Streaming-Service "Honor Club" ist online - Kenny Omega für Chris Jerichos Wrestling-Festival bestätigt - Ring of Honor jagt eigenen Zuschauerrekord -

[MENTION=2652]JME[/MENTION] dann vergleichen wir es halt mit Dazn? Besser? Kostet auch nur 9.99 im Monat.
Ich geh da eher mit [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION]. Ich finde es auch kundenunfreundlich.
Und TNA kannste im Moment auf Twitch kostenlos schauen xD

Er ist völlig im Unrecht und kann es nur nicht zugeben, deshalb kommt er mit Zahlen, Milch und Autos. Immer das Gleiche :eek:
 
Mir ging es nun weniger darum, ob 9,99 pro Monat legitim ist (ich sehe die "Preis"-Politik der WWE auch als falsch an, da sie den Wert des eigenen Produktes unterminiert, finde allerdings auch die von NJPW nicht direkt dienlich), sondern fand die Formulierung, dass es keine große Sache ist ein ganzes Jahr auf einen Schlag zu bezahlen anstatt monatlich (mit Kündigungsrecht) , einfach schlecht gewählt, da es imho eine recht "verleitende" Preispolitik ist, und der Vorteil vor Allem für RoH schon recht deutlich ist.

Dein Autobeispiel krankt daran, dass man dies gewöhnlich nicht tut, sondern einen monetären Vorteil bietet (gewöhnlich als Barzahlungsrabatt oder als Skonto bei Firmen), dass ist halt der übliche "transparente" Vorgang, da aber in diesem Falle der Kunde sich seinen Vorteil erstmal nachrechnen müsste im Vergleich zu den verbilligten PPVs, geht imho nicht wirklich als kundenfreundlich durch. (Die Verbraucherzentrale würde vermutlich von "intransparenter Abopolitik" sprechen).

Wiegesagt alles nicht tragisch... Ich fand halt nur die Aussage, dass es kaum einen Unterschied macht schlecht gewählt.

Was gibt es denn da nachzurechnen? 9,99 im Monat ohne PPVs oder 120 im Jahr und mit PPVs. Hmmm....was zahle ich jetzt gleich im Jahr, wenn ein Monat 9,99 kostet. Uiuiuiuiuiui...Da ist gar nichts intransparent. Und wo sieht man da den Vorteil nicht? Ist der durchschnittliche Wrestlingfan vllt. doch so dumm wie man von Nicht-Wrestlingfans hört? Und inwiefern ist das kein (monetärer) Vorteil, wenn du als Vorauszahlunsgvergünstigung (eine vollkommen normale Vorgehensweise) PPVs im Wert von ca. 150 Dollar oben drauf bekommst? Sorry, deine Argumentation hier ist hahnebüchen und die Verbraucherzentrale würde sich das nichtmal anschauen, denn für die meisten Dienstleistungen schließt du Verträge mit einer festen Laufzeit ab, die du nicht eben mal kündigen kannst. (Sky? Mobilfunkverträge?) Nochmal: Man zahlt nicht mehr als die anderen, man bekommt wenn man vorausszahlt etwas dazu. Es gibt keinen Zwang, das ist ein Bonus. Man muss das nicht machen, es gibt keine versteckten Kosten, man bekommt etwas oben drauf, wenn man ROH diese Sicherheit gibt. Das ist ein vollkommen normaler Vorgang mit Vorteil den vermutlich jeder von uns schon mal in Anspruch genommen hat. Sei es Versicherungen, Strom, Zeitungsabos - wo überall wird dir angeboten, dass du etwas günstiger bekommst wenn du vorauszahlst. Nur ist es hier kein Geld, sondern eben die PPVs. Und wenn du es dir nicht leisten kannst und vierteljährlich bezahlst, dann ist das eben so, dann bekommst du aber die Vergünstigung nicht.

@JME dann vergleichen wir es halt mit Dazn? Besser? Kostet auch nur 9.99 im Monat.
Ich geh da eher mit @Crestfallen. Ich finde es auch kundenunfreundlich.
Und TNA kannste im Moment auf Twitch kostenlos schauen xD

Und wenn DAZN dir anbietet, dass du zukünftig ALLE Premier League Spiele live sehen kannst, statt wie bisher nur ausgewählte, wenn du ein Jahr im voraus bezahlst, dann wäre das schlecht und ein Betrug an denen die sich das nicht leisten können? Also ich lebe irgendwie in einer anderen Welt.

Auf Twitch laufen BfG und Slammiversary? ;)

XD. Ja schon ein bisschen. Sie können das ja so anbieten wenn sie wollen. In meinen Augen ist es kundenunfreundlich. Und so bindet man sich auch nicht an das Produkt.

Dem Kunden etwas oben drauf zu geben ist kundenunfreundlich. Schon klar dass man als Fan keinen Anspruch auf etwas hat, was in einem monatlichen Abo nicht angeboten wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION] mir gehts nicht um die 120 Euro. Die zahlst du auch so wenn du monatlich 10 Euro zahlst.
Nur was ist wenn ich es mir nicht leisten kann? Dann ist es für mich Kundenunfreundlich.
Deswegen schreib ich das ja. Aber wir werden da nicht zusammenkommen xD. Und das ist ja auch okay xD
 
@JME mir gehts nicht um die 120 Euro. Die zahlst du auch so wenn du monatlich 10 Euro zahlst.
Nur was ist wenn ich es mir nicht leisten kann? Dann ist es für mich Kundenunfreundlich.
Deswegen schreib ich das ja. Aber wir werden da nicht zusammenkommen xD. Und das ist ja auch okay xD

Aber das ist nun mal eine "Ungerechtigkeit" die dir so oft über den Weg laufen wird. Wenn du ein Auto kaufst, dein Bafög zurückbezahlst und und und. Wenn du es dir nicht leisten kannst gleich alles zu bezahlen, dann hast du einen Nachteil.
 
Aber das ist nun mal eine "Ungerechtigkeit" die dir so oft über den Weg laufen wird. Wenn du ein Auto kaufst, dein Bafög zurückbezahlst und und und. Wenn du es dir nicht leisten kannst gleich alles zu bezahlen, dann hast du einen Nachteil.

Oder die anderen Streamingdienste sind einfach KUNDENFREUNDLICHER!!!!!
 
Was gibt es denn da nachzurechnen? 9,99 im Monat ohne PPVs oder 120 im Jahr und mit PPVs. Hmmm....was zahle ich jetzt gleich im Jahr, wenn ein Monat 9,99 kostet. Uiuiuiuiuiui...Da ist gar nichts intransparent. Und wo sieht man da den Vorteil nicht? Ist der durchschnittliche Wrestlingfan vllt. doch so dumm wie man von Nicht-Wrestlingfans hört? Und inwiefern ist das kein (monetärer) Vorteil, wenn du als Vorauszahlunsgvergünstigung (eine vollkommen normale Vorgehensweise) PPVs im Wert von ca. 150 Dollar oben drauf bekommst? Sorry, deine Argumentation hier ist hahnebüchen und die Verbraucherzentrale würde sich das nichtmal anschauen, denn für die meisten Dienstleistungen schließt du Verträge mit einer festen Laufzeit ab, die du nicht eben mal kündigen kannst. (Sky? Mobilfunkverträge?) Nochmal: Man zahlt nicht mehr als die anderen, man bekommt wenn man vorausszahlt etwas dazu. Es gibt keinen Zwang, das ist ein Bonus. Man muss das nicht machen, es gibt keine versteckten Kosten, man bekommt etwas oben drauf, wenn man ROH diese Sicherheit gibt. Das ist ein vollkommen normaler Vorgang mit Vorteil den vermutlich jeder von uns schon mal in Anspruch genommen hat. Sei es Versicherungen, Strom, Zeitungsabos - wo überall wird dir angeboten, dass du etwas günstiger bekommst wenn du vorauszahlst. Nur ist es hier kein Geld, sondern eben die PPVs. Und wenn du es dir nicht leisten kannst und vierteljährlich bezahlst, dann ist das eben so, dann bekommst du aber die Vergünstigung nicht.

Mh, soll ich das nun gut finden, dass deine eigene Aussage meine Argumentation bestätigt?

120 € heute zu bezahlen im Voraus oder per monatlicher Rate ist halt nunmal nicht das gleiche, da du keine Finanzierungskosten hast. (Falls du nun meinen möchtest für den einzelnen Kunden ist das irrelevant, gerne , aber für RoH in der Summe alles andere als irrelevant) Du bekommst halt nicht die PPVs umsonst, sondern "zahlst" dafür RoH frühzeitig dein Geld, und genau deine Argumentation ist halt das Ziel so eines Angebots , eben diesen Eindruck zu erwecken "Oh schau ich zahle jetzt, kostet ja das gleiche" um zu überdecken, dass es sehr wohl mehr kostet an Opportunitätskosten.

Wiegesagt alles keine Tragik, machen genug andere, nur hat diese Konstruktion eines Angebots halt einen bestimmten Zweck (nämlich einen schnelleren Roi mit besseren Cashflow zu gewährleisten) und der ist halt nicht Kundennutzen.
 
Mh, soll ich das nun gut finden, dass deine eigene Aussage meine Argumentation bestätigt?

120 € heute zu bezahlen im Voraus oder per monatlicher Rate ist halt nunmal nicht das gleiche, da du keine Finanzierungskosten hast. (Falls du nun meinen möchtest für den einzelnen Kunden ist das irrelevant, gerne , aber für RoH in der Summe alles andere als irrelevant) Du bekommst halt nicht die PPVs umsonst, sondern "zahlst" dafür RoH frühzeitig dein Geld, und genau deine Argumentation ist halt das Ziel so eines Angebots , eben diesen Eindruck zu erwecken "Oh schau ich zahle jetzt, kostet ja das gleiche" um zu überdecken, dass es sehr wohl mehr kostet an Opportunitätskosten.

Wiegesagt alles keine Tragik, machen genug andere, nur hat diese Konstruktion eines Angebots halt einen bestimmten Zweck (nämlich einen schnelleren Roi mit besseren Cashflow zu gewährleisten) und der ist halt nicht Kundennutzen.

Ja natürlich ist das der Sinn der Sache. Aber die Preise sind mehr als transparent und der Vorteil auch erkennbar, als gibt es Kundennutzen. Opportunitätskosten sind das für mich in dieser Art nicht, denn wo genau besteht denn nun der Nachteil bzw. die Mehrkosten für den Endkunden? Die Option "für 9,99 monatlich alle PPVs" gibt es schlichtweg einfach nicht und es besteht keinen Zwang, eigentlich nichtmal eine Notwendigkeit für ROH eine solche Option anzubieten.
 
Vielleicht kann man ja sagen, dass es Neu-Kundenunfreundlich ist. ;) Ich habe mit ROH nicht viel am Gut, bin aber grundsätzlich nicht uninteressiert. Für den Preis + keine Möglichkeit monatlich zu kündigen kommt es für mich nicht in Frage. Natürlich hab ich da jetzt Pech gehabt....ROH allerdings auch. ;)

Für Fans der Promotion, die wissen was sie dafür bekommen und die auch nichts dagegen haben einen entsprechenden Preis für die ihnen bekannte Qualität zu zahlen ist das wahrscheinlich eine super Sache.
 
Sowie ich dass hier verstehehaben einige ein problem mit der Zahlung im vorraus.
Da hätte man zum beispiel ja auch ein weiteres Modell anbieten können, 9,99 $ Standard. 120 $ auf einem Schlag für alles und 15$ monatlich dafür aber die PPVs inklusive (oder 20$).
So könnte der Neu Kunde mal reinschnuppern, der ROH Fan, der das Kleingeld hat, das Jahresabo nehmen, und die, die mal einen PPV sehen wollen, ohne extra was hinzuzubuchen, müssten dann dass teurere Modell wählen.
So hätte man meienr Meinung nach für alle Seiten eine Lösung, bzw. Möglichkeit anbieten können.
Klar, wäre dann teurer, aber für den der nur mal reinschnuppern will, vielleicht auf lange Sicht am Ende dann doch günstiger.
 
Vielleicht kann man ja sagen, dass es Neu-Kundenunfreundlich ist. ;) Ich habe mit ROH nicht viel am Gut, bin aber grundsätzlich nicht uninteressiert. Für den Preis + keine Möglichkeit monatlich zu kündigen kommt es für mich nicht in Frage. Natürlich hab ich da jetzt Pech gehabt....ROH allerdings auch. ;)

Für Fans der Promotion, die wissen was sie dafür bekommen und die auch nichts dagegen haben einen entsprechenden Preis für die ihnen bekannte Qualität zu zahlen ist das wahrscheinlich eine super Sache.

Sowie ich dass hier verstehehaben einige ein problem mit der Zahlung im vorraus.
Da hätte man zum beispiel ja auch ein weiteres Modell anbieten können, 9,99 $ Standard. 120 $ auf einem Schlag für alles und 15$ monatlich dafür aber die PPVs inklusive (oder 20$).
So könnte der Neu Kunde mal reinschnuppern, der ROH Fan, der das Kleingeld hat, das Jahresabo nehmen, und die, die mal einen PPV sehen wollen, ohne extra was hinzuzubuchen, müssten dann dass teurere Modell wählen.
So hätte man meienr Meinung nach für alle Seiten eine Lösung, bzw. Möglichkeit anbieten können.
Klar, wäre dann teurer, aber für den der nur mal reinschnuppern will, vielleicht auf lange Sicht am Ende dann doch günstiger.

Es gibt bei ROH ohnehin nur 5 PPVs pro Jahr und Shows wie Manhattan Mayhem am kommenden Wochenende und sogar Supercard of Honor am WrestleMania-Wochenende wird man ja sehen können, da beides keine PPVs sind. Hier sollte man nicht vergessen, dass ROH etwas anders konzipiert ist als WWE. Es gibt jede Menge Shows die relevant für Storylines und ähnlich groß wie PPVs sind. OK, man verpasst also den Anniversary PPV, aber gerade Supercard of Honor ist mindestens genauso relevant, eigentlich dieses Jahr sogar noch größer. Nach Final Battle und Best in the World ist Supercard of Honor eigentlich sogar die drittgrößte Show des ROH-Kalenders.

Um das Produkt zu testen ist es mMn also nicht notwendig da die PPVs unbedingt mit reinzunehmen. Gerade im April lohnt sich das mit Supercard of Honor und 4(!) weiteren Live-Shows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir mal letztes Jahr als Maßstab. Folgende Shows hätte man mit dem Dienst Live sehen können:

Im Februar
"Undisputed Legacy", The Experience“ und "Honor Reigns Supreme" (Eventuell sogar auch noch die beiden Honor Rising Shows in Japan)

Im März
"Manhattan Mayhem VI" (Das Überraschungs-Debüt der Hardys und Hardys vs. Bucks I)

im April
"Supercard of Honor XI" iPPV (Hardys vs. Bucks II und vllt. die beste ROH Show des letzten Jahres), "Unauthorized" und „Masters of the Craft“

Im Mai
„War of the Worlds Tour 2017 – Toronto“ und „War of the Worlds Tour 2017 – Dearborn“

Im Juni

„Gateway to Gold“

Im August
"War of the Worlds UK Tour 2017 - Tag 1", "War of the Worlds UK Tour 2017 - Tag 2" iPPV und „War of the Worlds UK Tour 2017 – Tag 3“ (Mit Field of Honor fehlte sogar eine große Show im letzten Jahr)

Im Oktober

„Global Wars 2017 Tour: Buffalo“, „Global Wars 2017 Tour: Pittsburgh“, "Global Wars 2017 Tour: Columbus", "Global Wars 2017 Tour: Chicago" iPPV und "Soaring Eagle Cup 2017"

Im November
"Elite", "Survival of the Fittest 2017 - Tag 1", "Survival of the Fittest 2017 - Tag 2" und "Survival of the Fittest 2017 - Tag 3"

22 Shows, darunter drei groß aufgebaute iPPVs, die alleine schon ca. 100 Dollar gekostet hätten. Dazu "Elite", "Manhattan Mayhem VI", die Touren mit den NJPW-Stars, das SotF.... Auch die anderen Shows entsprechen von der Relevanz her eher den B-PPVs der WWE als reinen Houseshows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich ist das der Sinn der Sache. Aber die Preise sind mehr als transparent und der Vorteil auch erkennbar, als gibt es Kundennutzen. Opportunitätskosten sind das für mich in dieser Art nicht, denn wo genau besteht denn nun der Nachteil bzw. die Mehrkosten für den Endkunden? Die Option "für 9,99 monatlich alle PPVs" gibt es schlichtweg einfach nicht und es besteht keinen Zwang, eigentlich nichtmal eine Notwendigkeit für ROH eine solche Option anzubieten.

Naja, ob die Notwendigkeit besteht wird halt die Akzeptanz am Markt zeigen. Ich wäre sehr vorsichtig in wieweit sich Preise jenseits der 9,99 noch etablieren lassen im Streamingbereich, auch über so Kniffe. (Entgegen landläufiger Meinung ist dieser Preis nicht vom Himmel gefallen auch für Netflix).

Aber, wenn du wirklich keinen Nachteil darin siehst 120 € heute zu bezahlen, als per Raten für 12 Monate, hast du ein sehr großzügiges Budget, aber wirtschaftlich gesehen ist 2-11 Monate Vorkasse zu leisten natürlich ein Nachteil (und theoretisch kann man das sogar als Finanzierungskosten zumindest sogar nachrechnen, Budgetverfügbarkeit ist ja eher subjektiv).
 
Naja, ob die Notwendigkeit besteht wird halt die Akzeptanz am Markt zeigen. Ich wäre sehr vorsichtig in wieweit sich Preise jenseits der 9,99 noch etablieren lassen im Streamingbereich, auch über so Kniffe. (Entgegen landläufiger Meinung ist dieser Preis nicht vom Himmel gefallen auch für Netflix).

Aber, wenn du wirklich keinen Nachteil darin siehst 120 € heute zu bezahlen, als per Raten für 12 Monate, hast du ein sehr großzügiges Budget, aber wirtschaftlich gesehen ist 2-11 Monate Vorkasse zu leisten natürlich ein Nachteil (und theoretisch kann man das sogar als Finanzierungskosten zumindest sogar nachrechnen, Budgetverfügbarkeit ist ja eher subjektiv).

Bei Netflix gibt es schon keine 9,99 Option mehr, die kostet jetzt bspw. 10,99. Wer mit SD und einem Client auskommt, hat noch die 7,99 Option.
 
Bei Netflix gibt es schon keine 9,99 Option mehr, die kostet jetzt bspw. 10,99. Wer mit SD und einem Client auskommt, hat noch die 7,99 Option.

Echt? Gar nicht mitbekommen, da ich die UHD-Variante habe und die ist eh über 12€ . Aber zu weit kannste von den 10 € nicht weg, außer die Filehoster heben an.
 
Anderer Punkt. Es gab außerhalb von Japan quasi keine Chance die Shows Live und legal zu sehen. Nicht als PPV, nicht über irgendeinen Streamingservice. Deshalb hat man NJPWWorld an den Start gebracht, aber man musste bedenken, dass Streaming-Plattformen in Japan einfach nicht angenommen werden. Nicht Netflix, nicht das WWE Network, nichts in der Art. Also konnte man es nicht so teuer machen, weil dann hätte sich das in Japan vermutlich gar niemand geholt, zumal es eben bereits das WWE Network für 9,99 gab. Der Preis war also auch schon vorgegeben.

Bei WWE hingegen haben monatlich 100,000 Leute die B-PPVs und bis zu 1 Million WrestleMania für 35-55 US-Dollar gekauft, in Deutschland für 15 Euro. Der eigentliche Plan von WWE sah auch vor, dass WrestleMania nicht auf dem Network ausgestrahlt wird. Das änderte sich als die Abozahlen eher schleppend stiegen, von da an war auch Mania in jedem Jahr drin. WWE hat also gesagt, dass das eigene Produkt, das vorher ca. 50 Dollar pro Monat wert war, plötzlich nur noch 9,99 Dollar kostet. (Bei NJPW nicht der Fall, es gab keine Live-PPVs außerhalb Japans und NJPWWorld kam nachdem WWE das WWE Network gestartet hat.).

Bei ROH gibt es diese PPVs noch, für 35 Dollar, bei UFC ebenso, da kosten die aber 55-65 Dollar und auf dem UFC Fight Pass gibt es nur einige Fight Nights Live, sonst alles nur nach Wochen OnDemand.

Es gibt nur WWE, TNA (zweimal im Jahr), ROH (fünfmal im Jahr), UFC, Bellator und die Box-Companys die herkömmliche Live-PPVs anbieten. Und NUR WWE bietet das Produkt bisher für 9,99 im Monat an. WWE ist nunmal hier nicht die Regel, sondern die Ausnahme von der Regel, welche aber für viele Fans einen Preis vorgegeben hat, an dem sich nun am besten alle orientieren sollen.

Wenn Supermarkt A morgen Milch für 10 Cent pro Liter verscherbelt, was glaubst du denn wie viele da nachziehen werden, weil sonst keiner mehr ihre Milch für den wesentlich teureren, bisherigen Preis zahlen will. Jap, WWE hat mit einem Dumpingpreis den Markt für fast alle Wrestlingpromotions kaputt gemacht, denn sie waren der Vorreiter und haben mit 9,99 einen Standard gesetzt, den viele nun als den Maßstab ansehen.

Zu dem Thema NJPW-World und WWE Network :

Streaming-Dienste laufen in Japan schlecht, man sollte aber auch bedenken das mit SAMURAI TV es einen Wrestling Sender gibt, der fast 22 Jahre existiert.

Und das für umgerechnet 7, 89 Euro mit verschiedenen Ligen und vieles Live.
Ich persönlich würde einen Fernsehsender jeden IP-TV Mist vorziehen, besonders mit verschiedenen Ligen.

Warum sollte man für mehr Geld nur eine Liga schauen?
 
Zu dem Thema NJPW-World und WWE Network :

Streaming-Dienste laufen in Japan schlecht, man sollte aber auch bedenken das mit SAMURAI TV es einen Wrestling Sender gibt, der fast 22 Jahre existiert.

Und das für umgerechnet 7, 89 Euro mit verschiedenen Ligen und vieles Live.
Ich persönlich würde einen Fernsehsender jeden IP-TV Mist vorziehen, besonders mit verschiedenen Ligen.

Warum sollte man für mehr Geld nur eine Liga schauen?

Es gibt aber schon einen ganz entscheidenden Punkt warum viele einen Streaming-Dienst einem herkömmlichen TV-Sender vorziehen: OnDemand. Die meisten wollen heute eine Show schauen wann sie das wollen, nicht wenn ein Programmchef es ihnen vorgibt. Nur bei großen Events, wie bspw. Sportveranstaltungen, welche größtenteils ohne Werbung auskommen, lasse ich mich dazu hinreißen etwas noch zielgerichtet Live im TV zu schauen.

Keine Ahnung was im Moment alles auf Samurai TV läuft, allerdings bietet NJPW qualitativ durchaus ein starkes Produkt, was durchaus ein Alleinstellungsmerkmal hat.
 
Es gibt aber schon einen ganz entscheidenden Punkt warum viele einen Streaming-Dienst einem herkömmlichen TV-Sender vorziehen: OnDemand. Die meisten wollen heute eine Show schauen wann sie das wollen, nicht wenn ein Programmchef es ihnen vorgibt. Nur bei großen Events, wie bspw. Sportveranstaltungen, welche größtenteils ohne Werbung auskommen, lasse ich mich dazu hinreißen etwas noch zielgerichtet Live im TV zu schauen.

Keine Ahnung was im Moment alles auf Samurai TV läuft, allerdings bietet NJPW qualitativ durchaus ein starkes Produkt, was durchaus ein Alleinstellungsmerkmal hat.

Zu dem Thema OnDemand mal ein Zitat von einem anderem User, dem ich mich voll anschließen kann:

"Jetzt Mal ehrlich: ein festes Sendeschema ist doch seit der Erfindung des Videorecorders schon kein Problem mehr! Das hat doch nix mit VOD oder streaming zu tun. Ich habe schon vor 28 Jahren interessante Sendungen, Serien oder Filme aufgezeichnet und dann geschaut, wenn es mir in den Kram passte. Abgesehen von Live-Sport-Veranstaltungen ist eine feste Sendezeit schon seit 30 Jahren kein Problem mehr. Für mich ist dieses Argument als Pro-VOD-Argument deshalb schon immer fehl am Platz."

Heutzutage gibt es Festplatten-Receiver oder Receiver wo man jederzeit mit USB-Stick aufnehmen kann.

Wobei ich das Streamen nicht verteufeln will, Netflix und Co können sicherlich eine Alternative sein, nur für mich ist es nichts.



Auf Samurai TV läuft NJPW, NOAH, DDT, AJPW, Zero-One Max, CMLL, WWE This Week, Frauenligen und eine MMA Liga.

Empfangbar über Sat, Kabel und auch IP-TV Anbieter.



Es ist sehr beachtlich das dieser Sender fast 22 Jahre überlebt hat (Sendestart 1.Dezember 1996).

The Wrestling Channel aus dem UK gab es wie lange?
6 Jahre vielleicht?

Oder das hochgelobte Fight Network von Anthem, mit seinen "weltweit über 30 Sendern", was nur die halbe Wahrheit ist.

Die FREE-TV Versionen waren alle eine Katastrophe und man hat viel Geld verbrannt, die UK/Irland Version wurde nach 6 Monaten eingestellt.

Fight Network Italia (Hot Bird 13 Grad Ost) nach 7 Monaten, machte ein dreiviertel Jahr Pause und sendet aktuell wieder über ein exotischen Satelliten, zusammen mit ein paar anderen italienischen Sendern, allerdings nur noch von 19 bis 6 Uhr.

Es scheint als könne man nur PAY-TV erfolgreich, wo man nur Programm zuliefert.
Wie in Saudi-Arabien, wo OSN dahinter steht.

Aber in Saudi-Arabien wurde Fight Network am 16.Januar eingestellt und die türkische Variante existiert auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich grade wundert ist dass ich einzelne PPV's mit Paypal zahlen kann aber ein Abo nur mit Kreditkarte.
 
So nach Honor United und damit den ersten Events die ich via der App für Apple TV schauen konnte bin ich richtig happy. Keinerlei Probleme während der Live Ausstrahlung der Events aus Edinburgh, London und Doncaster und die Replay waren innert Minuten nach der Live Ausstrahlung Online.
Ich hatte zwar schon bei der gesamten War of the Worlds Tour und den beiden Bound by Honor Events keinerlei Probleme. Selbst Supercard of Honor lief bei mir glatt, den Gutschein nahm ich dann trotzdem gerne. :) Aber bin schon froh jetzt nicht mehr Airplay von meinem Laptop aus verwenden zu müssen.

Jetzt könnte ROH mal NJPW unter die Arme greifen den ausser für amazon Fire TV gibt es da an Apps ja nicht viel und nur für njpwworld mir so ein Ding zuzulegen, sehe ich nicht ein.

Fazit: ROH Honor Club is fine (like Bullet Club) und zusammen mit njpwworld für mich das beste Paket für Pro Wrestling Fans.
 
Bei mir laufen die England komischerweise nicht. Hatte bisher eigentlich nie Probleme bei ROH.
 
Seit Heute früh läuft übrigens der Vorverkauf für HonorClub Member für die UK Tour im August. York Hall ich komme.
 
Neue Umfrage auf http://www.rohwrestling.com welche Compilations als nächstes in die Vault im Honor Club hochgeladen wird.

zur Wahl stehen:

- Samoa Joe - A Championship Legacy

- Bryan Danielson - World Champion

- El Generico - Olé Olé

- Rodeick Strong - Messiah of the Backbreaker

- Tyler Black - The Gods Last Gift
 
- Samoa Joe - A Championship Legacy

- Bryan Danielson - World Champion

- El Generico - Olé Olé

- Rodeick Strong - Messiah of the Backbreaker

- Tyler Black - The Gods Last Gift

Den zurückgetrenenen Generico haben sie wohl deswegen hinzugefügt, damit sie sich nicht sagen lassen müssen, dass die beworbenen Namen jetzt alle bei WWE aktiv sind und sie davon zu profitieren versuchen.
 
Den zurückgetrenenen Generico haben sie wohl deswegen hinzugefügt, damit sie sich nicht sagen lassen müssen, dass die beworbenen Namen jetzt alle bei WWE aktiv sind und sie davon zu profitieren versuchen.

Sehe das immer andersrum. Die WWE profitiert von ROH - creating exellence, denn aus deren Performance Center kommt ja nichts. :)
 
Oben