Droht Jason Jordan eine Verletzungspause von 12 bis 14 Monaten? - Brock Lesnar für weitere "Monday Night RAW" TV-Shows angekündigt - Vorschau auf "Sma

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Droht Jason Jordan eine Verletzungspause von 12 bis 14 Monaten? - Brock Lesnar für weitere "Monday Night RAW" TV-Shows angekündigt - Vorschau auf "Smackdown Live", "205 Live" & "Mixed Match Challenge"

- Wir berichteten in der letzten Woche bereits darüber, dass sich Jason Jordan derzeit mit einer signifikanten Nackenverletzung herumplagen soll. Angeblich soll Jordan sogar kein volles Gefühl in den Händen haben und so nicht richtig zupacken können. Dies wäre ein beunruhigendes Zeichen und würde darauf hindeuten, dass es sich um eine ähnliche Nackenverletzung handelt, wie sie einst auch Edge und Chris Benoit erlitten. Sollte sich dies bewahrheiten, so wäre eine Operation nötig, die den 29-jährigen wohl 12 bis 14 Monate außer Gefecht setzen würde. Dementsprechend versucht Jordan im Moment auch noch eine OP zu vermeiden und andere Optionen zu finden, um die Verletzung auszukurieren. Insbesondere da er derzeit gepusht wird, wäre eine so lange Pause möglicherweise verheerend für seine Karriere. Ursprünglich sollte er wohl auch im Elimination Chamber Match der Männer beim gleichnamigen PPV stehen, für "WrestleMania 34" wäre wohl ein Match gegen Seth Rollins geplant.

- Brock Lesnar wurde mittlerweile für zwei weitere "Monday Night RAW"-Ausgaben auf der "Road to WrestleMania 34" angekündigt. So wird der amtierende WWE Universal Champion auch bei den Ausgaben in Detroit am 12. März und Cleveland am 26. März 2018 mit von der Partie sein. Nachfolgend Lesnars aktueller WWE-Terminkalender:
* 26. Februar 2018 – Monday Night RAW in Anaheim
* 03. März 2018 – RAW Houseshow in Chicago (vs. Kane)
* 09. März 2018 – RAW Houseshow in Minneapolis
* 16. März 2018 – RAW Houseshow in New York
* 12. März 2018 – Monday Night RAW in Detroit
* 26. März 2018 – Monday Night RAW in Cleveland
* 30. März 2018 – RAW Houseshow in Boston
* 08. April 2018 – WWE WrestleMania 34 PPV in New Orleans

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live", "205 Live" und der "Mixed Match Challenge" im Sprint Center in Kansas City, Missouri zu Gast. Im Main Event der "blauen Show" wird es zum Match Sami Zayn vs. Kevin Owens kommen, dessen Sieger beim "WWE Fastlane 2018"-PPV eine Chance auf die WWE Championship von AJ Styles bekommen wird. Des Weiteren wird Bobby Roode heute Nacht bei "Smackdown" seine WWE United States Championship gegen Rusev aufs Spiel setzen, während Charlotte Flair es in einem Non-Title Match mit Liv Morgan zu tun bekommen wird. General Manager Daniel Bryan wird außerdem die erste "Top 10 List" der Smackdown-Superstars verkünden.

Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt die nächste Episode der "Mixed Match Challenge" mit dem Match Goldust & Mandy Rose vs. Naomi & Jimmy Uso, bevor bei "205 Live" die Cruiserweight Title Tournament Matches Roderick Strong vs. Hideo Itami und Kalisto vs. Lince Dorado auf dem Programm stehen.
 
- Scheiß-News für Jordan. Ich hoffe mal das geht noch gut aus. Wäre auch Schade um den bisherigen Aufbau.

- Freue mich auf das Match Liv Morgan vs. Charlotte Flair. Ich mag Liv Morgan, auch wenn klar ist, dass sie wrestlerisch keine Offenbarung ist. Bin gespannt was sie in dem Match gegen die Top-Athletin Charlotte zeigen kann. Erwarte hier mir entweder einen eindeutigen Sieg von Charlotte, oder Eingriffe der Riot Squad. In beiden Fällen hoffe ich aber, dass die beiden vorher etwas zeigen dürfen und das nicht nur Angle angelegt wird. Die 205 live Matches klingen auch interessant und natürlich hoffe ich auf einen Sieg vom Rusev, immerhin ist ja heute Rusev Day!
 
Zu Jordan, hoffentlich geht es gut aus. Gimmick gefällt mir nicht, aber im Ring mag ich ihn.
Die Nackenverletzung, korrigiert mich wenn ich falsch liege, taucht in der oder ähnlicher Form, in letzter Zeit häufiger auf kann das sein? Sheamus angeschlagen, wegen dem ancken. Paige, wegen dem nacken. Und nun auch Jordan.
 
- Scheiß-News für Jordan. Ich hoffe mal das geht noch gut aus. Wäre auch Schade um den bisherigen Aufbau.

- Freue mich auf das Match Liv Morgan vs. Charlotte Flair. Ich mag Liv Morgan, auch wenn klar ist, dass sie wrestlerisch keine Offenbarung ist. Bin gespannt was sie in dem Match gegen die Top-Athletin Charlotte zeigen kann. Erwarte hier mir entweder einen eindeutigen Sieg von Charlotte, oder Eingriffe der Riot Squad. In beiden Fällen hoffe ich aber, dass die beiden vorher etwas zeigen dürfen und das nicht nur Angle angelegt wird. Die 205 live Matches klingen auch interessant und natürlich hoffe ich auf einen Sieg vom Rusev, immerhin ist ja heute Rusev Day!

Mit Charlotte Flair hätte Liv Morgan mal eine Gegnerin mit der sie zeigen kann was sie so drauf hat, wenn das match dafür ausgelegt ist. Wenn sie mit Charlotte kein Solides/gutes Match zeigen kann, mit dem wem dann ?
 
Mit Charlotte Flair hätte Liv Morgan mal eine Gegnerin mit der sie zeigen kann was sie so drauf hat, wenn das match dafür ausgelegt ist. Wenn sie mit Charlotte kein Solides/gutes Match zeigen kann, mit dem wem dann ?
Eben deshalb freue ich mich ja auf dieses Match, weil ich hoffe, dass es mehr ist als ein Angle, bei dem die versammelte Riott Squad auf Charlotte draufgeht.
 
Oben