Dolph Ziggler: Rückkehr und Match für die nächste "Smackdown Live"-Ausgabe angekündigt! - Brock Lesnar vs. The Miz angekündigt - Jason Jordan unterzie

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Dolph Ziggler: Rückkehr und Match für die nächste "Smackdown Live"-Ausgabe angekündigt! - Brock Lesnar vs. The Miz angekündigt - Jason Jordan unterzieht sich Nackenoperation - Update zu Lars Sullivan

- Am 17. Dezember 2018 gewann Dolph Ziggler beim "Clash of Champions"-PPV bekanntlich die United States Championship, nur um diese sofort niederzulegen und erstmal aus dem WWE-TV zu verschwinden. Er kehrte dann plötzlich als #30 im Royal Rumble Match zurück, ohne dabei aber bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Seitdem war es wieder ruhig geworden, jetzt wurde Ziggler aber für die kommende Woche bestätigt. Bei "SmackDown Live" wird er auf Baron Corbin treffen. Inwiefern die Storyline rund um die United States Championship aber überhaupt nochmal aufgegriffen wird, bleibt abzuwarten. Bisher scheint die Geschichte ziemlich im Treibsand zu versinken und der berühmte Pay-Off auszubleiben. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend...


- Jason Jordan hat sich noch am gestrigen Tag einer Operation bei WWE Arzt Dr. Joseph Maroon unterzogen und wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Laut WWE leidet er an einer Verletzung an einem Nackenwirbel, die merkliche Schmerzen verursacht und auf die keine konservative Behandlung anschlug. Der Eingriff war aber wohl dennoch nur kleiner Natur, laut Aussagen des Arztes um den Druck auf den Nerv zu minimieren, sodass er heilen bzw. sich erholen kann.

Interessant ist diese Meldung vor allem deshalb, weil seine Frau in den sozialen Medien nur wenige Stunden zuvor noch deutlich machte, dass es ihrem Mann verhältnismäßig gut geht. Er sei zwar verletzt, aber eine Operation auf gar keinen Fall nötig, er müsse sich nur ein bisschen erholen und plant bereits sein Comeback.

Wie lange Jordan nun ausfällt bleibt abzuwarten. Zuletzt war von 12-14 Monaten im Falle einer größeren Operation die Rede. Da hier aber nur ein kleiner Eingriff erfolgte, ist jede Prognose schwierig. Mittlerweile strich WWE ihn auch von allen Line-ups und Seth Rollins wird bei den Houseshows vorerst ein Team mit Finn Balor bilden.


- Brock Lesnar musste in den vergangenen Monaten viel Kritik der Fans einstecken, da er nur wenig Präsenz im TV zeigte und auch insgesamt mit der Anzahl seiner Auftritte sehr privilegiert wurde. Festzuhalten bleibt allerdings, dass er im März den intensivsten Houseshow-Schedule seit seiner Rückkehr zu WWE im Jahr 2012 worken wird. Neben der Show am 3. März, wo er seinen Titel gegen Kane aufs Spiel setzen wird, wurde er mittlerweile auch für die Woche danach in einem Champion vs. Champion Match gegen The Miz bestätigt. Auch die darauf folgende Woche wird der Universal Champion einmal im Einsatz sein, in einem Royal Rumble Rematch trifft er auf Kane und Braun Strowman. In der letzten Houseshow-Woche vor WrestleMania 34 ist ebenfalls ein Einsatz geplant, der Gegner steht jedoch noch nicht fest. Nachfolgend Lesnars aktueller WWE-Terminkalender:
* 26. Februar 2018 – Monday Night RAW in Anaheim
* 03. März 2018 – RAW Houseshow in Chicago (vs. Kane)
* 09. März 2018 – RAW Houseshow in Minneapolis (vs. The Miz)
* 16. März 2018 – RAW Houseshow in New York (vs. Kane vs. Braun Strowman)
* 12. März 2018 – Monday Night RAW in Detroit
* 26. März 2018 – Monday Night RAW in Cleveland
* 30. März 2018 – RAW Houseshow in Boston
* 08. April 2018 – WWE WrestleMania 34 PPV in New Orleans


- Die Frage nach dem aktuellen Status von NXT-Wrestler Lars Sullivan scheint geklärt. Nachdem er rund einen Monat verschwunden war und man dadurch wohl auch die Pläne für "NXT TakeOver: New Orleans" abändern musste, brachte Dave Meltzer nun im neuen Wrestling Observer Radio etwas Licht ins Dunkle. So leidet Sullivan seit einigen Wochen an einer Knieverletzung und einem „Gesundheitsproblem“, näheres konnte aber auch der gute Dave nicht in Erfahrung bringen. Sullivan wird in den kommenden 2 Wochen zurückerwartet, für die Tapings in der letzten Woche hatte es aber nicht gereicht, sodass sein angeblich geplanter Main Event Spot an jemand anderen ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story rund um Ziggler ist dich seit dem Rumble Auftritt wieder für die Katz. Er hätte gegen Roode antreten müssen und nichts anderes. Die Nummer hat jetzt eh nix mehr auf dem Nacken
 
Dass sich Dolph Ziggler auf den neuen Champion stürzt, wurde von WWE aber auch nie angedeutet. Da gibt es nichts zu vergessen.
 
Dass sich Dolph Ziggler auf den neuen Champion stürzt, wurde von WWE aber auch nie angedeutet. Da gibt es nichts zu vergessen.

Es wäre aber wenigsten Sinnvoll gewesen Ziggler wieder gegen Roode um den Titel zustellen, statt dessen trifft er auf Barin Corbin.... man oh man. Die Undercard ist echt sein neues Heim.
 
Ziggler hat Corbin halt die U.S. Championship abgenommen. Wieso sollten sie nicht nochmal aufeinandertreffen? Da ist doch noch eine Rechnung offen für Corbin.
 
Ziggler hat Corbin halt die U.S. Championship abgenommen. Wieso sollten sie nicht nochmal aufeinandertreffen? Da ist doch noch eine Rechnung offen für Corbin.

Ziggler vs Corbin gab es sehr oft und jedes mal war das Match schlecht.

Die komplette Story mit dem Title Gewinn von Ziggler ist bis dato absolut sinnlos, da hätte sie Bobby Roode auch gleich gewinnen lassen können.
 
Selbst wenn da jetzt gar nichts mehr folgen würde, war der Angle der Titelniederlegung doch ein sehr eindrucksvoller Moment, der Zigglers aktuelle Situation hervorragend unterstrich. Vorher wurden ja alle seine Titelgewinne eingespielt und wieviel sie ihm genützt haben. Er kann solche Titel noch so oft gewinnen, es bringt ihm gar nichts, das Publikum erkennt ihn dennoch nicht so an, wie er es für richtig hielte. Da ist es doch nicht vorgeschrieben, dass er dann direkt wieder den U.S. Champion herausfordern muss. Das kann er sicher machen, wäre von seiner Seite aus aber doch eher inkonsequent, als stattdessen den neuen Champion links liegen zu lassen und sich größeren Aufgaben zu widmen. Das hat er dann beim Royal Rumble versucht, den er als strahlender Sieger in Richtung WrestleMania-Main-Event verlassen wollte. Hat nicht geklappt, er hat sich wieder blamiert und die Fans lachen ihn aus. Er kann jetzt auf so vielfältige Weise sinnvoll reagieren, schränkt Euch doch nicht so dermaßen selbst ein, indem Ihr ihm einen einzigen sinnvollen Weg vorschreibt.
 
Das Problem ist hierbei auch nicht Ziggler, sondern mal wieder der nicht vorhandene Aufbau einer Storyline seitens der WWE. Ziggler gewinnt den Titel, legt ihn nieder und verschwindet. Sein Comeback hätte mMn einige Möglichkeiten geboten, aber so hat man es einfach komplett verpuffen lassen. Mit null Impact in den Rumble gebookt und nun ein Wiederholungsmatch gegen Corbin, was kaum eine Relevanz hat. Für mich ein bestes Beispiel was seit Jahren falsch läuft bei der WWE.
 
Vielleicht sollte WWE auf dem Network zusätzlich Streams mit Untertiteln anbieten, welche die Storylines und die Bedeutung wichtiger Momente genau erläutern, damit sie auch jeder erkennt.
 
Was war denn jetzt der Sinn hinter der Titel Vakanz ?
Zigger hat einfach kein bock auf die Midcard und versauert lieber in der Undercard oder wie ? Sein entrance beim Rumble war auch lächerlich, jetzt das Comeback gegen Barin Corbin der zur Zeit auch absolut NICHTS macht. Jop mit Ziggler haben die definitiv noch was vor .....
 
Für mich war die Ziggler Story vorbei als er den Titel abgelegt hat.
Er hat damals gesagt, das egal was er macht er nie den
Respekt bekommt den er verdiene und die Fans etwas möchten woran sie sich erinnern würden, also hat er den Titel abgelegt und ist gegangen.
Ziggler jetzt wieder ein US Titel Match zugeben würde ich auch merkwürdig finden.
 
Ziggler geht mir seit 2013 so tierisch auf die Nüsse. Mir egal was für eine Storyline der hat, es suckt einfach nur noch bei ihm. Ich bin den Kerl so satt.
 
Ziggler geht mir seit 2013 so tierisch auf die Nüsse. Mir egal was für eine Storyline der hat, es suckt einfach nur noch bei ihm. Ich bin den Kerl so satt.

Ich kann Ziggler nicht ab. Zum einem finde ich ihn maßlos überbewertet als Wrestler, vor allem sein selling und zum anderen nervt er mich sobald ich ihn sehe. Das aber eher durch seine Zeit mit Vickie Gurrero als Managerin, dieses dämliche Excuse me.....
 
Shane McMahon auf Twitter:

An unexpected end to #SDLive with a triple threat match made for #WWEFastlane...I’m going to make a bit more interesting. Next week: @BaronCorbinWWE vs. @HEELZiggler. The winner is added to the match and makes it a #Fatal4Way for the [MENTION=105]wwe[/MENTION] title.
 
Also macht es Shane (lt Storyline) AJ Styles noch schwerer, obwohl er eigentlich auf dessen Seite steht?:D
Shane und Bryan sind doch mittlerweile beide heel.
 
Er gleicht doch bloß aus, dass Zayn und Owens sich bei diesem Kampf gegen Styles verbünden würden. Das ist schon ziemlich logisch.
 
Shane McMahon auf Twitter:

An unexpected end to #SDLive with a triple threat match made for #WWEFastlane...I’m going to make a bit more interesting. Next week: @BaronCorbinWWE vs. @HEELZiggler. The winner is added to the match and makes it a #Fatal4Way for the [MENTION=105]wwe[/MENTION] title.

In welchem Universum haben Corbin und Ziggler annähernd was um den WWE Title zu tun???
Oh warte...


Er gleicht doch bloß aus, dass Zayn und Owens sich bei diesem Kampf gegen Styles verbünden würden. Das ist schon ziemlich logisch.

Stimmt, weil 3 Gegner ja besser sind als 2. Also als Champ wäre ich Shane echt dankbar. Toller GM-Move.
Und absolut logisch. Weil das ist es was die WWE ausmacht. Logik.
 
Er gleicht doch bloß aus, dass Zayn und Owens sich bei diesem Kampf gegen Styles verbünden würden. Das ist schon ziemlich logisch.

Klarm und Ziggler oder Corbin würden sich auf die Seite von Styles stellen um einen Ausgleich zu schaffen, anstatt zu dritt (da eh alle 3 Heels sind) den stärksten, in dem Fall Styles, auszuschalten um dann untereinander den Sieg auszufechten. Was aber eh nicht passieren wird.

Für mich hat diese Ansetzung in diesem Moment ihren kompletten Reiz verloren. Meiner Meinung nach haben weder Ziggler noch Corbin was in einem Main Event oder um den Titel bei der WWE zu suchen, aber ich verwette fast mein Geld drauf, dass derjenige nur den Pin fressen soll.
 
Klarm und Ziggler oder Corbin würden sich auf die Seite von Styles stellen um einen Ausgleich zu schaffen, anstatt zu dritt (da eh alle 3 Heels sind) den stärksten, in dem Fall Styles, auszuschalten um dann untereinander den Sieg auszufechten. Was aber eh nicht passieren wird.

Das ist nicht weit genug gedacht. Der vierte Teilnehmer wäre ja schön blöd, wenn er sich mit Kami verbünden würde, die ihn dann hinterher gemeinsam abfertigen würden. Gerade Corbin und Ziggler würden das tun, was für sie selbst am besten wäre und das wäre sicher keine 1:2-Situation gegen Kami.
 
Shane McMahon auf Twitter:

An unexpected end to #SDLive with a triple threat match made for #WWEFastlane...I’m going to make a bit more interesting. Next week: @BaronCorbinWWE vs. @HEELZiggler. The winner is added to the match and makes it a #Fatal4Way for the @wwe title.

Under- bis Midcarder in einem World Titel match, Glückwunsch das match ist grade für mich gestorben. Owens vs Zayn vs Styles hätte gut werden können, weder Corbin noch Ziggler können irgendetwas positives zu beitragen außer den Pin zufressen.

Er gleicht doch bloß aus, dass Zayn und Owens sich bei diesem Kampf gegen Styles verbünden würden. Das ist schon ziemlich logisch.

Wie schon erwähnt wurde, sowohl Ziggler als auch Corbin sind heels. Es wäre vollkommen unlogisch wenn sie sich nicht auf die Seite von KO und SZ stellen würden. Zumal so der Titel noch leichter wechseln kann ohne das AJ gepinnt wird, mir da bahnt sich schlimmes an.

Ja, absolut logisch. Styles kann froh sein, dass er nicht alleine gegen Kami antreten muss.

Gleiches Problem wie vorher, keiner von beiden wird Styles helfen.

Das ist nicht weit genug gedacht. Der vierte Teilnehmer wäre ja schön blöd, wenn er sich mit Kami verbünden würde, die ihn dann hinterher gemeinsam abfertigen würden. Gerade Corbin und Ziggler würden das tun, was für sie selbst am besten wäre und das wäre sicher keine 1:2-Situation gegen Kami.

Sie wären beide extrem doof wenn sie sich nicht gegen Aj Styles stellen würden. Es sind immer noch alle bis auf Styles heel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Heels kämpfen nicht gegen Heels? Sorry, aber wir sind ein paar Jahrzehnte weiter.

Ja in anderen Companys, aber wir reden hier über die WWE. Undercarder in einem World Titel Match :macepalm:.

Ich habe die Survivor Series gesehen. Usos vs Bar war ok aber Corbin vs Miz war doch ein grauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können gerne weiter diskutieren, wenn Du ein bisschen WWE aufgeholt hast, vorher ergibt das wohl keinen Sinn ;-)
 
Wir können gerne weiter diskutieren, wenn Du ein bisschen WWE aufgeholt hast, vorher ergibt das wohl keinen Sinn ;-)

Es wäre doch sowohl für Ziggler als auch für Corbin wesentlich leichter erst mit Zayn und Owens zusammen zu arbeiten um dann z.B. gegen Sami Zayn zu turnen während Ko und AJ außerhalb sind um den Titel abzustauben (hoffentlich passier so etwas nicht, es wäre grauenhaft).

Wenn einer von beiden mit Aj Styles zusammen arbeiten will bekommt er von allen drei anderen auf Deckel. Das ist natürlich nicht dolle.
 
Oben