NJPW “46th Anniversary” Ergebnisse aus Tokyo, Japan (06.03.2018)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
New Japan Pro Wrestling "46th Anniversary"
Ort: Ota City General Gymnasium in Tokio, Japan
Datum: 06. März 2018
Zuschauer: 3.864


Aufgrund einer Gehirnerschütterung kann Katsuya Kitamura heute nicht wie angekündigt gegen Manabu Nakanishi antreten. Das Match wurde gestrichen.

1. Match
10 Man Tag Team Match
Hiroyoshi Tenzan, Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV & Taguchi Japan (Ryusuke Taguchi & KUSHIDA) gewannen gegen Yuji Nagata, Toa Henare, Tomoyuki Oka, Shota Umino & Tetsuhiro Yagi via Submission von Umino in einem Cross Armbreaker von KUSHIDA.
Matchzeit: 07:31

2. Match
6 Man Tag Team Match
CHAOS (Tomohiro Ishii, Hirooki Goto & Toru Yano) gewannen gegen Toa Henare & Taguchi Japan (Juice Robinson & David Finlay) via Pin an Toa Henare durch Hirooki Goto nach dem GTR.
Matchzeit: 07:41


3. Match
IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
Suzuki-gun (Yoshinobu Kanemaru & El Desperado) gewannen gegen CHAOS: Roppongi 3K (SHO & YOH) (c) und Los Ingobernables de Japon (BUSHI & Hiromu Takahashi) via Pin an SHO durch El Desperado nach einem Crucifix --> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:34
- Vor dem Finish kam es zu einem Referee Bump, sodass BUSHI ungeahndet seinen Mist in SHOs Gesicht spucken konnte. Im Anschluss spuckte Kanemaru jedoch Whiskey in BUSHIs Gesicht, was El Desperado zum Sieg nutzte.

4. Match
Special Singles Match
SANADA gewann gegen YOSHI-HASHI via Pin nach einem Moonsault.
Matchzeit: 17:38

5. Match
Special Singles Match
Tetsuya Naito gewann gegen Taichi via Pin nach dem Destino.
Matchzeit: 14:07
- Vor dem Finish wurde der Referee von Tetsuya Naito attackiert. Im Anschluss zeigte Tetsuya Naito einen Low Blow, bevor er Taichis Mikrofon nahm und es ihm über den Kopf zog.

Nach dem Match ergreift TAKA Michinoku das Wort. Er erinnert Tetsuya Naito an dessen Gegner beim New Japan Cup, Zack Sabre Jr. Dieser ist ein Submission-Experte und Tetsuya Naito wird laut TAKA Michinoku im Match gegen den Briten abklopfen.

Rey Mysterio Jr. meldet sich nun per Videobotschaft zu Wort. Er zeigt sich begeistert davon, dass er am 25. März bei "Strong Style Evolved" gegen Jushin Thunder Liger antreten darf. Kevin Kelly erwähnt anschließend, dass Mysterio Jr. eine Verletzung am Bizeps erlitten hat, macht aber keine Angaben zur Schwere der Verletzung.

6. Match
IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Minoru Suzuki (c) gewann gegen Togi Makabe via Pin nach dem Gotch Style Piledriver.
Matchzeit: 19:04

7. Match
Special Singles Match - NJPW 46th Anniversary Memorial
Kazuchika Okada gewann gegen Will Ospreay via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 25:25

Nach dem Match umarmen sich die beiden CHAOS-Mitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taichi ... ne .... also ich hab ja schon viele schlechte Playback Sänger gesehen aber er toppt das wirklich noch. Man merkt ja überhaupt nicht, dass der Gesang nicht aus dem "Mikro" kommt sondern vom Band ;)

Und die Ringrichter können einem echt leid tun. Was die alles über sich ergehen lassen müssen. Das Finish von Naito war für mein Empfinden eine DQ.
 
Bilder vom Event:

2_DD9_A01_A-7478-40_AC-_B4_C7-_F25703_B9_A545.jpg
 
Tag Title sind eh scheiss egal.
ME war stark. Nichts absolut besonderes aber stark.
 
Hab mir die Show angeschaut und fand sie wieder ziemlich gut. Opener war ein 0815 Multi Man Tag Team Match, welches man nicht gesehen haben muss und ich im Gegensatz zum darauffolgenden Match nur wegen der Young Lions nicht geskippt habe. Tag Team Title Match war recht gut, nur das Ende hat stark gesuckt. Hätte mir gerne einen längeren Titelrun von SHO & YOH gewünscht, vor allem da die letzten Titelruns auch nicht gerade lange andauerten. SANADA vs. YOSHI-HASHI und Naito vs. Taichi waren dann zwei tolle Singles Matches. Insbesondere letzteres hat mir sehr gut gefallen. Suzuki vs. Makabe war ebenfalls gut, ein paar Minuten weniger wären hier aber nicht schlecht gewesen. Main Event dann wie zu erwarten stark, auch wenn ich persönlich mir vom Match noch etwas mehr erhofft habe.
 
Meltzer:

Jushin Liger & Kushida & Tiger Mask & Hiroyoshi Tenzan & Ryusuke Taguchi vs. Ren Narita & Tetsuhiro Yagi & Tomoyuki Oka & Shota Umino & Yuji Nagata ***1/4

Hirooki Goto & Tomohiro Ishii & Toru Yano vs. Juice Robinson & David Finlay & Toa Henare ***
Yoshinobu Kanemaru & Desperado vs. Sho & Yoh vs. Hiromu Takahashi & Bushi ***1/4
Seiya Sanada vs. Yoshi-Hashi ***½
Tetsuya Naito vs. Taichi ***3/4
Minoru Suzuki vs. Togi Makabe ****1/4
Okada vs. Will Ospreay ****½
 
Mainer war gut!
Was mich ein wenig überrascht hat, dass die Crowd so hinter Ospreay stand. Vermutlich sieht man Okada auch ein wenig als zu stark dargestellt an.
Denn die große Frage ist weiterhin, wer soll Okada schlagen?
Eigentlich nur Kenny, da er der letzte ist, der ihn besiegen konnte, ohne dafür ein Titelmatch bekommen zu haben.
 
Oben