Goldberg mit Match bei WrestleMania 34? - Ziggler verlängert Vertrag - 7 Leute in der Chamber - Getrennte PPVs wohl Geschichte

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Es hieß ja in den letzten Tagen bereits, die Andre the Giant Memorial Battle Royal könnte in diesem Jahr etwas größer aufgezogen werden als zuletzt. Die UK Sun berichtet dazu nun, dass angeblich niemand geringeres als Goldberg für einen Auftritt angedacht ist. Als Grund nannte die Zeitung die bald erscheinende WWE 24 Dokumentation über die Andre the Giant, ob an der Geschichte aber etwas Wahres dran ist, wird sich zeigen.


- Die Storyline rund um Dolph Ziggler war seit Dezember schon ein komisches Gebilde. Gewinn des US Titles, Niederlegung, Auszeit, Rückkehr als #30 im Royal Rumble und jetzt #1 Contenders Match gegen Baron Corbin bei SmackDown. Laut Indy-Wrestler Bill „The Hacker“ Hamin hat das Ganze mit Zigglers Vertrag zu tun. Im The Locker Room Podcast sprach er darüber und sagte, dass Ziggler nach der Niederlegung des Titels und dem unbedeutenden Rumble Auftritt eigentlich schon mit beiden Füßen draußen war, ehe man ihm doch noch ein Angebot unterbreitete, welches er nicht ablehnen konnte. Demnach wird Ziggler in Zukunft ohne zu murren Leute over bringen, nach seinen Matches kann er aber auch umgehend nach Hause gehen und kann sich Projekten außerhalb widmen, solange sie nicht mit dem WWE Schedule kollidieren. Für Ziggler am Ende genug, um auch weiterhin bei WWE zu bleiben, vor allem finanziell scheint man ihm auch sehr entgegengekommen zu sein.


- Alle großen Angles für WrestleMania werden wohl umgehend nach dem Elimination Chamber PPV am 25. Februar starten. Dann ist auch das Comeback von Triple H angedacht, der bekanntlich ein Mixed Tag Team Match an der Seite seiner Frau gegen Ronda Rousey und Partner bestreiten soll. Zumindest wenn sich diese Pläne nicht wieder geändert haben.


- RAW General Manager Kurt Angle gab bei der aktuellen RAW-Ausgabe bekannt, dass Jason Jordan für WrestleMania 34 aufgrund seiner Nackenoperation ausfällt. Dies führte zu großen Jubelarien im Publikum, ein Umstand den Angle als liebender Vater natürlich nicht so amüsant fand. Die neue Situation sorgt jedenfalls dafür, dass die Pläne für Seth Rollins kurzfristig geändert werden mussten. Er ergatterte im Zuge der Show noch einen Spot im Ausscheidungskampf um den letzten freien Spot und gewann am Ende zusammen mit Finn Balor durch einen Double Pin gegen Bray Wyatt. Damit haben wir zum ersten Mal 7 Leute in der Kammer, ob damit am Ende auch 3 Leute direkt starten wurde jedoch noch nicht geklärt. Dass sowohl Rollins wie auch Balor dabei sind, bestätigte Kurt Angle aber mittlerweile.
Starten wird auf jeden Fall The Miz als #1. Er verlor ein Match darum gegen John Cena.


- Sehen wir in der Zeit nach WrestleMania 34 wieder Rosterübergreifende PPVs? Laut Ticketmaster ist der Backlash PPV im Mai der erste, bei dem RAW und SmackDown Stars in den Ring steigen. Und laut WrestleVotes, die zuvor auch schon manch brisante Geschichte an die Öffentlichkeit brachten, werden ab diesem PPV wieder alle WWE Großveranstaltungen unter dem Banner beider Brands laufen! Grund dafür soll sein, dass man aufgrund vieler „No Name“-Matches nicht mehr genügend Tickets für die Hallen verkauft bekommt. Da ist eine komplette Überfrachtung natürlich deutlich sinnvoller…


Quelle: WrestlingINC
 
[...] Grund dafür soll sein, dass man aufgrund vieler „No Name“-Matches nicht mehr genügend Tickets für die Hallen verkauft bekommt. Da ist eine komplette Überfrachtung natürlich deutlich sinnvoller…


Quelle: WrestlingINC

:rolleyes:

Und darauf kommt man erst nach knapp einem Jahr. Nicht das viele es vorausgesehen haben, dass 100 PPV pro Jahr einfach zu viel sind. Was kommt als nächstes?
Drei Stunden RAW sind zu viel?
Aber bei zwei Stunden lassen sich einfach viel zuu wenig Geschichten erzählen ... ;)
 
- Es hieß ja in den letzten Tagen bereits, die Andre the Giant Memorial Battle Royal könnte in diesem Jahr etwas größer aufgezogen werden als zuletzt. Die UK Sun berichtet dazu nun, dass angeblich niemand geringeres als Goldberg für einen Auftritt angedacht ist. Als Grund nannte die Zeitung die bald erscheinende WWE 24 Dokumentation über die Andre the Giant, ob an der Geschichte aber etwas Wahres dran ist, wird sich zeigen.
Die Sun als News-Quelle? Da weiß man ja was man davon zu halten hat. Zumal doch Goldberg und Andre the Giant auch nicht wirklich was miteinander zu tun haben. Da fände ich ja ein Gerücht alà Big Show gewinnt nochmal glaubwürdiger.

Demnach wird Ziggler in Zukunft ohne zu murren Leute over bringen, nach seinen Matches kann er aber auch umgehend nach Hause gehen und kann sich Projekten außerhalb widmen, solange sie nicht mit dem WWE Schedule kollidieren. Für Ziggler am Ende genug, um auch weiterhin bei WWE zu bleiben, vor allem finanziell scheint man ihm auch sehr entgegengekommen zu sein.
Gut für Ziggler. Was ich mich aber Frage ist, warum WWE ihn mit dieser Sonderbehandlung unbedingt halten will, wenn er doch eh nur Leute over bringen soll. Ich meine, klar, Dolph Ziggler ist kein schlechter Seller und hat auch zwei World Title Runs auf dem Resumee, aber braucht man ihn denn wirklich? Guter Seller bzw. gute Wrestler hat WWE mittlerweile wie Sand am Meer. Ich sehe Null Mehrwert für die WWE einen Dolph Ziggler als "Edeljobber" zu behalten.

Damit haben wir zum ersten Mal 7 Leute in der Kammer, ob damit am Ende auch 3 Leute direkt starten wurde jedoch noch nicht geklärt. Dass sowohl Rollins wie auch Balor dabei sind, bestätigte Kurt Angle aber mittlerweile.
Naja. Wie soll es denn sonst funktionieren? Ich meine bei der alten Chamber Struktur hätte ich ja gesagt, okay das Ding ist rund, da kannst auch fünf Kammern machen und die irgendwie um den vierseitigen Ring platzieren, das geht schon irgendwie, aber jetzt, mit einer vierseitigen Chamber und einem vierseitigen Ring sehe ich da keine Möglichkeit für eine 5. Kammer, insofern wird eben einfach der Beginn kein Singles Match, sondern ein Triple Threat Match werden.

- Sehen wir in der Zeit nach WrestleMania 34 wieder Rosterübergreifende PPVs? Laut Ticketmaster ist der Backlash PPV im Mai der erste, bei dem RAW und SmackDown Stars in den Ring steigen. Und laut WrestleVotes, die zuvor auch schon manch brisante Geschichte an die Öffentlichkeit brachten, werden ab diesem PPV wieder alle WWE Großveranstaltungen unter dem Banner beider Brands laufen! Grund dafür soll sein, dass man aufgrund vieler „No Name“-Matches nicht mehr genügend Tickets für die Hallen verkauft bekommt.
Das Gerücht gab es doch im letzten Jahr auch schon und es war absolut nichts dahinter. Backlash im Mai ist jetzt eben ein Dual-Brand PPV, macht ja auch Sinn, für den Post-Mania PPV da nochmal alles aufzufahren. Glaube aber nicht, dass man generell zu Dual-Brand PPVs zurückgeht.
 
Naja. Wie soll es denn sonst funktionieren? Ich meine bei der alten Chamber Struktur hätte ich ja gesagt, okay das Ding ist rund, da kannst auch fünf Kammern machen und die irgendwie um den vierseitigen Ring platzieren, das geht schon irgendwie, aber jetzt, mit einer vierseitigen Chamber und einem vierseitigen Ring sehe ich da keine Möglichkeit für eine 5. Kammer, insofern wird eben einfach der Beginn kein Singles Match, sondern ein Triple Threat Match werden.

Denk doch mal in 3D ;) Vielleicht kommt eine Kammer mittig über den Ring und der Teilnehmer fällt dann in das Match :)
 
Naja. Wie soll es denn sonst funktionieren? Ich meine bei der alten Chamber Struktur hätte ich ja gesagt, okay das Ding ist rund, da kannst auch fünf Kammern machen und die irgendwie um den vierseitigen Ring platzieren, das geht schon irgendwie, aber jetzt, mit einer vierseitigen Chamber und einem vierseitigen Ring sehe ich da keine Möglichkeit für eine 5. Kammer, insofern wird eben einfach der Beginn kein Singles Match, sondern ein Triple Threat Match werden.

Vielleicht baumelt ja einer im Sharkcage über dem Ring. :D

Nein, es werden wohl 3 Leute starten.
 
Gut für Ziggler. Was ich mich aber Frage ist, warum WWE ihn mit dieser Sonderbehandlung unbedingt halten will, wenn er doch eh nur Leute over bringen soll. Ich meine, klar, Dolph Ziggler ist kein schlechter Seller und hat auch zwei World Title Runs auf dem Resumee, aber braucht man ihn denn wirklich? Guter Seller bzw. gute Wrestler hat WWE mittlerweile wie Sand am Meer. Ich sehe Null Mehrwert für die WWE einen Dolph Ziggler als "Edeljobber" zu behalten.

Ich vermute mal es gibt doch einen Mehrwert in Form von Merchandise. Ziggler verkauft ja nicht nur Moves sondern auch T-Shirts, sodass es sich weiterhin lohnt, ihn vertraglich an sich zu binden, auch wenn man ihm dafür etwas mehr auszahlen muss. Das scheint mir zumindest der wahrscheinlichste Grund zu sein, warum man ihn halten wollen würde (- auch wenn es sich wie gesagt nur um ein Vermutung handelt, da ich im Netz keine Zahlen dazu gefunden habe, wie viel Ziggler so verkauft).
 
Vielleicht baumelt ja einer im Sharkcage über dem Ring. :D
Dann aber bitte Finn Balor, der gleich mit einem Coupe de Grace in das Match startet. :yes:

Ich vermute mal es gibt doch einen Mehrwert in Form von Merchandise. Ziggler verkauft ja nicht nur Moves sondern auch T-Shirts, sodass es sich weiterhin lohnt, ihn vertraglich an sich zu binden, auch wenn man ihm dafür etwas mehr auszahlen muss. Das scheint mir zumindest der wahrscheinlichste Grund zu sein, warum man ihn halten wollen würde (- auch wenn es sich wie gesagt nur um ein Vermutung handelt, da ich im Netz keine Zahlen dazu gefunden habe, wie viel Ziggler so verkauft).
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ziggler soviel Merchandise verkauft, dass sich das lohnt. Würde man ihn halten und pushen, okay, dann vielleicht, aber wenn er wirklich nur als einer der andere over bringen soll geplant ist, dann bezweifle ich die finanzielle Sinnhaftigkeit dieser Vertragsverlängerung. Aber nunja, WWE wird sich schon was dabei gedacht haben...
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Ziggler soviel Merchandise verkauft, dass sich das lohnt. Würde man ihn halten und pushen, okay, dann vielleicht, aber wenn er wirklich nur als einer der andere over bringen soll geplant ist, dann bezweifle ich die finanzielle Sinnhaftigkeit dieser Vertragsverlängerung. Aber nunja, WWE wird sich schon was dabei gedacht haben...

Es ist ja die Frage, wieviel man ihm zahlt.

Aber vielleicht möchte die WWE die Welt auch vor einem Stand Up Comedian DZ beschützen XD


Der Eintritt in die HoF ist für mich eigentlich gleichbedeutend mit dem tatsächlichen Karriereende. Goldberg will ich deswegen im Ring absolut nicht mehr sehen...
 
Oben