JBL verlässt WWE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner sagt, dass er die WWE verlässt.
ICh denke es ging nur um die Wrestler Karriere, und er wird nun Tazz ersetzen!
 
du hast auch langeweile.. ^^..
ich finds schade, besonders das das abschiedssegement von jbl echt geschmacklos, kurz und schlecht war. die wwe hat anscheinend nich viel respekt vor seinen leistungen gehabt. ich hoffe das er wenigsten bei raw noch eine kleine abschiedspromo bekommt,
 
Soeben, nach dem verlorenen Titelmatch gegen Rey mysterio kündigte JBL seinen Rücktritt mit zwei Wörtern bekannt!
"I QUIT"!
Was sagt ihr dazu?
Ich finde es echt schade da er ein super Wrestler ist/war!
Jaja wenn er noch in der WWE währe hättest du bestimmt gesagt ach der hat nichts drauf genau wie viele ^^

Ich finde es sehr schade das JBL aufgehört hat er war solange in der WWE und er war/ist ein guter Heel denn die Fans hassen sollen...
Und JBL hat seinen Job sehr gut gemacht, aber denn 619 zu kassieren muss er noch üben^^ ich meine wenn er denn 619 einstecken muss fällt er falsch nach hinten und muss sich immer umdrehen^^
Naja, egal ich wünsche ihn viel Glück in seiner Zukunft.
Ein moment^^
vielleicht hört er auf zu Wrestlen und wird wieder Kommentator :D währe auch gut dann könnte er Tazz ersetzten.
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh bin, dass er weg ist.
Ich konnte seinem Stil nie viel abgewinnen, auch seine guten Mic Works haben das nicht wettgemacht.
Als Kommentator hätte ich ihn mir gut vorstellen können, aber da er ja endgültig die WWE verlassen will, wird da wohl nix draus.
Da ists dann sogar schade drum.
 
find ich schade das er die wwe verlassen hat
er hat viel für die wwe geleistet und wird immer der einzig wahre
''WrestlingGott'' sein
 
mit jbl hat die wwe einen ihrer top-heels verloren was sehr schade ist
jetzt sind noch edge, orton und jericho übrig

jbl wird mir schon ein wenig fehlen nie mehr der entrance mit der limosine und nie mehr clothesline from hell:(

aber da er gesundheitliche probleme hatte kann ich den rücktritt natürlich verstehen und ich wünsche ihm alles gute
 
Ich find es nicht schade das JBL aus der WWE ist. Er war kein großer Techniker und hatte auch nich viel drauf auserdem war er fett und sein Finisher ist auch voll der sch***
 
Das Match war viell zu kurtz für ein kaierre ende seine gloreiche kaierre ging beid er wwe 13 jahre ich mochte ihn nie als Wrestler als kommentator war er super.
21 sekunden das kann man mit Jamie Noble machen doch nicht Jbl .
Ich mochte ihn nie sein gimmik war shit seine Fähigkeiten waren auch net toll aber er hat viel für die wwe getan und .
DAs war nicht richtig ihn so gehen zulassen!
 
So dumm was die WWE daraus gemacht hat.. Voll ins löcherliche gezogen.. Hätte mir ein würdigeren Abschied für JBL gewünscht.. auch wenn ich ihn nicht leiden kann ..
 
Mir wars zwar klar das er die Karriere beenden will, aber ich finde die Art und weise eigentlich scheiße. Er war nicht beliebt, aber er war ja nicht schlecht im Ring. Also ich finds echt nich gut eine Karriere so zubeenden.
 
Das JBL aufhört,war ja allen klar,aber die Art und Weise wie man ihn in den Ruhestand geschickt hat,ist unter aller Sau.Ein Powerhouse verliert gegen einen Highflyer nach 21 Sekunden,totaler Schrott.
 
ich hab mir mehr erwartet..erst kündigt JBL an das er was historisches macht und dann verliert er soger noch.Ich hoffe er kommt als kommentator zurück
 
Schade das er aufgehört hat :( aber der abschied dem die WWE ihm gegeben hat war echt totale schei*e , er verliert in 21 Sekunden und sagt dann I Quit ohaa man hätte ihm auch ein gutes letztes Match geben können ihn gewinne lassen und dann sagt er das er aufhört...
 
so eine karriere zu beenden??? in einem 21 sekunden match??? wer überlegt sich nur solch eine frechheit!
jep, jbl war wohl nicht einer der besten wrestler, aber er hätte sich einen würdigeren abschied bei wm verdient gehabt , zum beispiel den ic titel mit in den ruhestand zu nehmen, sodass der titel vakant geblieben wäre. jbl hat sich ja rey als seinen letzten gegner selbst rausgesucht. sonst hätte ich persönlich das match: jbl (c) vs. kozlov bevorzugt, da jbl dann in seiner heimatstadt als face abtreten hätte können...nunja, die wwe hat sich für die schlechteste möglichkeit entschieden, auch wenn laut bookern dieses matchende erst kurz vor wm festgelegt wurde.
ich hätte mir dann doch noch eine überraschung gewünscht wie zum beispiel: jbl als neuen general manager von raw wäre echt cool gewesen oder auch als kommentator bei smackdown wäre er sicherlich gut an der seite von jim ross aufgehoben gewesen. und was er am mic drauf hat das wissen wir ja alle;). also zumindest damals, nach seinem "voreiligen" rücktritt hat er mir sehr gut als kommentator gefallen. vielleicht lässt er sich ja noch überreden und kehrt noch im verlaufe des jahres ins business als gm oder kommentator zurück. weil das hat er redlich verdient, besonders nach dem für ihn sicherlich unwürdigen abgang bei WM.
 
Ich gebe "The Underbourne" vollkommen Recht. JBL hätte gut als Kommentator bei SD! wieder fugieren können, da Tazz ja zurückgetretten ist und jetzt sowieso "Kommentatoren-Not" bei der WWE herrscht.
Auch das mit dem Abschied stimmt. Für das was JBL vorallem jetzt for kurzen für die OVW leistete und auch fürn den Rest seiner Leistungen in der WWE hat er sich mehr als "nur" einen 21-Sekunden Abschied verdient, nachdem er sowieso ausgebuht wurde.
Also ich finde es einfach unter aller Sau, wie der Abschied von JBL gestalten wurde, muss man einfach mal sagen!
 
Der kommt doch eh wieder zurück,also braucht man sich da keine großen gedanken drüber zu machen

Was is das denn für ne Aussage?Bitte informier dich bevor du kommentare abgiebst.
Wenn du das Thema auch nur halbwegs verfolgt hättest wüsstest du das JBL sich endgültig aus dem Wrestling Geschäft zurückgezogen hat.
 
HHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH ..... einfach nur schrecklich ;););):D:D !!!!!

Nein ....... ich finde es wirklich tragig dass JBL seine Karierre beendet hat doch so habe ich mich nie für ihn interessiert !!!


Er war (aus meiner Sicht) untallentiert im Wrestling , doch am Mic fand ich ihn immer sehr gut :) !!! SCHADE um Bradshaw ;) !!
 
Ich hab letztens RAW verpasst...aber er ist doch i-wie wieder gekommen und hat Rey angegriffen..kann das sein?
 
mhmmm...ich finds schade er hatte gute fehden teilweise... aber am blödesten ist dass er noch nicht mal kommentator oder so etwas wird weil wenn er jetzt gleich weg geht ist es irgendwie blöd und schade.
 
ja was einige meinen als kommentataor könnte ich mir sehr gut vostellen und dass er zurück trit war ja eh klar deswegen denke ich auch das er komentator wird war schon vorher geplant
 
Ich hab diese Entscheidung für richtig empfunden, da JBL seine größte Zeit in der WWE nunmal hatte und er mit der Zeit in Sachen wrestlerische Fähighkeiten immer weiter absackte, was ja mit der Zeit auch völlig normal ist. Und was will man mehr, als seinen letzten Auftritt auf der Bühne der 25ten WrestleMania zu haben?! Was ich persöhnlich für schade empfand, dass man ihn bei der nächsten RAW-Show gar nicht mehr zu Gesicht bekommen hat und auch nichts mehr von ihm kahm, aber naja...
 
Es war ne gute Entscheidung abzutreten, denn er hat seine ganze Karriere in der WWE verbracht.
2006 wollte er schon die WWE verlassen aber man machte aus ihn einen Kommentator.
Seine beste Zeit war ja als WWE CHampion.
 
Finds zwar schade aber jeder muss einmal gehen und es war gut das er genau jetzt aufhört aber ich hätte mir ein schöneres ende gewünscht als das er in 21 Sekunden besiegt wird und dann sagt "I Quit"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben