vs. Marlon Vera
De Andrade besiegte Vera via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Middleweight bout
Thiago Santos vs. Anthony Smith
Santos besiegte Smith via TKO (Body Kick and Punches) nach 1:03 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (FOX Sports 2)

Welterweight bout
Sérgio Moraes vs. Tim Means
Moraes besiegte Means via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Lightweight bout
Alan Patrick vs. Damir Hadžović
Patrick besiegte Hadžović via Unanimous Decision (30-25, 30-27, 30-27).

Women's Strawweight bout
Maia Stevenson vs. Polyana Viana
Viana besiegte Stevenson via Submission (Rear Naked Choke) nach 3:50 in der ersten Runde.

Bantamweight bout
Iuri Alcântara vs. Joe Soto
Alcântara besiegte Soto via TKO (Body Punch, Elbows and Punches) nach 1:06 in der ersten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Flyweight bout
Deiveson Figueiredo vs. Joseph Morales
Figueiredo besiegte Morales via TKO (Punches) nach 4:34 in der zweiten Runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Santos vs. Smith war richtig geil
Shevchenko MUSS den Titelkampf nun bekommen, ich sehe aktuell auch niemanden im flyweight der sie stoppen könnte^^ sind ja auch alles flaschen bis auf sie und PVZ ;-)^^
 
Der Co-Mainevent war einer der am wenigstens competetive Kämpfe die ich jemals bei der UFC gesehen habe. In allen Aspekten und in praktisch jeder Sekunde war Valentina dominant und überlegen. Das war so einseitig, dass es fast schon lächerlich und unansehlich war. Warum Mario Yamasaki sich das überhaupt so lange ansieht und anscheind mal wieder keinen Bock auf eine Stopage hatte ist schon fraglich.

Der Mainevent hat ja mal so überhaupt keinen Spaß gemacht. Gefühlt wurden pro Runde minimum 4 Minuten nur im Kreis gelaufen. Ob der Sieg verdient ist sei mal dahin gestellt, aber Anders ist selbst schuld! Wenn man während des gesamten Kampfes fast nur versucht seinen Gegner zu stellen und fast keine Schläge abfeuert, dann risikiert man halt trotz der besseren Treffer den Kampf gegen einen Gegner zu verlieren der ein bisschen aktiver war. Aber wenn ich ehrlich bin hat der Kampf für mich keinen Sieger verdient. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal von einem Mainevent so wenig unterhalten wurde (und ja ich fand Woodley-Thompson 2 um Längen besser!)
 
Puh, was Shevchenko da veranstaltet hat war schon krass... So übel wurde ja nichtmal CM Punk dominiert. Was hätte die eigentlich noch für ne frühere Stoppage machen müssen? Fand ich absolut lächerlich wieso man das so lange laufen lässt.

Mainer war leider ein Reinfall, Machida vs. Bisping brauche ich ehrlich gesagt auch nicht...
 
Review zu den Early Prelims

Deiveson Figueiredo vs. Joseph Morales:
Die erste Runde geht mit 10-9 an Figueiredo, nachdem Morales früh einen Fehler mach, der dem Brasilianer den Takedown erlaubt. Danach kann Morales auch nicht aufstehen. Auch in Runde 2 landet Figueiredo einen Takedown und kann den Amerikaner gute drei Minuten kontrollieren. Dann kann Morales aber entkommen und im Stand-Up etwas angreifen bis Figueiredo in ausknockt. Nachdem er in seinem letzen Kampf nur dank der absolut inkompetenten und parteiischen Judges gewonnen hat gewinnt Figueiredo hier völlig verdient.
 
Oben