Ring of Honor "16th Anniversary" PPV Ergebnisse & Bericht aus Las Vegas, Nevada, USA (09.03.2018)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Ring of Honor "16th Anniversary" PPV
Ort: Sam's Town in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 09. März 2018
Zuschauer: 900 (ausverkauft)


Für das das erste Match des Abends begibt sich Deonna Purrazzo zu den Kommentatoren Ian Riccaboni und Colt Cabana...

Preshow Match

Women of Honor Title Tournament - 1. Runde - Singles Match
Sumie Sakai gewann gegen Hana Kimura via Pin nach einem Cross Rhodes.
Matchzeit: 08:01

Nach dem Match bietet Sumie Sakai einen Handshake an, Kimura verpasst ihr aber eine Ohrfeige und Kagetsu zeigt einen Kick.

Für das kommende Match übernimmt Mandy Leon den Platz von Deonna Purrazzo bei den Kommentatoren...

Preshow Match

Women of Honor Title Tournament - Viertelfinale - Singles Match
Tenille Dashwood (fka Emma) gewann gegen Brandi Rhodes via Pin nach dem Spotlight.
Matchzeit: 07:31

Bully Ray eröffnet den PPV mit einer kurzen Promo und sorgt für Stimmung bei den Fans.

1. Match

Singles Match
Hiromu Takahashi gewann gegen Flip Gordon via Pin nach der TIME BOMB.
Matchzeit: 12:21

2. Match

ROH World Title #1 Contendership - Singles Match
Marty Scurll gewann gegen Punishment Martinez via Pin nach einem Inside Cradle, dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 10:43
- Vor dem Finish wurde der Referee beinahe von Martinez mit einem Kick getroffen. Scurll wollte die Chance nutzen und seinem Gegner Pulver ins Gesicht werfen. Dieser schützte aber seine Augen, sodass Scurll letztlich einen Low Blow ins "Ziel" brachte.

3. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Kenny King (c) gewann gegen Silas Young via Pin nach dem Royal Flush.
Matchzeit: 14:39

Nach dem Match erscheint überraschend Austin Aries mit all seinen Titelgürteln - darunter auch die Impact Global Championship. Er gratuliert Kenny King zu seinem Erfolg und fügt an, dass er die ROH World Television Championship bisher noch nicht gewonnen hat. Dieser Titel fehlt ihm noch und so will er ihn schon bald seiner Sammlung hinzufügen.

4. Match

ROH World Six-Man Tag Team Championship
Las Vegas Street Fight
SoCal Uncensored (Scorpio Sky & The Addiction: Christopher Daniels & Franke Kazarian) gewannen gegen The Bullet Club: The Hung Bucks (Adam "Hangman" Page & The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) (c) via Submission von Matt Jackson --> Titelwechsel!
Matchzeit: 18:50
- Matt Jackson wurde von Scorpio Sky in einen Dragon Sleeper genommen, während Kazarian einen Boston Crab ansetzte. Außerdem nahm Sky einen Kendostick zur Hilfe.

Nach dem Match erscheinen The Kingdom (Vinny Marseglia & TK O'Ryan) und attackieren die Young Bucks, bis Bully Ray den Save macht.

5. Match

Singles Match
Cody Rhodes gewann gegen Matt Taven via Pin nach dem Cross Rhodes.
Matchzeit: 14:14

Cody Rhodes feiert anschließend seinen Erfolg und die Wiederbeschaffung seines "Ring of Honor". Plötzlich wird er von Bury The Drug-Free Bear geschubst....Bury entfernt seinen Kopf und zum Vorschein kommt Kenny Omega! Er verpasst Cody den V-Trigger, bevor er sich eine Ohrfeige von Brandi Rhodes einfängt. Codys Ehefrau fragt Omega zunächst, ob er sie jetzt schlagen wolle, bevor sie ihm einen Kuss gibt! Omega scheint von dem Kuss angewidert und Cody & Brandi Rhodes verlassen gemeinsam den Ring.

6. Match

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) gewannen gegen The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) (c) via Pin an Chris Sabin durch Jay Briscoe nach dem Doomsday Device --> Titelwechsel!
Matchzeit: 13:41

7. Match

ROH World Championship
Singles Match
Dalton Castle (c) gewann gegen Jay Lethal via Pin nach dem Bang-A-Rang.
Matchzeit: 26:04

Dalton Castle und Jay Lethal reichen sich fair die Hände, bevor Marty Scurll erscheint und signalisiert, dass er sich die ROH World Championship holen wird. Mit diesen Bildern endet der PPV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aries bei ROH :yes: Schade dagegen, dass Hana Kimura in Runde 1 flog. Den Street Fight werde ich mir auf jeden Fall geben. Gibt es ansonsten noch ein empfehlenswertes Match, welches man gesehen haben sollte?
 
Das liest sich schon einmal nicht so schlecht.
Brandi Rhodes ist aus dem Turnier raus, sehr gut.
Hiromu Takahashi ;)
Austin Aries ist zurück.
Briscoes sind Tag Team Champions.

Ich werde mir die Hauptshow mal angucken, die Damen Matches brauche ich nicht unbedingt.
 
Zum glück war martinez nicht so scheisse wie letzte woche.War am Ende froh dass sich scurll doch nicht verletzt hatte. Die platzwunde am Auge sah doch schiesse aus.
Hätte eigentlich wissen müssen dass man kenny king npch auf die card packt.:Shake_Fist:bei Austin aries Comeback war die die Crowd gar nicht drin. Hoffentlich gewinnt er gegen Kenny king. Dafür bei Kenny omega umso mehr. Nur hab ich nicht verstanden wass das mit dem kuss von brandi sollte.
Wollte sie ibushi eifersüchtig machen?
So ein Bullshit und dann auch noch gegen Sumie Sakai die ihren Zenit längt überschritten hat. Aber ich vermute mal das RoH damit die eigene WoH Division pushen wollte.
Warum sollte man sonst sakai gewinne lassen. Mich hätte es gewundert wenn sakai nicht gewinnt.
 
Finde die Show an sich relativ belanglos. Austin Aries Return war gut inszeniert, allerdings finde ich seine Titelsammel-Story mittlerweile auch etwas flach.
Bin auch kein großer Fan davon, zwar groß auf den Hype-Train "Women's Wrestling" aufzuspringen, dann beide Matches aber in die Pre-Show zu packen.
 
Ordentliche Show, die das hält, was sie verspricht.
Das 6-Man Titelmatch war ziemlich stark! Dazu ein sehr ordentliches Main Event & auch der Opener war klasse!
Alles in allem ein sehr ordentlicher PPV & Scurll for RoH World Champion:yes::kotz:
 
Dave Meltzers Star-Rating

1. Sumie Sakai pinned Hana Kimura to advance in the Women of Honor tournament. ---

2. Tenille Dashwood pinned Brandi Rhodes in 7:29 to advance in the tournament. ---

3. Hiromu Takahashi pinned Flip Gordon in 12:20. ***

4. Marty Scurll pinned Punishment Martinez in 10:33. ***1/2

5. Kenny King pinned Silas Young to retain the TV title in 14:35. **3/4

6. Christopher Daniels & Frankie Kazarian & Scorpio Sky beat The Young Bucks & Hangman Page to win the ROH trios titles in 18:44. ****1/4

7. Cody pinned Matt Taven in 14:07. ***1/4

8. Mark & Jay Briscoe beat Chris Sabin & Alex Shelley to win the ROH tag titles in 13:22. ***3/4

9. Dalton Castle pinned Jay Lethal in 25:57 to keep the ROH title. ****1/4
 
Dave Meltzers Star-Rating

1. Sumie Sakai pinned Hana Kimura to advance in the Women of Honor tournament. ---

2. Tenille Dashwood pinned Brandi Rhodes in 7:29 to advance in the tournament. ---

3. Hiromu Takahashi pinned Flip Gordon in 12:20. ***

4. Marty Scurll pinned Punishment Martinez in 10:33. ***1/2

5. Kenny King pinned Silas Young to retain the TV title in 14:35. **3/4

6. Christopher Daniels & Frankie Kazarian & Scorpio Sky beat The Young Bucks & Hangman Page to win the ROH trios titles in 18:44. ****1/4

7. Cody pinned Matt Taven in 14:07. ***1/4

8. Mark & Jay Briscoe beat Chris Sabin & Alex Shelley to win the ROH tag titles in 13:22. ***3/4

9. Dalton Castle pinned Jay Lethal in 25:57 to keep the ROH title. ****1/4

Bis zum Main Event würde ich mit gehen, aber ****1/4 für Dalton Castle vs Jay Lethal ? Ich hätte dem ganzen eher ***1/2
 
ich kam leider erst jetzt dazu ihn zu sehen, zum glück ungespoilert.
War ein guter PPV
Takahashi vs. Gorden ***
Marty Scrull vs. Martinez ***1/2
King vs. Young **1/4 ich hoffe das austin Aries... King den Titel sofort abnimmt denn King ist einfach nur schrecklich.
Six Men Tag team Match ****1/4 geiles Match der eingriff von dem dödel hat mich nur gestört ansonsten starkes Match :)
Cody vs. Taven ***1/2
Tag team Titel Match ****
Castle vs. Lethal **** schade das Lethal den titel nicht gewonnen hat mit Castle kann ich nicht viel anfangen.
 
ich kam leider erst jetzt dazu ihn zu sehen, zum glück ungespoilert.
War ein guter PPV
Takahashi vs. Gorden ***
Marty Scrull vs. Martinez ***1/2
King vs. Young **1/4 ich hoffe das austin Aries... King den Titel sofort abnimmt denn King ist einfach nur schrecklich.
Six Men Tag team Match ****1/4 geiles Match der eingriff von dem dödel hat mich nur gestört ansonsten starkes Match :)
Cody vs. Taven ***1/2
Tag team Titel Match ****
Castle vs. Lethal **** schade das Lethal den titel nicht gewonnen hat mit Castle kann ich nicht viel anfangen.


Der Main Event hat mir nicht so gefallen. Das Match war für meinen Geschmack doch sehr langatmig und Dalton Castle kann ich als World Champion nicht so richtig ernst nehmen. Hier hätte ich gerne einen Titel Wechsel gesehen.
 
Der Main Event hat mir nicht so gefallen. Das Match war für meinen Geschmack doch sehr langatmig und Dalton Castle kann ich als World Champion nicht so richtig ernst nehmen. Hier hätte ich gerne einen Titel Wechsel gesehen.

lso aktuell ist Castle mit Silas Young, Marty scurll und Adam Page mein absoluter Favorit im Roster.
A
 
Zuletzt bearbeitet:
Meltzer Ratings:

Chuckie T vs. Jonathan Gresham **

Punishment Martinez vs. Tomohiro Ishii **3/4
Kota Ibushi vs. Hangman Page ****1/4
Sumie Sakai vs. Kelly Klein *1/4
Christopher Daniels & Frankie Kazarian & Scorpio Sky vs. Young Bucks & Flip Gordon ****½
Mark & Jay Briscoe vs. Hiroshi Tanahashi & Jay Lethal ***1/4
Silas Young vs. Kenny King ***

Cody vs. Kenny Omega ****1/4

Dalton Castle vs. Marty Scurll **3/4

Du hast dich glaube ich verlaufen ;)
 
Oben