Schaffen es zwei Battle Royal Matches auf die Matchcard von "WrestleMania 34"? - Vorerst keine weiteren "205 Live"-Houseshows - Vorschau auf "Monday N

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Bei "WrestleMania 34" könnte es möglicherweise wirklich zu einer zweiten Battle Royal kommen. Neben dem "Andre the Giant Memorial" Battle Royal denkt man demnach auch über ein ähnliches Match der Frauen nach, um so fast alle Talente irgendwie auf die Card der größten Show des Jahres zu bekommen.

- Die ursprünglich für den Februar geplanten "205 Live"-Houseshows finden nicht statt. Sie wurden zwar auch nie offiziell angekündigt, dennoch war dies die eigentliche Marschroute der Company, so sollten die nächsten Shows in Kalifornien über die Bühne gehen. Nach schwachen Zuschauerzahlen der ersten beiden Shows und der Absage einer dritten ging man ohnehin bereits davon aus, dass WWE das Projekt erstmal ad acta legt. Man verfolgt zwar weiterhin den Plan, in Zukunft Houseshows mit dem Cruiserweight-Brand zu veranstalten, aber vermutlich will man in den kommenden Monaten erstmal versuchen, die Division soweit zu pushen, dass man die Tickets auch an den Fan bringt.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Wells Fargo Arena in Des Moines, Iowa zu Gast. Für die Show offiziell angekündigt ist bisher nur die Paarung Roman Reigns vs. Bray Wyatt in einem Elimination Chamber Qualifying Match, wir dürfen uns aber wohl noch auf zwei weitere Qualifikationsmatches freuen. WWE.com bewirbt die Show mit den folgenden Punkten:
* Roman Reigns vs. Bray Wyatt in einem Elimination Chamber Qualifying Match
* Wer nimmt am ersten Elimination Chamber Match der Frauen teil?
* Was steht für The Miz als nächstes an?
* Fahren Cesaro & Sheamus als RAW Tag Team Champions zu "WrestleMania 34"?
* Mit welchem Team legen sich The Revival als nächstes an?


Quelle: PWInsider
 
- Bei "WrestleMania 34" könnte es möglicherweise wirklich zu einer zweiten Battle Royal kommen. Neben dem "Andre the Giant Memorial" Battle Royal denkt man demnach auch über ein ähnliches Match der Frauen nach, um so fast alle Talente irgendwie auf die Card der größten Show des Jahres zu bekommen.

Das ist ja super und...ach, lassen wir das! :D
 
WOW WWE lebt ja quasi die Gleichberechtigung.....
Aber hauptsache alle Diven sehen gut aus und liefern sich Zickenkriege als Fehden:D
 
"The Fabulous Moolah Memorial" Battle Royal
cmlicJQ.gif
 
Sasha Banks, Becky Lynch und Bayley versauern in der Kick off show während Alexa Bliss und Nia Jax um die Raw Womens Championship antreten ? Bitte nicht.
 
Ich liebe Battle Royals bei den Mädels. :) Bin sehr gespannt. Wird sicher unterhaltsamer als bei den Jungs...
 
Das kommt überraschend. Hätte nicht erwartet, dass Houseshows mit Jobbern kein Erfolg werden.
 
Sasha Banks, Becky Lynch und Bayley versauern in der Kick off show während Alexa Bliss und Nia Jax um die Raw Womens Championship antreten ? Bitte nicht.

Aber immerhin haben die Alexa und die Nia ganz dolle und beide jeweils ein Jahr im Performance Center trainiert. Und die Nia arbeitet auch Fulltime. Naja, bis auf die eine Pause, die sie sich mehr oder weniger eigenständig genommen hat. Dann macht es ja nix, wenn man im Ring nicht so gut ist.
 
Aber immerhin haben die Alexa und die Nia ganz dolle und beide jeweils ein Jahr im Performance Center trainiert. Und die Nia arbeitet auch Fulltime. Naja, bis auf die eine Pause, die sie sich mehr oder weniger eigenständig genommen hat. Dann macht es ja nix, wenn man im Ring nicht so gut ist.

Erneut eine Anspielung um die Contra-Seite von Rousey ins lächerliche zu ziehen. DAS wird mittlerweile lächerlich. [MENTION=3962]Rygel[/MENTION] war ja gestern auch schon auf den Trip weil ja alles so falsch ist was die Contra-Seite von Rousey von sich gibt. Ich bringe wieder den Vergleich zu Batista von 2014. Wieso wollte da jeder Bryan? WWE hat doch richtig entschieden. Daniel Bryan ist kein Mainstream-Star. Aber Batista schon. Es wäre doch völlig legitim gewesen ihn damals im Main Event gegen Orton den Titel zu geben. WWE hätte da sicherlich nichts falsch gemacht. Bryan bekommt schliesslich nie diese Mediale Aufmerksamkeit wie sie Batista bekommt. Wen interessieren schon die WRESTLING-Fans, lieber möglichst viel Main Stream um kurzzeitig Zuschauer zu generieren. Wer das nicht versteht, der hat Wrestling nicht verstanden. Es geht um Aufmerksamkeit, nicht um Leistung, Talent wie in anderen Sportart.

Ich freue mich riesig auf Mania. Da wird es Matches von Triple H, Undertaker, Shane McMahon und John Cena vlt. sogar noch Stephanie geben. Oh was das findet niemand toll. Man will lieber Wrestler wie Sami Zayn, Kevin Owens oder Finn Balor in diesem Spot sehen. Aber wieso denn? Die vier bis fünf von mir genannten sind doch alle viel bekannter. Es ergibt doch aus finanzieller sicht mehr Sinn wenn man die Altstars ran lässt. Die Jungen kennt im Mainstream doch gar niemand. Und John Cena, Undertaker und Triple H sind im Mainstream doch ein Begriff. Wieso also andere über diese stellen?

Ich hätte sicherlich lieber Sasha Banks oder Becky Lynch lieber in diesem Match gesehen. Ich würde aber auch gerne mal Cesaro in einem Singles-Match bei Mania sehen, was ich wohl auch nicht bekommen werde.
 
@Rygel war ja gestern auch schon auf den Trip weil ja alles so falsch ist was die Contra-Seite von Rousey von sich gibt. Ich bringe wieder den Vergleich zu Batista von 2014. Wieso wollte da jeder Bryan?

Sorry, mir ist total entgangen, wen aus der Women-Division die Leute gerade ähnlich abfeiern wie Bryan damals, hilf mir da mal. Ich hatte das so in Erinnerung, dass in dieser toten Division seit Monaten 6-Women-Tag-Team-Kämpfe laufen, weil in beiden Shows eine geklonte Gruppierung aufgetaucht ist, dass man die Siege und Niederlagen während dieser Booking-Sparmaßnahme fair aufteilt und deshalb nicht von der Stelle kommt, geschweige denn irgendjemanden over bringt. Da ist mir glatt der weibliche Bryan durchgegangen. Antworte jetzt bitte mit Asuka, ich habe gerade privat so wenig zum Lachen. ^^
 
Sorry, mir ist total entgangen, wen aus der Women-Division die Leute gerade ähnlich abfeiern wie Bryan damals, hilf mir da mal. Ich hatte das so in Erinnerung, dass in dieser toten Division seit Monaten 6-Women-Tag-Team-Kämpfe laufen, weil in beiden Shows eine geklonte Gruppierung aufgetaucht ist, dass man die Siege und Niederlagen während dieser Booking-Sparmaßnahme fair aufteilt und deshalb nicht von der Stelle kommt, geschweige denn irgendjemanden over bringt. Da ist mir glatt der weibliche Bryan durchgegangen. Antworte jetzt bitte mit Asuka, ich habe gerade privat so wenig zum Lachen. ^^

Das mag ja sein, dass die Wrestling-Fans Bryan abgefeiert haben. Aber Mainstream gesehen war es eine sehr schlechte Entscheidung. Batista kannte man damals schon eher als Bryan. Also hätte es doch viel mehr Sinn ergeben Batista den Push zu geben als Bryan.
 
Das mag ja sein, dass die Wrestling-Fans Bryan abgefeiert haben. Aber Mainstream gesehen war es eine sehr schlechte Entscheidung. Batista kannte man damals schon eher als Bryan. Also hätte es doch viel mehr Sinn ergeben Batista den Push zu geben als Bryan.

Dann Gegenargument:
Warums chafft es die WWE dann nicht eigenständige Main Stream Stars wie Triple H oder den Undertaker zu erschaffen? Seit Jahren bedient man sich an "Main Stream" Stars und ehemaligen Wrestlern die eine größere Karreire außerhalb des Wrestlings Zirkus gemacht haben (Bsp: The Rock). Die WWE schafft es also nciht eigen Stars zu kreieren die wie Hunter, Taker und co Aufmerksamkeit ziehen. Ergo kann ich dass der WWE vorwerfen, und im Umkehrschluß auch vorwerfen, dass die WWE dann lieber den einfacheren Weg geht und sich die Starpower zusammenkauft anstatt selber welche zu erschaffen (kann oder will sie es nicht?).
Außerdem ist Wrestling eh nicht so Main Stream, da ist es doch am Ende auch egal ob Bryan gepusht wurde oder nicht. Ich bin mir ziemlich sicher dass es finanziell nicht das schlechteste Jahr der WWE war als Bryans Aufstieg war.
D
 
Das mag ja sein, dass die Wrestling-Fans Bryan abgefeiert haben. Aber Mainstream gesehen war es eine sehr schlechte Entscheidung. Batista kannte man damals schon eher als Bryan. Also hätte es doch viel mehr Sinn ergeben Batista den Push zu geben als Bryan.

Batista hat doch den Push bekommen und stand im Main Event von Mania. Bryan hat aber den Titel gewonnen, weil er am meisten over war. So over ist keine Frau im Roster, also hinkt der Vergleich gewaltig.
 
Dann Gegenargument:
Warums chafft es die WWE dann nicht eigenständige Main Stream Stars wie Triple H oder den Undertaker zu erschaffen? Seit Jahren bedient man sich an "Main Stream" Stars und ehemaligen Wrestlern die eine größere Karreire außerhalb des Wrestlings Zirkus gemacht haben (Bsp: The Rock). Die WWE schafft es also nciht eigen Stars zu kreieren die wie Hunter, Taker und co Aufmerksamkeit ziehen. Ergo kann ich dass der WWE vorwerfen, und im Umkehrschluß auch vorwerfen, dass die WWE dann lieber den einfacheren Weg geht und sich die Starpower zusammenkauft anstatt selber welche zu erschaffen (kann oder will sie es nicht?).
Außerdem ist Wrestling eh nicht so Main Stream, da ist es doch am Ende auch egal ob Bryan gepusht wurde oder nicht. Ich bin mir ziemlich sicher dass es finanziell nicht das schlechteste Jahr der WWE war als Bryans Aufstieg war.
D

Bin ich mir alles bewusst.

Batista hat doch den Push bekommen und stand im Main Event von Mania. Bryan hat aber den Titel gewonnen, weil er am meisten over war. So over ist keine Frau im Roster, also hinkt der Vergleich gewaltig.

Batista wurde solange gepusht, bis man die Reaktionen hörte. Ist doch egal dass Bryan damals over war. Batista bringt die Aufmerksamkeit. So egal es auch im Moment ist, wie over Rusev mit seinem Rusev Day ist. Aber ein Jinder Mahal wurde letztes Jahr ohne Grund in den Titelpictur gebookt.

Ist doch toll wenn sich einer nur auf das Argument stürzt hauptsache den Mainstream Leuten die pushs zu geben statt den eigenen Leuten. Die Reaktion die bisher gekommen ist, ist ganz einfach. Ihr seid Fans von Daniel Bryan, deswegen fandet ihr es wie auch ich damals Unfair, dass man Batista dahin stellen wollte, wo man Bryan zum Schluss dann hatte. Natürlich hat WWE bei der Womens-Division niemand der so over ist, wie es Bryan war. Aber ob Rousey die selben Reaktionen wie Bryan ziehen wird wage ich zu bezweifeln. Nichts ist und wird in Naher Zukunft an diese Reaktionen heran kommen. Aber jetzt erkärt mir mal, was für andere Argumente ich nun gebracht habe als es bei Rousey der Fall war. [MENTION=32462]ApexViperPredator[/MENTION] hat es richtig angedeutet. Ich glaube nicht, dass es unmöglich wäre, dass man mit Wrestling wieder in den Mainstream kommen könnte. Das Problem ist WWE selbst. Wenn sie mal endlich wieder konsequent mit ihren Charakteren umgehen würden, würde vielleicht auch wieder einmal die Möglichkeit bestehen, dass man in den Mainstream zurückkehren kann.

Und ich finde das der Vergleich zu den Frauen gar nicht hinkt. Ich kann mit Ronda Rousey gar nichts anfangen. Wieso sollte ich auch, ich interessiere mich nicht für MMA. Ich interessiere mich für Wrestling und schaue den Damen Asuka, Sasha Banks, Becky Lynch oder Charlotte Flair sehr gerne zu. Wieso brauch ich als Wrestling-Fan dann eine Ronda Rousey? Wieso brauchte man damals einen Batista wenn man einen Daniel Bryan hatte? Die Contra Seite wird von einigen hier veräppelt bis zum geht nicht mehr. @Klabauter hat schon häufigt gute Argumente gebracht, die mehr oder weniger belächelt wurden oder so dargestellt wurde, als wäre alles Fakt was er sagt. Hat er aus meiner Sicht aber nicht. Er brachte Argumente die aus seiner Sicht negativ sind. Es gibt jetzt nun Mal Leute die eine kritische Meinung zu Rousey haben. Sollte sie uns alle vom Gegenteil überzeugen glaube ich nicht, dass sie dann noch von vielen kritisiert wird. Man merkt sobald ich den Namen Bryan in den Mund genommen habe und all den Unsinn weiter oben geschrieben hatte, war es plötzlich was ganz anderes. Denn Bryan mag man ja. Ich mag Bryan auch. Ich sehe aber auch sehr gerne Becky Lynch oder Charlotte zu. Die Contra-Seite hat jetzt mehrfach zugegeben dass es aus finanzieller Sicht, Aufmerksamkeit und aus der Sicht der WWE alles nachvollziehbar ist, dass sie diesen Schritt mit Rousey gegangen sind. Aber überlegt euch mal ob es nicht ein oder zwei Punkte gibt, die wir kritisieren, die nicht doch vielleicht ein bisschen Wahrheit dahinter haben.

Und noch mal, die Verpflichtung von Rousey ist nicht schlecht. Aber die Darstellung ist nicht wirklich glücklich und könnte mehr schaden als helfen.
 
Das mag ja sein, dass die Wrestling-Fans Bryan abgefeiert haben. Aber Mainstream gesehen war es eine sehr schlechte Entscheidung. Batista kannte man damals schon eher als Bryan. Also hätte es doch viel mehr Sinn ergeben Batista den Push zu geben als Bryan.

Sehe ich nicht so, weil Batista damals ein Hollywoodstar war, der für einen Mini-Run wiedergekommen ist, ohne jemanden over zu bringen. Obwohl ihm das nicht geschadet hätte, da er eh keine Zukunft in der WWE hatte. Das mit Rousey zu vergleichen, halte ich für gewagt.
 
Erneut eine Anspielung um die Contra-Seite von Rousey ins lächerliche zu ziehen. DAS wird mittlerweile lächerlich. @Rygel war ja gestern auch schon auf den Trip weil ja alles so falsch ist was die Contra-Seite von Rousey von sich gibt. Ich bringe wieder den Vergleich zu Batista von 2014. Wieso wollte da jeder Bryan? WWE hat doch richtig entschieden. Daniel Bryan ist kein Mainstream-Star. Aber Batista schon. Es wäre doch völlig legitim gewesen ihn damals im Main Event gegen Orton den Titel zu geben. WWE hätte da sicherlich nichts falsch gemacht. Bryan bekommt schliesslich nie diese Mediale Aufmerksamkeit wie sie Batista bekommt. Wen interessieren schon die WRESTLING-Fans, lieber möglichst viel Main Stream um kurzzeitig Zuschauer zu generieren. Wer das nicht versteht, der hat Wrestling nicht verstanden. Es geht um Aufmerksamkeit, nicht um Leistung, Talent wie in anderen Sportart.

Ich freue mich riesig auf Mania. Da wird es Matches von Triple H, Undertaker, Shane McMahon und John Cena vlt. sogar noch Stephanie geben. Oh was das findet niemand toll. Man will lieber Wrestler wie Sami Zayn, Kevin Owens oder Finn Balor in diesem Spot sehen. Aber wieso denn? Die vier bis fünf von mir genannten sind doch alle viel bekannter. Es ergibt doch aus finanzieller sicht mehr Sinn wenn man die Altstars ran lässt. Die Jungen kennt im Mainstream doch gar niemand. Und John Cena, Undertaker und Triple H sind im Mainstream doch ein Begriff. Wieso also andere über diese stellen?

Ich hätte sicherlich lieber Sasha Banks oder Becky Lynch lieber in diesem Match gesehen. Ich würde aber auch gerne mal Cesaro in einem Singles-Match bei Mania sehen, was ich wohl auch nicht bekommen werde.

Ich habe einfach nur meinen Spaß. Und an der Feststellung an sich gibt es ja nichts zu rüttelnn. Abgesehen davon war das als generelle Kritik gemeint. Ich habe dasselbe Problem, wie einige andere hier auch, die deswegen jetzt auch Rousey verteidigen. Die Contra-Rousey Seite tut ja geradezu so, als ob die Women's Division jetzt untergehen wird, obwohl sie vorher doch so toll war. Ich sehe das nicht. Den Push von Nia Jax oder Alexa Bliss würde ich auch ohne Rousey kritisieren. Wenn ich mir anschaue womit Banks, Bayley und Becky abgespeist werden, wird mir schlecht. Gott ware diese Konstellation bei NXT überragend und Gott hat WWE das im Main Roster verschissen. Alleine deshalb freue ich mich auf Rousey. Die Karten werden jetzt neu gemischt. Der Fokus liegt jetzt absolut auf den Damen und sie müssen liefern.

Der Vergleich mit Daniel Bryan hinkt gewaltig und das weißt du auch. Zum sind sämtliche Frauen Lichtjahre von der damaligen Overness Bryans entfernt. Es ist also nicht so, dass jemand krass übergangen wurde. Ebenso hat Rousey nicht den Rumble gewonnen und steht auch nicht im Main Event von WrestleMania. Und mehr als 5 Minuten Kondition traue ich ihr auch zu.

Der nächste Vergleich hinkt genauso. Wie oft treten Hunter, Taker, Shane oder Steph pro Jahr im Ring an? Einmal? Zweimal? Wie alt sind diese Leute? 45? 50? Damit ist genug gesagt. Das sind komplett anders gelagerte Fälle als Rousey.
 
Sehe ich nicht so, weil Batista damals ein Hollywoodstar war, der für einen Mini-Run wiedergekommen ist, ohne jemanden over zu bringen. Obwohl ihm das nicht geschadet hätte, da er eh keine Zukunft in der WWE hatte. Das mit Rousey zu vergleichen, halte ich für gewagt.

Die Frage ist, ob Batista nach seinem möglichen Titelrun nicht dennoch jemanden over gebracht hätte? Goldberg hat es, außer Lesnar, ja nicht getan. Am Ende hat Batista ja Bryan (der ja Batista und nicht Orton pinnte) over gebracht.
Am ende ist dann auch die Frage ob Rousey auf kurz oder lang wirklich jemand neues over bringt. Lesnar hat es, wenn wir ehrlich sind, bislang auch nicht gemacht, die größten Niederlagen (korrigiere mich wenn ich falsch liege) sind seit 2012 gegen Cena udn Hunter gewesen. Wenn Rousey "nur" gegen Damen verlieren sollte, die ebenfalls vond en Fans/Offiziellen als große Namen angenommen bzw. wahrgenommen werden, hilft es auch niemanden. Sollte sie aber beispielsweise den Titel gewinnen, und diesen dannan sagen wir mal als Beispiel, Kairi Sane in einem Jahr verlieren wäre das was anderes, als wenn sie gegen einen zurückkehrende Trsih Stratus im Co Main Event von WM 35 stehen würde. So wie man es bei Lesnar getan hat. Wirkliche Niederlagen gegen Leute wie Rollins, Reigns (die kommt ja noch), Ambrose, Wyatt oder ähnlichen hatte Lesnar seit 6 Jahren ja nicht.
Und ich habe die Befürchtung dass man das mit Rusey ähnlich aufziehen könnte, wenngleich die "legendären" Damen vielleicht nicht so einen Namen wie Taker oder Hunter haben.
 
Aber immerhin haben die Alexa und die Nia ganz dolle und beide jeweils ein Jahr im Performance Center trainiert. Und die Nia arbeitet auch Fulltime. Naja, bis auf die eine Pause, die sie sich mehr oder weniger eigenständig genommen hat. Dann macht es ja nix, wenn man im Ring nicht so gut ist.

Oh ja die arme Nia Jax, sie war so ausgelaugt das sie sich erstmal eine Pause nehmen musste nachdem sie auch ja auch so viel leistet im WWE Ring. Da ist ein Titel Match bei Wrestlemania natürlich nur fair, immerhin war sie jetzt über ein Jahr im Mainroster und hat auch Houseshows geworkt.

An dieser Stelle würde ich gerne mal die Reaktion von Leute sehen die als Iron Man bezeichnet werden in dem sie einfach mal die meisten Matches in einem Jahr Worken zb. Dean Ambrose der über drei (?) Jahre lang die meisten Matches hatte.
 
Am ende ist dann auch die Frage ob Rousey auf kurz oder lang wirklich jemand neues over bringt.

Die Frage stellt sich für mich nicht, weil Rousey jetzt erstmal die Neue ist. Und wenn man es schafft, sie over zu bringen, und das logischerweise durch Siege gegen Wrestlerinnen, die schon länger im Kader sind, dann ist das das Beste, was dieser Division passieren kann. Einfach weil alle anderen Wrestlerinnen tot gebookt sind. Damit sage ich überhaupt nichts gegen das Können von Flair, Banks & Co, aber das ist nunmal genauso unbestritten wie ihre Karriere in der WWE, die sie inzwischen größtenteils ins Nimmerland gespült hat. Wenn die WWE es jetzt tatsächlich mal schafft, ein halbes Jahr Asuka gegen Rousey aufzubauen, dann wäre das definitiv der größte Moment der Division seit Jahren, wenn nicht überhaupt. Das könnte dann sogar zu einem Mainevent taugen, und das nicht nur, weil die McMahons das beschließen und deshalb auf die Cardposition klatschen, sondern weil auch die Fans dieses Match als PPV-Mainevent wahrnehmen. Und nein, das würde nicht funktionieren, wenn man stattdessen ab jetzt Bayley oder eine andere Dame aufbaut, einfach weil alle bis auf Rousey und Asuka schon zigmal gegen die Wand gesemmelt wurden. Und das vergessen vielleicht viele WWE-Fans, aber bestimmt nicht der überwiegende Teil der Wrestling-Fans, denen man das dann nicht als Super-Match verkaufen kann.
 
Oben