Große Fehde zwischen Seth Rollins und Roman Reigns nach "WrestleMania 34"? - Warum sind Peyton Royce & Billie Kay aus den Shows verschwunden? - Update

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Große Fehde zwischen Seth Rollins und Roman Reigns nach "WrestleMania 34"? - Warum sind Peyton Royce & Billie Kay aus den Shows verschwunden? - Update zu DDP - Vorschau auf Smackdown, 205 Live und MMC

- In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios spekulierte Dave Meltzer, dass Seth Rollins' klarer Sieg gegen Roman Reigns im Gauntlet Match bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe möglicherweise ein Programm zwischen den beiden Superstars nach "WrestleMania 34" aufbauen wird. Der aktuelle Plan sieht bekanntlich vor, dass Roman Reigns bei "WrestleMania 34" die WWE Universal Championship von Brock Lesnar gewinnt, für die Zeit danach benötigt "The Big Dog" aber einen starken Gegner auf Main Event Level. Da Braun Strowman wohl vorerst kaum den Job machen wird, fehlen im Grunde die passenden Gegner für Reigns, dessen Momentum man nach dem Payoff bei "WrestleMania 34" nicht sofort in den Sand setzen möchte. Fehden mit Bray Wyatt entwickelten sich in der Vergangenheit meist zu Flops, während Elias, The Miz und Finn Balor im Moment nicht auf Main Event Level gesehen werden. Seth Rollins könnte also der benötigte große Fehdengegner sein, der Roman Reigns' Regentschaft abrundet.

- Wo sind eigentlich Peyton Royce & Billie Kay? Seit November 2017 standen die beiden NXT-Stars nicht mehr im Ring, ihr bisher letzter Auftritt wurde bei der NXT-Ausgabe am 13. Dezember 2017 ausgestrahlt. Laut Dave Meltzer soll keine Verletzung für die Pause verantwortlich sein, vielmehr hat das Creative Team derzeit keine Pläne für das "Iconic Duo". Dies erklärt aber nicht, warum die beiden seit November auch kein einziges Mal bei Houseshows im Einsatz waren und so kursieren aktuelle Gerüchte, laut denen sich Peyton Royce & Billie Kay kürzlich für eine Brustvergrößerung unters Messers gelegt haben. Normalerweise bringt ein solcher Eingriff eine Auszeit von 6 Wochen mit sich, bei Pro-Wrestlern ist die Pause aber meist etwas länger.

- Wir berichteten vor einigen Tagen darüber, dass Diamond Dallas Page bei der aktuellen "Monday Night RAW"-Ausgabe vor Ort erwartet wurde. Wie der PWInsider nun vermeldet, fand sich der WWE Hall of Famer gestern in der Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona ein, um Material für einige WWE-Projekte aufzuzeichnen, darunter eine "Unreleased Matches"-DVD über "Macho Man" Randy Savage, welche noch in diesem Jahr erscheinen soll.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live", "205 Live" und der "Mixed Match Challenge" in der Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona zu Gast. Für die "blaue Show" angekündigt ist ein Smackdown Tag Team Title #1 Contendership Match zwischen The New Day und Shelton Benjamin & Chad Gable, sowie die Paarung The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) vs. Becky Lynch, Naomi & Charlotte Flair. Des Weiteren wird sich WWE Champion AJ Styles zum Fatal 5 Way Match um seinen Titel beim "WWE Fastlane 2018"-PPV äußern. WWE.com bewirbt "Smackdown Live" mit folgenden Punkten:
* The Riott Squad (Ruby Riott, Liv Morgan & Sarah Logan) vs. Becky Lynch, Naomi & Charlotte Flair
* Wie wird AJ Styles mit dem Fatal 5 Way Match um seinen Titel beim "WWE Fastlane 2018"-PPV umgehen?
* The New Day vs. Shelton Benjamin & Chad Gable in einem #1 Contenders Match
* Ist Bobby Roodes Regentschaft als United States Champion in Gefahr?
* Haben es The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) auf The Usos abgesehen?
Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt die nächste Episode der "Mixed Match Challenge" mit dem letzten Erstrundenmatch Nia Jax & Apollo vs. Charlotte Flair & Bobby Roode, bevor bei "205 Live" mit Buddy Murphy vs. Ariya Daivari und Jack Gallagher vs. Mustafa Ali die letzten beiden Erstrundenmatches des WWE Cruiserweight Championship Tournaments über die Bühne gehen werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje. Da liefert Seth Rollins Woche für Woche für Woche ab und dann bekommt man als Belohnung den Spot als Reigns-"Opfer".

Naja. Was soll man zu der Brustvergrößerung groß sagen, soll jede machen, wie sie es für richtig findet. Anhand der neuen Bilder in den Profilen der beiden auf WWE.com kann man zumindest mal das Ergebnis ansehen und ich bin einfach mal ehrlich: Sieht nicht schlecht aus! Vor Allem, da scheinbar Billie Kay ein komplett neues Gear bekommen hat und den blauen Sack los ist.

Die Ankündigung für SmackDown liest sich alles andere als gut. Ich meine, schon allein Punkt 3 und 5 sind doch an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten: New Day vs. Gable & Benjamin um einen Shot auf die Usos, aber es wird gefragt, ob die Bludgeon Brothers es auf die Usos abgesehen haben? Das wäre so, wie wenn beim Finale Deutschland vs. Uruguay jemand gefragt hätte, ob Brasilien Weltmeister wird. Ansonsten finde ich es Schade, dass man auch bei SmackDown ein 3-on-3 bei den Frauen hat, vor Allem, da doch eh noch Charlotte vs. Ruby Riott ausstehen würde. So hat man mal wieder dasselbe Setup in derselben Division bei RAW und SmackDown. Zu guter letzt gewinnt dann noch die Anführerin der Gegengruppierung in dem der Champion besiegt wird und es ist endgültig klar, dass bei SmackDown das RAW Script ge-"copy & paste"-ed wird.
 
LOL
Da habe ich gerade eben noch in einer anderen News kommentiert, dass es hoffentlich besser für Rollins wird und jetzt bekomme ich so etwas zu lesen. Ehrlich F... dich WWE!
 
Grundsätzlich bin ich für eine Fehde Reigns vs. Rollins. Allerdings hat man mMn. dann auch direkt den Shield wieder ad acta gelegt. Aber egal, das war eh eine Reunion zum vergessen.
Reigns als Heel würde ich da sehr begrüßen, wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben.
 
Wer braucht Royce und Kay? Kann den Hype um die beiden eh nicht nachvollziehen. Die ziehen die Women's Division doch wieder auf alten Divas Standard. Genauso wie Mandy Rose.

Was lehrt uns das? Sei in einen Drogenskandal verwickelt, wenn du den richtigen Namen hast und du kriegst weiterhin alles in den Hintern geschoben. Bei allen anderen, wo der Drogendeal und -konsum noch nicht bestätigt oder abgestritten ist, wird das Programm auf "Hold" gesetzt bzw ihnen kein Titel gegeben. Bei Reigns gelten aber wohl wieder andere Regeln und Maßstäbe.
 
Wer braucht Royce und Kay? Kann den Hype um die beiden eh nicht nachvollziehen. Die ziehen die Women's Division doch wieder auf alten Divas Standard. Genauso wie Mandy Rose.

Wie die 3 können nicht das hohe Niveau von Naomi und Tamina gehen? Damn.
BTW, bei Royce war ich davon ausgegangen die hat das schon hinter sich.

Was lehrt uns das? Sei in einen Drogenskandal verwickelt, wenn du den richtigen Namen hast und du kriegst weiterhin alles in den Hintern geschoben. Bei allen anderen, wo der Drogendeal und -konsum noch nicht bestätigt oder abgestritten ist, wird das Programm auf "Hold" gesetzt bzw ihnen kein Titel gegeben. Bei Reigns gelten aber wohl wieder andere Regeln und Maßstäbe.

Naja , ich hoffe mal zu erst lehrt ist das, dass solange das Einzige was gegen dich spricht wöchentliche Teaservideos für eine kommerzielle Doku sind, du bitte noch nicht suspendierst wirst. Es wird ja nichtmal (wie in den anderen Fällen) polizeilich gegen Roman ermittelt.
 
Große Fehde zwischen Reigns und Rollins? Ich lach mich tot ;)
Backlash plättet Reigns Rollins clean, MitB gewinnt Rollins durch Countout und Extreme Rules wird Rollins dann wieder geplättet und dann ist Platz für den Summerslam für das Rückmatch von Lesnar ;)
Rollins wird alles andere als gut aussehen :rolleyes:
 
Wer braucht Royce und Kay? Kann den Hype um die beiden eh nicht nachvollziehen. Die ziehen die Women's Division doch wieder auf alten Divas Standard. Genauso wie Mandy Rose.
Ich würde beide als absolut solide Wrestlerinnen sehen (Peyton Royce > Billie Kay btw.). Das Prädikat "solide" würde ich an große Teile der ehemaligen Divas Division nicht vergeben. Ich erinnere da nur mal an Leute vom Niveau Cameron, Eva Marie, Kelly Kelly, Rosa Mendes und Co. Scheint so, dass seit man 'ne handvoll guter bis sehr guter Wrestlerinnen hat, jede die nur "solide" ist auf das Divas-Niveau gestellt wird, obwohl die traurige Realität ist, dass jede "solide" Wrestlerin der heutigen Zeit in der Divas Era heraus gestochen hätte (siehe AJ Lee).

Was lehrt uns das? Sei in einen Drogenskandal verwickelt, wenn du den richtigen Namen hast und du kriegst weiterhin alles in den Hintern geschoben. Bei allen anderen, wo der Drogendeal und -konsum noch nicht bestätigt oder abgestritten ist, wird das Programm auf "Hold" gesetzt bzw ihnen kein Titel gegeben. Bei Reigns gelten aber wohl wieder andere Regeln und Maßstäbe.
Das hat nix mit Doppelmoral zu tun, dass seine Programme nicht auf "Hold" gesetzt werden sondern schlicht mit der Art der Anschuldigung. Es sind eben genau das "Anschuldigungen". Bei sämtlichen Leuten, auf die du hier indirekt anspielst liefen polizeiliche Ermittlungen. Der Unterschied zwischen "Hey, da hat irgendeiner was gesagt" und "Es laufen polizeiliche Ermittlungen" sollte eigtl. für jeden klar ersichtlich sein.

Backlash plättet Reigns Rollins clean, MitB gewinnt Rollins durch Countout und Extreme Rules wird Rollins dann wieder geplättet und dann ist Platz für den Summerslam für das Rückmatch von Lesnar ;)
Universal Title und Rückmatch? Der Witz war gut :D
 
Wie lange geht denn Lesnars Vertrag noch? Und wie viele Matches macht der im Jahr? Der ist ja bestimmt noch nicht durch für dieses Jahr.
Ich meinte eigtl., weil noch niemand ein Re-Match um den Titel hatte, aber der Vertrag könnte auch ein Problem werden. Manche Quellen sprechen davon, dass er nach WrestleMania schon ausläuft, andere Quellen schreiben vom SummerSlam.
 
Ich meinte eigtl., weil noch niemand ein Re-Match um den Titel hatte, aber der Vertrag könnte auch ein Problem werden. Manche Quellen sprechen davon, dass er nach WrestleMania schon ausläuft, andere Quellen schreiben vom SummerSlam.

Re Match um den Universa Titel.... vllt. bekommen Owens und Balor ja ihr Rematch vor dem Summerslam, nur bin ich mir sicher das keiner von beiden gewinnen wird.

Der Vertrag von Brock Lesnar läuft doch soweit ich weiß bis nach Mania und dann mit einer Sonderklausel bis nach dem Summerslam.
 
Ich bleibe dabei, wer braucht Royce und Kay? Für mich sind das 2 Luftpumpen. Warum seine Ansprüche runterschrauben? Ich will Leute sehen, die das gesamte Paket haben/sind. Der Grund für ihre wahrscheinliche Auszeit wurde auch genannt. Wenn man anders nicht überzeugen kann, lässt man sich die Titten machen.
 
Ich bleibe dabei, wer braucht Royce und Kay? Für mich sind das 2 Luftpumpen. Warum seine Ansprüche runterschrauben? Ich will Leute sehen, die das gesamte Paket haben/sind. Der Grund für ihre wahrscheinliche Auszeit wurde auch genannt. Wenn man anders nicht überzeugen kann, lässt man sich die Titten machen.
Es geht doch nicht darum Ansprüche runterzuschrauben. Ich finde es nur falsch, dass man jetzt jeden möglichen Call Up an der Spitze der Division misst. Wenn, sollte man doch am Durchschnittsniveau messen oder willst du jetzt auch keine Call Ups zu SmackDown mehr, weil das Niveau von AJ Styles keiner der Call Ups erreicht?

Und zum Thema: "Wenn man anders nicht überzeugen kann, lässt man sich die Titten machen."
Ich bin nicht unbedingt Fan des Iconic Duos. Fakt ist aber, dass die beiden einer der heißesten Acts bei NXT waren und sind und in diversen Votings (Year End Awards und Co.) immer weit vorne liegen. Heißt die Fanbase ist definitiv vorhanden und vom Wrestling verstehen beide durchaus auch etwas, eine Einschätzung, die die Offiziellen mehrfach teilten. Zu guter letzt sprichst du mit deiner Aussage auch so Leuten wie Charlotte Flair und Mickie James das können ab. Aber hey, soll jeder machen wie er/sie es für richtig hält...
 
Ich bleibe dabei, wer braucht Royce und Kay? Für mich sind das 2 Luftpumpen. Warum seine Ansprüche runterschrauben? Ich will Leute sehen, die das gesamte Paket haben/sind. Der Grund für ihre wahrscheinliche Auszeit wurde auch genannt. Wenn man anders nicht überzeugen kann, lässt man sich die Titten machen.

Nicht, dass ich die Beiden feiere... aber du möchtest dann die Woman Devision auf Banks und Flair zusammenschrumpfen? Weil "das gesamte Paket" hat von den anderen Damen da niemand, auch keine Asuka, Lynch oder Bayley.
 
In-Ring (Obv.), Promos , Charakterwork , "Big Match"-Potential (Sprich einen Ausreisser nach oben produzieren zu können mit 4 1/2 bis 5 Sterne, etwas was zb. Miz völlig abgeht)

Und da lassen auch die drei von mir genannten auch 1 punkt immer minimum aus.

Sehe ich bei Becky Lynch überhaupt nicht. Bei Asuka fallen aufgrund der Sprache natürlich die Promos bisschen mau aus und Bayley ist mit ihrem Gimmick im Main Roster verloren, grundsätzlich sind das aber alle für mich komplette Workerinnen.
 
Apropos Gesamtpaket. Ginge es bei den Männern danach, müsste eigentlich Seth Rollins das neue Gesicht der Company nach John Cena sein. Natürlich gibt es auch noch eine Reihe anderer Leute, die mehr oder weniger das Gesamtpaket (auch für WWE) mitbringen, aber wenn ich einen wählen müsste, wäre es Rollins.
 
Wie dumm kann man sein?
Dann bringt man Rollins endlich mal over, nachdem man ihn fast vollends gegen die Wand gefahren hat und was soll am Ende dabei rauskommen? Er wird nach WM Reigns zum Frass vorgeworfen...
Hoffentlich buht die WM Crowd Reigns & Lesnar sowas von aus der Halle oder man ist einfach ruhig.
 
Wie dumm kann man sein?
Dann bringt man Rollins endlich mal over, nachdem man ihn fast vollends gegen die Wand gefahren hat und was soll am Ende dabei rauskommen? Er wird nach WM Reigns zum Frass vorgeworfen...
Hoffentlich buht die WM Crowd Reigns & Lesnar sowas von aus der Halle oder man ist einfach ruhig.

Ich habe auch schon Gerüchte gehört nachdem Seth Rollins für die Fehde gegen Reigns heel geturnt werden soll. Damit Reigns als Face gegen einen Heel antreten kann.
 
Wie geil wäre es denn bitte wenn beim Entrance von Roman Reigns die Zuschauerplätze frei wären, oder zumindest große Lücken und der Rest im begriff zugehen. Leider wird das wohl so nicht passieren.

Wohl wahr, aber es würde ein Zeichen setzen, und die Fans würden so zeigen was sie wirklich wollen. Aber ich stör mich da nicht mehr dran, ich werde eh nur 1 oder 2 Matches bei Mania gucken, und mich danach trotzdem aufregen :D
 
Hoffentlich schaut sich auch niemand den Kampf an, der ihn blöde findet, nichtmal in Ausschnitten ;-)

Ich werd ihn nur anschauen, mit der Hoffnung die Fans tuen ein wenig ihrem Unmut kund, wenn da aber nix cooles passiert, kann mir das Match gestohlen bleiben.

Die sollten einfach alle kurz vor dem ME das Stadion verlassen, udn der Rest der Welt das Network ausschalten :D Und das nicht nur bei Mania, sondern immer^^

Das wäre ein Traum, am Besten man kauft sich garnicht erst so ein Ticket. Leider wird es so wohl kaum kommen.

Ich habe auch schon Gerüchte gehört nachdem Seth Rollins für die Fehde gegen Reigns heel geturnt werden soll. Damit Reigns als Face gegen einen Heel antreten kann.

Es ist immer gut die die Reaktionenziehen, beliebt sind und den typischen Face verkörpern zum Heel turnen zu lassen und dann gegen den unbeliebtesten Superstar aller Zeiten antreten zu lassen.
 
Sehe ich bei Becky Lynch überhaupt nicht. Bei Asuka fallen aufgrund der Sprache natürlich die Promos bisschen mau aus und Bayley ist mit ihrem Gimmick im Main Roster verloren, grundsätzlich sind das aber alle für mich komplette Workerinnen.

Bei Becky würde ich glatt mit mir reden lassen, auch wenn ich sie am Mic nicht direkt perfekt finde.
Asuka sagst du ja selbst, kann sehr gut sein, dass das in Japan anders ist, aber das nützt bei der WWE ja wenig.
Und sorry aber abgesehen davon das der FemaleCena-Gimmick nicht klappt... Bayley ist am Mic einfach ne ziemliche Gurke, dass war sie auch bei NXT schon.

Klar ist keine von den 3en schlecht oder nicht Mainevent worthy und auch nen solides Lvl über Menschen wie Nattie oder Carmella. Aber wenn es um die komplettheit geht finde ich sind Flair und Banks schon ein eigenes Lvl.
 
Klar ist keine von den 3en schlecht oder nicht Mainevent worthy und auch nen solides Lvl über Menschen wie Nattie oder Carmella. Aber wenn es um die komplettheit geht finde ich sind Flair und Banks schon ein eigenes Lvl.

Sehe ich beispielsweise bei Charlotte nicht. Da ist das Kriterium Characterwork fast gar nicht gegeben. Die Tochter von Ric Flair zu sein, reicht mir beispielsweise nicht. Das war zugegeben bei NXT vorhanden, aber im Main Roster mal so überhaupt nicht. Und Bayley fand ich bei NXT am Mic echt nicht schlecht. Es war zwar nicht konstant gute Promos, aber wenn sie die Stärken ihres Gimmicks ausspielen kann, dann hatte sie auch gute Promos dabei.
 
Oben