Kommt es bei "WWE Fastlane 2018" zum Match John Cena vs. Shinsuke Nakamura? - Rätselraten bezüglich Brock Lesnar: Warum trat er nich bei der gestrigen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kommt es bei "WWE Fastlane 2018" zum Match John Cena vs. Shinsuke Nakamura? - Rätselraten bezüglich Brock Lesnar: Warum trat er nich bei der gestrigen RAW-Ausgabe auf? - Paige mit kontroversem Tattoo

- John Cena forderte in der vergangenen Nacht bei "Monday Night RAW" den Undertaker zu einem Match bei WrestleMania 34 heraus. Weil Cena aber neuerdings keine Matches mehr selbst booken darf – Wir erinnern uns bspw. an das Titelmatch vom Royal Rumble 2017 – ist die Geschichte noch nicht durch. Laut Cena haben ihm die Offiziellen zudem zu verstehen gegeben, dass dieses Match unmöglich umzusetzen ist. Aus diesem Grund wird der Chain Gang Commander heute Nacht auch bei "SmackDown Live" auftreten, um dort die Augen nach einem Match für die größte Show des Jahres offen zu halten. Glaubt man aktuellen Gerüchten, so könnte es bei "WWE Fastlane"-PPV zu einem Match zwischen John Cena und Shinsuke Nakamura um das WWE Championship Match des Royal Rumble Siegers bei "WrestleMania 34" kommen. Im Moment hat der Japaner noch keinen Gegner für den letzten PPV vor "WrestleMania 34" und auch John Cena ist für diese Show gebookt. Cena würde besagtes Match wohl ebenfalls verlieren und dann letztlich den Undertaker herauszufordern, um doch noch ein großes Match bei "WrestleMania 34" zu erhalten.


- Brock Lesnar war für die gestrige "Monday Night RAW"-Ausgabe angekündigt, am Ende tauchte er aber nicht auf und in einer Promo thematisierte Roman Reigns genau diesen Umstand. Sofort kamen Spekulationen darüber auf, warum Lesnar nicht für den angekündigten Face-Off mit Reigns vor den Kameras erschien. Noch als die Show gestartet wurde, war Lesnar als eine der Hauptattraktionen angekündigt, am Ende sprach Reigns jedoch davon, dass „etwas passiert“ sei. Ob wirklich etwas vorgefallen ist, oder ob man damit nur auf einen Vorfall aus dem Februar 2015 anspielt, als Lesnar RAW nach einer Meinungsverschiedenheit vorzeitig verließ, ist nicht bekannt. Es scheint sich hierbei aber mit ziemlicher Sicherheit um eine Storyline zu handeln, um Roman Reigns etwas sympathischer wirken zu lassen. Immerhin wurde auch das Twitter-Foto von Lesnar und Dana White in der Promo angesprochen, sodass es auf Part-Timer gegen hart arbeitenden "Big Dog" hinaus läuft. Dave Meltzer erklärte im Wrestling Observer Radio, dass ein Segment von Brock Lesnar und Roman Reigns im ursprünglichen RAW-Skript zu finden war und dass Brock weiterhin für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in zwei Wochen gebookt ist.


- Paige hatte im Rahmen des "Elimination Chamber"-PPVs einen kleinen Auftritt beim Entrance ihrer Absolution Damen. Ansonsten ist es etwas ruhiger um die Britin geworden, seitdem bekannt wurde, dass sie aufgrund ihrer Nackenprobleme von WWE wohl keine Ringfreigabe mehr bekommen wird. Neben ihrem kurzen Auftritt während der Show war sie auch in der Pre-Show als Teil des Expertenteams dabei, dabei hielt sie ihre Hände auffallend deutlich unter dem Tisch. Grund dafür ist ein neues Tattoo auf ihren Händen, welches nicht gerade sehr PG-freundlich ist. So hat sich die ehemalige Championesse den Spruch „Talk Shit, Get Bit“ eintätowieren lassen. Auf ihre zuletzt geringe Zahl an Auftritten durch einen Fan hingewiesen reagierte auf sie mit einem Verweis auf eine kürzlich erfolgte Nackenoperation, dahinter verbirgt sich allerdings ihre schon eine Weile hinter sich liegende OP, keine Neue. Unterdessen konzentriert sie sich auf Projekte außerhalb des Rings, u.a. brachte Paige zuletzt eine eigens kreierte Modelinie mit dem Namen „Saraya Fashion Line“ heraus. Damit wird sie auch auf der WrestleCon in New Orleans mit einem Stand vertreten sein.


- Für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein "Elimination Chamber"-Rematch zwischen Nia Jax und Asuka angekündigt.
 
Wenn die WWE es richtig macht bekommt Shinsuke Nakamura vor Mania noch mal einen Sieg über John Cena. Das ist jetzt nicht unbedingt das schlechteste. Von mir aus könnte die WWE auch gerne ein längeres Programm zwischen Nakamura und Cena aufbauen, Interesse besteht bestimmt.

Ein Glück steht Randy Orton im US Titel Match und nicht im World Titel Match, alleine der Gedanke an ein weiter Orton Vs Cena Match .....
 
Nakamura vs Cena, sollte Cena wirklich den Taker ran dürfen, dürfte keienr der beiden verlieren, und auf einen Eingrif des Deadmans während des Matches habe ich keien Lust. Hat man schon zu oft gesehen.
Dann lieber noch jemanden, halbwegs glaubwürdigen suchen der den Taker herausfordern will und den gegen Cena stellen, hat man anno 2013 auch gemacht als man Orto, Punk und noch 2 weitere bei Raw hat antreten lassen um den Gegner für den Taker zu bestimmen.
Ist zwar auch nicht Ideal aber meienr Meinung nach besser als Taker Herausforderer vs Rumble Sieger...
 
Nakamura vs Cena, sollte Cena wirklich den Taker ran dürfen, dürfte keienr der beiden verlieren, und auf einen Eingrif des Deadmans während des Matches habe ich keien Lust. Hat man schon zu oft gesehen.
Dann lieber noch jemanden, halbwegs glaubwürdigen suchen der den Taker herausfordern will und den gegen Cena stellen, hat man anno 2013 auch gemacht als man Orto, Punk und noch 2 weitere bei Raw hat antreten lassen um den Gegner für den Taker zu bestimmen.
Ist zwar auch nicht Ideal aber meienr Meinung nach besser als Taker Herausforderer vs Rumble Sieger...

John Cena kann halt clean verlieren und trotzdem noch gut gegen den Taker antreten kann. Zumal der Undertaker ja auch sein letztes Match verloren hat und es auf der anderen Seite eben immer noch John Kick out at 2 Cena ist.
 
John Cena kann halt clean verlieren und trotzdem noch gut gegen den Taker antreten kann. Zumal der Undertaker ja auch sein letztes Match verloren hat und es auf der anderen Seite eben immer noch John Kick out at 2 Cena ist.

Schon, aber ich finde es trotzdem irgendwie behämmert. Klar, der Taker hat sein letztes Match verloren, aber die WWE bewirbt den Taker immer noch als Mania Attraktion, als etwas besonderes. Da sollte, rein Kayfabe gesehen, sein Gegner auch gestärkt in das match gehen, meiner Meinung nach.
 
Schon, aber ich finde es trotzdem irgendwie behämmert. Klar, der Taker hat sein letztes Match verloren, aber die WWE bewirbt den Taker immer noch als Mania Attraktion, als etwas besonderes. Da sollte, rein Kayfabe gesehen, sein Gegner auch gestärkt in das match gehen, meiner Meinung nach.

Klar aber du kannst Nakamura jetzt nicht verlieren lassen. Ein Eingriff ist für beide auch semi optimal.
 
Klar aber du kannst Nakamura jetzt nicht verlieren lassen. Ein Eingriff ist für beide auch semi optimal.

Eben, deswegen stehe ich dem Match Cena vs Nakamura, sollte es kommen, rein von der Story her auch nicht positiv gegenüber.
Deswegen wäre es eben besser Cena gegenjemanden antreten zu lassen, der auch den Taker herausfordern will, und diesen dann zu besiegen. Könnte im schlimmsten Fall auch einen Indy/Internet Darling treffen, wäre aber mMn besser als Cena den Sieg über den Rumble Sieger zu geben, oder das MAtch mit Takers Eingriff zu beenden.
 
Man hätte die Story vor ein paar Jahren besser bringen können, bzw. mit mehr Impact.
Cena verliert immer häufiger gegen aufstrebende Talente, wird frustriert, aber sieht sich dennoch als Größten an. Um das zu Zeigen fordert er den Undertaker zu einem Match bei WM herraus, der am besten noch mit intakter Streak, Angst und Schrecken verbreitet. Dieser lehnt freundlich ab. Cena wird von Woche zu Woche ungeduldiger und seine bunten Shirts werden grau. Er will nur den Undertaker besiegen und setzt letzendlich seine Karriere aufs Spiel. Der Undertaker sieht dies als Chance seine Streak zu perfektionieren und die größte Seele von allen seiner Sammlung zuzufügen oder sowas typisch Undertaker-speak mäßiges halt.
Zu dieser Zeit sollten Gerüchte gestreut werden, dass Cena ein Angebot für mehere Filme hat und dafür aufhören müsste mit Wrestling.
Bei Mania also Cena vs. Taker, Career vs. Streak. Der Kampf ist ausgeglichen und all das was gut ist. Cena dominiert, schafft es aber nicht den Taker für 3 am Boden zu halten. Dann ein Ref-Bump oder irgendwas Kluges und Cena greift in seine Shorts und zieht einen alten Schlagring raus und schlägt den Undertaker blutig. Dafür können wir PG mal zur Seite schieben. Er pinnt den Taker, gewinnt das Match und turnt Heel.
So hat man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Der Undertaker hat seine Streak verloren, das wäre oder ist ja auch sowieso passiert und Cena konnte Heel geturnt werden und seine Karriere einen neuen Touch verpassen.
 
Wie es scheint war das nicht erscheinen von Lesnar kein Work, mehrere Seiten berrichten davon das man noch kurz vorher das Script hatte ändern müssen weil er einfach nicht aufgetaucht ist und auch nicht backstage war. Deswegen würde auch das mit dem Bild auf Twitter in der Promo mit eingebaut

http://www.wrestlinginc.com/wi/news...-notes-on-brock-lesnar-missing-this-week-raw/


http://whatculture.com/wwe/update-on-brock-lesnar-39-s-wwe-schedule

Hier zwei Seiten von mehreren die davon Berichten
 
Wie es scheint war das nicht erscheinen von Lesnar kein Work, mehrere Seiten berrichten davon das man noch kurz vorher das Script hatte ändern müssen weil er einfach nicht aufgetaucht ist und auch nicht backstage war. Deswegen würde auch das mit dem Bild auf Twitter in der Promo mit eingebaut

http://www.wrestlinginc.com/wi/news...-notes-on-brock-lesnar-missing-this-week-raw/


http://whatculture.com/wwe/update-on-brock-lesnar-39-s-wwe-schedule

Hier zwei Seiten von mehreren die davon Berichten

Der gute Mann hatte wohl mal wieder kein Bock :D
Auch wenn es unprofessionell hoch 10 ist, irgendwie mag ich diese Art, wie er ein Fick auf alles gibt. Natürlich kein guter Arbeitnehmer aber dennoch...
 
Wie es scheint war das nicht erscheinen von Lesnar kein Work, mehrere Seiten berrichten davon das man noch kurz vorher das Script hatte ändern müssen weil er einfach nicht aufgetaucht ist und auch nicht backstage war. Deswegen würde auch das mit dem Bild auf Twitter in der Promo mit eingebaut

http://www.wrestlinginc.com/wi/news...-notes-on-brock-lesnar-missing-this-week-raw/


http://whatculture.com/wwe/update-on-brock-lesnar-39-s-wwe-schedule

Hier zwei Seiten von mehreren die davon Berichten


Die haben aber alle die gleiche Quelle
 
Wie es scheint war das nicht erscheinen von Lesnar kein Work, mehrere Seiten berrichten davon das man noch kurz vorher das Script hatte ändern müssen weil er einfach nicht aufgetaucht ist und auch nicht backstage war. Deswegen würde auch das mit dem Bild auf Twitter in der Promo mit eingebaut

http://www.wrestlinginc.com/wi/news...-notes-on-brock-lesnar-missing-this-week-raw/


http://whatculture.com/wwe/update-on-brock-lesnar-39-s-wwe-schedule

Hier zwei Seiten von mehreren die davon Berichten

Aber woher nimmst du das? Beide Links beziehen sich auf Dave Meltzer und der hat das definitiv nicht berichtet. Gerade der Wrestling Observer (bzw. eben F4Wonline wie von WrestlingInc in deinem Link zitiert) und PWInsider berichten, dass die genauen Gründe unklar sind, es aber sehr wahrscheinlich eine Storyline ist. Lesnar & Heyman waren nicht vor Ort, aber das heißt keineswegs dass er einfach nicht erschienen ist.

Gerade das mit dem Twitter-Bild war eindeutig ein Work. WWE nimmt das Thema auf, weil man hofft es als Shoot verkaufen und so Reigns over bekommen zu können. Gerade die Einbeziehung von Paul Heyman in den Artikeln auf WWE.com sagt eigentlich alles. "Medien haben Paul Heyman bzgl. des Fernbleibens Lesnars kontaktiert, erhielten aber keine Antwort". Eindeutig eine Storyline.
 
- Warum sollte sich Shinsuke Nakamura auf das Match einlassen? Warum sollte Cena das Match bekommen. Finde ich ziemlichen Schwachsinn, sollte es dazu kommen.
- Wird ein Work sein. Juckt nicht...
- Paige will wohl unbedingt gefeuert werden...
- Wieso ein Re-Match?!
 
Habe mir jetzt mal die bewegten Bilder angesehen....

Positiv für mich....
Reigns Promo. Das meine ich ernst. Ich fand sie wirklich gut. Für mich eine seiner besten, wenn nicht sogar DIE Beste.

John Cena, der das Universe einfach mal auflaufen lässt.

Bayley, die anscheinend nicht mehr Banks Wingman sein will.

Die Story um den IC-title. Immerhin hält man Rollins und Balor einigermaßen relevant. Auch wenn es nicht die optimale Lösung ist.

Ansonsten war es jetzt nix wirklich besonderes. Aber es gab auch schon wesentlich schlimmere Folgen.
 
Oben