NJPW “NEW JAPAN CUP 2018” (09.03.2018 bis 21.03.2018) [Sammelthread]

Würde mich sehr überraschen, wenn Yano gegen Sanada gewinnen sollte. In einem Halbfinale hat er einfach nichts zu suchen.

inde ich auch aber überraschen würde es mich nicht. Er ist ja over und Sanada hatte erst eine Chance auf den Titel. Wird aber wohl auf Sanada gegen ZSJ hinauslaufen.
F
 
7. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2018 - 1st Round
Toru Yano gewann gegen Davey Boy Smith Jr. via Count Out.
Matchzeit: 12:52

Wie ich es leid bin. Gedo bookt für gemeinhin ja gut, aber mir will nicht in den Kopf, warum man unbedingt Naito in der 1. Runde gegen ZSJ verlieren lassen muss, wenn auf der anderen Seite Toru Yano ins Viertelfinale kommt. Man kann die Niederlage von Naito durchaus in der zweiten Runde bringen und dafür endlich auffhören diesen unsäglichen (und mMn komplett unlustigen) Clown zu pushen, der im Grunde immer das schlechteste Match des Abends hat. FUCK TORU YANO!
 
Wie ich es leid bin. Gedo bookt für gemeinhin ja gut, aber mir will nicht in den Kopf, warum man unbedingt Naito in der 1. Runde gegen ZSJ verlieren lassen muss, wenn auf der anderen Seite Toru Yano ins Viertelfinale kommt. Man kann die Niederlage von Naito durchaus in der zweiten Runde bringen und dafür endlich auffhören diesen unsäglichen (und mMn komplett unlustigen) Clown zu pushen, der im Grunde immer das schlechteste Match des Abends hat. FUCK TORU YANO!

Die ANtwort ist recht simpel, wenn auch rational Bullshit:
Toru Yano ist bei CHAOS. CHAOS Leute werden verhältnismässig immer über andere gebookt. War früher so als Ishii, Nakamura und Okada die drei Champions waren, ist heute so wo fast alle Ttel bei CHAOS ist.
SOlange Gedo was zu melden hat werden CHAOS Member immer besser gebookt werden, im Verhältnis, als andere.
 
Die ANtwort ist recht simpel, wenn auch rational Bullshit:
Toru Yano ist bei CHAOS. CHAOS Leute werden verhältnismässig immer über andere gebookt. War früher so als Ishii, Nakamura und Okada die drei Champions waren, ist heute so wo fast alle Ttel bei CHAOS ist.
SOlange Gedo was zu melden hat werden CHAOS Member immer besser gebookt werden, im Verhältnis, als andere.
Ja der selben Meinung bin ich auch. Aber nicht nur das, sondern auch das Booking von Suzuki gun nervt teilweise extrem, wie ich finde.
 
NJPW “NEW JAPAN CUP 2018 - Tag 5” Ergebnisse aus Shizuoka, Japan (14.03.2018)

New Japan Pro Wrestling “NEW JAPAN CUP 2018 - Tag 5”
Ort:
Fujisan Messe in Shizuoka, Japan
Datum: 14. März 2018
Zuschauer: 1.290


1. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) gewannen gegen Ryusuke Taguchi & Tetsuhiro Yagi via Submission von Yagi im Numero Dos von El Desperado.
Matchzeit: 09:00

2. Match
6 Man Tag Team Match
David Finlay, Toa Henare & Ren Narita gewannen gegen Yuji Nagata, Shota Umino & Tomoyuki Oka via Pin an Umino durch Henare nach einem Samoan Drop.
Matchzeit: 07:24


3. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun: Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Yujiro Takahashi & Tanga Loa) via Pin an Takahashi durch Archer nach der Killer Bomb.
Matchzeit: 08:44

4. Match
Tag Team Match
Kota Ibushi & Chase Owens gewannen gegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr. & TAKA Michinoku) via Pin an Michinoku durch Owens nach einem Package Piledriver.
Matchzeit: 10:49

5. Match
6 Man Tag Team Match
Chuck Taylor & CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA & BUSHI) via Pin an BUSHI durch Yano nach einem Einroller.
Matchzeit: 08:43

6. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada, Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Taichi & Takashi Iizuka) via Submission von Iizuka in einem Cobra Clutch Hold von Okada.
Matchzeit: 14:02

7. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2018 - Viertelfinale
Juice Robinson gewann gegen Michael Elgin via Pin nach einem Small Package.
Matchzeit: 17:04

8. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2018 - Viertelfinale

Hiroshi Tanahashi gewann gegen Bad Luck Fale via Count Out.
Matchzeit: 14:36
- Damit trifft Tanahashi im Halbfinale auf Juice Robinson.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt mit der ersten Runde durch (das Yano Match habe ich ausgelassen). Sehr starkes Turnier bis dahin. Die gesehenen Matches von Tag 3 und 4 waren auch wieder sehr stark, vor allem YOSHI-HASHI vs. Ibushi habe ich sehr gefeiert.

Zu Tag 5: Freut mich, dass Tanahashi weitergekommen ist, auf BLF im Halbfinale hatte ich null Bock. Beim zweiten Match konnte ich mit beiden als Sieger leben, Tanahashi vs. Robinson wird sicherlich ein recht gutes Match werden.
 
Freut mich dass Juice im Halbfinale steht. Zum Glück ist tanahashi weiter. Ich hatte echt damit gerechnet dass BLF ein Upset Sieg bekommt.
 
NJPW “NEW JAPAN CUP 2018 - Tag 6” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (15.03.2018)

New Japan Pro Wrestling “NEW JAPAN CUP 2018 - Tag 6”
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 15. März 2018
Zuschauer: 1.718


1. Match
Tag Team Match
David Finlay & Ren Nartia gewannen gegen Tomoyuki Oka & Shota Umino via Pin an Oka durch Finlay nach dem Prima Nocta.
Matchzeit: 07:16

2. Match
Tag Team Match
CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Togi Makabe & Toa Henare via Submission von Henare in einem Butterfly Lock von YOSHI-HASHI.
Matchzeit: 10:08


3. Match
8 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Takashi Iizuka, Taichi & Killer Elite Squad: Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) gewannen gegen THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Tanga Loa, Yujiro Takahashi & Chase Owens) via Pin an Owens durch Archer nach der Killer Bomb.
Matchzeit: 11:28

4. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, El Desperado & Yoshinobu Kanemaru) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, Hiromu Takahashi & BUSHI) via Pin an BUSHI durch Suzuki nach dem Gotch-Style Piledriver.
Matchzeit: 12:46

5. Match
6 Man Tag Team Match
Taguchi Japan (Hiroshi Tanahashi, Michael Elgin & Juice Robinson) gewannen gegen Chuck Taylor & CHAOS (Kazuchika Okada & Tomohiro Ishii) via Pin an Taylor durch Robinson nach der Pulp Friction.

6. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2018 - Viertelfinale

SANADA gewann gegen Toru Yano via Submission im Skull End.
Matchzeit: 04:51

7. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2018 - Viertelfinale
Zack Sabre Jr. gewann gegen Kota Ibushi via Referee Stoppage.
Matchzeit: 21:02
- Damit trifft Sabre Jr. im Halbfinale auf SANADA.
 
Dave Meltzers Star-Rating

Robinson pinned Yujiro Takahashi in 16:08. ***

Elgin beat Ishii in 29:02. ****1/2

Bad Luck Fale pinned Lance Archer in 11:05. **1/2

Tanahashi beat Taichi in 23:53. ***1/4

Ibushi beat Yoshi-Hashi in 22:23. ****1/2

Sabre beat Naito in 22:43. ****1/2

Yano beat Davey Boy Smith Jr. via count out in 12:52. 1/2*

Chucky T beat Seiya Sanada in 21:31. ***1/2

Robinson pinned Elgin in 17:03. ***1/2

Tanahashi beat Fale via count out in 14:36. ***1/2
 
NJPW “NEW JAPAN CUP 2018 - Tag 7” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (16.03.2018)

New Japan Pro Wrestling “NEW JAPAN CUP 2018 - Tag 7
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 16. März 2017
Zuschauer: 1.716


1. Match
Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Yujiro Takahashi & Tanga Loa) gewannen gegen Tomoyuki Oka & Tetsuhiro Yagi via Pin an Oka durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 07:02

2. Match
6 Man Tag Team Match
Suzuki-gun (Taichi & Killer Elite Squad: Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) gewannen gegen Shota Umino & Taguchi Japan (Michael Elgin & David Finlay) via Pin an Umino durch Taichi nach dem Tensho Jujiho.
Matchzeit: 09:46


3. Match
Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) gewannen gegen Togi Makabe & Toa Henare via Pin an Henare durch Ishii nach einem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 11:14

4. Match
6 Man Tag Team Match
Chuck Taylor & CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) gewannen gegen Kota Ibushi & THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Chase Owens) via Pin an Owens durch Goto nach dem GTR.
Matchzeit: 09:50

5. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Takashi Iizuka) gewannen gegen CHAOS (Kazuchika Okada & Gedo) via Pin an Gedo durch Suzuki nach dem Gotch-Style Piledriver.
Matchzeit: 13:27

Nach dem Match liefern sich Okada und Suzuki einen Staredown und posieren mit ihren Titeln.

6. Match
8 Man Tag Team Match

Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, SANADA, Hiromu Takahashi & BUSHI) gewannen gegen Suzuki-gun (Zack Sabre Jr., TAKA Michinoku, El Desperado & Yoshinobu Kanemaru) via Pin an Michinoku durch BUSHI nach dem Insurgentes.
Matchzeit: 13:51

Nach dem Match bricht ein Brawl zwischen El Desperado, Yoshinobu Kanemaru, BUSHI und Hiromu Takahashi aus. CHAOS: Roppongi 3K (SHO & YOH) kommen hinzu und fertigen ihre Gegner ab. Im Anschluss fordern sie ein Rückmatch um die IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship von El Desperado und Yoshinobu Kanemaru.

7. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2018 - Halbfinale

Hiroshi Tanahashi gewann gegen Juice Robinson via Pin nach dem High Fly Flow.
 
Schade, dass Ibushi gegen Sabre verloren hat, hätte ihn gerne als Sieger gesehen. :(

Dass Tanahashi gegen Robinson gewinnt, war zu erwarten. Vermute mal, dass er im Finale auf Sanada treffen wird, auch wenn Sabre vs. Tanahashi ebenfalls sehr geil klingen würde.
 
Bilder vom sechsten Tag:

B1_C9_DA2_C-_E153-4_BD7-806_E-_CFCB0947_F181.jpg


Bilder vom siebten Tag:

371_F5_FD5-4932-4702-_B622-33_FFF05_DDCDA.jpg


 
NJPW “NEW JAPAN CUP 2018 - Tag 8” Ergebnisse aus Shizuoka, Japan (18.03.2018)

New Japan Pro Wrestling “NEW JAPAN CUP 2018 - Tag 8
Ort: Act City Hamamatsu in Shizuoka, Japan
Datum: 18. März 2017
Zuschauer: 2.750


1. Match
Singles Match
Shota Umino gewann gegen Ren Narita via Submission in einem Boston Crab.
Matchzeit: 08:39

2. Match
6 Man Tag Team Match
THE BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi & Tanga Loa) gewannen gegen Togi Makabe, Toa Henare & Tomoyuki Oka via Pin an Oka durch Takahashi nach dem Pimp Juice.
Matchzeit: 08:43


3. Match
Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii & Toru Yano) gewannen gegen Suzuki-gun (Taichi & Takashi Iizuka) via DQ an Yano durch Iizuka nach dem Iron Finger from Hell.
Matchzeit: 09:10

4. Match
Tag Team Match
Taguchi Japan (Juice Robinson & Michael Elgin) gewannen gegen Kota Ibushi & Chase Owens via Pin an Owens durch Robinson nach der Pulp Friction.
Matchzeit: 10:54

5. Match
Tag Team Match
Suzuki-gun: Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) gewannen gegen CHAOS (Hirooki Goto & YOSHI-HASHI) via Pin an YOSHI-HASHI durch Archer nach der Killer Bomb.
Matchzeit: 11:11

6. Match
6 Man Tag Team Match

Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito, Hiromu Takahashi & BUSHI) gewannen gegen Suzuki-gun (Minoru Suzuki, El Desperado & Yoshinobu Kanemaru) via Pin an El Desperado durch Naito nach dem Destino.
Matchzeit: 12:53

7. Match
Tag Team Match
Taguchi Japan (Hiroshi Tanahashi & David Finlay) gewannen gegen Kazuchika Okada & Chuck Taylor via Pin an Taylor durch Finlay nach einem Backslide.
Matchzeit: 11:29

8. Match
Singles Match - NEW JAPAN CUP 2018 - Halbfinale
Zack Sabre Jr. gewann gegen SANADA via Submission.
Matchzeit: 26:35

Damit lautet das Finale wie folgt:

Singles Match - NEW JAPAN CUP 2018 - Finale

Hiroshi Tanahashi vs. Zack Sabre Jr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber, ZSJ oder Tana, das waren meine Tips. Ich denke, Tana wird hier gewinnen und dann das Titelmatch verlieren. Gönnen würde ich es aber auch ZSJ - vielleicht sogar noch etwas mehr. Aber beide Sieger gingen total in Ordnung.
 
Wenn jemand diese Submision Machine besiegen kann dann Das Ace of NJPW. Grade wenn man bedenkt dass Zack das erste match der beien schon gewonnen hat. Ich hoffe trotzdem dass ZSJ gewinnt. Das Match wird auf jeden Fall der Oberhammer.
Der Sieger kann sich doch den Champion aussuchen den er heruasfordern will oder? Ein Match zwischen Zack und Suzuki würde ich sehr gerne sehen.
 
Wenn jemand diese Submision Machine besiegen kann dann Das Ace of NJPW. Grade wenn man bedenkt dass Zack das erste match der beien schon gewonnen hat. Ich hoffe trotzdem dass ZSJ gewinnt. Das Match wird auf jeden Fall der Oberhammer.
Der Sieger kann sich doch den Champion aussuchen den er heruasfordern will oder? Ein Match zwischen Zack und Suzuki würde ich sehr gerne sehen.

Ich kann mich täuschen, aber hat Zack nicht gesagt das er gegen Okada antreten will ? Nach einem Sieg über Tanahashi müsste er das ja eigentlich auch.
 
Ich kann mich täuschen, aber hat Zack nicht gesagt das er gegen Okada antreten will ? Nach einem Sieg über Tanahashi müsste er das ja eigentlich auch.

ann sein. Weiss ich nicht aus dem Kopf. Würde dass Match trotzdem irgendwann mal sehen wollen. Goto wäre auch in Ordnung. Da wäre die wahrscheinlichkeit dass er gewinnt wenigstens höher.
K
 
Nicht wirklich. Bei wie vielen Verteidigungen steht Okada überhaupt ? Man könnte ja auch Tanahashi gegen Okada stellen und somit Okada den Rekord brechen lassen. SO oder so kann man sich wohl auf ein gutes Final Match und ein gutes Titel match freuen, egal wer gewinnt.

Okada steht bei 10 - Rekord ist 11 von Tanahashi. Ich glaube, dass Tanahashi den Cup gewinnt und bei Sakura Genesis hast du dann Okada vs. Tana. Bei einem Sieg hat Okada den Rekord egalisiert (ich persönlich würde es bevorzugen, wenn Tana Verteidigung 12 wäre; Laut dem Motto, wir beide haben den Rekord, aber ich lasse nicht zu, dass du mich überholst). Habe irgendwie die Vermutung, dass Okada bei Dominion den Titel nach 2 Jahren abgibt. Gegen wen? Keine Ahnung. Könnte Omega sein oder Naito (wobei Naito gerade sich mit Suzuki "anfreundet"). Aber auch eine Überraschung wäre cool und vielleicht holt man ja Kento Miyahara ins Boot oder als große Nummer Daichi Hashimoto (der Sohn von dem ehemaligen Rekordhalter Shinya Hashimoto). Natürlich sind die letzten beiden Optionen reine Fantasie, aber man soll ja nichts für unmöglich halten ^^
 
Oben