WrestleMania 34: Sehen wir Shane vs Ziggler weil Bryan keine Lust auf eine Statistenrolle hat? + Was plant man für Carmella? - WWE spoilert versehentl

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Es gibt wieder einmal Neuigkeiten bezüglich der "WrestleMania 34"-Matchcard. Dave Meltzer hatte bekanntlich in dieser Woche berichtet, dass Kevin Owens und Sami Zayn derzeit nur für die Andre The Giant Battle Royal gebookt sind und laut Brad Shepard von BodySlam.net haben sich die Pläne tatsächlich erst kürzlich geändert. Aktuell plant man für Shane McMahon nämlich ein Singles Match gegen Dolph Ziggler! Ihr fragt euch, was dies nun mit Kevin Owens und Sami Zayn zu tun hat? Laut dirtysheets.net sah der ursprüngliche Plan ein Tag Team Match Shane McMahon & Daniel Bryan vs. Sami Zayn & Kevin Owens vor, jedoch hätte wohl Shane McMahon den Großteil des Matches geworkt, da man Bryan auch weiterhin nicht die volle Ringfreigabe erteilen will. Angeblich war Daniel Bryan aber nicht gewillt, für 95% des Matches auf dem Apron zu stehen, sodass man die Pläne wieder änderte. Zwischenzeitlich dachte man dann offenbar über die Paarung Shane McMahon & Dolph Ziggler vs. Kevin Owens & Sami Zayn mit Daniel Bryan als Special Referee nach, bei einem Meeting am vergangenen Dienstag schwenkte man aber um auf ein Singles Match zwischen Shane McMahon und Dolph Ziggler.

- Auch auf die "WrestleMania 34"-Pläne für "Ms. Money in the Bank" Carmella ging Brad Shepard in seinem Podcast ein. Demnach wird Carmella ihren Koffer bei "WrestleMania 34" einlösen, das Titelmatch aber verlieren. Asuka wird sich die WWE Smackdown Womens Championship demnach von Charlotte Flair holen und anschließend auch Carmella besiegen. Carmella soll bereits über die Pläne informiert sein und auch kein Problem damit haben, für Asuka den Job zu machen.

- WWE spoilerte in der gestrigen Nacht aus Versehen die komplette "NXT Takeover: New Orleans"-Matchcard auf Facebook. Zwar löschte man den Post umgehend wieder und der Großteil der Card ist nach den letzten Tapings ohnehin zumindest den Fans bekannt, die keine Probleme mit Spoilern haben, dennoch war ein Match auf der versehentlich veröffentlichten Card ganz besonders interessant.
So wird es bei "NXT Takeover: New Orleans" zu einem Unsanctioned Match zwischen den ehemaligen Tag Team Partnern Johnny Gargano und Tomasso Ciampa kommen! Gargano musste laut Storyline bekanntlich NXT verlassen, bei den letzten Tapings wurde aber bereits ein Angle gestartet, welches seine Rückkehr einleitet. Die Card des NXT-Specials am Tag vor "WrestleMania 34" wird also vermutlich folgendermaßen aussehen:

WWE NXT Takeover: New Orleans
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 07. April 2018


NXT Championship

Singles Match
Andrade "Cien" Almas (w/ Zelina Vega) (c) vs. Aleister Black

NXT Women's Championship

Singles Match
Ember Moon (c) vs. Shayna Baszler

NXT Tag Team Championship

Triple Threat Tag Team Match - Der Sieger des Matches gewinnt die Dusty Rhodes Tag Team Classic
The Undisputed Era (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar) (w/ Paul Ellering) vs. Roderick Strong & Pete Dunne

NXT North American Championship - vakant

Ladder Match
Adam Cole vs. EC3 vs. Killian Dain vs. Lars Sullivan vs. Ricochet vs. Velveteen Dream

Unsanctioned Match

Johnny Gargano vs. Tomasso Ciampa
- Wie Dave Meltzer nun berichtet, wurde bei Rey Mysterio ein Teilriss der Bizepssehne diagnostiziert. Die Verletzung wird als nicht zu ernsthaft eingestuft, dennoch ist im Moment noch unklar, wie lange der 43-jährige pausieren muss. Sein Match gegen Jushin Thunder Liger bei NJPW's "Strong Style Evolved"-Show in Long Beach, Kalifornien am 25. März 2018 steht bis dato weiterhin auf der Card. Laut Informationen des PWInsiders hatte die Verletzung offenbar keine Auswirkungen auf seine Vertragsverhandlungen mit WWE. Beide Seiten führen auch weiterhin Gespräche und es wird erwartet, dass man in Kürze einen Deal abschließen wird.

- Brock Lesnar besiegte bei der gestrigen RAW-Houseshow im Target Center in Minneapolis, Minnesota den amtierenden WWE Intercontinental Champion The Miz in ca. einer Minute. Der WWE Universal Champion verpasste The Miz mehrere German Suplexes, bevor Bo Dallas und Curtis Axel eingriffen. Aber auch die Handlanger von The Miz wurden umgehend nach "Suplex City" geschickt, bevor Lesnar mit einem F-5 gegen The Miz den Sack zumachte. Der Referee, der das Match ohne Pin abbrach, bekam anschließend ebenfalls einen F-5 verpasst.

[video=youtube;pt1pNADGWbk]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1036&v=pt1pNADGWbk[/video]
 
Man hat alsi die ganze Zeit Bryan auf die Seite von Owens und Zayn und damit gegen Shane gestellt, um dann Shane und Bryan gegen die beiden antreten zu lassen? Das klingt nach astreiner Logik.
 
- Bin gespannt was das noch draus wird. Das Match Shane McMahon vs. Dolph Ziggler fände ich aber ziemlich seltsam.

- Die News bzgl. Carmella halte ich schlichtweg für Unsinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WWE wirklich so dumm ist nach dem desaströsen 1. Money in the Bank Match auch noch den 1. Cash-In zu verbooken. So dumm kann nicht einmal WWE sein. Mal völlig davon abgesehen, dass Asuka natürlich eher als Champion in Frage kommt, als Carmella. Dennoch kann man sich einen "failed Cash-In" eigentlich nicht leisten. Nicht beim ersten Mal. Nicht bei Carmella.

- Ich bezweifle die Echtheit des Fotos das da rumgeht, näheres im Spoiler:
Ich gehe davon aus die News bezieht sich hierauf: https://pbs.twimg.com/media/DX5gWaqW4AIW-2N.jpg:large

Dazu habe ich schon im Cyboard folgende Bedenken angemerkt:
1. Das Tag Team Title Match passt nicht, da laut Taping-Besuchern Bobby Fish nicht für's Titelmatch angekündigt wurde (wobei es da unterschiedliche Berichte gibt) und zudem es ein Three Way Match ist.

2. Die Bezeichnung von Shayna Baszler als Queen of Spades und die Bezeichnung des NXT Championships als WWE NXT Championship passen nicht in den üblichen Sprachgebrauch von NXT.

3. Das stärkste Indiz auf einen Fake ist aber das "Zahnrädchen", denn das steht für eine benutzerdefinierte Einstellung der Sichtbarkeit. Diese Sichtbarkeitseinstellung gibt es lediglich für Nutzer um den Personenkreis der es sieht einzugrenzen. Für Seiten gibt es nur die Einstellung "öffentlich" die durch einen kleinen Erdball symbolisiert wird.

Das Alles spricht für mich dafür, dass es sich um einen Fake handelt der mittels eines echten Facebook-Profils, das auf den Namen WWE erstellt wurde und den Beitrag mit eingeschränkter Sichtbarkeit geschrieben hat (daher das Rädchen für benutzerdefinierter Personenkreis.)
 
Shane McMahon vs Dolph Ziggler ?
Soll Shane auch mal ein Match gewinnen oder wie ? Ziggler gewinnt doch im Leben nicht bei Mania ein Singles Match, schon gar nicht gegen Shane. Es würde auch von der Story her keinen Sinn machen.
 
Shane McMahon vs Dolph Ziggler ?
Soll Shane auch mal ein Match gewinnen oder wie ? Ziggler gewinnt doch im Leben nicht bei Mania ein Singles Match, schon gar nicht gegen Shane. Es würde auch von der Story her keinen Sinn machen.

Wäre recht einfach aufzubauen. Dafür müsste Shane McMahon Dolph Ziggler für AJ Styles zurechtprügeln, damit Kevin Owens oder Sami Zayn nicht Champion werden. Es ist ja ein No DQ Match und leider wird in so einem Fall kein No Contest ausgesprochen, wie ich es besser finden würde.
 
Wäre recht einfach aufzubauen. Dafür müsste Shane McMahon Dolph Ziggler für AJ Styles zurechtprügeln, damit Kevin Owens oder Sami Zayn nicht Champion werden. Es ist ja ein No DQ Match und leider wird in so einem Fall kein No Contest ausgesprochen, wie ich es besser finden würde.

Und warum ausgerechnet Doplh Ziggler ? Die beiden haben doch überhaupt keine Schnittpunkte.
Ich würde es ja Verstehen wenn Shane Kevin Owens oder Sami Zayn angreift.
Was war denn überhaupt zwischen AJ Styles und Shane McMahon? Nach dem Face turn von Styles war doch zwischen den beiden alles gut.

Shane vs. Ziggler. Das Match wollte ich schon immer sehen.

Sei doch froh, eine Pinkel Pause damit man evtl. gute Damen Matches gucken kann :D
 
Und warum ausgerechnet Doplh Ziggler ? Die beiden haben doch überhaupt keine Schnittpunkte.

Na, das ist es ja gerade. Wenn der komplexbehaftete Ziggler, in seiner aktuellen Rolle, von Shane McMahon auch noch als billiges Instrument benutzt wird, um dessen persönliche Vendetta mit Kami, zu bestreiten wird Ziggler dafür sorgen, dass es Schnittpunkte gibt. Und zwar Barbershop-Schnittpunkte.
 
Oh nein Shane will mal zeigen wie er irgendwo runter springt. Diese Mania wird die größte die es je geben wird bei dem "Kampf" Shane vs Ziegler. :macepalm:
 
Na wartet erstmal ab. Da hängt doch auch schon wieder DirtySheets.net mit drin, dem Russia Today unter den Wrestlingseiten. Deren Meldung dass Daniel Bryan sich geweigert haben soll, bei WrestleMania anzutreten, glaube ich nicht. Würden sie dann nicht seinen Vertrag einfrieren und es hat sich was mit dem baldigen Vertragsende?
 
Also man hat ja über jede vorherige Paarung irgendwie diskutieren können, ob sie Sinn ergibt oder ob es gerecht ist. Da darf man gerne unterschiedlicher Meinung sein. Aber was bitte soll der Mist? Shane McMahon gegen Dolph Ziggler!? Das gehört nicht auf die Mania-Card. Dieses Match macht null Sinn, es hat bisher keine Andeutung oder Verbindung gegeben. Dieses Match gäbe es nur, weil Shane McMahon auf die Mania-Card soll. Ne das fände ich einfach nur frech gegen über anderen Workern. Bestes Beispiel The Bar oder Braun Strowman, wenn man hört, dass man sie eventuell ganz raus lassen will.
 
Und da wollten mir Leute letztens noch erzählen Shane wäre weniger schädlich für das Programm als Paul ... ;)
 
Na wartet erstmal ab. Da hängt doch auch schon wieder DirtySheets.net mit drin, dem Russia Today unter den Wrestlingseiten. Deren Meldung dass Daniel Bryan sich geweigert haben soll, bei WrestleMania anzutreten, glaube ich nicht. Würden sie dann nicht seinen Vertrag einfrieren und es hat sich was mit dem baldigen Vertragsende?

War auch mein erster Gedanke... kann mir nicht vorstellen, dass Bryan über so viel Einfluss und Macht verfügt. Außerdem wäre es nicht sonderlich schlau von ihm, sich einer solchen Möglichkeit zu einem Comeback im Ring als aktiver worker zu verschließen (man liest ja immer, dass er dies unbedingt will). Auch wenn er nur wenige spots hätte, es wäre ein erster Schritt. Und dem könnten dann durchaus weitere folgen.
 
War auch mein erster Gedanke... kann mir nicht vorstellen, dass Bryan über so viel Einfluss und Macht verfügt. Außerdem wäre es nicht sonderlich schlau von ihm, sich einer solchen Möglichkeit zu einem Comeback im Ring als aktiver worker zu verschließen (man liest ja immer, dass er dies unbedingt will). Auch wenn er nur wenige spots hätte, es wäre ein erster Schritt. Und dem könnten dann durchaus weitere folgen.

Oder er sitzt den Scheiß bei der WWE aus und hat dann ein echtes Comeback außerhalb der WWE. Ich kann schon verstehen, dass Bryan nicht den Tag Team Dödel von Shane spielen will.
 
wie lange soll Asuka noch jedes Match gewinnen ? Es ist langweilig zu wissen Wer zu 110% das Match gewinnt. VINCE einschreiten bitte !!
 
Na, das ist es ja gerade. Wenn der komplexbehaftete Ziggler, in seiner aktuellen Rolle, von Shane McMahon auch noch als billiges Instrument benutzt wird, um dessen persönliche Vendetta mit Kami, zu bestreiten wird Ziggler dafür sorgen, dass es Schnittpunkte gibt. Und zwar Barbershop-Schnittpunkte.
Junge, wo nimmst Du nur immer Deine Begeisterung her? :)
 
Ich habe einfach vor ein paar Jahren ein paar Dinge mal logisch überdacht und schließlich überwunden, sodass sie mir bei meinem WWE-Genuss jetzt gar nicht mehr im Weg stehen. Und ich ärgere mich noch heute, auch selbst noch lange gewisse Negativ-Meme zu WWE im Speziellen und Wrestling im Allgemeinen mitgetragen zu haben.
 
Wieso soll Asuka denn jetzt gegen Charlotte bei WM ran? Ich mag Lexi, aber so langsam ist es Zeit, dass sie den Titel abgibt, sodass man etwas Entwicklung bei Raw zu sehen kriegt (oder auch nicht). Charlotte sollte zumindest noch Heel turnen, bevor sie den Titel wieder abgibt. Als Face kann ich sie nicht für voll nehmen.
So wie Carmella gebookt wurde und wird, muss der Cash in floppen. Als Champion will und kann ich sie mir zu diesem Zeitpunkt einfach nicht vorstellen. Da gibt es andere, die ich eher (wieder) als Champ sehen möchte.

Wie viele Titelmatches bekommt die olle Baszler denn noch? Sollte sie den Titel dieses Mal gewinnen, rechne ich fest mit einem Call up Embers nach WM
 
Wieso soll Asuka denn jetzt gegen Charlotte bei WM ran? Ich mag Lexi, aber so langsam ist es Zeit, dass sie den Titel abgibt, sodass man etwas Entwicklung bei Raw zu sehen kriegt (oder auch nicht). Charlotte sollte zumindest noch Heel turnen, bevor sie den Titel wieder abgibt. Als Face kann ich sie nicht für voll nehmen.
So wie Carmella gebookt wurde und wird, muss der Cash in floppen. Als Champion will und kann ich sie mir zu diesem Zeitpunkt einfach nicht vorstellen. Da gibt es andere, die ich eher (wieder) als Champ sehen möchte.

Wie viele Titelmatches bekommt die olle Baszler denn noch? Sollte sie den Titel dieses Mal gewinnen, rechne ich fest mit einem Call up Embers nach WM

Carmella als Championesse wäre auch grauenhaft.
Alexa Bliss vs Nia Jax will ich auch nicht sehen.

Ich bin ja immer noch für:
Alexa Bliss vs Asuka
Charlotte vs (heel) Becky Lynch

Ember Moon wird wohl nach Mania debütieren, sie kann sich dann ja bei Raw für Asuka hinlegen.
 
Wieso soll Asuka denn jetzt gegen Charlotte bei WM ran?
Ich verstehe nicht, warum soviele von Asuka vs. Alexa Bliss ausgehen und ausgingen. Für mich ist es offensichtlich, dass Charlotte vs. Asuka schon seit dem Sieg der Plan war. Nicht umsonst gab es die Promo von Charlotte und nicht umsonst hat Charlotte nur eine Übergangsfehde und für danach wurde keine Frau in Stellung gebracht. Bei RAW tummeln sich doch viele, die jederzeit in ein Programm mit Alexa Bliss eintreten können. Sei es Nia Jax (die wohl am wahrscheinlichsten ist) oder aber auch Mickie James, die Alexa hintergeht.

So wie Carmella gebookt wurde und wird, muss der Cash in floppen. Als Champion will und kann ich sie mir zu diesem Zeitpunkt einfach nicht vorstellen. Da gibt es andere, die ich eher (wieder) als Champ sehen möchte.
Ich stimme dir bei der Darstellung zu gebe aber zu Bedenken, dass mit Carmella als Ms. MitB schon einiges falsch gemacht wurde. Ihr jetzt den Sieg zu verweigern wäre ein Eingeständnis, dass Money in the Bank bei den Frauen gefloppt ist.

Wie viele Titelmatches bekommt die olle Baszler denn noch? Sollte sie den Titel dieses Mal gewinnen, rechne ich fest mit einem Call up Embers nach WM
Ich mag Baszler wahrlich nicht, aber soviele Titelmatches hat sie jetzt auch nicht bekommen. Sie hatte ein TakeOver-Match, bei dem Ember fast verloren hätte und dann ein weiteres Match, das in einem DQ-Sieg für Shayna endete. Eigtl. ist das ziemlich logisch gebookt, dass sie nochmals ein Titelmatch bekommt, auch wenn ich ob der Besetzung Shayna Baszler gerne auf diese Logik verzichtet hätte.
 
Ich stimme dir bei der Darstellung zu gebe aber zu Bedenken, dass mit Carmella als Ms. MitB schon einiges falsch gemacht wurde. Ihr jetzt den Sieg zu verweigern wäre ein Eingeständnis, dass Money in the Bank bei den Frauen gefloppt ist.

Einfach den Koffer wechseln lassen. Das hat die WWE mit Mr. Kennedy und Edge doch auch gemacht. Das wäre mir lieber als ein fehlgeschlagener Cash- in.
 
Ich gehe davon aus die News bezieht sich hierauf: https://pbs.twimg.com/media/DX5gWaqW4AIW-2N.jpg:large

Dazu habe ich schon im Cyboard folgende Bedenken angemerkt:
1. Das Tag Team Title Match passt nicht, da laut Taping-Besuchern Bobby Fish nicht für's Titelmatch angekündigt wurde (wobei es da unterschiedliche Berichte gibt) und zudem es ein Three Way Match ist.

2. Die Bezeichnung von Shayna Baszler als Queen of Spades und die Bezeichnung des NXT Championships als WWE NXT Championship passen nicht in den üblichen Sprachgebrauch von NXT.

3. Das stärkste Indiz auf einen Fake ist aber das "Zahnrädchen", denn das steht für eine benutzerdefinierte Einstellung der Sichtbarkeit. Diese Sichtbarkeitseinstellung gibt es lediglich für Nutzer um den Personenkreis der es sieht einzugrenzen. Für Seiten gibt es nur die Einstellung "öffentlich" die durch einen kleinen Erdball symbolisiert wird.

Das Alles spricht für mich dafür, dass es sich um einen Fake handelt der mittels eines echten Facebook-Profils, das auf den Namen WWE erstellt wurde und den Beitrag mit eingeschränkter Sichtbarkeit geschrieben hat (daher das Rädchen für benutzerdefinierter Personenkreis.)

Halte ich nicht für unmöglich. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern es so einfach wäre eine Seite mit dem Namen "WWE" anzulegen, die gibt es ja schon. Allerdings ist es nicht sonderlich schwierig, so einen Screenshot zu faken.
 
Halte ich nicht für unmöglich. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern es so einfach wäre eine Seite mit dem Namen "WWE" anzulegen, die gibt es ja schon. Allerdings ist es nicht sonderlich schwierig, so einen Screenshot zu faken.
Bei einem Profil (was es ja m.M.n. ist) ist das überhaupt kein Problem, da ein Profil ja prinzipiell zu einer Person gehört und somit auch mehrfach vorkommen kann. Eine Seite "WWE" zu erstellen dürfte in der Tat schwieriger sein.

Einfach den Koffer wechseln lassen. Das hat die WWE mit Mr. Kennedy und Edge doch auch gemacht. Das wäre mir lieber als ein fehlgeschlagener Cash- in.
Wäre prinzipiell eine Möglichkeit. Ein Fehlgeschlagener Cash-In wäre jedenfalls der Tod für das Konzept (bei den Damen).
 
- Die News bzgl. Carmella halte ich schlichtweg für Unsinn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WWE wirklich so dumm ist nach dem desaströsen 1. Money in the Bank Match auch noch den 1. Cash-In zu verbooken. So dumm kann nicht einmal WWE sein. Mal völlig davon abgesehen, dass Asuka natürlich eher als Champion in Frage kommt, als Carmella. Dennoch kann man sich einen "failed Cash-In" eigentlich nicht leisten. Nicht beim ersten Mal. Nicht bei Carmella.

Ich kann es mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass der erste Cash-In erfolglos sein wird. Ich kann mir aber genausowenig vorstellen, dass Asuka gewinnt und gleich den Titel an Carmella weitergibt.
Andererseits sprechen wir von der WWE. Die gehen vermutlich davon aus, dass niemand mehr weiß, dass der Elmshorst den Koffer abgehängt hat. Und dass es der erste MitB-Koffer der Frauen ist...
Die Idee mit der Übergabe des Koffers an eine andere Person wäre eine (halbwegs) elegante Lösung. 'Sinnvoller' wäre es mMn, wenn irgendeine Diva von RAW sagt 'Mimimi du bist feige mimimi' und Carmella sagt 'Ich setze ihn aufs Spiel, wenn ich dann als Siegerin auch die RAW-Championess herausfordern kann.'


Wäre recht einfach aufzubauen. Dafür müsste Shane McMahon Dolph Ziggler für AJ Styles zurechtprügeln, damit Kevin Owens oder Sami Zayn nicht Champion werden. Es ist ja ein No DQ Match und leider wird in so einem Fall kein No Contest ausgesprochen, wie ich es besser finden würde.

Wenn in einem No-DQ-Match die Regeln 'gebrochen' werden, soll es einen No Contest geben? In einem normalen Match könnte ich es verstehen, wenn bei einem Eingriff von außßen ein NC ausgesprochen wird. Aber doch nicht bei einem No-DQ...

Na, das ist es ja gerade. Wenn der komplexbehaftete Ziggler, in seiner aktuellen Rolle, von Shane McMahon auch noch als billiges Instrument benutzt wird, um dessen persönliche Vendetta mit Kami, zu bestreiten wird Ziggler dafür sorgen, dass es Schnittpunkte gibt. Und zwar Barbershop-Schnittpunkte.

Hair-vs-hair-Match? Wo soll sich Shane denn dann herunterwerfen :-O


Wenn das stimmt, dass man derzeit noch keinen wirklichen Plan für Zayn, Owens, Ziggler und Shane hat, ist das doch mal wieder erbärmlich. Wie kann man denn 3 Wochen vor dem größten Event des Jahres immer noch an der Card herumbasteln?
 
Wenn in einem No-DQ-Match die Regeln 'gebrochen' werden, soll es einen No Contest geben? In einem normalen Match könnte ich es verstehen, wenn bei einem Eingriff von außßen ein NC ausgesprochen wird. Aber doch nicht bei einem No-DQ...

Diese Matcharten, die zum Eingriff von außen durch Nichtbeteiligte einladen, mag ich in dieser Form nicht, auch weil dafür viel zu selten und zu wenig vehement eingegriffen wird. No Contest ließe sich dadurch rechtfertigen, dass die Kampfbedingungen nicht mehr gegeben sind, wenn jemand eingreift. Ähnlich, wie wenn der Ring zusammenbricht.

Die Bemerkung mit dem Barbershop und den Schnittpunkten war nicht so gemeint, dass ich ein Hair vs. Hair Match fordere.
 
Andererseits sprechen wir von der WWE. Die gehen vermutlich davon aus, dass niemand mehr weiß, dass der Elmshorst den Koffer abgehängt hat. Und dass es der erste MitB-Koffer der Frauen ist...
Das Problem ist nicht, dass Ellsworth den Koffer abhängte. Denn das ist prinzipiell erstmal von den Regeln absolut gedeckt (wie Carmella selbst zutreffend darstellte!). Das Problem ist, dass man das Finish, weil es den Fans nicht gefiel, zerredete und für illegitim erklärte. Denn genau das war das Finish nicht! Es war legitim. Es war allerdings ebenso unpassenden für einen historischen Moment im Frauen-Wrestling bei WWE.

Carmella könnte man auch einfach im Zuge der Abschaffung der Split-PPVs die Möglichkeit geben auch für den RAW Title einzuchashen.
 
Oben