Ring of Honor "Honor Rising 2018 - Night 2" Ergebnisse & Bericht aus Tokio, Japan (inkl. 2 Free Matches)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Ring of Honor "Honor Rising 2018 - Night 2"
Ort: Korakuen Hall in Tokio, Japan
Datum: 24. Februar 2018
Zuschauer: 1.714 (ausverkauft)


1. Match

Singles Match
The Beer City Bruiser gewann gegen Toa Henare via Pin nach einem Frog Splash.
Matchzeit: 04:25

2. Match

6 Man Tag Team Match
Jay Lethal & Taguchi Japan (Juice Robinson & David Finlay) gewannen gegen The Bullet Club (Chase Owens, Yujiro Takahashi & Hikuleo) via Pin an Hikuleo durch Jay Lethal nach einem Top Rope Elbow Drop.
Matchzeit: 06:35


3. Match
Tag Team Match
Los Ingobernables de Japon (Hiromu Takahashi & BUSHI) gewannen gegen Ryusuke Taguchi & Flip Gordon via Pin an Flip Gordon durch Hiromu Takahashi nach dem Insulgentes.
Matchzeit: 10:17

4. Match

NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
The Bullet Club (Bad Luck Fale & Guerrillas of Destiny: Tama Tonga & Tanga Loa) (c) gewannen gegen Jushin Thunder Liger, Delirious & Cheeseburger via Pin an Cheeseburger durch Tama Tonga nach dem Guerilla Warfare.
Matchzeit: 09:16

5. Match

6 Man Tag Team Match
The Bullet Club: The Hung Bucks ("Hangman" Adam Page & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) gewannen gegen Chuck Taylor & CHAOS (YOSHI-HASHI & Jay White) via Pin an Jay White durch "Hangman" Adam Page nach dem Rite of Passage.
Matchzeit: 12:35

"Hangman" Adam Page verpasst Jay White nach dem Match noch einen Rite of Passage auf einen Stuhl.

Nun soll das ROH World Championship Match zwischen Dalton Castle und Trent Baretta folgen, jedoch kommt erst einmal The Beer City Bruiser heraus. Er sagt, dass er gestern um ein Never Openweight Championship Match betrogen wurde, weshalb er im heutigen Match um den ROH World Title stehen will. Nach diesen Worten attackert er Dalton Castle und Trent Baretta, aber der ROH World Champion kann ihn abwehren. Letztlich stimmt Dalton Castle einem 3 Way Match zu...

6. Match

ROH World Championship
3 Way Match
Dalton Castle (c) gewann gegen Trent Baretta und The Beer City Bruiser via Pin an Beer City Bruiser nach einem Deadlift German Suplex.
Matchzeit: 16:00

7. Match

Tag Team Match
Golden Lovers (Kenny Omega & Kota Ibushi) gewannen gegen The Bullet Club (Cody Rhodes & Marty Scurll) via Pin an Cody durch Kota Ibushi nach dem Golden Trigger.
Matchzeit: 20:15

Kenny Omega ergreift nach dem Match das Wort und sagt, dass es eines der schönsten Wochenenden seines Lebens war. Er bezeichnet sich und Kota Ibushi als bestes Tag Team der Welt, was die Young Bucks auf den Plan ruft. Matt Jackson & Nick Jackson zeigen sich über Omegas Aussagen nicht erfreut und erinnern daran, dass sie eigentlich Frieden mit den Golden Lovers geschlossen haben. Sie hatten keine Probleme, bis Kenny Omega sich und Ibushi zum besten Team der Welt erklärt hat. Matt Jackson verkündet, dass die Bucks fortan in der Heavyweight Tag Team Division antreten und sie die Golden Lovers dort bald wiedersehen werden.
 
Wieder eine schöne, kurzweilieg Show. Die Bucks in der Heavyweight Division ist gut, und schlecht zugleich.
Neben den Golden Lovers gibt es im BC ja noch die GoD, bin gespannt wie man das ganze lösen möchte.
Für mich deutet sich imemr mehr ein Ausschluß von Kenny an, was ich schade finden würde, aber mal sehen wohin der Weg führt.
Ich mag die Geschichte rund um die Golden Lovers und den BC.

Page wird wohl neuer Contender auf den US Titel, bin ich mit einverstanden.
Das einzige was mich ein wenige störte was das ROH World Titelmatch. Ich kann Bruiser absolut nichts anfangen, hätte lieber Trent vs Castle als Singles gesehen, nun ja, kann ja noch kommen ^^

Alles in allem hat es mir aber Spaß gemacht zu schauen.
 
Freut mich, dass die Bucks nun in die Heavyweight Division gehen.

Beer City Bruiser :macepalm:

Show liest sich mit Ausnahme des Main Events komplett uninteressant. Golden Lovers vs. BC werde ich mir aber auf jeden Fall geben.
 
Main event wie zu erwarten sehr stark!
Der Rest klingt eher nicht so spannend, was macht der Beer City Bruiser da?? Ganz ehrlich, das ist einer der überflüssigsten Wrestler im gesamten Roster!
Die Bucks als Heavyweight wird Zeit, auch wenn ich mich frage, wer jetzt die Jr. Division retten soll?
Bin gespannt wie die Story um die Golden Lovers und den BC weitergeht, ich hab keine Ahnung und das ist schön:)
 
Bilder vom Event:

36463_A18-8_FEC-4_BF3-_B2_AC-63870_CBE7905.jpg
 
7. Match
Tag Team Match
Golden Lovers (Kenny Omega & Kota Ibushi) gewannen gegen The Bullet Club (Cody Rhodes & Marty Scurll) via Pin an Cody durch Kota Ibushi nach dem Golden Trigger.
Matchzeit: 20:15

Wurde nicht Marty Scrull gepinnt ?

Ansonsten war beide Tage nicht besonders.
Young Bucks in der Heavyweight Division sind mal was anderes. Anderseits sind die Juniors jetzt noch weiter geschwächt.
Der Bullet Club ohne Kenny Omega kann ich mir nicht vorstellen. Sollten die Young Bucks auch noch das Stable verlassen wäre das wohl das ende.
 
Oben