Ronda Rousey: Warum tritt sie bei Elimination Chamber auf + Mehr - 1,5 Mio. Dollar Jahresgehalt für Dolph Ziggler? - Verletzungsupdate zu Big Cass

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten gestern bereits darüber, dass Dolph Ziggler einer gut dotierte Vertragsverlängerung zugestimmt haben soll. Wie Justin Barrasso von Sports Illustrated nun berichtet, soll Dolph Ziggler einen Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von 1,5 Millionen pro Jahr unterschrieben haben. Angeblich hat der 37-jährige einen Abgang auch nie in Erwägung gezogen.

- Ein Grund für den Auftritt von Ronda Rousey beim "WWE Elimination Chamber 2018"-PPV am 25. Februar 2018 sollen die bisher eher schleppend laufenden Ticketverkäufe sein. Bisher wurden erst 8.000 Karten an den Fan gebracht, die T-Mobile Arena in Las Vegas fasst für solche Events aber ca. 18.000 Zuschauer. Bei WWE hofft man, dass Rouseys Auftritt das Interesse noch einmal deutlich steigert. Für "WrestleMania 34" plant man wohl weiterhin ein Mixed Tag Team Match gegen Triple H & Stephanie McMahon, wobei als Partner für die 30-jährige noch immer The Rock, Kurt Angle und Braun Strowman gehandelt werden. Aus versicherungstechnischen Gründen gilt es jedoch als sehr unwahrscheinlich, dass man Rocky für ein solches Match verpflichten kann.

Übrigens ist Rousey auch auf den Eintrittskarten für den diesjährigen "WWE SummerSlam"-PPV zu sehen, ein Auftritt der früheren UFC Women’s Bantamweight Championesse bei besagtem Event war aber ohnehin sehr wahrscheinlich.

- Wird WWE Hall of Famer Steve Austin am "WrestleMania 34"-Wochenende in New Orleans anwesend sein? Er twitterte nun zumindest, dass er sich auf ein persönliches Treffen mit Ivory freut, die im Rahmen der WrestleMania-Week in die Hall of Fame aufgenommen wird. Beide zierten 1999 zusammen das Cover einer Ausgabe von Entertainment Weekly.

Mick Foley wird hingegen am 8. April nicht bei "WrestleMania 34" in New Orleans anwesend sein, er hostet eine "WrestleMania VIP Viewing"-Party in Chicago.

- Laut PWInsider trainierte Big Cass zuletzt bereits wieder im Performance Center in Orlando und offenbar befindet sich der ehemalige Tag Team Partner von Enzo Amore nach seinem Kreuzbandriss bereits wieder in sehr guter Form. Der 30-jährige nahm bisher aber noch keine Bumps, seine Rückkehr wird also noch einige Zeit auf sich warten lassen. Nach der nötigen Operation im August 2017 rechnete man mit einer Zwangspause von ca. 9 Monaten, für einen Auftritt bei "WrestleMania 34" dürfte die Zeit also vermutlich nicht reichen.
 
Ich habe jetzt die Zahlen nicht im Kopf, wie viel andere verdienen bei WWE, aber das kommt mir schon sehr, sehr viel vor. Vor Allem in Kombination mit der News, dass man ihn nur halten wollte, aber nur als Edeljobber. Kann mir nicht vorstellen, dass beide News korrekt sind. Entweder die Zahl ist übertrieben, oder man hat mehr mit ihm vor, was diese Summe rechtfertigt.

Die Denkweise verstehe ich nicht. Die Card ist so "interessant" dass man unter der Hälfte der Karten los wird, aber statt die Card mit Matches aufzuwerten packt man ein Contract Signing aus die Card? Bin gespannt, ob das funktionieren wird. Ich glaube es noch nicht so recht. Es braucht eine bessere Card, das ist, es was gebraucht wird, nicht ein Contract Signing. Vor Allem braucht es deutlich mehr als eine Elimination Chamber bei der der Sieger schon seit dem Royal Rumble feststeht.
 
Steph oder Hunter werden sich bei WM doch bestimmt nicht für jmd hinlegen... sehe schon kommen, dass Rousey unsauber workt und Steph verletzt. Muss nicht sein, sehe ich aber so kommen.
 
Steph oder Hunter werden sich bei WM doch bestimmt nicht für jmd hinlegen... sehe schon kommen, dass Rousey unsauber workt und Steph verletzt. Muss nicht sein, sehe ich aber so kommen.


Hm...aber gerade Hunter hat sich in den letzten Jahren so ziemlich für alle hingelegt. Also ich könnte mir das gut vorstellen. Aber mal davon abgesehen, ich will kein Mixed Tag Team Match sehen. Sollte Reigns tatsächlich die Chamber gewinnen, sollte HHH sein Programm mit Strowman aufnehmen und sich für diesen hinlegen.
 
Ich habe jetzt die Zahlen nicht im Kopf, wie viel andere verdienen bei WWE, aber das kommt mir schon sehr, sehr viel vor. Vor Allem in Kombination mit der News, dass man ihn nur halten wollte, aber nur als Edeljobber. Kann mir nicht vorstellen, dass beide News korrekt sind. Entweder die Zahl ist übertrieben, oder man hat mehr mit ihm vor, was diese Summe rechtfertigt.

Ist halt die Frage, wie sich die 1,5 Mio zusammensetzen. Wäre das sein Festgehalt auf das die Bookings draufkommen, wäre er locker einer der Top10-Verdiener im Bereich von Ambrose und Rollins.
Wie man dieses Gehalt rechtfertigen möchte bei nem 37 Jährigen der nicht fürs ME taugt ist mir zwar schleierhaft, aber man hat es ja. (Vll. wollte man auch einfach einen zweiten Cody verhindern)

Die Denkweise verstehe ich nicht. Die Card ist so "interessant" dass man unter der Hälfte der Karten los wird, aber statt die Card mit Matches aufzuwerten packt man ein Contract Signing aus die Card? Bin gespannt, ob das funktionieren wird. Ich glaube es noch nicht so recht. Es braucht eine bessere Card, das ist, es was gebraucht wird, nicht ein Contract Signing. Vor Allem braucht es deutlich mehr als eine Elimination Chamber bei der der Sieger schon seit dem Royal Rumble feststeht.

Also logisch nachzuvollziehen finde ich die Denkweise schon, du teilst nur (genauso wie ich) die Prämisse der WWE-Offiziellen, dass Ronda der legit Monsterdraw ist nicht, daher fragst du dich was das helfen soll. Und ganz ehrlich ist die Vorstellung schon komisch, davon auszugehen, dass sich jemand die durchaus hochpreisigen Karten für einen Wrestlingevent zu dem er sonst nicht ginge kauft, weil eine EX-MMAlerin etwas unterschreibt an dem Abend.

Steph oder Hunter werden sich bei WM doch bestimmt nicht für jmd hinlegen... sehe schon kommen, dass Rousey unsauber workt und Steph verletzt. Muss nicht sein, sehe ich aber so kommen.

Ja und Nein, ich bezweifle , dass sich Steph für Ronda hinlegt (da man sich ja einredet ein Match mit Ronda macht Steph irgendwie bekannter und wertvoller außerhalb des Wrestlings), allerdings wird sich dann Hunter für den Male hinlegen müssen (sei das nun Strowman oder Angle oder Rock) , da Ronda ihr erstes Match nicht verlieren darf... was dann damit endet das ihre "Legitness" (wer immer auf die Idee gekommen ist, dass man die heutzutage im Wrestling braucht) dahin ist...weil sie nichtmal ein Vorstandsmitglied der Company in 20 Sekunden tappen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
was dann damit endet das ihre "Legitness" (wer immer auf die Idee gekommen ist, dass man die heutzutage im Wrestling braucht) dahin ist...weil sie nichtmal ein Vorstandsmitglied der Company in 20 Sekunden tappen kann.
Weinst du jetzt ernsthaft schon über Dinge, die in deiner Fantasie nicht so laufen könnten wie du es gerne hättest?
 
Weinst du jetzt ernsthaft schon über Dinge, die in deiner Fantasie nicht so laufen könnten wie du es gerne hättest?

Naw, ich sehe nur 2 Logikbrüche halt in dem was passieren wird bzw. was die WWE plant. (In meiner Fantasie haben so Langweilkonzepte wie "MMA-Star X kommt vorbei und begräbt mein Roster" keinen Platz, da kommt Adam Cole rein und verpasst Steph nen stiffen Finisher damit ich die Olle nichtmehr sehen muss)

Das Eine ist halt, wieso es bei Brock und bei Ronda so wichtig ist für "Sportsentertainment" das man jemand in einem echten Wettkampf verprügeln kann, wenn man den Rest vom Roster zum Teil aus Fitnessmodels bestehen lässt und Moves wie der ZigZag Matches beenden.

Und das Zweite, wenn dieses so wichtig ist, wie man dann planen kann Ronda in ein Mixedmatched zu stellen um Steph gut aussehen zu lassen, weil wenn Punkt 1 ja so wichtig ist, dann müsste Ronda ihre ersten Gegner ja komplett zerlegen, vor Allem wenn diese keine aktiven Wrestler sind. (Man erinnere sich Brock durfte zu ner bestimmten Zeit eine Streak brechen und John Cena wie eine Puppe 10 Minuten durch den Ring werfen, Ronda will man nun als Legit-Threat darstellen indem sie gegen eine Managerin in den 40gern antritt und diese allem Anschein nach nichtmal zerstören darf)
 
Und deshalb stellt man ihr ja HHH zur Seite, der sie dann ein wenig "schützt". Wenn das dann wirklich so kommt. Ich hoffe ja nicht! Aber ich den auch, wenn man aus ihr einen weibl. Brock machen will, muss man Sie in ein 1 vs 1 stecken und eine gute Gegnerin smashen lassen... Aber wen? Asuka wäre zu früh, weil was kommt danach... eigtl fallen mir da dann nur Nia, Sasha, Becky oder Flair (ich weis, dass das jetzt Rooster-Übergreifend ist) ein. Oder Sie haut einen MidCard-Wrestler (also einen Mann, zB Ziggler) weg ;) Vlt bekommt er so viel Geld um sich in Zukunft für ein paar Frauen hinzulegen :rolleyes:
 
Oben