Cody Rhodes vs. Kenny Omega bei "Supercard of Honor XII"! Bricht ROH dank dieser Ansetzung ihren Zuschauerrekord? - Zahlreiche Details zum "Honor Club

StableGuy

Wrestling Legende
Cody Rhodes vs. Kenny Omega bei "Supercard of Honor XII"! Bricht ROH dank dieser Ansetzung ihren Zuschauerrekord? - Zahlreiche Details zum "Honor Club" - Main Event für "16th Anniversary"-Show - MEHR!

- Ring of Honor hat nun das erste Singles Match zwischen den beiden Anführern des BULLET CLUBs, Cody Rhodes und Kenny Omega, für die Show "Supercard of Honor XII", welche am 07. April in der UNO Lakefront Arena in New Orleans, Louisiana stattfindet, offiziell gemacht. Bereits seit Wochen hielten sich die Gerüchte, dass Ring of Honor dieses Match als Main Event für ihre Show am WrestleMania-Wochenende auserkoren hat, was nun auch in einer Ausgabe von "Being The Elite" bestätigt wurde. Das Match beruht dabei auf einem Angle einer der letzten Großveranstaltungen von Ring of Honors Partnerliga New Japan Pro Wrestling, als Cody Rhodes bei "The New Beginning In Sapporo" gegen Kenny Omega turnte, nachdem dieser seine IWGP United States Championship an Jay White verloren hatte. Diese Storyline stammt dabei aus der Feder der Wrestler selbst. Cody Rhodes, Kenny Omega und The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) haben demnach die Freigabe von Gedo und Delirious, den beiden Headbookern von New Japan und Ring of Honor, erhalten, die Storyline nach ihren Wünschen in den kommenden Monaten zu gestalten.

Dieses mit Spannung erwartete interne Aufeinandertreffen des BULLET CLUB wird wohl schon alleine zahlreiche Fans in die Halle locken, doch in Verbindung mit den Auftritten der New Japan Stars Kota Ibushi und Hiroshi Tanahashi wird man die UNO Lakefront Arena mit einem Fassungsvermögen von 5.000 Plätzen wohl ausverkaufen können und damit einen neuen Zuschauerrekord aufstellen. Dazu passen auch erste Berichte, laut denen bereits jetzt um die 4.000 Tickets verkauft wurden. Erste Stimmen aus den Kreisen der Company sagen gar schon, dass der Zuschauerrekord bereits jetzt gebrochen wurde. Der bisherige Rekord wurde erst im letzten Jahr bei der vorangegangenen Auflage von "Supercard of Honor" aufgestellt, als zwischen 3.500 und 4.000 Fans in die Lakeland Arena in Lakeland, Florida strömten.

Nachfolgend findet ihr noch die Ausgabe von "Being The Elite", in welcher das Match zwischen Cody Rhodes und Kenny Omega offiziell gemacht wurde.



- Ring of Honor hat nun erste Details für ihren hauseigenen Streaming Service, den "Honor Club", veröffentlicht. Über das Network werden zukünftig alle großen Shows von Ring of Honor übertragen, aber auch die weiteren Live Events und Houseshows werden als Video-On-Demand zur Verfügung stehen. Darüberhinaus wird auch die wöchentliche TV-Show ihren Weg auf das Network finden, sowie ein großes Archiv mit allen vergangenen Live Events und TV-Shows. Für Mitglieder des Honor Clubs gibt es außerdem Vorteile beim Kauf von Tickets und Merchandise. So wird es in Zukunft eine spezielle Vorverkaufsphase für Mitglieder geben, sowie 15% auf alle Artikel im Shop von Ring of Honor. Der Service wird für Abonnenten 9,99 US-Dollar im Monat oder 99,99 US-Dollar im Jahr kosten. Es wird zudem die Möglichkeit eines Premium-Accounts für 119,99 US-Dollar im Jahr geben, der alle Pay-Per-Views der Liga aus Baltimore, Maryland beinhaltet. Für Kunden mit einer normalen Mitgliedschaft stehen die Pay-Per-Views für den halben Preis zur Verfügung.

Der Honor Club wird dabei selbstverständlich auf dem Computer oder Tablet über ROHWrestling.com verfügbar sein. Desweiteren hat man über die neue ROH-App auf Android und iOS, sowie über Roku, Apple TV und Android TV Zugriff auf das Network. Derzeit befindet sich das ganze Projekt aber noch in der Testphase. Sollte diese aber erfolgreich abgeschlossen sein, wird Ring of Honor zeitnah einen Starttermin des Honor Club bekanntgeben.


- Für das Women of Honor Tournament, mit dem in den kommenden Wochen und Monaten die erste Women of Honor Championesse gekrönt werden soll, sind in der Zwischenzeit 15 der 16 Teilnehmerinnen bekannt. Das Teilnehmerfeld setzt sich dabei größtenteils aus Vertreterinnen von Ring of Honor zusammen, doch auch die beliebte japanische Women's Promotion STARDOM, mit der Ring of Honor sich auf eine Zusammenarbeit einigen konnte, schickt vier Damen ins Rennen. Demnach gestaltet sich das Teilnehmerfeld wie folgt: Brandi Rhodes, Jessie Brooks, Karen Q, Kelly Klein, Madison Rayne, Mandy Leon, Deonna Purrazzo, Holidead, Sumie Sakai, Jenny Rose, Stacy Shadows, HZK, Hana Kimura, Kagetsu und Mayu Iwatani.

Das Turnier startet dabei an diesem Wochenende. Einige weitere Matches der ersten Runde werden dann auch am 24. Februar in Japan über die Bühne gehen. Hier kommt es zu den Erstrundenmatches Jenny Rose vs. Kagetsu und Mayu Iwatani vs. HZK. Wie der weitere Turnierverlauf aussieht, ist noch nicht klar. Derzeit gibt es noch unbestätigte Gerüchte, dass die beiden Halbfinals des Turnieres beim "Festival of Honor" am 07. April im Rahmen des WrestleMania-Wochenendes stattfinden sollen. Wann das Finale dann letztendlich über die Bühne geht, ist hingegen noch nicht klar.


- Am 09. März präsentiert Ring of Honor mit der "16th Anniversary"-Show im Sam's Town in Las Vegas, Nevada ihren ersten Pay-Per-View des Jahres. Für diesen Event sind in der Zwischenzeit auch schon die ersten beiden Matches bekannt. So wird Dalton Castle seinen ROH World Title gegen Jay Lethal verteidigen, während Silas Young seine ROH World Television Championship gegen Kenny King aufs Spiel setzt. Darüberhinaus plant man wohl mit einem ROH World Tag Team Title Match zwischen den Champions Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin), The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) und Best Friends (Baretta & Chuck Taylor).


- Nachdem bereits vor einigen Wochen die beiden Ring of Honor Shows in der Korakuen Hall in Tokyo, Japan für den 23. und 24. Februar bestätigt wurden, folgte nun auch die offizielle Ankündigung für den Gegenbesuch des japanischen Marktführers in den USA. So kehrt New Japan für die alljährlich "War of the Worlds"-Tour erneut für vier Shows im Mai in die USA zurück. So wird man zunächst am 09. Mai im Memorial Auditorium in Lowell, Massachusetts veranstalten, bevor man am 11. Mai in der bereits ausverkauften Ted Reeve Arena in Toronto, Ontario gastiert. Es folgen schließlich noch eine Show in der Royal Oak Music Hall in Royal Oak, Michigan am 12. Mai, sowie zum Abschluss ein Event im Odeum in Chicago, Illinois am 13. Mai.


- In den vergangenen Wochen wurde viel über die Zukunft des amtierenden ROH World Television Champions Silas Young diskutiert, nachdem dieser mehrfach mit einem Wechsel zu WWE kokettiert hatte. Dabei handelte es sich aber offensichtlich nur um einen Spaß des 38-jährigen "Last Real Man" im Rahmen eines Familienurlaubs in Florida. So erklärte er nun, dass er sich bei Ring of Honor sehr wohl fühle und davon ausgeht, dass er seinen Vertrag verlängern wird.


- An diesem Wochenende ist Ring of Honor in der Cabarrus Arena in Concord, North Carolina und in der Center Stage in Atlanta, Georgia zu Gast und präsentiert zwei ihrer Shows. Die heutige Show "Honor Reigns Supreme 2018" wird dabei auch live ab 01.00 Uhr MEZ auf ROHWrestling.com, Facebook und FITE TV kostenlos zu sehen sein. Ursprünglich waren für den heutigen Abend TV-Tapings geplant, doch aufgrund von Problemen mit der Halle wurden diese nun auf den morgigen Samstag in die Center Stage verlegt und die Show heute wird stattdessen via Live Stream verfügbar sein. Interessant ist dabei, dass Ring of Honor nur eine Woche nach NXT ihre Shows in der Center Stage aufzeichnet. Die Entwicklungsliga der WWE konnte die Halle dabei zwei Abende in Folge ausverkaufen und es ist davon auszugehen, dass Ring of Honor das Gleiche gelingt, auch wenn der Termin so kurz nach NXT ein sichtlich ungünstiger Zeitpunkt ist.

Im Folgenden könnt ihr euch noch über die Matchcards der beiden Shows informieren:





Ring of Honor "Honor Reigns Supreme 2018"
Ort: Cabarrus Arena in Concord, North Carolina, USA
Datum: 09. Februar 2018


6 Man Tag Team Match
The BULLET CLUB (Cody Rhodes, Marty Scurll & Adam "Hangman" Page) vs. The Kingdom (Matt Taven, TK O'Ryan & Vinny Marseglia)

Singles Match
Jay Lethal vs. Jonathan Gresham

6 Man Tag Team Match
Dalton Castle & The Boys (Brandon Tate & Brent Tate) vs. SoCal Uncensored (Scorpio Sky & The Addiction: Christopher Daniels & Frankie Kazarian)

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

Singles Match
Flip Gordon vs. Punishment Martinez

Singles Match
Kenny King vs. Shane Taylor

Angekündigte Wrestler:
ROH World Television Champion Silas Young
ROH World Tag Team Champions The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin)
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe)
The Beer City Bruiser
Cheeseburger
The Dawgs (Rhett Titus & Will Ferrara)
Kelly Klein
Deonna Purrazzo
Sumie Sakai
Mandy Leon
Deonna Purrazzo

--------------------------------------

Ring of Honor "Saturday Night At Center Stage" TV-Tapings
Ort: Center Stage in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 10. Februar 2018


ROH World Television Championship
Singles Match
Silas Young (c) vs. Kenny King

Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) vs. Best Friends (Trent Baretta & Chuck Taylor)

Singles Match
Christopher Daniels vs. Adam "Hangman" Page

Tag Team Match
The Dawgs (Rhett Titus & Will Ferrara) vs. Coast 2 Coast (Leon St. Giovanni & Shaheem Ali)

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) vs. SoCal Uncensored (Scorpio Sky & Frankie Kazarian)

Angekündigte Wrestler:
ROH World Champion Dalton Castle (w/ The Boys: Brandon & Brent Tate)
The Bullet Club (Cody Rhodes & Marty Scurll)
Flip Gordon
Jay Lethal
Jonathan Gresham
Punishment Martinez
Shane Taylor
The Beer City Bruiser
Cheeseburger
Deonna Purrazzo
Sumie Sakai
Mandy Leon


Quellen: PWInsider, ROHWrestling.com, WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartiges Video. Es hat mir das Herz gebrochen und ich bin am Boden zerstört. So gefällt mir das. Die Leute einfach mal machen lassen, schlecht werden kann das nicht. Und Cody gefällt mir in dieser Rolle auch mal wieder exzellent.
 
BULLET CLUB 4 4 4 4 Life.
Ich liebe diese Fehde. Supercard ist ein Must see.
Und ich bin eh nen Briscoe Fan, die kann mir keiner madig machen :D Briscoes for life.
 
Ich werde wohl wieder deutlich Gegenwind ernten, aber mich interessiert das Match Kenny Omega vs. Cody Rhodes einfach überhaupt nicht. Kenny Omega mag einer der besten Wrestler der Welt sein, aber Cody Rhodes wird für mich einfach immer der WWE-Midcarder sein, der behauptet hat nur zurückgehalten worden zu sein, der aber diese Behauptung schlicht nicht beweisen konnte, sondern im Gegenteil durch seinen RoH-Run bewies, dass er eben tatsächlich nicht mehr ist, als ein Midcarder Level Wrestler. Naja, wie auch immer. Card sollte ausreichen um die Halle voll zu bekommen...

Bzgl. des Satzes "Darüberhinaus wird auch die wöchentliche TV-Show ihren Weg auf das Network finden, sowie ein großes Archiv [...].": Wie ist das zu verstehen? Wird es die
TV-Show dann nur noch über den neuen Dienst gebe? Im Prinzip klingt das Modell mit Ticket- und Merchandise- Vergünstigungen ähnlich wie das von Defiant Wrestling. Mal sehen, wie erfolgreich das wird.

Das "Women of Honor"- Tournament halte ich immer noch für falsch. Es fehlt einfach am adäquaten Roster für einen eigenen Titel m.M.n. Bin mal gespannt wer sich den Titel im Finale gegen Mayu holen wird. Denn die ist m.M.n. ein relativ sicherer Tipp für's Finale, gewinnen wird sie aber wohl nicht, dass wird schon eine RoH-Wrestlerin erledigen.



Ist auch direkt über die RoH Website zu sehen, gänzlich ohne Registrierung. http://www.rohwrestling.com/content/free-stream-honor-reigns-supreme
 
Zuletzt bearbeitet:
I
Bzgl. des Satzes "Darüberhinaus wird auch die wöchentliche TV-Show ihren Weg auf das Network finden, sowie ein großes Archiv [...].": Wie ist das zu verstehen? Wird es die
TV-Show dann nur noch über den neuen Dienst gebe? Im Prinzip klingt das Modell mit Ticket- und Merchandise- Vergünstigungen ähnlich wie das von Defiant Wrestling. Mal sehen, wie erfolgreich das wird.

Es wird genau so sein wie im Moment mit der Ringside Membership. Erst läuft die TV-Show am Wochenende auf den Sendern der SBG, am Montag wird sie dann auf dem Network zu sehen sein.
 
Es wird genau so sein wie im Moment mit der Ringside Membership. Erst läuft die TV-Show am Wochenende auf den Sendern der SBG, am Montag wird sie dann auf dem Network zu sehen sein.
Sprich die Shows verschwinden dann hinter einer Pay-Wall? Denn bisher kann man ja soweit ich weiß über die RoH-Website die Shows auch mittels einer Gratis-Mitgliedschaft sehen, oder? Zumindest kenn ich das so von "früher", bevor ich auf FITE gewechselt bin.
 
Mh... war ja unausweichlich, dass wir die B-Classfehde bekommen nachdem Cole zur WWE ist, aber ich frage mich allen Ernstes wo man damit hin will? Gewinnt Kenny steht Cody damit ohne BC da, und dem einzigen Grund wieso er over kam und wird schnell in der Versenkung verschwinden (und RoH diminished ihren WT noch weiter gegenüber den NJPW Titeln), gewinnt Cody hat er davon auch wenig, da er den Push den es gebe Kenny zu schlagen nur umsetzen kann um nochmal RoH WC zu werden(man plant ja bei NJPW offenbar nicht mit ihm),was er auch so schon war. Und man dem BC dann einen Leader gibt, der mit dem BC eig. kaum was anfangen kann... ka für mich wirkt das eher wie feinstes WWE Eventbooking für 1 PPV.
 
Wenn ich mir die Honor rising Card so anschaue kann ich mir schon vorstellen dass man in Zukunft mit den Golden Lovers plant. Also dass sowohl Kenny als auch ibushi ihre Matches verlieren.
 
Habe mir gerade aus Langeweile auf Arbeit die Damenmatches angesehen....

Gott ist das ein unwürdiges Gekrüppel von Miss Rhodes (nicht nur das sie nicht wrestln kann, das ist auch athletisch ein 0 Punkt).

Und was ist mit Kelly Klein passiert? Die war doch früher ripped wie Vinnies feuchte Träume.
 
Mh... war ja unausweichlich, dass wir die B-Classfehde bekommen nachdem Cole zur WWE ist, aber ich frage mich allen Ernstes wo man damit hin will? Gewinnt Kenny steht Cody damit ohne BC da, und dem einzigen Grund wieso er over kam und wird schnell in der Versenkung verschwinden (und RoH diminished ihren WT noch weiter gegenüber den NJPW Titeln), gewinnt Cody hat er davon auch wenig, da er den Push den es gebe Kenny zu schlagen nur umsetzen kann um nochmal RoH WC zu werden(man plant ja bei NJPW offenbar nicht mit ihm),was er auch so schon war. Und man dem BC dann einen Leader gibt, der mit dem BC eig. kaum was anfangen kann... ka für mich wirkt das eher wie feinstes WWE Eventbooking für 1 PPV.

Bei aller Abneigung gegen Cody, aber immer wieder verleugnen hier einige einfach, dass er im Moment wohl mit Omega und den Bucks der größte Star der Independentszene ist. Vermutlich größer als es ein Adam Cole je war. Und zwar nicht nur wegen des BULLET CLUBs. Die aktuelle Storyline mit der Trennung des Bullet Clubs wird über Being the Elite auch großartig erzählt und Cody macht dort einen sehr guten Job.

Zu behaupten es sei WWE Eventbooking, bei einer Fehde die man seit Frühjahr 2017 aufbaut, ist doch Quatsch. Im Zuge dieser Storyline halte ich dagegen und sage, dass aufgrund eben dieser Story jeder der beiden von einem Sieg profitieren würde. Weil es eine groß aufgebaute Fehde ist, mit einer Storyline die den Fortbestand des einzig verbliebenen relevanten Teils des Bullet Clubs in Frage stellt. Gewinnt Cody festigt es seinen Status als Topstar bei ROH und zerstört wohl den Bullet Club, gewinnt Omega rettet es vermutlich den Bullet Club. Der Ausgang wird also wohl auch Auswirkungen auf NJPW haben. Ohne Omega und die Bucks ist der BC nämlich tot, so wie er es seit Jahren wäre, wenn er nur noch aus Fale, den GoD und Co. bestehen würde.

Wenn ich lese, dass Cody von dem Sieg wenig hätte, es sei denn er nutzt ihn um wieder World Champion zu werden, fall ich irgendwie vom Glauben ab. Was heißt das denn nun? Dass es keine Fehden geben mehr sollte, wenn nicht unmittelbar danach ein Titelmatch für den Sieger ansteht? Da stellt man aber die Karriere eines Undertakers auch gehörig infrage.

Exakt das sehe ich auch darin. Was aber m.M.n. noch nicht einmal schlimm wäre. Schlimmer ist da für mich, dass es Cody Rhodes für eine solche Story eine Fehlbesetzung ist.

Sorry, das klingt so nach unfundiertem haten. Für Cody ist es genausowenig der entscheidende Punkt großartig zu wrestlen, wie bspw. für Braun Strowman bei WWE oder Eli Drake bei Impact. Ist Cody ein Failure, dann ist Strowman ganz genauso ein Failure, oder was ist genau dein Punkt? Mit dem Unterschied dass Cody zur erfolgreichsten Phase von ROH massiv beiträgt, während es keinen Unterschied für WWE macht, wenn Strowman morgen entlassen wird. Die Story ist ein Erfolg. Also von was zum Teufel redest du denn hier?

ROH hat für Supercard of Honor bisher über 4.600 Tickets verkauft und Cody vs. Omega ist das einzige Match was für diese Show seit Wochen angekündigt ist. Seit das Match angekündigt wurde, hat man ca. 1.000 weitere Tickets verkauft, denn vor zwei Wochen stand man noch bei ca. 3.500 verkauften Karten. Die Paarung ist nicht der alleinige Grund, das zu behaupten wäre Quatsch, aber sie ist ein Grund. Und wer sagt es wäre kein Grund für die großartigen Ticketverkäufe, der müsste auch behaupten, dass letztes Jahr Hardys vs. Bucks kaum etwas mit dem Erfolg von SoH zu tun hatte.

Ich bin kein großer Fan von Cody als Wrestler, erkenne aber an dass er seine Rolle in den letzten Monaten großartig spielt. Und wenn man ihn schon kritisiert, dann doch indem man sich auf die richtigen Punkte konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich mal interessieren würde ist ob Cody in den USA und Japan genauso kontrovers diskutiert wird. Denn egal wo er ist, ist er over.
 
Bei aller Abneigung gegen Cody, aber immer wieder verleugnen hier einige einfach, dass er im Moment wohl mit Omega und den Bucks der größte Star der Independentszene ist. Vermutlich größer als es ein Adam Cole je war. Und zwar nicht nur wegen des BULLET CLUBs. Die aktuelle Storyline mit der Trennung des Bullet Clubs wird über Being the Elite auch großartig erzählt und Cody macht dort einen sehr guten Job.

Ich verleugne nicht, dass Cody zu den Großen in den Indies gehört (ob ich ihn nun an Platz 3 der Draws setzen würde ich was anderes, ich persönlich glaube das Ospreay/Villian oder auch ein Naito bei US-Auftritten größere Draws sind). Aber ich Frage mich wo genau das die Storyline mit ausgerechnet ihm hinführen soll, es ist ja recht klar, dass man eine ähnliche SL letztes Jahr schon angefangen hatte mit Cole und auch bei BTE. Und bei Cole hatte ich jederzeit das Gefühl, ich weiß wo das hinführt, momentan hab ich keine Ahnung, was man bezweckt. Vor Allem auch da ich nie das Gefühl hatte, dass Cody organisch sich anfühlt im BC. Das Cody kein durchgängiger 5-Starworker ist , aber auch ganz bestimmt keine Laufkundschaft im Ring und am Mic, sehen wir glaube ich gleich.

Zu behaupten es sei WWE Eventbooking, bei einer Fehde die man seit Frühjahr 2017 aufbaut, ist doch Quatsch. Im Zuge dieser Storyline halte ich dagegen und sage, dass aufgrund eben dieser Story jeder der beiden von einem Sieg profitieren würde. Weil es eine groß aufgebaute Fehde ist, mit einer Storyline die den Fortbestand des einzig verbliebenen relevanten Teils des Bullet Clubs in Frage stellt. Gewinnt Cody festigt es seinen Status als Topstar bei ROH und zerstört wohl den Bullet Club, gewinnt Omega rettet es vermutlich den Bullet Club. Der Ausgang wird also wohl auch Auswirkungen auf NJPW haben. Ohne Omega und die Bucks ist der BC nämlich tot, so wie er es seit Jahren wäre, wenn er nur noch aus Fale, den GoD und Co. bestehen würde.

Naja, vll. war Eventbooking zur Veranschaulichung etwas übertrieben. Aber das man das Match für das WM-WE ansetzt, da es die mit Abstand größten Namen sind die RoH atm zu bieten hat (und auch sonst keine gute Storyline atm) ist nun nicht von der Hand zu weisen, genauso das die quasi gleiche Storyline mit Cole schonmal angeteast wurde. Und ja sie bauen diese jetz schon auf, und das ist auch alles durchaus gut gemacht. Nur es fühlt sich ...ka für mich kommt das alles gezwungen und aufgesetzt herüber. Eben genauso, wie du bei der WWE merkst, dass bald WM ist, wenn John Cena wieder Bitch sagen darf. Ich kann verstehen, wenn das jemand anders sieht, aber für mich ist diese ganze Fehde zu gekünstelt.

Mh, da wo du halt siehst, dass Beide sowieso gewinnen, sehe ich eher das Beide sowieso verlieren. Kenny hat von einem Sieg hier offenkundig eig. nichts, er hält "nur" den BC zusammen, Cody ist bei NJPW zu klein um ihn dort zu boosten, in NA ist er eh Gott, wenn er mal bei RoH auftritt, hier wird eig. unnötig seine Anführerposition torpediert (garniert mit nem Loss gegen Jay White, der nun wirklich für den Titel noch nicht reif ist imho). Cody siehe unten.

Wenn ich lese, dass Cody von dem Sieg wenig hätte, es sei denn er nutzt ihn um wieder World Champion zu werden, fall ich irgendwie vom Glauben ab. Was heißt das denn nun? Dass es keine Fehden geben mehr sollte, wenn nicht unmittelbar danach ein Titelmatch für den Sieger ansteht? Da stellt man aber die Karriere eines Undertakers auch gehörig infrage.

Nein natürlich können fehden auch brauchbar sein ohne , aber das ist die EINE Fehde die du hast um die Existenz des BC. Das ist die ohne Zweifel mit Abstand overste Verbindung im Pro-Wrestling seit locker 3 Jahren, du hast diesen Moment genau 1 mal. Das ist nicht das 15te Mal kommt der Köing der Könige/das Spiel/der zelebrale Attentäter raus und legt sich für wen hin, da in Trips Hirn das immernoch die größte Weihe ist. Das ist der größte Pfeil den atm irgendeine Liga parat hat (und wenn man auf die Card von RoH schaut auch der einzig gute den sie atm haben).

Und dieser Majorpoint (der sich über 2! Ligen erstreckt), soll als Resultat haben, dass ein (Hier nochmal eingeschoben zurecht Uppermidcard) Wrestler bei RoH im Mainevent etabliert wird (was er aufgrund von Konkurrenz imho schon ist)? Ein Wrestler dessen Gimmick darauf nichtmal irgendwie beruht (Bei Cole als Verschleisser von Gruppen bis sie ihn Hindern hätte das ja noch gepasst)? DAS soll dein Payoff sein dieser Fehde? Sorry nein, für diesen Zeitpunkt , mit dieser Fehde ist das zu wenig. (abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie gut es für Cody ist in the long run, die Fans projezieren ganz gerne heutzutage, und als der jenige der ihnen den BC genommen hat zu gelten, weiss nicht ob das die gute Form von Heat ist)

Vorsicht Sarkasmus: Was wäre denn deiner Vorstellung für ein DB Comeback? Das er sich für Brock Lesnar hinlegt?

Was mich mal interessieren würde ist ob Cody in den USA und Japan genauso kontrovers diskutiert wird. Denn egal wo er ist, ist er over.

Soweit ich weiß, kam er in Japan nicht so gut an, was aber fast natürlich ist. Da du als Ausländer vom BC dabei bist und direkt mit Kenny und den Bucks verglichen wirst. Das gleiche Problem hatte ja Cole auch. Die letzten Matches aus England die ich gesehen habe, war er auch nichtmehr so "over" , denke da hat ein bisschen reingehauen, dass er Termine für Arrow abgesagt hatte.

Aber soweit ich weiß sind sowohl seine In-Ring als auch seine Promokünste überall heiss diskutiert. (wie sollte es auch sonst sein, da er immernoch der 1st-Big-Guy ist der von Vinnie in die Indies geht und erfolgreich ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Story ist ein Erfolg. Also von was zum Teufel redest du denn hier?
Und? Weil die Story ein Erfolg ist darf ich ihn nicht als Fehlbesetzung bezeichnen? Interessant. Es haben schon Filme Oscars gewonnen, wo Schauspieler als Fehlbesetzung bezeichnet wurden, darf man das dann auch nicht, weil der Erfolg gibt ihnen Recht, oder wie? Seine Rolle passt einfach seit Beginn nicht zum Bullet Club und seine Card-Position nicht zu seinem Können. Deshalb ist er eine Fehlbesetzung. So einfach ist das. Ich finde hier Gimmick und Talent unpassend für eine solche Story, außerdem teile ich [MENTION=42451]Darki[/MENTION]'s Meinung in folgendem Punkt:
Und dieser Majorpoint (der sich über 2! Ligen erstreckt), soll als Resultat haben, dass ein (Hier nochmal eingeschoben zurecht Uppermidcard) Wrestler bei RoH im Mainevent etabliert wird (was er aufgrund von Konkurrenz imho schon ist)? Ein Wrestler dessen Gimmick darauf nichtmal irgendwie beruht (Bei Cole als Verschleisser von Gruppen bis sie ihn Hindern hätte das ja noch gepasst)? DAS soll dein Payoff sein dieser Fehde? Sorry nein, für diesen Zeitpunkt , mit dieser Fehde ist das zu wenig. (abgesehen davon, dass ich nicht weiß wie gut es für Cody ist in the long run, die Fans projezieren ganz gerne heutzutage, und als der jenige der ihnen den BC genommen hat zu gelten, weiss nicht ob das die gute Form von Heat ist)
 
Und? Weil die Story ein Erfolg ist darf ich ihn nicht als Fehlbesetzung bezeichnen? Interessant. Es haben schon Filme Oscars gewonnen, wo Schauspieler als Fehlbesetzung bezeichnet wurden, darf man das dann auch nicht, weil der Erfolg gibt ihnen Recht, oder wie? Seine Rolle passt einfach seit Beginn nicht zum Bullet Club und seine Card-Position nicht zu seinem Können. Deshalb ist er eine Fehlbesetzung. So einfach ist das. Ich finde hier Gimmick und Talent unpassend für eine solche Story, außerdem teile ich @Darki's Meinung in folgendem Punkt:

Ich finde es zwar legitim, das es einen stört, aber sein wir doch mal ehrlich, in den grösseren (amerikanischen) Ligen zählt das Wrestling nur sehr wenig (leider) Beispiel WWE. Klar Styles ist aktuell WWE-Champion und Zayn und Owens kämpfen darum und Nakamura wird sich dann bei WM auch melden. Aber sonst in der Main Event Szene bei WWE sieht es sehr dünn aus, was du guten Wrestler angeht. Ziggler, Corbin, Miz und wie sie alle heissen sind nicht wirklich für ihr gutes Wrestling bekannt. Auch letztes Jahr Mahal, Goldberg oder Orton. Klar Orton kann gut sein, aber bei ihm ist es wie bei Lesnar. Er muss bock haben und den richtigen Gegner. Und andere die Wrestlerisch wirklich Top sind wie Neville, Cesaro, Kalisto, Rusev und Chad Gable schaffen es selten über die Midcard hinaus. Einzig Cesaro hatte ab und an Mal den Status eines Upper-Carder, den er aber schnell wieder verlor. Gerade Rusev ist ein gutes Beispiel, er ist over und wrestlerisch stark, bekommt aber nie die Chance, die man ihm eigentlich geben sollte. Und so verhält es sich nun mal in den Indys. Im Unterschied halt, das man da auf den Grossteil der Fans hört. Und wenn die Cody wollen, dann gibt man ihnen halt Cody. Das ist im Grunde wie mit Strowman. Er ist bei weitem kein guter Wrestler, aber das Publikum mag ihn, also sollte man ihnen auch Strowman geben, selbst wenn es bessere Wrestler gibt als ihn.

Dein Vergleich mit den Oskars finde ich aber sehr gut. Ich zum Beispiel kann mit dem jeweils besten Film des Jahres nichts anfangen. Aber wenn die Jury hauptsächlich Liebesfilme oder Dramen mag, dann haben Fantasy, Thriller, Comedy oder Action-Filme keine Chance. (Da finde ich auch immer amüsant, dass Filme zum Besten Film gewählt werden, obwohl sie noch in keinem Kino angelaufen sind) Und so verhält es sich leider auch im Wrestling. Wenn die Booker Fans von Cody sind, ist klar dass sie ihm die bessere Rolle geben. Es ist eben leider eine subjektive und keine objektive Meinung.

Auch wenn ich schon finde, dass man es vielleicht anders hätte besetzen können, aber sein wir mal ehrlich, wen hätte man denn als Amerikaner sonst nehmen können? Mir fällt leider keiner ein. Klar mit Cole hätte man es bringen können, aber der steht ja nicht mehr zu Verfügung, so finde ich aktuell Cody nicht die schlechteste Wahl. Ansonsten hättest du einen Wrestler von NJPW nehmen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Weil die Story ein Erfolg ist darf ich ihn nicht als Fehlbesetzung bezeichnen? Interessant. Es haben schon Filme Oscars gewonnen, wo Schauspieler als Fehlbesetzung bezeichnet wurden, darf man das dann auch nicht, weil der Erfolg gibt ihnen Recht, oder wie? Seine Rolle passt einfach seit Beginn nicht zum Bullet Club und seine Card-Position nicht zu seinem Können. Deshalb ist er eine Fehlbesetzung. So einfach ist das. Ich finde hier Gimmick und Talent unpassend für eine solche Story, außerdem teile ich @Darki's Meinung in folgendem Punkt:

Es geht einfach um eine Aussage die man trifft und die keinen Widerspruch zulässt. Weil du sagst dass seine Rolle nicht passt und die Card-Position nicht zu seinem Können passt, dann ist das so und alle anderen, die nachweislich Karten kaufen um ihn zu sehen, haben unrecht?

Außerdem bei dem Maßstab, wie hast du eigentlich die Zeiten mit Hogan, Nash, Goldberg und Co. als Fan überlebt. Und auch heute müsste einem da ja regelmäßig die Galle hochkommen.
 

Etwas relativierter klingt das schon anders. Natürlich ist es nicht so dass es jeder toll finden muss, ich persönlich sehe auch die Storyline bzw. den möglichen Nutzen etwas anders, sowas ist ja aber subjektiv. Dass Ospreay und Scurll größere Stars sind würde ich aber nun wirklich nicht behaupten, zumindest nicht außerhalb des UK (und im Falle von Ospreay außerhalb des UK und Japans).

Vorsicht Sarkasmus: Was wäre denn deiner Vorstellung für ein DB Comeback? Das er sich für Brock Lesnar hinlegt?

Wenn es ein spannendes Match ist, kein üblicher Lesnar-Squash, und die Matchstory darauf hinausläuft, dass Bryan nach seiner langen Pause einfach noch Ringrost hat, dann hätte ich rein gar nichts gegen einen Sieg von Lesnar, wenn ein solches Match bei einer großen Show stattfindet. Bei einem Sieg von Lesnar bliebe er der Unbesiegbare, bei einer gut gebookten Matchstory würde es Bryan nicht schaden gegen Lesnar nach einem engen Match zu verlieren.
 
Es geht einfach um eine Aussage die man trifft und die keinen Widerspruch zulässt. Weil du sagst dass seine Rolle nicht passt und die Card-Position nicht zu seinem Können passt, dann ist das so und alle anderen, die nachweislich Karten kaufen um ihn zu sehen, haben unrecht?
Ähm. Ich habe doch in jedem einzelnen Beitrag geschrieben "für mich", "m.M.n." "ich finde", was soll ich denn noch machen? Das ist meine persönliche Meinung. Wenn jmd. das anders sieht, okay.

Außerdem bei dem Maßstab, wie hast du eigentlich die Zeiten mit Hogan, Nash, Goldberg und Co. als Fan überlebt. Und auch heute müsste einem da ja regelmäßig die Galle hochkommen.

  • Hulk Hogans erster Run endete ~4 Monate vor meine Geburt. Der zweite Run endete 6 Jahre bevor ich angefangen habe Wrestling regelmäßig zu verfolgen.
  • Kevin Nashs letzter Run endete ebenfalls bevor ich angefangen habe Wrestling regelmäßig zu verfolgen. Das einzige mal, dass ich ihn gezwungenermaßen verfolgt habe war der Royal Rumble 2014.
  • Goldbergs Run bei WCW/WWE endete 8 Jahre bevor ich angefangen habe Wrestling regelmäßig zu verfolgen.
Daher relativ einfache Ausgabe: "Live" musste ich das nicht ertragen. Und beim Nachholen kann kann man skippen ;-)
 
  • Hulk Hogans erster Run endete ~4 Monate vor meine Geburt. Der zweite Run endete 6 Jahre bevor ich angefangen habe Wrestling regelmäßig zu verfolgen.
  • Kevin Nashs letzter Run endete ebenfalls bevor ich angefangen habe Wrestling regelmäßig zu verfolgen. Das einzige mal, dass ich ihn gezwungenermaßen verfolgt habe war der Royal Rumble 2014.
  • Goldbergs Run bei WCW/WWE endete 8 Jahre bevor ich angefangen habe Wrestling regelmäßig zu verfolgen.

Dann bist Du ja noch ganz grün!
 
Mir stellen sich bei der ganzen Kontroverse hier, mehrere Fragen.

Frage 1: Ist der BUllet Club überhaupt noch der BC? Oder ist es nicht eher so, das die großen Namen den BC tragen, es aber egal wäre ob sie Elite, BC, oder sich sonst wie nennen? Sprich der BC profitiert mehr von Kenny, Bucks und co, als umgekehrt.
Das finde ich an sich schade, weil ich zugeben muss ein Fan des BCOG bin.
Frage 2: Was passiert nach der Fehde? Cody als Leader ist, wie schon vorher erwähtn wurde, schwer durchzusetzen, gerade bei New Japan. Allerdings halte ich es für nicht unmöglich das Tonga udn Fale die Leitung übernehmen, den BC so abspecken udn wieder back to the roots gehen. The Elite könnte ein eigenes Stable bilden, udn Cody würde von allen verraten werden bzw. hintergangen.
Der nächste Punkt: Cody hat sich meiner Meinung nach verbessert, nicht im Ring, nein, aber bei seiner Darstellung und seinen Promos, ich kaufe ihm das jetzt viel mehr ab als alle Rollen die er je in der WWE hatte. Allerdings passt, und da gebe ich [MENTION=70694]Klabauter[/MENTION] recht, die Rolle irgendwie nicht zum Bullet Club, meiner Ansicht nach.
Cody gegen Kenny ist ein Big Match, auch wenn es kein Okada vs Omega werden wird, sind es zwei der bekanntesten Namen außerhalb der WWE, so etwas zieht halt. Ich freue mich dennoch auf das AMtch und hoffe Kenny gewinnt.
Ich oute mich auch mal als Cody Fan, der man ist hochprofessionell, freundlich und zuvorkommend ohne Ende undein Profi im und außerhalbd es Rings, klar, kein Okada oder Omega, aber er strahlt für mich seit seiner Indy Tour etwas besonderes aus. Und das mag ich an Cody.
Und, was ich hier auch mal gut finde, ist das man einen ehemaligen ROH World Champion nicht sofort in die Midcard durchreicht, ich bekomme jetzt noch Tränen wenn ich an Lethal oder Jay Briscoe denke, als ehemalige World Champions sind beide zumindest zeitweise belanglos geworden. Cody hat eben die BC Story und das hält ihn oben, das finde ich auch vollkommen in Ordnung.
Abschließend denke ich dass das MAtch gut werdenw ird, dass der BC überlebt und wir eine tolle Fehde haben werden.
Auch wenn ich zugeben muss das Cody sich wie ein Füller für Cole anfühlt.
Aber mir gefällt die Fehde derzeit trotzdem :)
 
Weil die Frage untergegangen ist, möchte ich Sie gerne wiederholen :

Ist schon bekannt ob Roh bei FITE TV erhalten bleibt, insbesondere die Weekly's?


Danke für die Antwort.
 
Weil die Frage untergegangen ist, möchte ich Sie gerne wiederholen :

Ist schon bekannt ob Roh bei FITE TV erhalten bleibt, insbesondere die Weekly's?

Danke für die Antwort.

Ich würde davon ausgehen dass die Weeklys weiterhin über die bekannten Wege zu sehen sein werden. Was die PPVs angeht, muss man abwarten. Allerdings waren die ja bisher auch auf rohwrestling.com und FITE zu sehen.
 
Etwas relativierter klingt das schon anders. Natürlich ist es nicht so dass es jeder toll finden muss, ich persönlich sehe auch die Storyline bzw. den möglichen Nutzen etwas anders, sowas ist ja aber subjektiv. Dass Ospreay und Scurll größere Stars sind würde ich aber nun wirklich nicht behaupten, zumindest nicht außerhalb des UK (und im Falle von Ospreay außerhalb des UK und Japans).

Ich bin mir nicht sicher, ich habe halt nie irgendwo gesehen, wo ich Cody als DEN Draw erlebt hätte, außer halt am Anfang seiner Indyzeit und bei RoH. Bei PWG ist er selten gewesen..in Japan kommt er (wie die meisten) nicht direkt an. Aber ich sehe halt auch schon länger den Lesnareffekt nirgendwo, daher ka...vll. sehe ich draws einfach nicht

Wenn es ein spannendes Match ist, kein üblicher Lesnar-Squash, und die Matchstory darauf hinausläuft, dass Bryan nach seiner langen Pause einfach noch Ringrost hat, dann hätte ich rein gar nichts gegen einen Sieg von Lesnar, wenn ein solches Match bei einer großen Show stattfindet. Bei einem Sieg von Lesnar bliebe er der Unbesiegbare, bei einer gut gebookten Matchstory würde es Bryan nicht schaden gegen Lesnar nach einem engen Match zu verlieren.

Natürlich wäre es nicht "schlecht", aber wodrum es mir eig. geht ist... ich mag es nicht , wenn man so "große" aufgebaute Chancen quasi verpulvert für mittleren Gain. Das empfand ich bei der Streak schon so (Da Lesnar niemals sie brauchte), und das empfinde ich nun auch bei der BC-Storyline so und sollte Bryant irgendwann mal wieder kommen um sich für Lesnar oder Reigns hinzulegen, fände ich das auch komplett vergeudet.
 
Oben