Kopiert man mit Rousey vs Stephanie erneut die Stone Cold vs Vince Storyline? - Mögliche Intercontinental und RAW Tag Team Championship Matches für Wr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Hinter der beim "WWE Elimination Chamber"-PPV gestarteten Storyline mit Stephanie McMahon und Ronda Rousey soll laut Dave Meltzer eine einfache und bewährte Idee stecken. Demnach plant man, Ronda Rousey als Badass-Babyface à la "Stone Cold" Steve Austin zu präsentieren, während Stephanie McMahon als böser Boss den einstigen Part von Vince McMahon einnehmen soll. Nach der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe gibt es kaum mehr Zweifel daran, dass uns bei "WrestleMania 34" ein Mixed Tag Team Match Ronda Rousey & Kurt Angle vs. Stephanie McMahon & Triple H erwarten wird.

- Deutet man die Zeichen richtig, so haben sich die "WrestleMania 34"-Pläne nach der Verletzung von Jason Jordan ein weiteres Mal entscheidend geändert. Nachdem man zunächst mit den Paarungen Seth Rollins vs. Jason Jordan und The Miz vs. Braun Strowman zu planen schien, scheint es nun auf ein Triple Threat Match zwischen The Miz, Seth Rollins und Finn Balor um die WWE Intercontinental Championship hinauszulaufen. Bleibt natürlich die Frage, gegen wen Braun Strowman bei der größten Show des Jahres antreten soll. Das gestrige Angle mit Strowman und Elias könnte hierauf möglicherweise bereits die Antwort sein.

- Sollte Jeff Hardy rechtzeitig fit werden, so könnte es bei "WrestleMania 34" zu einem RAW Tag Team Championship Match zwischen The Bar (Cesaro & Sheamus) und den Broken Hardys kommen. Bis zur Rückkehr seines Bruders wird Matt weiterhin mit Bray Wyatt fehden, aber es ist nicht ausgeschlossen, dass Jeff im März wieder in den Ring steigen und sich dann als Brother Nero seinem älteren Bruder anschließen wird. Als Alternativen kommen für die RAW Tag Team Championship angeblich auch ein Multi Tag Team Match oder eine Titelverteidigung von Sheamus & Cesaro gegen ein unbekanntes Team von außerhalb des Main Rosters in Frage.

- Kane war gestern Nacht während "Monday Night RAW" im Honda Center in Anaheim, Kalifornien anwesend. Dies berichtet der PWInsider. Unklar ist, warum der 50-jährige vor Ort war und ob er möglicherweise bald in die TV-Shows zurückkehren soll, nachdem man ihn bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am 29. Januar 2018 vorerst aus den Shows geschrieben hatte. Klar ist aber, dass Kane für mehrere Live Events im März angekündigt ist und am kommenden Wochenende bei einer Houseshow in Chicago ein Match gegen Brock Lesnar worken soll.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live", "205 Live" und der "Mixed Match Challenge" im Staples Center in Los Angeles zu Gast. Für die "blaue Show" angekündigt sind die Matches Naomi vs. Ruby Riott und Sami Zayn vs. Baron Corbin, ein Auftritt von John Cena sowie ein Face-off zwischen The New Day und den SmackDown Tag Team Champions The Usos. WWE.com bewirbt "Smackdown Live" mit folgenden Punkten:
* John Cena kommt auf der Suche nach einem "WrestleMania 34"-Gegner zu "Smackdown Live"
* Naomi vs. Ruby Riott
* Sami Zayn vs. Baron Corbin
* The New Day und The Usos lassen ihre Rivalität wieder aufleben.
Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt die nächste Episode der "Mixed Match Challenge" mit dem ersten Zweitrundenmatch Asuka & The Miz vs. Sasha Banks & Finn Balor, bevor bei "205 Live" mit Kalisto vs. Roderick Strong und TJP vs. Cedric Alexander die ersten beiden Zweitrundenmatches des WWE Cruiserweight Championship Tournaments über die Bühne gehen werden.

 
Bleibt natürlich die Frage, gegen wen Braun Strowman bei der größten Show des Jahres antreten soll. Das gestrige Angle mit Strowman und Elias könnte hierauf möglicherweise bereits die Antwort sein.

Diese beiden großartigen Gimmicks in eine langfristige Geschichte zu stecken, ist wohl das Beste, was WWE machen kann. Erinnert mich ein bisschen an Hogan/André und Luger/Giant, ich kann es kaum erwarten, dass die beiden dicke Freunde werden und vielleicht auch nach der Tag-Team-Krone greifen, bevor es dann zwischen ihnen in einem großen WrestleMania-Main-Event zur Sache geht. Wenn sie sich nicht verletzen, dann sind Elias und Braun vielleicht die Zukunft von WWE.
 
Diese beiden großartigen Gimmicks in eine langfristige Geschichte zu stecken, ist wohl das Beste, was WWE machen kann. Erinnert mich ein bisschen an Hogan/André und Luger/Giant, ich kann es kaum erwarten, dass die beiden dicke Freunde werden und vielleicht auch nach der Tag-Team-Krone greifen, bevor es dann zwischen ihnen in einem großen WrestleMania-Main-Event zur Sache geht. Wenn sie sich nicht verletzen, dann sind Elias und Braun vielleicht die Zukunft von WWE.

In einer gewissen Beziehung stimme ich dir da zu. Ich glaube aber nicht, dass gerade Elias mit seinem Comedy-Troubadour-Gimmick jemals relevanten Starstatus erreichen wird (eine Kategorie mit Damien Sandow und Zack Ryder, wobei ich gerade Ryder für wesentlich talentierter halte). Ich denke da in eine andere Richtung....... :D
 
Stephanie vs Rousey, vllt sollte die WWE versuchen die Faces die gegen Stephanie fehden nich wie die letzten Deppen darzustellen.

Seth Rollins vs Finn Balor vs The Miz klingt doch viel besser als Miz vs Strowman.

Werden The Rivival jetzt nicht einmal mehr für ein Match in betracht gezogen ? Oh man
 
In einer gewissen Beziehung stimme ich dir da zu. Ich glaube aber nicht, dass gerade Elias mit seinem Comedy-Troubadour-Gimmick jemals relevanten Starstatus erreichen wird (eine Kategorie mit Damien Sandow und Zack Ryder, wobei ich gerade Ryder für wesentlich talentierter halte). Ich denke da in eine andere Richtung....... :D
Woo Woo Woo You Know It! :fistpump:
 
In einer gewissen Beziehung stimme ich dir da zu. Ich glaube aber nicht, dass gerade Elias mit seinem Comedy-Troubadour-Gimmick jemals relevanten Starstatus erreichen wird (eine Kategorie mit Damien Sandow und Zack Ryder, wobei ich gerade Ryder für wesentlich talentierter halte). Ich denke da in eine andere Richtung....... :D

Ryder talentierter als Sandow oder als Elias?

Irgendwie hat Ronda nicht so ganz den StoneCold wibe, sondern eher den Johnboy wibe... ob das klappt?

Und ja, bitte Hardys vs the Bar, anstatt die beiden besten Tagteams bei Raw gegeneinander mit Bar vs. Revival.
 
Strowman vs. Elias bei WrestleMania:macepalm:
Ich finde man sollte lieber das was man bei der Survivor Series angefangen hat fortführen und Braun Strowman gegen HHH an die Seite von Ronda Rousey stellen. Ich denke die beiden wären ganz süß zusammen und Braun Strowman (2018) ist im Ring zu deutlich mehr zu gebrauchen als Kurt Angle (2018).
 
Ryder talentierter als Sandow oder als Elias?
Mir hat Sandow in seinem ersten Gimmick auch am besten von den dreien gefallen, im Ring nehmen die sich alle nicht viel. Sandow hat dazu aber ein richtiges Entertainment-Gen, das ich in Ryder und vor allem Elias nicht sehe.
 
Oben