WWE NXT #409 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia vom 21.02.2018 (Inkl. Videos)

Klabauter hat sich doch richtig ausgedrückt, da muss er sich nicht winden.

Unabhängig - Überparteilich - Thez
 
Für jemanden, der es bei anderen so genau mit den Formulierungen nimmt, windest du dich jetzt aber ganz schön.
Wo winde ich mich denn? Ich diskutiere die gesamte Zeit über mit JME eines von 4 Szenarien, von denen ich gesprochen hatte (nämlich die Fehde bei 205 live zu beenden). Und 205 live ist nun mal auch Teil des Main Rosters. Ich weiß nicht, wo ich mich hier winden müsste, da der Kontext mehr als deutlich war und zudem eben selbst wenn man den Satz wörtlich nimmt die Aussage so stehen bleiben kann, da 205 live ein Teil des Main Roster ist.

Edit: Nebenbei bemerkt halte ich es auch, wenn man von RAW und SmackDown spricht für eine Überlegung wert, die Geschichte von Johnny Gargano nicht (wie die der angesprochenen Wrestler) bei NXT auszuerzählen um dann nix zu haben, wenn es ins Main Roster hochgeht, weil die Underdog-Story bereits erzählt wurde. Auch wenn dann, wie JME für RAW und SmackDown zurecht anmerkt das "Damokles Schwert" Vince McMahon über allem hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat das Video nochmal zusätzlich was, wenn es jmd. mit einem Profilbild wie [MENTION=37686]Mogk[/MENTION] postet :D
 
Weiß jemand von Euch zufällig, wieso sich Tommaso Whitney den Ringnamen "Ciampa" ausgesucht hat? Kommt der Name in seiner Familiengeschichte vor oder hat "Ciampa" eine besondere Bedeutung im Italienischen?
 
Wo winde ich mich denn? Ich diskutiere die gesamte Zeit über mit JME eines von 4 Szenarien, von denen ich gesprochen hatte (nämlich die Fehde bei 205 live zu beenden). Und 205 live ist nun mal auch Teil des Main Rosters. Ich weiß nicht, wo ich mich hier winden müsste, da der Kontext mehr als deutlich war und zudem eben selbst wenn man den Satz wörtlich nimmt die Aussage so stehen bleiben kann, da 205 live ein Teil des Main Roster ist.

Edit: Nebenbei bemerkt halte ich es auch, wenn man von RAW und SmackDown spricht für eine Überlegung wert, die Geschichte von Johnny Gargano nicht (wie die der angesprochenen Wrestler) bei NXT auszuerzählen um dann nix zu haben, wenn es ins Main Roster hochgeht, weil die Underdog-Story bereits erzählt wurde. Auch wenn dann, wie JME für RAW und SmackDown zurecht anmerkt das "Damokles Schwert" Vince McMahon über allem hängt.

Der Kontext ändert sich je nach Blickwinkel, wenn ich vorher argumentiere dass 205 Live der Tod dieser Story wäre. Denn die Argumentation "Main Roster" impliziert eben sehr wohl vor allem RAW und Smackdown.

Sowohl im Main Roster als auch bei 205 Live wäre diese Story schlichtweg verschwendet. Bei RAW und Smackdown weil man es schafft dort auch eine noch so gute Story zu verkacken oder nach 2 Monaten wertlos zu machen, bei 205 Live weil es die Wrestler und Storys umgehend als drittklassige Pausenclowns brandmarkt. Als 205 Live Story bekäme man bei RAW keine Zeit, bei PPVs wäre es vermutlich Preshow oder maximal ein 7-minütiges Undercard-Match. Also wo gipfelt dann diese Story? Bei 205 Live vor einer toten Crowd die sich schon auf den Weg nach Hause macht? Vielleicht sollte man mal der Realität ins Auge sehen und nicht so tun als habe sich die Relevanz von 205 Live zuletzt in irgendeinerweise geändert.

BTW: Wenn man Storys bei NXT anfangen muss, damit man bei RAW etwas hat was man weitererzählen kann, dann ist es an der Zeit dass jemand Vince McMahon in Zwangsrente schickt und die halbe Belegeschaft feuert. Dann sind RAW und Smackdown Shows, welche fairerweise nicht mehr lange überleben sollten. Dann hat WWE ebenso den Tod verdient, wie WCW um die Jahrtausendwende.

Natürlich ist nicht alles sofort besser. Du tust aber so, also würde sich 205 live nie mehr erholen können. Und die Möglichkeit besteht da m.M.n. durchaus. Ein Automatismus ist das natürlich nicht.

Jap, ich garantiere dir quasi dass sich 205 Live nie mehr erholen wird. Ich sage voraus, dass man in einem Jahr 205 Live komplett aufgegeben hat, wenn die Show dann überhaupt noch existieren sollte. Meist darf ich mir vorher anhören wie ich alles schwarzmale und dass ich doch erstmal abwarten soll....wie kann man nur vorher schon meckern. Und nach paar Monaten stellt sich heraus dass ich recht hatte....Das wiederholt sich immer wieder.
biggrin.png


Nach dem "Neustart" hab ich noch nichts gesehen, was den Untergang stoppen könnte. So ein Turnier kann man nicht ewig bringen, wrestlerisch unterscheidet sich das Ganze weiterhin nicht von RAW und Smackdown, und nur bei WWE braucht jede Wrestlingshow einen GM der Zeit totquatscht. Es ist eine Kopie von dem was bei RAW und Smackdown läuft, nur ohne gepushte Stars. Das würde sich nur ändern, wenn 205 Live komplett getrennt von RAW und Smackdown läuft, ohne Berührungspunkte, mit der Zielstellung dass man die Wrestler dort einfach machen und alles raushauen lässt. Am besten noch mit Tapings und nicht nach Smackdown sowie irgendwann mit eigenen Big Specials auf dem WWE Network a la Takeover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben