Update zu den Möglichkeiten für Daniel Bryans Comeback in den Wrestlingring - Kommt auch Mark Henry als aktiver Worker zurück?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Seit Monaten wird über das Thema "In-Ring-Comeback von Daniel Bryan" mal mehr, mal weniger intensiv diskutiert. Sowohl Fans als auch Fachleute vermelden hier immer wieder neue Wasserstandsmeldungen. Die neueste stammt nun von Dave Meltzer höchstpersönlich, der sich via Twitter diesbezüglich äußerte. Danach wird der Vertrag des YES-Mans mit WWE in 7,5 Monaten auslaufen, was bedeuten würde, dass Bryan entweder am 30. September oder am 1. Oktober von sämtlichen Verpflichtungen gegenüber der Company von Vince McMahon befreit wäre - jedenfalls sofern dieser Vertrag nicht verlängert werden würde bzw. sich beide Seiten auf einen ganz neuen Vertrag einigen sollten. Die Aussagen, die Bryan in den letzten Monaten selbst zu diesem Thema machte, gingen relativ deutlich dahin, dass eine Verlängerung seines Vertrages bei WWE völlig ausgeschlossen sein dürfte, sofern Daniel von den Ärzten seines Vertrauens die Freigabe erhalten würde, WWE aber nach wie vor darauf bestehen sollte, ihn nicht mehr als aktiven Worker in den WWE-Ring zu lassen. Bryan geht derzeit davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit, wonach er wieder aktiv wrestlen können wird, verhältnismäßig groß ist. Dies bedeutet konsequenterweise, dass er und WWE getrennte Wege gehen müssten. Sollte es tatsächlich so kommen, wird WWE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die "90-Day-Non-Compete-Clause" zücken, eine vertragliche Klausel, wonach Bryan nach Ablauf seines Vertrages für weitere 90 Tage für keine andere Liga antreten darf (dies ist eine Standardklausel des Marktführers). Nimmt man diese Zeitspanne mit in die Rechnung auf, so scheint es nach derzeitigem Stand der Dinge so zu sein, dass Bryan (sofern er nicht doch die WWE-Ringfreigabe erhalten und damit bei WWE in den Ring steigen sollte) frühstens Anfang des Jahres 2019 aktiv in den Ring zurückkehren könnte.

- Obwohl zuletzt viel über ein Karriereende von Mark Henry berichtet wurde, steht der 46-jährige auch weiterhin unter WWE-Vertrag. Laut PWInsider geht man davon aus, dass Henry nicht mehr in den Ring zurückkehren wird, auch wenn er die Ringstiefel wohl noch einmal schnüren würde, wenn WWE ihn darum bittet. Hierfür gibt es derzeit aber keinerlei Pläne.

Quelle: PWinsider, Twitter
 
Na, hoffen wir einfach mal, dass es schon früher zum Comeback kommt. Wenn das WWE Universe yest wäre das schon ein bisschen eindrucksvoller und interessante Gegner gäbe es bei WWE für D-Bry ja zuhauf.
 
Meiner Meinung ist es klar:
Entweder Bryan darf in der WWE ran, dann wird er bleiben.
Oder er sucht sich Big Time Matches außerhalb der WWE. Gibt ja genug potenzielle Dream Matches, auch außerhalb der WWE
 
Finde ich schwierig. Die WWE Ärzte haben gute Gründe ihn nicht in den Ring steigen zu lassen. Insofern schwebt über jedem Auftritt, den anderer Ärzte freigeben auch immer ein großes Risiko.

Es wäre Super solange für Daniel Bryan keine Gesundheitlichen Konsequenzen drohen. Sollte er also ohne Probleme antreten können dann gerne.
 
Finde ich schwierig. Die WWE Ärzte haben gute Gründe ihn nicht in den Ring steigen zu lassen. Insofern schwebt über jedem Auftritt, den anderer Ärzte freigeben auch immer ein großes Risiko.

Ich finde trotzdem, dass der Wrestler das selber entscheiden sollte, da die WWE-Ärzte vermutlich ein wenig zu vorsichtig sind.
 
Finde ich schwierig. Die WWE Ärzte haben gute Gründe ihn nicht in den Ring steigen zu lassen. Insofern schwebt über jedem Auftritt, den anderer Ärzte freigeben auch immer ein großes Risiko.

Soweit ich weiß, hat er bisher von einem einzigen Arzt keine Freigabe erhalten. Das war der gute Doktor Maroon, als der in massiver Kritik wegen seiner früheren Fehleinschätzungen bezüglich Gehirnerschütterungen als Neurologe der Pittsburgh Steelers stand. Siehe die komplette Handlung des Films Concussion. Der hat sich angesichts der damaligen Kritik fast dazu gezwungen gesehen, Bryan niemals wieder die Freigabe zu erteilen, weil sich dieser eben mehrere Gehirnerschütterungen innerhalb eines vergleichsweise kurzen Zeitraums zugezogen hat.

Seitdem hat Bryan aber mehrere - auch weitaus fortgeschrittenere und intensivere - Tests bei unabhängigen und auf Gehirnerschütterungen spezialisierten Ärzten absolviert, die ihm alle eine Freigabe gegeben hätten. Die fortschrittlichsten Tests bei einer Praxis in New York hatten zwar ergeben, dass sich seine Hirnfunktionen in einem Bereich verschlechtert haben und auch im Vergleich zu anderen Athleten schlechter sind, aber im Vergleich zu normalen Personen immer noch besser sind. Sprich, es liegt keine dauerhafte Beeinträchtigung vor, sondern seine Werte sind teilweise sogar besser als die von Personen, die noch nie Probleme am Hirn hatten. Darüber hinaus hat er sich Behandlungen unterzogen, welche die Hirnfunktionen anregen und mit denen er auf sein vorheriges Niveau zurückkommen könnte und nicht zu vergessen: Er hätte Anfang 2019 knapp drei Jahre lang keine Bumps mehr genommen, also auch genügend Regenerationszeit gehabt. Bei Gehirnerschütterungen ist nämlich meistens das größte Problem, dass die Leute viel zu früh wieder zurückgeschickt werden.

Selbstverständlich gibt es im Wrestling immer gewisse Risiken, gerade auch für das Hirn. Stand heute besitzt Bryan aber keinerlei Einschränkungen und wird sicher auch seinen Stil anpassen, beispielsweise auf die Diving Headbutt verzichten. Ich gehe stark davon aus, dass es zahlreiche aktive Wrestler gibt, deren Hirn sich in einem schlechteren Zustand befindet als das von Bryan. Die haben sich aber allesamt nicht so intensiv wie er testen lassen. Auch wenn man fairerweise dazu sagen muss, dass die WWE mittlerweile verantwortungsbewusster mit Gehirnerschütterungen umgeht. Im Fall von Daniel Bryan ist das verordnete Karriereende nach aktuellem Stand aber unbegründet und vor allem durch den massiven Druck auf Maroon motiviert gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat sich die WWE viel zu viele 5-Sterne Matche Kandidaten unter den Nagel gerissen! Aber unter den Fuchteln der WWE wird Bryan kein 5-Sterne Match worken dürfen! Zwickmühle für die Fans :(
 
Ich bleibe dabei zu glauben, dass sich die WWE den großen Spot eines Bryan-Comebacks kurz vor Vertragsende nicht nehmen lässt. Das wäre ein absolutes Pay-Match für die WWE und Vince als Business-Man weiß das auch. Was spricht dagegen, ihn in den Ring steigen zu lassen und danach den Vertrag auslaufen zu lassen? Und wenn er danach dann sowie so wieder in den Ring steigt, ist WWE eh aus der Verantwortung raus. WWE wäre ja schön doof, den Spot des Comebacks an NJPW auf dem Silbertablett zu servieren.

Aber ja, ich finde es auch komisch, dass soooo viele extrem gute Wrestler bei WWE so schwache Matches zeigen und es sie anscheinend nicht stört. Das kann doch nicht nur das doofe Geld sein, oder? :(
 
Soweit ich weiß, hat er bisher von einem einzigen Arzt keine Freigabe erhalten. Das war der gute Doktor Maroon, als der in massiver Kritik wegen seiner früheren Fehleinschätzungen bezüglich Gehirnerschütterungen als Neurologe der Pittsburgh Steelers stand. Siehe die komplette Handlung des Films Concussion. Der hat sich angesichts der damaligen Kritik fast dazu gezwungen gesehen, Bryan niemals wieder die Freigabe zu erteilen, weil sich dieser eben mehrere Gehirnerschütterungen innerhalb eines vergleichsweise kurzen Zeitraums zugezogen hat.

Ich habe mich auch schon mehrfach gefragt, wieso man sich in der Hinsicht auf genau diesen Arzt festgelegt hat.

Seitdem hat Bryan aber mehrere - auch weitaus fortgeschrittenere und intensivere - Tests bei unabhängigen und auf Gehirnerschütterungen spezialisierten Ärzten absolviert, die ihm alle eine Freigabe gegeben hätten. Die fortschrittlichsten Tests bei einer Praxis in New York hatten zwar ergeben, dass sich seine Hirnfunktionen in einem Bereich verschlechtert haben und auch im Vergleich zu anderen Athleten schlechter sind, aber im Vergleich zu normalen Personen immer noch besser sind. Sprich, es liegt keine dauerhafte Beeinträchtigung vor, sondern seine Werte sind teilweise sogar besser als die von Personen, die noch nie Probleme am Hirn hatten. Darüber hinaus hat er sich Behandlungen unterzogen, welche die Hirnfunktionen anregen und mit denen er auf sein vorheriges Niveau zurückkommen könnte und nicht zu vergessen: Er hätte Anfang 2019 knapp drei Jahre lang keine Bumps mehr genommen, also auch genügend Regenerationszeit gehabt. Bei Gehirnerschütterungen ist nämlich meistens das größte Problem, dass die Leute viel zu früh wieder zurückgeschickt werden.

Ich wäre hier immer vorsichtig nicht auf den Confirmation bias hineinzufallen. Daniel wird keine Ärzte konsultieren, bei denen er nicht von Freigabe ausgeht (das ist nur menschlich).
Das danach klingt merkwürdig und hatte ich im englischen von Daniel auch anders verstanden. (Nämlich das weitergehende Tests bei ihm eher bessere Resulate als mehr Schäden aufdecken und das der Verweis auf "normale" Bürger von ihm eine Illustration war, nicht das er realistisch bessere Hirnwerte als "normale" Menschen hat, was btw schwer zu zeigen wäre, weil relativ wenig Leute ständig im Hirngescanned werden)
Das Letzte stimmt nur halb, ja es ist ein Problem nach einer GE direkt wieder zu worken, aber sollte sich DB damals Schäden zugezogen haben (was die neutralen Scans nicht so sehen) helfen ihm da weder 3 noch 30 Jahre.

Selbstverständlich gibt es im Wrestling immer gewisse Risiken, gerade auch für das Hirn. Stand heute besitzt Bryan aber keinerlei Einschränkungen und wird sicher auch seinen Stil anpassen, beispielsweise auf die Diving Headbutt verzichten. Ich gehe stark davon aus, dass es zahlreiche aktive Wrestler gibt, deren Hirn sich in einem schlechteren Zustand befindet als das von Bryan. Die haben sich aber allesamt nicht so intensiv wie er testen lassen. Auch wenn man fairerweise dazu sagen muss, dass die WWE mittlerweile verantwortungsbewusster mit Gehirnerschütterungen umgeht. Im Fall von Daniel Bryan ist das verordnete Karriereende nach aktuellem Stand aber unbegründet und vor allem durch den massiven Druck auf Maroon motiviert gewesen.

Also deine ersten 2 Sätze widersprechen sich erstmal, er hat keine Einschränkungen passt sich aber trotzdem an. ;)

Unter dem Strich kann ich wiegesagt auch nicht verstehen wieso man Maroon gewählt hat, aber nachdem man ihn gewählt hat ist es nur logisch sich auch an seine Entscheidung zu binden. Überlege doch mal, was das Gegenteil der Aussage wäre, dann hätte die WWE eine offizielle Wellnesspolicy für ihre Worker, dafür extra einen unabhängigen Arzt benannt und würde in diesem Fall sein Urteil ignorieren einfach weil X. Dann kann man sich so Policys auch direkt schenken.
 
Aber ja, ich finde es auch komisch, dass soooo viele extrem gute Wrestler bei WWE so schwache Matches zeigen und es sie anscheinend nicht stört. Das kann doch nicht nur das doofe Geld sein, oder? :(
1. So schwache Matches können es ja nicht sein, wenn bei PPVs teilweise immer noch 3 3/4 Sterne + Matches rumkommen (die btw. auch Worker die den "WWE Style" gehen erreichen)
2. Es wird auch das Geld sein, was aber eben auch dazu kommt ist die Gesundheit. Denn was teilweise bei NJPW für Spots gezeigt werden (die dann eben 4,5 Sterne aufwärts bringen) kannst du schlicht bei einem Schedule wie die WWE es fährt nun mal nicht zeigen. Brauchst dir ja nur mal das Schedule von Styles und Okada ansehen. Styles hatte 18 Matches die meisten davon (15) waren Matches "1 vs. X" -Matches (1 vs. 1, Triple Threat, Handicap), darunter drei Steel Cage Matches und natürlich erwarten die Zuschauer in jedem dieser Matches eine gute Leistung des "Phenomenal One". Okada hatte in der selben Zeit 21 Matches, davon waren aber nur zwei "1 vs. X", der Rest waren 6 Man und 10 Man Tag Team Matches, wo er deutlich weniger zeigen musste. Es ist also klar, dass er in den beiden großen Matches mehr zeigen kann, als ein AJ Styles.
 
1. So schwache Matches können es ja nicht sein, wenn bei PPVs teilweise immer noch 3 3/4 Sterne + Matches rumkommen (die btw. auch Worker die den "WWE Style" gehen erreichen)
2. Es wird auch das Geld sein, was aber eben auch dazu kommt ist die Gesundheit. Denn was teilweise bei NJPW für Spots gezeigt werden (die dann eben 4,5 Sterne aufwärts bringen) kannst du schlicht bei einem Schedule wie die WWE es fährt nun mal nicht zeigen. Brauchst dir ja nur mal das Schedule von Styles und Okada ansehen. Styles hatte 18 Matches die meisten davon (15) waren Matches "1 vs. X" -Matches (1 vs. 1, Triple Threat, Handicap), darunter drei Steel Cage Matches und natürlich erwarten die Zuschauer in jedem dieser Matches eine gute Leistung des "Phenomenal One". Okada hatte in der selben Zeit 21 Matches, davon waren aber nur zwei "1 vs. X", der Rest waren 6 Man und 10 Man Tag Team Matches, wo er deutlich weniger zeigen musste. Es ist also klar, dass er in den beiden großen Matches mehr zeigen kann, als ein AJ Styles.

Und nicht zu vergessen, dass wenn man sich an Dave allgemein orientiert, der gute Dave bei NJPW gerne mal 1/2 bis 3/4 Sternchen mehr gibt, als bei der WWE.
 
Ich wäre hier immer vorsichtig nicht auf den Confirmation bias hineinzufallen. Daniel wird keine Ärzte konsultieren, bei denen er nicht von Freigabe ausgeht (das ist nur menschlich).
Das danach klingt merkwürdig und hatte ich im englischen von Daniel auch anders verstanden. (Nämlich das weitergehende Tests bei ihm eher bessere Resulate als mehr Schäden aufdecken und das der Verweis auf "normale" Bürger von ihm eine Illustration war, nicht das er realistisch bessere Hirnwerte als "normale" Menschen hat, was btw schwer zu zeigen wäre, weil relativ wenig Leute ständig im Hirngescanned werden)
Das Letzte stimmt nur halb, ja es ist ein Problem nach einer GE direkt wieder zu worken, aber sollte sich DB damals Schäden zugezogen haben (was die neutralen Scans nicht so sehen) helfen ihm da weder 3 noch 30 Jahre.

Also deine ersten 2 Sätze widersprechen sich erstmal, er hat keine Einschränkungen passt sich aber trotzdem an. ;)

Unter dem Strich kann ich wiegesagt auch nicht verstehen wieso man Maroon gewählt hat, aber nachdem man ihn gewählt hat ist es nur logisch sich auch an seine Entscheidung zu binden. Überlege doch mal, was das Gegenteil der Aussage wäre, dann hätte die WWE eine offizielle Wellnesspolicy für ihre Worker, dafür extra einen unabhängigen Arzt benannt und würde in diesem Fall sein Urteil ignorieren einfach weil X. Dann kann man sich so Policys auch direkt schenken.

Gerade bei einer so komplexen Thematik wie Gehirnerschütterungen ist das glaube ich schwierig umzusetzen, sich Ärzte auszusuchen, die einem auf jeden Fall eine positive Diagnose ausstellen. Zumal die Tests in New York wirklich die neueste Technik war. Und das wie gesagt auch nicht nur positive Ergebnisse zu Tage gefördert haben. Das mit den Schäden ist sicher richtig. Wenn er einen dauerhaften Schaden hätte, würden auch 30 Jahre Auszeit nichts nützen. Ein solcher Schaden konnte laut seiner Aussage bei den Tests aber nicht festgestellt werden.

Wo ist das ein Widerspruch? Aufgrund seiner Vorgeschichte kann er doch auch ohne Vorschäden zukünftig auf gewisse Moves verzichten. Einfach, weil die ein erhebliches Risiko haben, dass er sich noch einmal eine Gehirnerschütterung zuzieht. Die WWE verzichtet doch auch auf Stuhlschläge gegen den Kopf, ohne das jemals ein solcher nachweislich zu einer dauerhaften Beeinträchtigung eines Workers geführt hat. Aus Gründen der Risikominimierung macht es aber trotzdem Sinn.

Weil Maroon meines Wissens nach auch eine offizielle Stelle als Leiter der medizinischen Abteilung bei der WWE hat. Also befolgt WWE selbstverständlich die Linie der internen Ärzte. Es ist also keinesfalls so, dass Maroon unabhängig wäre.
 
Weil Maroon meines Wissens nach auch eine offizielle Stelle als Leiter der medizinischen Abteilung bei der WWE hat. Also befolgt WWE selbstverständlich die Linie der internen Ärzte. Es ist also keinesfalls so, dass Maroon unabhängig wäre.

Ich hab mir letztens (wegen dem RR-Dopingkram) die Wellnesspolicy nochmal durchgelesen, und dort ist Maroon als entscheidende Instanz und "Leitung" der Abteilung für Concussions aufgeführt, allerdings als neutrale Stelle bei der Uni-Pittsburgh (analog zu einem Testlabor für die Dopingsachen). Das impliziert halt keine Anstellung bei der WWE, nur weil er dort die "Leitung" ist. Generell wird er bestimmt kompensiert werden von der WWE für seinen Aufwand, aber das ist das generelle Gutachterproblem... bezahlt werden die immer von wem.

Wiegesagt, wenn die WWE ihn benennt, muss sie auch auf ihn hören. Ich hätte mir nur jemand.... nicht so diskutablen gesucht.
 
Wiegesagt, wenn die WWE ihn benennt, muss sie auch auf ihn hören. Ich hätte mir nur jemand.... nicht so diskutablen gesucht.

Da bin ich absolut bei dir. Aber je nachdem wie lange der gute Doktor Maroon schon bei der WWE ist, war es vielleicht ganz hilfreich an der Position einen Mann zu haben, der bei den Gehirnerschütterungen mal ein Auge zudrückt. Wie gesagt, bei den Steelers hat er das ja ebenfalls getan. Und gerade in der Attitude Era dürfte es dank der Chair Shots deutlich mehr Gehirnerschütterungen als heutzutage gegeben haben. War halt damals nur noch kein so großes Thema.
 
Ich bleibe dabei zu glauben, dass sich die WWE den großen Spot eines Bryan-Comebacks kurz vor Vertragsende nicht nehmen lässt. Das wäre ein absolutes Pay-Match für die WWE und Vince als Business-Man weiß das auch. Was spricht dagegen, ihn in den Ring steigen zu lassen und danach den Vertrag auslaufen zu lassen? Und wenn er danach dann sowie so wieder in den Ring steigt, ist WWE eh aus der Verantwortung raus. WWE wäre ja schön doof, den Spot des Comebacks an NJPW auf dem Silbertablett zu servieren.

Meinst du es ist besser noch ein letztes mal von Bryan zuzeigen und ihn dann zu in die Indy´s zuschicken. Eine Bessere Werbung kann man doch bald nicht machen. Hey hier seht ihr noch mal Daniel Bryan, mmh ihr wollt mehr von ihm ? dann guckt euch die Indy´s an.
 
Die WWE würde mit einem DB-Comeback mehrere Millionen verdienen und für riesige Aufmerksamkeit sorgen. Das wird man nicht den Indy's überlassen.

Variante 1:
DB-Comeback bei der WWE und dann zu Indy's
Das bringt der WWE sehr viel und pusht die Indy's im Anschluss, wobei die Mainstream-Fans nach dem Comeback zum Großteil befriedigt sein sollten

Variante 2:
DB-Comeback bei den Indy's
WWE hat nichts und die entsprechende Indy-Liga einen Mega-Push!

Wenn WWE die Option sieht, DB nochmal in den Ring zu bekommen (auch ohne die eigenen internen Regeln zu untergraben) werden sie es machen! Davon bin ich fest überzeugt. Deine Aussage [MENTION=67129]Bullet Club 4 Life[/MENTION] macht nur dann Sinn, wenn man DB 1 bis 2 Jahre vor seinem Vertragsende total aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hätte und das mediale Interesse gegen 0 gegangen wäre. DB ist aber on Air und medial in aller Munde! Man würde damit das evtl. Comeback in einer anderen Liga im Vorfeld anheizen. Bei allen doofen Entscheidungen der WWE, soooo doof sind sie nicht, da es ums Geld geht ;)
 
Deine Aussage @Bullet Club 4 Life macht nur dann Sinn, wenn man DB 1 bis 2 Jahre vor seinem Vertragsende total aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hätte und das mediale Interesse gegen 0 gegangen wäre.
Daniel Bryan bringt SmackDown Live Zuschauer und ist wohl einer der Leute, die am meisten over sind bei SmackDown. Er lässt sich in der Rolle super vermarkten und bringt Geld, das er ansonsten in den 1 bis 2 Jahren vor seinem Vertragsende nicht gebracht hätte. Bei allen doofen Entscheidungen der WWE, soooo doof sind sie nicht, da es ums Geld geht ;)
 
Daniel Bryan bringt SmackDown Live Zuschauer und ist wohl einer der Leute, die am meisten over sind bei SmackDown. Er lässt sich in der Rolle super vermarkten und bringt Geld, das er ansonsten in den 1 bis 2 Jahren vor seinem Vertragsende nicht gebracht hätte. Bei allen doofen Entscheidungen der WWE, soooo doof sind sie nicht, da es ums Geld geht ;)

Zumal ich Bryan (Ferndiagnosen sind schwierig ich weiß) auch zutrauen würde das er gegen das einfrieren seines Arbeitspapiers gekalgt hätte, und so wie ich ihn verstanden habe, er den GM Posten auch nur macht um aus dem Vertrag zu kommen um wieder wrestlern zu dürfen/können.
Und von der WWE ist es natürlich auch clever, sie zeigen den Fans Bryan, halten ihn gleichzeitig aus der Show mit den Eigengewächsen, die man pusht fern, steckt ihn lieber mit Internet Darlings in eienr Show AJ, Shinsuke, KO und Zayn) und kaum einer meckert wirklich drüber.
Ich finds sogar gut, auch wenn ich DB gerne im Ring sehen möchte, sofern es seine Gesundheit zulääst.
 
Die WWE würde mit einem DB-Comeback mehrere Millionen verdienen und für riesige Aufmerksamkeit sorgen. Das wird man nicht den Indy's überlassen.

Variante 1:
DB-Comeback bei der WWE und dann zu Indy's
Das bringt der WWE sehr viel und pusht die Indy's im Anschluss, wobei die Mainstream-Fans nach dem Comeback zum Großteil befriedigt sein sollten

Variante 2:
DB-Comeback bei den Indy's
WWE hat nichts und die entsprechende Indy-Liga einen Mega-Push!

Wenn WWE die Option sieht, DB nochmal in den Ring zu bekommen (auch ohne die eigenen internen Regeln zu untergraben) werden sie es machen! Davon bin ich fest überzeugt. Deine Aussage @Bullet Club 4 Life macht nur dann Sinn, wenn man DB 1 bis 2 Jahre vor seinem Vertragsende total aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hätte und das mediale Interesse gegen 0 gegangen wäre. DB ist aber on Air und medial in aller Munde! Man würde damit das evtl. Comeback in einer anderen Liga im Vorfeld anheizen. Bei allen doofen Entscheidungen der WWE, soooo doof sind sie nicht, da es ums Geld geht ;)

Wenn Daniel Bryan die Aussicht hätte weiter in der WWE Wrestlen zu dürfen, dann würde er vermutlich auch bleiben. Allerdings könnte die WWE jetzt schon sehr viel Geld mit Bryan verdienen wenn er Wrestlen dürfte. Warum sollten sie ausgerechnet seinen Abgang aus der Liga Hypen ?
 
Oben