WWE entlässt Rich Swann - Kurt Angle vs. Seth Rollins bei WrestleMania 34? - Mögliches weiteres Match für Elimination Chamber - DDP nächste Woche bei

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat sich mit sofortiger Wirkung von Rich Swann getrennt. Dies gab der Marktführer am gestrigen Donnerstag, an Rich Swanns Geburtstag, offiziell über die hauseigene Webseite bekannt. Der ehemaligen WWE Cruiserweight Champion war bekanntlich am 10. Dezember 2017 in Florida wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung verhaftet worden, nachdem er mit seiner Ehefrau, der Independent-Wrestlerin Su Yung, in einen handfesten Streit geraten war. Bereits im Januar hatten Paul "Triple H" Levesque und Stephanie McMahon erklärt, dass man Swann umgehend entlassen würde, falls er angeklagt werden sollte. Ende Januar wurde die Anklage zwar fallen gelassen, da laut Staatsanwaltschaft keine ausreichenden Beweise vorlagen, dennoch trennte man sich nun vom 26-Jährigen.

- Laut WrestleVotes denkt man bei WWE derzeit über ein Match zwischen Kurt Angle und Seth Rollins bei "WrestleMania 34" nach. Nachdem Seth Rollins' potentieller Mania-Gegner Jason Jordan die größte Show des Jahres wohl aufgrund einer Nackenverletzung verpassen wird, könnte sein Storyline-Vater Kurt Angle seinen Platz einnehmen.

- Mit den beiden Elimination Chamber Matches sowie Asuka vs. Nia Jax stehen eine Woche vor dem "WWE Elimination Chamber 2018" am 25. Februar 2018 erst drei Matches auf der Card. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass es bei besagtem Pay-per-view zu einem RAW Tag Team Championship Match zwischen The Bar (Cesaro & Sheamus) und The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) kommen könnte.

- Wie der PWInsider berichtet, wird Diamond Dallas Page bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am kommenden Montag in Phoenix, Arizona erwartet. Welche Rolle der WWE Hall of Famer spielen soll, ist derzeit aber noch unklar.

- Am vergangenen Dienstag feierte Mark Andrews mit einem Sieg über Akira Tozawa in der ersten Runde des WWE Cruiserweight Championship Tournaments ein erfolgreiches Debüt bei "205 Live". Der Brite wird offenbar fortan zum festen Roster der Cruiserweight-Show gehören, so wurde sein Profil mittlerweile der entsprechenden Rosterpage auf wwe.com hinzugefügt.

- Zum Abschluss haben wir für euch noch die Top 10 der meist geschauten Shows auf dem WWE Network im Zeitraum von 06. Februar 2018 bis zum 13. Februar 2018:
1. WWE Royal Rumble 2018 Pay-per-view
2. WWE Mixed Match Challenge Woche 4
3. Ride Along mit Finn Balor, Luke Gallows, Karl Anderson und Elias
4. NXT-Ausgabe vom 07. Februar 2018
5. NXT TakeOver: Philadelphia
6. Mixed Match Challenge Woche 3
7. "205 Live"-Ausgabe vom 06. Februar 2018
8. WWE 24: WrestleMania 33
9. Photo Shoot: Eric Bischoff
10.WWE Elimination Chamber 2015 Pay-per-view

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Leuten wichtige Tage versauen das kann die WWE.
Genau um solchen Beiträgen vorzubeugen sollte man sich hier an die offizielle Meldung der WWE halten, [MENTION=2652]JME[/MENTION]. Rich Swann wurde nämlich NICHT entlassen, sonder Swann und WWE haben den Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Rich Swann wurde also weder entlassen noch wurde er wegen der Anschuldigungen entlassen. WWE hat ihm also nicht einen wichtigen Tag - seinen Geburtstag - versaut.

Zum Rest:
- Bzgl. Angle und Rollins wird ja sehr viel spekuliert, angeblich sind ja auch beide im Rennen als Tag Team Partner für Rousey.
- Sollte es zu The Bar vs. The Revival kommen hoffe ich auf einen Titelwechsel!
- Bin auf die Rolle von DDP gespannt.
- Andrews ist eine gute Ergänzung. Finde es aber dennoch sehr, sehr schade, dass er gegen Tozawa siegreich war.
 
Genau um solchen Beiträgen vorzubeugen sollte man sich hier an die offizielle Meldung der WWE halten, [MENTION=2652]JME[/MENTION]. Rich Swann wurde nämlich NICHT entlassen, sonder Swann und WWE haben den Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Rich Swann wurde also weder entlassen noch wurde er wegen der Anschuldigungen entlassen. WWE hat ihm also nicht einen wichtigen Tag - seinen Geburtstag - versaut.

Zum Rest:
- Bzgl. Angle und Rollins wird ja sehr viel spekuliert, angeblich sind ja auch beide im Rennen als Tag Team Partner für Rousey.
- Sollte es zu The Bar vs. The Revival kommen hoffe ich auf einen Titelwechsel!
- Bin auf die Rolle von DDP gespannt.
- Andrews ist eine gute Ergänzung. Finde es aber dennoch sehr, sehr schade, dass er gegen Tozawa siegreich war.

Dein ernst?
 
Ja. Es ist mein Ernst, dass ich es richtig fände, wenn man sich an den Stand der Meldungen zu diesem Thema hält. Dieser ist, dass es keine Entlassung, sondern eine Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen war. Aus einer solchen Meldung zu machen "Rich Swann wurde entlassen" halte ich für falsch und irreführend.
 
Ja. Es ist mein Ernst, dass ich es richtig fände, wenn man sich an den Stand der Meldungen zu diesem Thema hält. Dieser ist, dass es keine Entlassung, sondern eine Vertragsauflösung im gegenseitigen Einvernehmen war. Aus einer solchen Meldung zu machen "Rich Swann wurde entlassen" halte ich für falsch und irreführend.

Da muss ich dir rein zustimmen, weil es schon ein Unterschied ist. Auch wenn ich in dem Fall klar von PR-Sprech ausgehe, damit beide Seiten ihr Gesicht wahren. Swann, weil er offiziell nicht wegen dem Vorfall entlassen wird und WWE, weil sie ihn offiziell nicht entlassen, obwohl es nun doch zu keiner Anklage kam. Inaltlich gehe ich aber nicht mit. Es dürfte wohl klar sein, dass die WWE Swann loswerden wollte und die Trennung sicher nicht auf Initiative von Swann ausgegangen ist. Den Geburtstag von Swann dürfte es also schon versaut haben, denn das Resultat ist dasselbe. Ob er da jetzt offiziell entlassen oder mehr oder weniger zu einer Trennung im beidseitigen Einverständnis gedrängt wurde, spielt da keine Rolle. Gerade da es zu keiner Anklage kam, müsste er sich ja nach den öffentlichen Statements der WWE berechtigte Hoffnungen auf einen Verbleib gemacht haben.
 
Kommt wenig überraschend. Den Wrestler Rich Swann habe ich immer sehr gefeiert, daher freut es mich, dass er nun wieder in den Indys zu sehen sein dürfte.

Nach KENTA nun auch Tozawa in der ersten Runde raus. Auch wenn die Cruiserweights eh völlig irrelevant sind, finde ich das sehr schade. :(
 
Inaltlich gehe ich aber nicht mit. Es dürfte wohl klar sein, dass die WWE Swann loswerden wollte und die Trennung sicher nicht auf Initiative von Swann ausgegangen ist. Den Geburtstag von Swann dürfte es also schon versaut haben, denn das Resultat ist dasselbe. Ob er da jetzt offiziell entlassen oder mehr oder weniger zu einer Trennung im beidseitigen Einverständnis gedrängt wurde, spielt da keine Rolle. Gerade da es zu keiner Anklage kam, müsste er sich ja nach den öffentlichen Statements der WWE berechtigte Hoffnungen auf einen Verbleib gemacht haben.
Das ist aber lediglich eine Vermutung deinerseits. Eine News-Seite, wie die eure sollte doch aber eigtl. nicht auf Basis eigener Interpratationen eine News "erfinden", sondern über die Sachlage berichten, oder verstehe ich die Intention eurer Seite falsch? Die Sachlage ist, dass Rich Swann und WWE sich einvernehmlich getrennt haben. Es ist weder bekannt, von wem die Initiative ausging, noch wie Rich Swann darauf reagierte, sollte die Initiative nicht von ihm ausgegangen sein, was möglich, aber nicht zwingend ist.

Kann ja genauso gut sein, dass er sein Privatleben ordnen möchte und deshalb die Initiative von ihm ausging WWE zu verlassen um öfter bei seiner Partnerin zu sein, oder Ähnliches. Wir wissen es einfach beide nicht, ich nicht und ihr auch nicht. Deshalb finde ich es falsch etwas zu behaupten, wofür er eben keinerlei Basis gibt. Hätte sich Rich Swann jetzt irgendwie geartet geäußert und die einvernehmliche Trennung in Frage gestellt, okay, dann könnte ich die News verstehen. Ihr erzählt hier aber, ohne echte Anhaltspunkte, abseits davon, dass die Geschichte sich gut ins Gesamtbild der bösen, ungerechten WWE einfügt, dass Rich Swann entlassen wurde und zwar, weil WWE ihn loswerden wollte.
 
Laut WrestleVotes denkt man bei WWE derzeit über ein Match zwischen Kurt Angle und Seth Rollins bei "WrestleMania 34" nach. Nachdem Seth Rollins' potentieller Mania-Gegner Jason Jordan die größte Show des Jahres wohl aufgrund einer Nackenverletzung verpassen wird, könnte sein Storyline-Vater Kurt Angle seinen Platz einnehmen.

Bitte nicht. Ich mag Angle in seiner Rolle, aber aktiv im Ring möchte ich ihn eigentlich nicht sehen.
Rollins sollte man meiner Meinung nach Richtung Universale title booken. Und bitte als Heel. Ohne Autorithy im Hintergrund. Der Junge hat das Potenzial dazu.
 
Oben