Änderung des Main Events von "WWE Fastlane": Fatal 4 Way Match mit Ziggler oder Corbin - Update zur Umstrukturierung von 205 Live - Ehemaliges Impact

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Änderung des Main Events von "WWE Fastlane": Fatal 4 Way Match mit Ziggler oder Corbin - Update zur Umstrukturierung von 205 Live - Ehemaliges Impact Knockout mit Tryout - Nächstes WWE 24 Special

- In der kommenden Woche kehrt Dolph Ziggler zu "SmackDown" zurück und trifft dort sofort wieder auf seinen alten Nemesis Baron Corbin. Und weil sowohl General Manager Daniel Bryan wie auch Comissioner Shane McMahon derart versessen darauf sind, sich mit seltsamen Entscheidungen zu übertrumpfen, darf sich AJ Styles bei "WWE Fastlane" noch auf einen dritten Gegner freuen, denn laut Shane McMahon wird der Sieger dieses Matches dem Main Event des kommenden Smackdown-PPVs hinzugefügt.


- Das nächste "WWE 24"-Special wird sich einmal mehr der Womens Evolution widmen. Das Premierendatum für "WWE 24: Women’s Evolution 2" wurde noch nicht bekannt gegeben, der erste Teil erschien im August 2016 und beschäftigte sich vor allem damit, dass die Womens Division einen signifikanten Spot auf der "WrestleMania 32"-Card erhalten hatte.


- Das frühere Impact Wrestling Knockout MJ Jenkins wird ebenfalls am Tryout in dieser Woche im WWE Performance Center in Orlando, Florida teilnehmen. Jenkins wurde im letzten November bei Impact entlassen, sie arbeitete dort seit März, im Mai unterschrieb sie einen festen Vertrag, nachdem sie zuvor fünf TV Matches geworkt hatte. Dabei verlor sie u.a. beim One Night Only Knockouts Knockdown PPV gegen Rosemary. Das skurrile an ihrem Engagement war, dass sie nach der Vertragsunterzeichnung nie wieder eingesetzt wurde. Das Tryout in dieser Woche ist im Übrigen nur für eingeladene Talente.


- Wir berichteten HIER über die Übergabe der Geschäfte von "205 Live" von Vince McMahon an Triple H. Auch Dave Meltzer widmete sich diesem Thema im aktuellen Wrestling Observer Newsletter und ging vor allem auf die Probleme der Show ein, die sich auch durch die neue Präsentation nicht lösen lassen. Denn egal wie die Talente im Rahmen der Cruiserweight Show dargestellt werden, im gesamten WWE Universum sind sie dennoch nur kleine, unbedeutende Lichter. Vor allem nach 2 Stunden "SmackDown Live", in denen ja suggeriert wird, dass hier wichtigere Superstars am Werk sind, haben es die Cruiserweights schwer, beim Publikum zu punkten. Da hilft dann natürlich auch ihre Darstellung während "Monday Night RAW" am Montag wenig. So bezeichnete auch Meltzer das Match zwischen Roderick Strong und Hideo Itami bei der aktuellen "205 Live"-Episode als das technisch vielleicht beste Match des Formats bisher, aber es interessierte eben nur einen sehr kleinen Kreis der Zuschauer vor Ort. Und die Anzahl derer war so gering, dass selbst die verdienten „This is Awesome“-Chants irgendwie peinlich berührt wirkten. Dementsprechend muss man zwangsläufig etwas für die allgemeine Glaubwürdigkeit der Show und ihrer Stars tun und auch überdenken, ob man sie wirklich direkt nach "SmackDown", oder nicht vielleicht doch davor ausstrahlen sollte.

Doch kommen wir auch nochmal auf Vince McMahon zu sprechen. Zwar gab dieser im Rahmen der XFL Pressekonferenz bekannt, dass sein Football-Projekt keinerlei Auswirkungen auf seine Arbeit bei WWE haben wird, aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden und auch ein Vince McMahon kann sich keine zusätzliche Zeit erkaufen. Folglich wird er in Zukunft etwas kürzer treten müssen und weitere Aufgaben an Triple H abgeben. Seine neue Macht baut Hunter auch schon in gewisser Weise aus, die Verpflichtung von Jeremy Borash soll dabei ein strategischer Schachzug für NXT gewesen sein und der langjährige TNA-Mitarbeiter wird eine wichtige Position in „seinem“ Team einnehmen. Diverse Leute hinter den Kulissen sollen schon versuchen, sich in Position zu bringen, um Schlüsselpositionen unter Hunter einnehmen zu können, wenn dieser den Laden irgendwann komplett übernimmt. Sei es nun im nächsten Jahr, übernächsten oder wann auch immer. Die Art und Weise des NXT Bookings und der Präsentation ist zwar für WWE Verhältnisse komplett umgekehrt und mehr auf „Insider Fans“ ausgelegt, aber das langfristige Booking soll einige Leute auch für das Main Roster auf absehbare Zeit positiv stimmen. Dennoch muss man auch hier festhalten, dass es eine ganz andere Geschichte ist eine einstündige Show pro Woche zu füllen und auf ein großes Event hinzuarbeiten, als 5 Stunden TV + 2 Stunden Network Shows sinnvoll zu füllen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Hat AJ Styles nicht bei dieser Top10-Sache Platz 1 geholt, was in irgendeiner Form belohnt wird? Na wenn das mal keine tolle Sache ist, dass man ihm nen Jobber ins Match steckt, weiß ich auch nicht. Payoff vom feinsten.
 
Shane McMahon: Wir hören auf die Fans.
WWE Fans: Rusev Day.
Rusev verliert sein Us titel match gegen Bobby Roode.
Shane McMahon: Der Gewinner aus Corbin vs Ziggler wird dem Match bei Fastlane hinzugefügt.
.....

Wen interessiert bitte Corbin vs Ziggler ?
 
Wen interessiert bitte Corbin vs Ziggler ?

Mich. Vor Allem mit der Stipulation. Ziggler hat schon im Drei-Wege-Kampf (für Euch) völlig überraschend den U.S. Title gewonnen, wenn er bei Fastlane im Kampf um die WWE Championship dieselbe Rolle hat, solltet Ihr wohl nicht so voreilig sein und ihn direkt als Pinfutter einstufen. Auf Nakamura vs. Styles bei WrestleMania würde ich bisher noch nicht wetten.
 
Da freut man sich auf ein Match das der Hammer hätte werden können und dann kommt das. Wieso Ziggler und Corbin. Sehe das gleich wie @Bullet Club 4 Life. Rusev alt Teilnehmer in diesem Match hätte nicht gestört. Jetzt bekommen wir entweder Ziggler oder Corbin. Aber dann lieber Ziggler im Match.

Wer weiss vielleicht bekommen wir ja ein langfristig geplantes Match zu sehen bei Wrestlemania. Shinsuke Nakamura gegen den WWE Champion Dolph Ziggler. Grausame Vorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wieder der größte Bullshit den man booken kann..
Zwei Undercarder die nen Titleshot einfach so verdienen, klasse. Nicht mal ne Begründung bei Smackdown gibt es dafür, nein, man veröffentlicht sowas auf Twitter, weil man ja so Social Media Cool sein will. Das regt mich schon wieder auf.

Aber solange es AJ vs Shinsuke gibt, und das wird es geben, da lege ich mich fest, muss man den Bullshit wohl irgendwie schlucken. Sind ja nur noch 2 Monate bis ich weiß welches Naka vs Styles Match das bessere ist.
 
Mich. Vor Allem mit der Stipulation. Ziggler hat schon im Drei-Wege-Kampf (für Euch) völlig überraschend den U.S. Title gewonnen, wenn er bei Fastlane im Kampf um die WWE Championship dieselbe Rolle hat, solltet Ihr wohl nicht so voreilig sein und ihn direkt als Pinfutter einstufen. Auf Nakamura vs. Styles bei WrestleMania würde ich bisher noch nicht wetten.

WWE weiß bis heute noch nicht, warum sie Ziggler die Vereinigte-Staaten Meisterschaft gewinnen ließen. Aber das er den verheerenden 4-Wege-Kampf auch für sich entscheidet, ist noch nicht mal in der WWE möglich.
 
Da freut man sich auf ein Match das der Hammer hätte werden können und dann kommt das. Wieso Ziggler und Corbin. Sehe das gleich wie @Bullet Club 4 Life. Rusev alt Teilnehmer in diesem Match hätte nicht gestört. Jetzt bekommen wir entweder Ziggler oder Corbin. Aber dann lieber Ziggler im Match.

Wer weiss vielleicht bekommen wir ja ein langfristig geplantes Match zu sehen bei Wrestlemania. Shinsuke Nakamura gegen den WWE Champion Dolph Ziggler.

Da es den WHC Titel nicht mehr gibt glaube ich nicht das Ziggler jemals wieder World Champion wird, dem WWE Titel werden die ihm nicht geben. Als Herausforder vllt. mal bei einem B-PPV wie hier bei Fastlane aber nicht mehr. Ich gehe auch eher davon aus das Boring Corbin das Match gewinnt, da Vince ein Fan von ihm ist.

Styles vs Zayn vs Owens hätte wirklich stark werden können, aber sooo....
 
Da es den WHC Titel nicht mehr gibt glaube ich nicht das Ziggler jemals wieder World Champion wird, dem WWE Titel werden die ihm nicht geben. Als Herausforder vllt. mal bei einem B-PPV wie hier bei Fastlane aber nicht mehr. Ich gehe auch eher davon aus das Boring Corbin das Match gewinnt, da Vince ein Fan von ihm ist.

Styles vs Zayn vs Owens hätte wirklich stark werden können, aber sooo....

Auf jedenfall. Es wäre nur so typisch WWE, Dinge zu tun die überraschen, aber im Grunde genommen keinen Sinn ergeben. Hatten wir im letzten Jahr ja zu genüge. Bestes Beispiel Ziggler selbst als US-Champion.
 
Auf jedenfall. Es wäre nur so typisch WWE, Dinge zu tun die überraschen, aber im Grunde genommen keinen Sinn ergeben. Hatten wir im letzten Jahr ja zu genüge. Bestes Beispiel Ziggler selbst als US-Champion.

Ziggler wird zwischen durch auch immer mal Midcard Champion, meist am ende bzw Anfang des Jahres. Diese Runs sind selten besonders lang.
17.12.17-26.12.17 Us Titel
9.10.16-15.11.16 Ic Titel
14.12.14-5.01.15 Ic Titel

Groß auf ihn setzten sollte man nicht, bei seinem Return beim Rumble war er trotz nr 30 nichts besonderes.
 
Ziggler wird zwischen durch auch immer mal Midcard Champion, meist am ende bzw Anfang des Jahres. Diese Runs sind selten besonders lang.
17.12.17-26.12.17 Us Titel
9.10.16-15.11.16 Ic Titel
14.12.14-5.01.15 Ic Titel

Groß auf ihn setzten sollte man nicht, bei seinem Return beim Rumble war er trotz nr 30 nichts besonderes.

Wollen würde ich es ja auch auf gar keinen Fall. Einzig wenn man Styles gegen Nakamura streichen würde, wäre Sami Zayn gegen Nakamura ein würdiger Ersatz. Hoffen wir mal, Styles bleibt Champion. :)
 
Och Owens vs Nakamura würde ich auch nehmen. Aber Ziggler oder Corbin? Brr da rollen sich bei mir alle Nägel nach oben.

Ziggler hoffe ich nicht, ich meine aber auch das Vince kein Fan von ihm ist. So kurz vor Mania wird er den Titel nicht gewinnen.
Corbin wäre eine Katastrophe. Selbst der US Titel wäre zu viel für ihn bei Mania.
Owens und Zayn glaube ich nicht, da die beiden entweder 1 on 1 oder in einem Tag team Match mit irgendeiner Einsetzung von Shane McMahon bei Mania antreten werden und da den WWE Titel nicht brauchen.
Ich würde es vllt. nicht komplett abschreiben das Randy Orton noch in das WWE Titel match bei Mania mit gebookt wird, irgendwie sehe ich Orton bei Mania nicht um den Us Titel antreten. 3Way match mit Styles- Nakamura - Orton oder Orton teamt mit Shane McMahon oder sonst was.

Ich würde auch mal sagen das Aj Styles vermutlich den WWE titel bei Mania verliert, da er beim Draft zu Raw geschickt wird. Außer natürlich die WWE tauscht die World Campion und Reigns kommt zu Smackdown, aber auch das sehe ich irgendwie nicht kommen.
 
Ich schaue immer SD und RAW (zumindest die Highlights). Warum kündigt ihr dann sowas "wichtiges" via twitter (oder wo auch immer) an? Das sind so Sachen, mit der man die Show viel spannender machen kann! Es sollte doch um die TV-Show als Produkt gehen. Und die macht man nicht besser, wenn man wichtige und unberechenbare Dinge via twitter verkündet... Ich kann da nur den Kopf schütteln!

Zigglers letzte Fehden waren immer gegen "Neulinge" im Mainroster: Breeze, Corbin, Nakamura, Roode. Ich denke nicht, dass sie mit Ziggler was vorhaben, gerade nach dem Rumble. Aber Corbin ist ebenso sinnfrei. Außer er hat sich menschlich gebessert und bekommt so seine "MitB-Chance" zurück, die er ja bekanntlich abgeben musste. Aber eher denke ich, es gibt ein F*ck-Finish und dann kommt wieder was neues...
 
Ziggler hoffe ich nicht, ich meine aber auch das Vince kein Fan von ihm ist. So kurz vor Mania wird er den Titel nicht gewinnen.
Corbin wäre eine Katastrophe. Selbst der US Titel wäre zu viel für ihn bei Mania.
Owens und Zayn glaube ich nicht, da die beiden entweder 1 on 1 oder in einem Tag team Match mit irgendeiner Einsetzung von Shane McMahon bei Mania antreten werden und da den WWE Titel nicht brauchen.
Ich würde es vllt. nicht komplett abschreiben das Randy Orton noch in das WWE Titel match bei Mania mit gebookt wird, irgendwie sehe ich Orton bei Mania nicht um den Us Titel antreten. 3Way match mit Styles- Nakamura - Orton oder Orton teamt mit Shane McMahon oder sonst was.

Ich würde auch mal sagen das Aj Styles vermutlich den WWE titel bei Mania verliert, da er beim Draft zu Raw geschickt wird. Außer natürlich die WWE tauscht die World Campion und Reigns kommt zu Smackdown, aber auch das sehe ich irgendwie nicht kommen.

Ich bleib dabei, Ziggler oder Corbin sind nur dazu da um den Pin zu fressen.
Owens und Zayn behindern sich gegenseitig, so das Styles abstauben kann. Owens und Zayn splitten sich (was ich vieeeeel zu früh finde) udn wir sehen Nakamura vs Styles, sowie Owens vs Zayn.
Warum nicht Orton um den US Titel? 1) Ihm fehlt der US Titel noch um Grand Slam Champion zu werden, und zweitens hat Cena es ja vorgemacht wie man auch als Mehrfach World Champion mit eiem Midcard Titel relevant bleiben kann (Was danach mit dem Titel passiert ist, darüber legen wir den Mantel des Schweigens).
Und ich hätte gegen Orton vs Rusev vs Roode um den US Titel nichts. Es würde mir irgendwie sogar gefallen, alle drei sind passable Worker, und Orton kann mit Lust auch gute Matches zeigen.
Aber ein Tag Team Match mit Shane könnte auch sein, sehe ich aktuell nur nicht.
 
Ich bleib dabei, Ziggler oder Corbin sind nur dazu da um den Pin zu fressen.
Owens und Zayn behindern sich gegenseitig, so das Styles abstauben kann. Owens und Zayn splitten sich (was ich vieeeeel zu früh finde) udn wir sehen Nakamura vs Styles, sowie Owens vs Zayn.
Warum nicht Orton um den US Titel? 1) Ihm fehlt der US Titel noch um Grand Slam Champion zu werden, und zweitens hat Cena es ja vorgemacht wie man auch als Mehrfach World Champion mit eiem Midcard Titel relevant bleiben kann (Was danach mit dem Titel passiert ist, darüber legen wir den Mantel des Schweigens).
Und ich hätte gegen Orton vs Rusev vs Roode um den US Titel nichts. Es würde mir irgendwie sogar gefallen, alle drei sind passable Worker, und Orton kann mit Lust auch gute Matches zeigen.
Aber ein Tag Team Match mit Shane könnte auch sein, sehe ich aktuell nur nicht.


1.Hoffentlich. Ich hatte ja schon ähnliches vermutet.
2.Von mir aus sollen sie gegen die Usos bei Mania um die Tag Team Titel antreten, das Match könnte super werden.
3.Von mir aus auch Rusev vs Roode vs Orton. Nur die Face heel verteilung ist hier schlecht. Rusev ist momentan over wie sonst niemand und sowohl Orton als auch Roode sind als heels besser.
 
Und sie wissen nicht was sie tuen, sie wissen überhaupt nicht was sie tuen!
Wie kann man denn so planlos sein??
 
Ich schaue immer SD und RAW (zumindest die Highlights). Warum kündigt ihr dann sowas "wichtiges" via twitter (oder wo auch immer) an? Das sind so Sachen, mit der man die Show viel spannender machen kann! Es sollte doch um die TV-Show als Produkt gehen. Und die macht man nicht besser, wenn man wichtige und unberechenbare Dinge via twitter verkündet... Ich kann da nur den Kopf schütteln!

Zigglers letzte Fehden waren immer gegen "Neulinge" im Mainroster: Breeze, Corbin, Nakamura, Roode. Ich denke nicht, dass sie mit Ziggler was vorhaben, gerade nach dem Rumble. Aber Corbin ist ebenso sinnfrei. Außer er hat sich menschlich gebessert und bekommt so seine "MitB-Chance" zurück, die er ja bekanntlich abgeben musste. Aber eher denke ich, es gibt ein F*ck-Finish und dann kommt wieder was neues...

Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe die Vermutung, dass man am Dienstag noch gar nicht wusste, dass man es so booken will. Es gibt keinen Grund, warum man sowas erst am Donnerstag auf Twitter bekannt gegen sollte.
 
Am Dienstag wurde doch zuletzt erst von Daniel Bryan die Entscheidung verkündet, dass Kami gemeinsam in den Titelkampf kommen. Da ergibt es schon Sinn, dass Shane McMahons Gegenreaktion nicht noch am selben Tag gebracht wird, aber doch schon vor der nächsten Ausgabe, damit die Fans sich auf etwas freuen können.
 
Ich schaue immer SD und RAW (zumindest die Highlights). Warum kündigt ihr dann sowas "wichtiges" via twitter (oder wo auch immer) an? Das sind so Sachen, mit der man die Show viel spannender machen kann! Es sollte doch um die TV-Show als Produkt gehen. Und die macht man nicht besser, wenn man wichtige und unberechenbare Dinge via twitter verkündet... Ich kann da nur den Kopf schütteln!

Zigglers letzte Fehden waren immer gegen "Neulinge" im Mainroster: Breeze, Corbin, Nakamura, Roode. Ich denke nicht, dass sie mit Ziggler was vorhaben, gerade nach dem Rumble. Aber Corbin ist ebenso sinnfrei. Außer er hat sich menschlich gebessert und bekommt so seine "MitB-Chance" zurück, die er ja bekanntlich abgeben musste. Aber eher denke ich, es gibt ein F*ck-Finish und dann kommt wieder was neues...

Was genau stimmt mit Corbin denn menschlich nicht? Soweit ich das in Erinnerung habe, hat er seinen Push verloren, weil er es sich nicht hat gefallen lassen, dass der WWE Arzt, Gehirnerschütterungen im Football verharmlost hat.
 
Am Dienstag wurde doch zuletzt erst von Daniel Bryan die Entscheidung verkündet, dass Kami gemeinsam in den Titelkampf kommen. Da ergibt es schon Sinn, dass Shane McMahons Gegenreaktion nicht noch am selben Tag gebracht wird, aber doch schon vor der nächsten Ausgabe, damit die Fans sich auf etwas freuen können.

Und dann wählt man ausgerechnet Corbin und Ziggler? Der Name Rusev hätte wahrscheinlich mehr gezogen als beide Namen zusammen.
 
WWE weiß bis heute noch nicht, warum sie Ziggler die Vereinigte-Staaten Meisterschaft gewinnen ließen. Aber das er den verheerenden 4-Wege-Kampf auch für sich entscheidet, ist noch nicht mal in der WWE möglich.

Du meinst doch sicher die Vereinigte-Staaten Meisterschaft und den verheerenden 4-Wege-Kampf in der Welt Ringen Unterhaltung, oder? Und wer ist dieser Ziggler? Ich kenne nur Adolf Zickler...
 
Das ist eine sehr gute Frage. Ich habe die Vermutung, dass man am Dienstag noch gar nicht wusste, dass man es so booken will. Es gibt keinen Grund, warum man sowas erst am Donnerstag auf Twitter bekannt gegen sollte.

Oh doch, die allmächtige Währung des 21. Jahrhunderts von denen dir jeder Marketingmensch einredet das sie "ultrawichtig" sind.... Clicks, follows und hashtags ... hat zwar noch keiner einen Euro mit verdient, aber Leuten wie Vince kannst du sowas halt erzählen (genauso wie das Indien nen Topmarkt ist).
 
Was genau stimmt mit Corbin denn menschlich nicht? Soweit ich das in Erinnerung habe, hat er seinen Push verloren, weil er es sich nicht hat gefallen lassen, dass der WWE Arzt, Gehirnerschütterungen im Football verharmlost hat.

War es nicht, weil er ein paar Fans via twitter beleidigt hatte? Zumindest habe ich sowas in Erinnerung.
 
Oh doch, die allmächtige Währung des 21. Jahrhunderts von denen dir jeder Marketingmensch einredet das sie "ultrawichtig" sind.... Clicks, follows und hashtags ... hat zwar noch keiner einen Euro mit verdient, aber Leuten wie Vince kannst du sowas halt erzählen (genauso wie das Indien nen Topmarkt ist).
Zu behaupten, dass sich mit Clicks, Follows und Hashtags kein Geld verdienen lässt zeugt eigtl. nur von Unwissenheit deinerseits.
 
Oben