Angeblich schwere Verletzung bei Rey Mysterio: Alle Pläne und Hoffnungen in Gefahr? - Soll Ronda Rousey 100.000 australische Fans in die Arena locken?

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Rey Mysterio hat sich nach Informationen des PWInsiders diesen Freitag im Main Event des Northeast Wrestling Wrestlefest in Waterbury einen gerissenen Bizeps zugezogen! Im Tag Team Match trat er an der Seite von Flip Gordon gegen Joey Mercury und Caleb Konley an und soll sich im Rahmen dieses Matches auch die Verletzung zugezogen haben. Die offizielle Bestätigung von Seiten Mysterio steht indes noch aus, da sich Rey zunächst untersuchen lassen möchte. Berichtet wird aber, dass sein Arm kurz nach dem Kampf anschwoll und dass man davon ausgeht, dass sich die Verletzung in den letzten Minuten des Kampfes ereignete.

Natürlich käme ein gerissener Bizeps für Mysterio zum gegenwärtigen Zeitpunkt denkbar ungelegen, sollte Rey doch angeblich unmittelbar nach besagter Show nach Stamford zu Triple H reisen, um im Rahmen eines Meetings gegebenenfalls sogar schon den Vertrag mit WWE zu unterzeichnen, nachdem die letzten Details geklärt worden wären. Dieses Meeting wurde nun abgesagt, Hunter befindet sich auf dem Weg nach Saudi Arabien, um dort Geschäftliches zu klären (es soll dabei um einen Vertrag über Live-Events gehen, die WWE in den kommenden zehn Jahren in Saudi Arabien veranstalten wird). Rey war bekanntlich nach dem Überraschungsauftritt beim "Royal Rumble", bei dem er große Pops von den Fans bekam, auf dem Radar der WWE-Offiziellen gelandet. Zu einem Vertrag kam es bisher aber nicht, da der ehemalige WWE-Champion nur bestimmte Termine wahrnehmen wollte, während WWE auf einer Vollzeitbeschäftigung bestand. Ferner war am 25.3. ein Match gegen Jushin Liger im Rahmen von New Japan Pro Wrestling's Show "Strong Style Evolved" in Long Beach vorgesehen. Dies alles steht nun in Frage, solange es in Bezug auf die Schwere der Verletzung keine Gewissheit gibt.

- Wie wir in den vergangenen Monaten immer wieder berichteten, soll es Planungen bei WWE geben, eine Show in der 100.000 Fans fassenden MCG-Arena in Melbourne, Australien, zu veranstalten. Die Melbourne Herald-Sun berichtete in ihrer aktuellen Ausgabe bereits über den Abschluss eines entsprechenden Vertrages! Ein festes Datum für das Event nennt das Blatt zwar nicht, aber immerhin lehnt man sich so weit aus dem Fenster, dass man den Monat Oktober offenbart und auch preisgibt, dass es sich bei der Show um einen PPV handen wird, der angeblich 100.000 Fans ins Stadion bringen soll. WWE konnte im Jahr 2002 bereits gut 55.000 Fans in eine etwas kleinere Arena locken, als man als Main Event das Match zwischen The Rock vs. Triple H vs. Brock Lesnar bot (es hieß aber, dass seinerzeit vor allem das Australien-Debüt von Hulk Hogan die Massen ins Stadion zog, der aber kurz vor besagter Show WWE verließ und daher nicht auftreten konnte). Für dieses Jahr könnte Ronda Rousey als Headliner fungieren. Sie sorgte auch im Jahr 2015 dafür, dass ihr Kampf gegen Holly Holm stolze 56.214 Fans an die Kassen brachte. Als weitere Namen wurden für die angeblich im Oktober stattfindende Show John Cena, The Undertaker und Rey Mysterio genannt. Lassen wir uns überraschen...

- The Big Show erholt sich zwar immer noch von seiner Hüft-OP, gab aber im Rahmen eines Interviews mit UPI.com bekannt, dass er definitiv zu "Wrestlemania 34" wieder fit sein werde. Angeblich ist sein WWE-Vertrag mittlerweile ausgelaufen, aber es heißt, dass er gleichwohl in irgendeiner Art und Weise in die Show eingebunden werden wird.

Quelle: PWInsider, Melbourne Herald-Sun, UPI.com
 
Vielleicht ist es für den beliebten Rey langsam an der Zeit seinen Körper zu schonen und sich zur Ruhe zu setzen? Ist ja nicht die erste schwerere Verletzung, und der Mann wird ja auch nicht Jünger.
Schade für ihn persönlich...

100.000 Leute in Australien? Kann klappen, das Australien Interesse am Wrestling hat zeigt ja auch die (wenn auch viel kleinere) Tour von NJPW vor kurzem dort. Ozeanien Wrestler sind ja auch im kommen, gibt ja durchaus paar Namen.
Man müsste eben was großes bieten, ob Rousey als Headliner ausreicht? Keine Ahnung, möglich ist es.
Ich persönlich würde ja lieber einen "Wrestler" als Headliner nehmen, als eine ehemalige MMA Kämpferin, aber ich verstehe den möglichen Schachzug dahinter schon.

Big Show bei Mania? Wo denn? Wenn die Battle Royal nicht komtm dieses Jahr wäre auf der Card doch kein Platz für ihn... Und ehrlich gesagt vermissen tue ich ihn jetzt in den Shows auch nicht.
 
Oben