WWE "WrestleMania 34" Matchcard (08.04.2018)

Von der Ausstrahlung her magst du recht haben. Vom Wrestlerischen würden ich wie gesagt widersprechen. Da gibt es deutlich mehr als nur drei oder vier, die besser sind. Was sie natürlich hat ist der Altersvorteil, weil sie noch sehr jung ist. Sie hat schlicht noch einige Jahre mehr im Tank, wenn nix dazwischen kommt, als die genannten (Shirai, Sane, Iwatani, Satomura, Asuka und Co.).


Ja. Sie war Theaterschauspielerin, nachdem sie die Uni abgeschlossen hatte (Bachelor in Japanischer Literatur). Am Theater wurde sie auch von Fuka entdeckt.


Naja. Man hatte da eben auf Baszler umgeswitch und dann sofort doch wieder zurück auf Kairi zu gehen wäre auch Quatsch gewesen. Wie gesagt ich sehe das alles jetzt nicht so eng, weil es eben den logischen Grund gibt, warum ihre Fehde um den Titel hinten angestellt wurde.


1. Der UK Championship ist per WWE Definition auf der Website ein WWE Championship, kein NXT Championship!
2. Bei der Hall of Fame wurde der nächste Schritt für die UK Division angekündigt, ein "King of the Ring UK-Tournament". Ob das der richtige Schritt ist keine Ahnung, aber es ist ein nächster Schritt. (https://twitter.com/WWE/status/982443140693950470)


Naja. Sehe ich nicht so. Daniel Bryan kann verlieren, wenn er sich selbst dazu entscheidet oder aber Kevin Owens & Sami Zayn gehe wirklich zu RAW, wo ich ehrlich gesagt das Problem das viele damit haben - du ja wohl auch - nicht ganz verstehe. Gerade das wäre doch eigtl. eine sehr, sehr logische Konsequenz.


Ich bin mir nach wie vor sicher, dass der Titel nicht wechseln wird.


Naja. Bei Frauen-Matches im Main Roster kann ich das einigermaßen nachvollziehen. Bei Frauen-Matches bzw. jeweils DEM Frauen-Match bei WrestleMania nicht, das war in den letzten Jahren immer gut und bekam ausreichend Zeit.

Mir persönlich ist nicht eins in Erinnerung geblieben. Das sollte einiges aussagen, denn ich vergesse sehr selten.
 
Paar Stunden vor der Show und ich empfinde immer noch nullstens Hype :D
Gute Vorraussetzungen für morgen, negativ drüber zu berichten xD
 
Paar Stunden vor der Show und ich empfinde immer noch nullstens Hype :D
Gute Vorraussetzungen für morgen, negativ drüber zu berichten xD

Ich kann dir fast nur zustimmen. Nur habe ich vor zwei Tagen noch einmal Aj Styles vs Shinsuke Nakamura bei wk10 gesehen. Ich gehe zwar bei weiten nicht davon aus das das Match so stark wird, allerdings bin ich schon ein wenig auf das Match gehyped. Auf der RAW Seite gibt es allerdings so viel über das ich jetzt schon Meckern könnte, genug Material ist auf jeden Fall da.
 
Es ist schon erschütternd, dass mich bei der diesjährigen Mania so wenig reizt und ich mich auf so wenig freuen kann. Ich freue mich auf Bryans Comeback und Rondas Einstand in den Ring und ich freue mich ein bisschen auf das IC Title-Match und das Match um den Smackdown Women's Title. Aber sonst? Die Tag Team Titel jucken mich nicht, Reigns juckt mich nicht, der US Title juckt mich nicht, Nia Jax juckt mich nicht, der Cruiserweight Title juckt mich nicht, Nakamura juckt mich nicht. Diese ganzen Battle Royals gehen mir völlig am Poppes vorbei. Wirklich schade, dass ein so großes Event so belanglos aufgebaut ist.
 
Ich kann dir fast nur zustimmen. Nur habe ich vor zwei Tagen noch einmal Aj Styles vs Shinsuke Nakamura bei wk10 gesehen. Ich gehe zwar bei weiten nicht davon aus das das Match so stark wird, allerdings bin ich schon ein wenig auf das Match gehyped. Auf der RAW Seite gibt es allerdings so viel über das ich jetzt schon Meckern könnte, genug Material ist auf jeden Fall da.

Auf Naka vs STlyes udn Flair vs Asuka freue ich mich. Udn auf Hunters Einzug, aber drei Sachen in 7 (inkl. Pre Show) STunden sind dann für mich zu wenig um mich zu hypen.
 
Wünsche euch allen viel Spaß bei WrestleMania! Macht euch was feines zu Essen, trinkt eine Cola oder alkoholische Getränke und macht euch ein kleines Fest! Und wenn ihr Lust habt, könnt ihr im Live-Bericht vorbeischauen. :)
 
Ich hoffe ich schlaf nicht ein :D Nach TakeOver heute Nacht und dann einer Geburtstagsfeier heute...
Viel Spaß allen!
 
Ich geh jetzt pennen und schau mir das Ganze ungespoilert morgen an. Allen anderen viel Spaß beim Live-Event!
 
Mal schauen wie weit ich gucke, nach TakeOver bin ich ziemlich geschafft und will auch ehrlich gesagt heut nur die Pre Show gucken, damit ich morgen nur noch 5 Stunden habe. Mal schauen wie weit ich gucke, glaube aber nicht das ich alles gucken werde, jeh nachdem werde ich erst nach Abschluss der Show wieder zurückkehren.
 
Oben